OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Nein, nicht falsch verstehen, bis 15h ist Börse - der Ansturm findet aber zwischen 11 und 12 statt, danach ebbt es langsam ab und ich hab Jahre erlebt, wo um 13.30 h der Saal schon mehr als halb leer war und die Händler schon anfingen zusammenzupacken.
Daher ist eure Zeitwahl schon ganz richtig, aber man braucht nicht bis 15h  Zeit einzuplanen.

Ein gemütliches Durchschlendern wünsch ich euch, meistens ist es aber recht eng, warm, feucht und voller komischer Leute, die man sonst immer nur virtuell erleben will...naja, ihr kennt das ja... :eek:
Darum bin ich eher für Hinterhertreffen, im Saal ist es für einen Plausch zu hektisch und zu voll.

Ich brauch in der Regel so ca. 90 Minuten für eine Runde, wir können also irgendwas zwischen 12.30 und 13h ausmachen - ihr könnt ja auch mal schätzen, wie lange ihr so braucht, der Saal ist zwar ein großer Veranstaltungssaal des FZH, in dem 250 Leute sitzen können, aber es gibt sicherlich noch größere Börsen.

Anschließend mal schauen: für ein Bier/Kaffee/was immer euch stärkt müßten wir in Richtung Innenstadt, wo Bockel ja sehr zentral residiert (Uni UND Rotlichtbezirk in Griffweite!!! :icon_mrgreen:).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Pinhead_X

Ich bin dafür jeder geht für sich rüber und wir treffen uns hinterher :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis

Alles klar, dann gehen wir getrennt rüber und treffen uns dann. Gegen eins? Dann haben wir anderthalb Stunden zum Schlendern plus ein bisschen Luft. Es sei denn, lieseken hat noch 'nen besseren Vorschlag.

Habt ihr (Moonshade und Bockel) untereinander Handynummern? Dann könnte man ja alles weitere bzgl. wo und wie spät genau auch spontan klären. :icon_smile:

Ich freue mich übrigens schon tierisch auf Samstag. Filmgeek alert! :icon_mrgreen:

Moonshade

Ok, dann pack ich mich spätestens gegen 1h ins Foyer (da jibbet Tische) und dann rufen wir den Bockel an.

Euer Tomtom habt ihr aber parat, damit ihr da auch hinfindet, nehm ich an...? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Zitat von: MoonshadeEuer Tomtom habt ihr aber parat, damit ihr da auch hinfindet, nehm ich an...? :icon_mrgreen:

Als ich vorhin mit lieseken telefoniert habe (welcher unsere Planung soweit abgezeichnet hat :D), klang er so, als wüsste er, wie er dahin kommt. Ich bin da voller Vertrauen. :icon_mrgreen:

Dann sehen wir uns Samstag um eins (oder etwas später, im Fall von Bockel). :icon_smile:

Ong-Bockel

Klingelt nach der Börse einfach kurz durch. Ich halte mich bereit und habe das Handy dabei. Bis Samstag! :icon_smile:

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hey_Yo

Ich werde leider nicht dabei sein - momentan ist's einfach zu stressig, keine drei Wochen mehr und dann ist schon Abgabe :icon_eek:. Habe es diese Woche nicht mal zum Kino geschafft :icon_sad: (@Dio: wie war's eigentlich?)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Angelus Mortis

Zitat von: Hey_Yo am  1 September 2011, 05:03:36
Ich werde leider nicht dabei sein - momentan ist's einfach zu stressig, keine drei Wochen mehr und dann ist schon Abgabe :icon_eek:.

Keine Ausrede, das sieht hier genauso aus! :icon_mrgreen:

Hey_Yo

Zitat von: Angelus Mortis am  1 September 2011, 13:59:30
Zitat von: Hey_Yo am  1 September 2011, 05:03:36
Ich werde leider nicht dabei sein - momentan ist's einfach zu stressig, keine drei Wochen mehr und dann ist schon Abgabe :icon_eek:.

Keine Ausrede, das sieht hier genauso aus! :icon_mrgreen:

Allerdings dürftest du schon weiter sein als ich. Ich arbeite ungern ohne Druck und somit geht's jetzt erst richtig los :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Angelus Mortis

Zitat von: Hey_Yo am  1 September 2011, 17:03:59
Zitat von: Angelus Mortis am  1 September 2011, 13:59:30
Zitat von: Hey_Yo am  1 September 2011, 05:03:36
Ich werde leider nicht dabei sein - momentan ist's einfach zu stressig, keine drei Wochen mehr und dann ist schon Abgabe :icon_eek:.

Keine Ausrede, das sieht hier genauso aus! :icon_mrgreen:

Allerdings dürftest du schon weiter sein als ich. Ich arbeite ungern ohne Druck und somit geht's jetzt erst richtig los :icon_mrgreen:...

