Stammtisch Hannover

Erstellt von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Moonshade

Ich muß Heady noch mal korrigieren:

Die alte Werbung und die alten Trailer gibts vor dem Sneakfilm, die THX-Trailer zum Jubi-Film.

Dafür hat Heiko noch einen schönen Russ-Meyer-Trailer ausgegraben.
Dicke Hupen auf einer Riesenleinwand, das muß einfach sein... :king:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Moonshade

Und noch eine Anfrage:

Im legendären Bei Chez Heinz unter dem Fössebad in Linden gibt es am 22.05.2007 um 19h mal wieder das "Film Table Quiz" , das nur alle 3-6 Monate mal läuft.
Ich wollte mir das mal anschauen und hab schon ein bißchen rundgemailt, so jetzt auch hier.

Da man sich anmelden muß, können sich dringende Interessenten bei mir gern mal/auch per PN melden.
Bißchen mehr als Splatter ist wohl vonnöten.

LINK: http://www.beichezheinz.de/programm/index.php
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Dionysos

Zitat von: Moonshade nach 15 Mai 2007, 13:42:33
Im legendären Bei Chez Heinz unter dem Fössebad in Linden gibt es am 22.05.2007 um 19h mal wieder das "Film Table Quiz" , das nur alle 3-6 Monate mal läuft.


Klingt doch mal interessant. Also ich wäre sehr gern dabei, wenn das klappen sollte.  :icon_smile:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Blade Runner

Bin mit Udo dann wohl auch gegen 19:30 da. Wo steckt ihr denn da am Eingang?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Wir werden vermutlich bei Pizza Hut ab 18h das letzte Mal 20 Prozent auf unsere Sneakkarte Rabatt kassieren.
Anschließend gehen wir gleich runter, d.h. Kino 1, ganz unten (nicht Balkon auf der Zwischenebene).
Wir stellen uns wie alle immer gleich vor den Saaleingang (falls noch nicht offen ist), sonst sind nämlich die besten Plätze weg.

Falls schon alles in den Saal strömt, wir sitzen üblicherweise gleich in der ersten oder zweiten Reihe, wenn man das Treppchen in den Saal hoch ist, rechts. Hat man mehr Beinfreiheit und guten Blick.
Wenn wir Erste sind, halten wir noch zwei frei! :king:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Moonshade

Okay, Planänderung für alle, die kommen wollten.

Folgendes ist passiert:

Die Horrormeldung! 21 Stunden vor der Jubiläumssneak!

Leider kein Spaß. Bekam vorhin einen Anruf aus der Projektion, dass die Kopie von "Indy" zwar da ist, der vierte Akt aber völlig defekt sei. Der Film wäre somit nicht spielbar. Besonders ärgerlich: Angeblich war das die letzte bekannte "Indy" Kopie mit deutscher Tonspur in Deutschland.

Die "Jubiläumssneak" hätte somit komplett abgesagt werden müssen.

Durch Glück bekamen wir die Möglichkeit, nach einigen Telefonaten, kurzfristig einen Ersatzfilm zu bekommen. Die einzige Alternative war Eure Nr. 3: "Terminator 2".

Es gibt somit morgen ab kurz nach 23.00 Uhr "Terminator 2". Sicherlich auch die letzte Möglichkeit, diesen Actionklassiker auf einer großen Leinwand zu geniessen.
Auch ich bedauere diese kurzfristige Programmänderung sehr, da auch mein Tipp und Wunsch "Indy" war.
Alle, die morgen aufgrund der Programmänderung nicht in die Sneak kommen wollen und evtl. bereits Karten gekauft haben, wird der Eintrittspreis selbstverständlich an der Kasse erstattet.

In diesem Sinne
Euer (zur Zeit etwas schockierter) Obersneaker
Heiko



Also gibt es heute abend Arnold statt Indy, den kenn ich zwar noch von der großen Leinwand, aber für lau, naja...
Bitte schon mal drauf einstellen.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Blade Runner

Noch besser :-)

Treffe mich mit Buckel um 18:30 am Kröpcke, gehen einen Happen essen und sind dann um 19:30 auch vor Ort. Frei halten, wäre echt klasse, falls der Saal schon offen ist und wir noch nicht da sind!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Zwei Extrafreihaltungen sind notiert.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Ong-Bockel

Waaaaas? Kein Indy? War mein absoluter Wunschfilm!  :bawling:

Andererseits wäre T2 meine zweite Wahl gewesen und deshalb will ich noch mal ein Auge zudrücken!  ;)

Bis nachher dann und Gruß, diBu!

Bockel flucht nochmals: "Scheiße! Kein Indy!"

Moonshade

Tscha, niemand sonst wollte oder konnte mit, also mußte gestern die absolute Rumpfbesetzung zum Film-Tablequiz antreten.

Die Quiz-erprobten George Kochkessel, Iven R. und meine Wenigkeit, in Kneipen als "the incredibles" gefürchtet, erhielten Verstärkung aus der nahegelegenen Weltstadt Braunschweig in Gestalt von Dio.

