OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Har har und das bei so nem Wetter  :icon_cool:.
Unser eins wird da nicht sein da ich noch Arbeite und weil sich das eh nich lohnt.
Börsen taugen nix mehr :(.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Ich muß ja nicht selbst reparieren, ich muß nur mitfahren.
Hoffentlich schaff ich es noch vorher kurz, brauche meistens nur ne Dreiviertelstunde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

45 Minuten? 30 Minuten anstehen, kurz schnell aufs Klo, mal durch den raum huschen und dann wieder gehen?
Dat geht aber Fix bei dir :D. Wenn ich da noch so an früher denke, da waren das immer ganze Tages Ausflüge :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Zitat von: Headynem am 14 April 2007, 14:35:32
45 Minuten? 30 Minuten anstehen, kurz schnell aufs Klo, mal durch den raum huschen und dann wieder gehen?
Dat geht aber Fix bei dir :D. Wenn ich da noch so an früher denke, da waren das immer ganze Tages Ausflüge :D.

1) Anstehen is nich. Bezahlen und rein.
2) Ich kauf nicht jeden Scheiß, nur weil da Blut oder Titten drin sind.
3) Auch nicht, nur weil ich den Film einfach mal sehen will.
4) Die meisten Stände haben eh das Gleiche.
5) Die Händler erzählen meistens eh nur Stuss.

Also wozu groß aufhalten?

Das war einfach mal wieder ein informeller Rundgang, viel zu viel Schlachteplatten nach dem Tenor "Die Teenies und Freaks werdens schon kaufen". Ich notier mir interessante Filme, vergleich Preise, amüsiere mich und geh in 3 Wochen wieder hin (next: 5.5.) und kauf ev. etwas, was mich interessiert.
Dauert etwa ne Stunde, nimmt man den erhöhten Anteil an saurem Schweiß, den die meisten Hardcoresammler in ihren Motto-Shirts so absondern, ist das auch mehr als genug. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Letztes Mal waren es 5 Euro!

diBu

Hey_Yo

Das ist akzeptabel :icon_razz:. Wenn nächstes Mal jemand hingeht, wäre ich wohl auch dabei - wollte schon seit einiger Zeit noch mehr Blut und Titten im DVD-Schrank haben :king:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

War interessant (wenn ich es auch nicht ganz verstanden habe):

Da gabs unterschiedliche Eintritte, offenbar konnte man um 10.00 h schon exklusiv für 10 Öcken rein, ab offiziell 11h dann für 5 Euro.

Wenn ich es schaffe, geh ich am 5.5. noch mal.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Joa, das haste auf so ziemlich jeder Börse so :D. Nur ist das doofe das gegen ende meistens dann die Preise fallen und nur die unwissenden schon ne stunde früher reingehen und mehr bezahlen :D.

In der tat ist es so Moonshade, auf Börse wird meistens nur noch ramsch angeboten da man mehr das teeny alter anspricht, da die alles kaufen wenn der Händler sagt "das ist DER SLASHER Film überhaupt".

5€ ist für die Börse aber schon fast zuviel wenn man die mal im Vergleich zu Neu-Isenburg nimmt. Das Ding hier ist son enges Hinterzimmerchen bei dem man sich ständig durchquetschen muss...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

@Moon @Yo

Werde das nächste Mal auch wieder dabei sein!

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Sehr schön :respekt:.

Geht man da wirklich "schon" um 11 Uhr morgens hin :king: - am nächsten Tag ist schon Trailershow, das wird ein Wochenende mit wenig Schlaf :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Wenn du da kurz vor schluß aufschlägst langt das meistens völlig :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Ich denke auch, da ist kein großer Unterschied. Allerdings fangen da manche ab 13h schon halb an, abzubauen.
Ich würd gegen mittag vorschlagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Alles klar - Wecker ist gestellt :king:.

