OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Joah, würd ich nochmal gucken, den Scott.
Bei den Monsterfilmen binsch flexibel...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: StS am 16 September 2011, 09:57:31
PS: Lady Gaga ist wirklich nicht sooo schlecht.  ;)

Positive Worte über Lady Gaga, pfui :icon_mrgreen: ;)...

Bei den Trashfilmen halte ich mich raus, kenne ich alle nicht, würde ich sonst nie schauen, also schaue ich alles mit. "Scott Pilgrim" ist aber in Ordnung. :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

1.
Achtung, Planänderung!
Der Filmabend wurde soeben aus technischen Gründen (Stichwort: DVD-Player) von Udo zu mir verlegt!

2.
Da wir noch keine Uhrzeit ausgemacht haben, werfe ich an dieser Stelle einfach mal 19:00 Uhr in den Raum. Einwände oder Zustimmungen bitte vortragen :D
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

19h ist okay, Dios Höhle auch. Paßt scho.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

StS

Moinsen, Männer!
Ich werds (dieses Mal) nicht schaffen, sorry - Samstag steht noch ein Umzug und der erwähnte Geburtstag an.
Wünsche Euch aber viel Spaß!!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Sorgt jeder selbst für Chips und Drinks?

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 22 September 2011, 15:19:29
Sorgt jeder selbst für Chips und Drinks?

Gen0w, zu essen und zu trinken bringt sich jeder mit, was er gern mag. Hatten wir ja bislang immer so gemacht  ;) Und wenn ihr was "großes" schnabulieren wollt - Döner, Pizza, Chinazeug, etc. ist hier bekanntlich in weniger als fünf Fußminuten zu erreichen, und auch sämtliche Küchengeräte stehen euch selbstverständlich zur Verfügung. Also falls jemand was leckeres kochen will, nur zu  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Heute wär mal wieder Döner angebracht, denke ich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Wollen wir nicht mal versuchen, den Filmabend regelmäßiger stattfinden zu lassen? Monatlich vielleicht? Wie schaut es denn in der zweiten Oktoberhälfte aus?

Moonshade

Nichts dagegen, aber wir brauchen ne Spendenkasse, damit Steffen überhaupt anreisen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  1 Oktober 2011, 13:51:03
Nichts dagegen, aber wir brauchen ne Spendenkasse, damit Steffen überhaupt anreisen kann...

Also vor Weihnachten würde ich auf jeden Fall noch mal anreisen wollen :icon_smile:. Das ließe sich auch mit meinen geringen finanziellen Mitteln bewerkstelligen :icon_mrgreen:. Monatlich würde ich allerdings nicht schaffen. Aber wer weiß, wohin es mich zunächst für ein Praktikum verschlägt - Hannover ist da nicht aus dem Rennen, so dass ich vielleicht vorerst weiterhin zu den Treffen kommen könnte - das klärt sich in den nächsten Wochen (hoffe ich). Bis dahin halte ich mich erstmal raus aus der Planung. Richtung Dezember würde ich aber auf jeden Fall einmal vorbeikommen, egal, wo ich landen werde.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Übrigens net vergessen: DI, 15.11., ist wieder FILMTABLEQUIZ im BEI CHEZ HEINZ!!!

Start von neuen 5 Runden!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  4 Oktober 2011, 10:42:45
Übrigens net vergessen: DI, 15.11., ist wieder FILMTABLEQUIZ im BEI CHEZ HEINZ!!!

Start von neuen 5 Runden!

Ich denke mal, dass ich dann an diesem Abend nach Hannover kommen würde, sofern sich alle Leute zusammenfinden. Nicht, dass ich für das Quiz gebraucht werde, aber wäre mal wieder spaßig so ein Abend. Wie sieht's mit Bockel und Dio aus? Ihr seid auch am Start, oder?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am 19 Oktober 2011, 06:55:33
Wie sieht's mit Bockel und Dio aus? Ihr seid auch am Start, oder?

Von meiner Seite aus: Selbstredend  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich meld uns dann in Kürze beim Quiz an, ich hoffe, daß Markus und Iven können, vielleicht noch jemand mitbringen. Sobald ich was weiß, schick ich die Anmeldung ab.
Mglw. kommt von mir auch noch jemand mit, der sehr viele Filme kennt, aber der kommt wenn aus Goslar, daher ist das noch nicht sicher.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Wenn ihr den Platz braucht, mache ich gerne für jemanden frei, der sich mit Filmen auskennt und helfen könnte :icon_mrgreen:. Sonst spricht alles dafür, dass ich am Start wäre. :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am  3 November 2011, 02:06:22
Wenn ihr den Platz braucht, mache ich gerne für jemanden frei, der sich mit Filmen auskennt und helfen könnte :icon_mrgreen:. Sonst spricht alles dafür, dass ich am Start wäre. :respekt:

Genau so werde ich das auch handhaben. Oder Steffen und ich gründen 'ne eigene Gruppe. Mehr als 50 von 500 Punkten wäre dann allerdings ein Wunder! :LOL:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  3 November 2011, 02:15:00
Zitat von: Hey_Yo am  3 November 2011, 02:06:22
Wenn ihr den Platz braucht, mache ich gerne für jemanden frei, der sich mit Filmen auskennt und helfen könnte :icon_mrgreen:. Sonst spricht alles dafür, dass ich am Start wäre. :respekt:

Genau so werde ich das auch handhaben. Oder Steffen und ich gründen 'ne eigene Gruppe. Mehr als 50 von 500 Punkten wäre dann allerdings ein Wunder! :LOL:

Die machen wir dann bei den Filmen mit Antwortmöglichkeiten :LOL: ...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Markus ist schon mal dabei.
Ansonsten fahrt mal bitte eure Minderwertigkeitskomplexe runter :kotz: - bis jetzt hat ja wohl noch jeder in jedem Quiz seinen gewissen Moment gehabt, wo er glänzen konnte.
Udo kann jetzt schon mal das Milimeterpapier kaufen, damit wir den Kampfplan durch die Anlage in "Aliens" nachzeichnen können. Bzw. den Weg in "Cube"... :icon_mrgreen:

Was Peter angeht (so er denn kommen kann/will), der wäre als Gast ganz witzig - und zufällig kennt der auch viele Filme (rein zufällig... :icon_mrgreen:).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Mal kurz zwischendurch: Am 03.12. ist ja wieder Börse bei euch, Pinhead und ich wollten da wieder vorbeikommen, Lieseken war sich noch nicht sicher, aber eventuell ist auch der wieder dabei - wenn ihr da nicht gerade mit Filmquizzen beschäftigt sein (oder wenn wir euch beim letzten Mal nicht komplett abgestoßen haben :icon_mrgreen:), könnte man sich ja wieder treffen? Diesmal vielleicht/wahrscheinlich auch mit etwas weniger Zeitdruck ... . :icon_smile:

Ong-Bockel

Also von mir aus gerne! :icon_smile:

Moonshade

Ich wollte hin, aber ich werde nur begrenzte Zeit haben, so wie es aussieht. Also wenn dann ohne Staus... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Zitat von: Moonshade am  4 November 2011, 00:03:42
Also wenn dann ohne Staus... :icon_mrgreen:

Wir geben unser bestes ... :icon_mrgreen:

Moonshade

So, ich hab jetzt pro forma mal 7 Leutchen zum Quiz angemeldet. Wir vier plus Markus also auf jeden Fall, bei Iven weiß ich es nicht, bei Peter auch nicht und vielleicht zaubert ja noch jemand einen aus der Tasche.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snow!

Ich werfe jetzt auch einmal ein "Hallo!" in die Runde. :icon_smile:

Dank Moonshade habe ich den Weg hierher gefunden und dem ersten Eindruck nach zu urteilen, werde ich mich wohl auch sehr heimisch fühlen, da ich exakt so etwas schon längere Zeit gesucht habe ( wenn sich der Großteil des Freundeskreises nur für die neusten Michael Bay Ergüsse begeistern kann, so ist das nach einiger Zeit ziemlich ernüchternd ). Hoffe auf anregende Diskussionen per Forum und von Angesicht zu Angesicht. Und vielleicht sind unter den Hannoveranern ja sogar technisch versierte Personen, welche sich gern an einem Kurzfilmprojekt Mitte nächsten Jahres beteiligen möchten, aber dazu zu gegebener Zeit mehr.

Jetzt werde ich mich erstmal umsehen, weil die Fülle an Informationen doch recht gewaltig ist ( besonders die Sektion des phantastischen Films hat es mir bereits nach kurzem stöbern angetan ). :eek: :respekt:

Moonshade

Oh, da verfällt jemand dem akuten Stöberwahn und kriegt ne Info-Überdosis...da hilft nur durcharbeiten, bis der erste Schock vorüber ist... :icon_mrgreen:

Dann wühl dich mal ordentlich rein... :andy:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Beim Quiz werde ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht auftauchen. Hat aber nix mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun. ;) Am Montag starte ich in einen neuen Job und muss erstmal schauen, wie ich mit der Umstellung bzw. den Schichten klarkomme. Sorry!

Moonshade

Schade.
Dann gehen wir die Sache mit Minimumbesetzung an - ich denk mal, wir treffen uns wieder so um 10 vor 7 am Hbf und fahren dann gemeinsam hin?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020