Eher nicht, mir kam da ein Schulpraktikum zwischen ... :icon_mrgreen: Aber ich vertraue da wieder einmal auf die letzten zwei Wochen und meinen guten, alten Freund, den Kaffee. ;)

Allerdings bin ich immerhin schon weiter als letztes Semester um diese Zeit ... :algo:

Hey_Yo

Zitat von: Angelus Mortis am  2 September 2011, 00:20:36
Aber ich vertraue da wieder einmal auf die letzten zwei Wochen und meinen guten, alten Freund, den Kaffee. ;)

Allerdings bin ich immerhin schon weiter als letztes Semester um diese Zeit ... :algo:

Bei der Masterarbeit möchte ich nicht alles auf den Kaffee setzen :icon_mrgreen:. Ich glaube, dass ich bei der Bachelorarbeit zu dieser Zeit schon weiter war. Das Thema gefiel mir aber auch besser :icon_lol:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Angelus Mortis

Okay, die Masterarbeit ist dann schon doch ein bisschen was anderes. :icon_lol:

Hey_Yo

So, egal, ob ich es angemessen schaffen werde, die Arbeit wird am 19.9. abgegeben. Und dann habe ich höchstwahrscheinlich nur noch bis zum 30.9. ein Zugticket. Von daher wollte ich vorschlagen, in dieser Zeit noch was zu starten, weil ich nicht weiß, wann ich dann das nächste Mal nach Hannover kommen könnte (geldtechnisch etc.). Der Tag wäre mir dabei fast völlig egal (außer mittwochs), da ich absolut gar nichts plane :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Aus dem Gedächtnis geht momentan nur So., der 25.09. nicht, allerdings ist das noch nicht in Stein gemeißelt.
Der Wochentag ist da noch flexibel - aber vorläufige Ansage nur!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich werde wohl am Fr. oder Sa. direkt davor einmal nach Bielefeld fahren, der Tag ist allerdings auch noch nicht fest. Sollte sich also ein anderer Tag finden lassen, wäre das gut. Die Alternativen wären aber alle unter der Woche, was von meiner Seite allerdings kein Problem wäre. Ich werfe deshalb einfach mal Do., den 22. in den Raum? Oder waren Donnerstage bei Dio schlecht? Alternativ Montag, der 26.?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 13 September 2011, 21:48:35
Aus dem Gedächtnis geht momentan nur So., der 25.09. nicht

+1
Und Samstag, der 24.09 geht bei mir ebenfalls nicht, ansonsten bin ich soweit ich das gerade überblicken kann, sehr flexibel  :D

ZitatIch werfe deshalb einfach mal Do., den 22. in den Raum?

Wäre ich dabei  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am 14 September 2011, 20:25:47
Wäre ich dabei  :respekt:

Perfekt. Udo habe ich heute getroffen, der hätte auch am Do., den 22. Zeit. Von mir aus können wir das also gerne festmachen.
Udo meinte, dass ein Filmabend bei ihm in Frage käme?!

Achja, wo ist StS? :icon_smile:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

22.9. sollte gehen, meine ich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 15 September 2011, 10:20:11
22.9. sollte gehen, meine ich.

Na dann kann die Party ja losgehen  :pidu:

I've been looking for freedom, I've been looking so long 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel


Angelus Mortis

Ich bin zwar Unbeteiligter, aber ... :viney:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 15 September 2011, 22:33:55


Solange niemand eine Lady Gaga-CD rauskramt, bin ich bei allem musikalischem Partyschabernack dabei :algo:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am 15 September 2011, 23:53:58
Solange niemand eine Lady Gaga-CD rauskramt, bin ich bei allem musikalischem Partyschabernack dabei :algo:...

Sag sowas besser nicht :icon_mrgreen:  :dodo:
Megababe - Party Time
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Zitat von: Dionysos am 16 September 2011, 00:02:30
Sag sowas besser nicht :icon_mrgreen:  :dodo:

Was du für Sachen kennst :LOL:... Dabei sehen die Viva-Einblendungen wie aus der Zeit aus, in der 1. noch Musik gezeigt wurde und ich das 2. noch geschaut habe, weil ich's nicht besser wusste :icon_mrgreen:. Das Lied kenne ich aber nicht (mehr?), würde ich aber Lady Gaga vorziehen. Nachdem gestern im Kino "Alejandro" lief, man mir sagte, dass das Lady Gaga sei, ich daraufhin dachte, dass das ja nicht ganz so abgrundtief schlecht ist wie andere Songs von ihm, dachte ich abschließend: "Was muss man für erbärmliche Musik machen, wenn so ein Song noch zu den besseren gehört?" :dodo:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

Hi, Männer! Danke für die Info - weiß aber nicht ganz, ob ich das "so ganz" schaffe. Die Woche ist eh hektisch (bin u.a. 2 Tage in London), hab am 22. auch abends ne B-Day-Feier im Lister Turm. Kommt drauf an, wann Ihr Euch trefft - wäre dann ggf. am Anfang mit von der Partie...

PS: Lady Gaga ist wirklich nicht sooo schlecht.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Filmvorschläge bitte ab jetzt absondern, ich muß ja wissen, was ich vorher esse, was ich währenddessen essen kann und wieviel bis Filmende drin bleibt... :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Wie wäre es denn mit "Befehl aus dem Dunkel"? :icon_cool:

BEFEHL AUS DEM DUNKEL - Deutscher Trailer

Wie wäre es denn mit "King Kong - Frankensteins Sohn"? :icon_cool:

KING KONG - FRANKENSTEINS SOHN - Deutscher Trailer

Wie wäre es denn mit "Death Kappa"? :icon_cool:

Death Kappa OFFICIAL TRAILER

Dionysos

Die ersten beiden kenne ich schon; "Befehl aus dem Dunkel" war schon damals einer meiner Lieblingsmonsterfilme  :icon_lol: "Death Kappa" können wir gern in die engere Wahl nehmen - der Trailer rockt jedenfalls schonmal alles weg  :rofl:  :algo:
Trash wäre also schon abgedeckt, als Zweitfilm würde ich was "anspruchsvolleres" vorschlagen (dann muss Steffen auch weniger leiden  ;) ) Wir können uns zum Beispiel nochmal "Scott Pilgrim" oder einen anderen allseits bekannten Film reinziehen. Natürlich gern auch was mit g0re  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

"Scott Pilgrim" wollte ich schon immer sehen, kam aber nie dazu. 100% dafür! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020