Ich habe gerade mal gegooglet: ist die Adresse richtig?
FZH Döhren,
Hildesheimerstr. 293
PLZ 30519

Wobei ich mich frage, wofür FZH steht?! :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Freizeitheim!

Adresse ist richtig. Die Hildesheimer ist ja kaum zu verfehlen.

Btw: es wird langsam Zeit für den zweiten großen Hannover-Stammtisch.
Da muß noch was ausdiskutiert und ne Oma begraben werden.
Ich klammer für mich schon mal Pfingsten aus, ansonsten bitte ich um Vorschläge.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Und ich klammer den Juni dann gleich komplett aus. Klausuren. Also wenn dann Mai
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Im Mai sind wir ne Woche im Urlaub, also wenns geht nicht grad da :D.

Ansonsten bin ich für alle Termine offen.

@Yo: Da fährt auch ziemlich genau ne S-Bahn hin :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Bleibt die Frage: welche Woche?

Also das WE 11.-13.05. kann ich wohl nicht, 25.-29.5. bin ich in Leipzig.
Würde aber auch einen anderen Wochentag mal nehmen. Nur nicht Sneak-Mittwoch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

@Heady
Danke, da werde ich mich mal informieren :icon_smile:...

Abgesehen vom Wochenende um den 19.5. passt es mir eigentlich immer. Unter der Woche wäre abgesehen vom Montag (Vorlesungen bis abends) und Mittwoch (auch bei uns ist Sneak) theoretisch auch immer passend - ich bin flexibel.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Bei der Börse könnten wir uns auch einfach am Aegi treffen und dann gemeinsam hinfahren! So um 11 am Aegi?

diBu

Headynem

Wir könnten dann ja auch alle nach der Börse wohin gehen :D. Weil wenn ja dann würden wir auch mal vorbeischauen :D.
Man muss euch dann ja bei der Börse anfeuern DVDs zu kaufen damit ihr dann am Sonntag weniger Geld habt *GGG*.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Wann ist denn Börse? Nächsten Samstag? Würde ich aber erst im Anschluss kommen, da ich keine DVDs kaufen will.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Samstag, den 5. Mai ist wieder Börse! Was soll hinterher eigentlich geplant sein? Etwas trinken gehen vielleicht?

Gruß, diBu!

Moonshade

Wohl eher etwas essen gehen. (Ja, trinken auch.)
Schön Tässchen Kaffe und Käsesahne...leckerlecker...

Muß ja auch nicht immer spätabends sein - gern am 5.5., da hab ich ausnahmsweise mal richtig Zeit am Nachmittag.
Mal schauen, ob ich 11h schaffe, ggf. sieht man sich dann auf der Börse, spätestens 12 wollte ich da sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Mmm, eventuell muss ich schon wieder ausfallen lassen, weil ich abends wahrscheinlich mit ein paar Kommilitonen in Hannover bin und nachmittags spielt Gladbach gegen Bayern. :icon_confused:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hey_Yo

Bei mir ist nachmittags auch schlecht, kommt aber drauf an, wie lange wir auf der Börse sind. Dann fahre ich u.U. nur etwas früher.

Btw hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir uns erst um 12 Uhr treffen würden. Ist alles kostbare Schlafenszeit für einen Studenten :king:. 11 Uhr ginge aber zur Not auch.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ich werde es dann so halten, daß ich eher spontan auf der Börse eintrudeln werde. Verfehlen kann man sich dort ja nicht und für weitere Unternehmungen im Anschluss bin ich offen...

Gruß, diBu!

Moonshade

Dann sehen wir uns im Gewühl...oder davor...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Butter bei de Fische! Wann seit ihr dort fertig?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hey_Yo

Tut mir leid, aber ich muss leider kurzfristig absagen, mir ist was dazwischen gekommen :wallbash: :bawling:. Werde dann wohl erst beim nächsten Mal dabei sein können.

Ich sehe dann einen Teil von euch aber am Sonntag bei der Plakatversteigerung, oder?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020