Um es vorweg zu nehmen : es war technisch absolut hochwertig.
Es war schwer.
Es war anspruchsvoll.

Wir haben alle in Grund und Boden gespielt!!! :dodo: :pidu: :algo: :king: :dodo:

Allein die Mühe, die sich der Quizmaster gemacht hat, ist schon die Anreise wert.
5 Bildschirme, Beamer mit großer Leinwand, Filmsequenzen und Ausschnitte - eine feine Ausstattung.
5 Runden, dazu eine spezielle Finalrunde.
Mit den besten Melodien von John Carpenter und einem Lost Highway-Countdown wurden wir schon mal warmgespielt. (Blade hätte sich gefreut.)

Was wir hinter uns bringen mußten:

1.Runde
Heiteres Filmeraten anhand von Titel- und Abspannmelodeien.
Unser vierter Mitspieler ist noch nicht da, ich komm nicht weiter, also springt George in die Bresche und rettet uns fast im Alleingang, rät "23 - Nichts ist, wie es scheint" und reicht auch noch Deep Purple dazu. Ansonsten: Sieben, American Beauty, nur bei "Achteinhalb" müssen wir alle passen...
Wir kriegen 60 von 100 Punkten, liegen 30 zurück.

2.Runde
Unser vierter Mann kommt, von jetzt an kennen wir keine Verwandten mehr.
Erst mal heißt es: Wie geht der Film weiter? Multiple-Choice-Verfahren.
Wir kriegen erst Tatis Schützenfest geboten, an den George und ich uns nur noch vage erinnern können. Zwei Fragen.
Dann der zweite Film: Leoparden küßt man nicht - da schlägt Dios große Stunde.
Danach noch sechs Fragen zu den beiden Filmen. Bis auf Tatis Rollennamen nehmen wir alles mit, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Noch 20 Punkte hinten.

3.Runde
Dummerweise wird das "Weiter"-Spiel noch mal mit denselben beiden Filmen für vier Fragen fortgesetzt. Diesmal scheitern wir mit unseren Gemeinschaftentscheiden glorios.
Dann gibt es weitere sechs Fragen zu Filmen, in den Särge eine Rolle spielen: Spurlos, Kill Bill 2, Diamantenfieber und Das Omen.
Da auch hier Antwortmöglichkeiten geboten werden, spielen wir das aus dem Handgelenk - unsere Notpunkte.
Dennoch liegen wir plötzlich gleichauf mit den Spitzenreitern.

4.Runde
Sequenzraterei.
Wir bekommen hintereinander weg vier Sequenzen aus "Dreamcatcher" vorgespielt, insgesamt 14 Minuten. Toll, an unserem Tisch kennt den keiner außer mir und ich hab ihn erfolgreich verdrängt.
Zum Glück ist Kenntnis nicht nötig, wir sollen später Fragen beantworten zu dem, was wir gesehen haben.
Wilde Notizen, die uns minimum vier Antworten retten, allerdings sind Fragen wie "Was waren die ersten beiden Worte der Frau?" oder "In wie vielen Einstellungen ist ein Bär zu sehen?" bei sowas auch schön fies.
Unsere Quote ist bei 12 Fragen trotzdem gut und wir liegen erstmals in Führung.

5.Runde
Dio muß gehen, sein Zug fährt, aber für das Spiel harrt er noch aus.
4 Minuten lang sehen wir ein Gemisch aus 4-Sekunden-Filmschnipseln. 11 Filme aus 11 Jahren (1990-2000), die erst genannt und dann dem Produktionsjahr zugeordnet werden müssen. Hektisch schreiben alle mit, es sind auch nicht immer die einprägsamsten Momente aus den Filmen.
Dio geht, wir beraten, Dio kommt zurück. Bahn weg, scheißegal, Spiel ist wichtiger. Der nächste Zug kommt bestimmt.
Wir sind uns immerhin über 9 Filme einig: Edward Scissorhands, Thelma und Louise, Bitter Moon, Das Piano, Shallow Grave, Smoke, Copland, Memento und Matrix.
Zwei sagen uns nichts, in einem trägt Dustin Hoffman einen Zopf, in dem anderen spielen zwei Typen in Unterwäsche Karten.
Intuitiv schreibe ich noch schnelle "American Buffalo" für ersten auf, der Titel geistert formlos in meinem Schädel.
20 Punkte pro Film, 20 pro Zuordnung.
Alle Filme stimmen, alle Zuordnungen stimmen, sogar der Hoffmann. Wir holen 400 Punkte und liegen 150 Punkte vorn.
Nur Kustoricas "Schwarze Katze, weißer Kater" kennt keiner, vielleicht hätten wir uns vorher über den Regisseur nicht lustig machen sollen.

Finalrunde:
Jetzt noch mal was Neues. 8 Fragen zu einer Sequenz aus einem Film. Mit jeder richtigen Antwort wird die bisherige Punktezahl multipliziert.
Film, Regisseur, Darsteller, Jahr, Beruf usw.
Wir werden dankbar mit einer (relativ unbekannten) Sequenz aus "Blow Up" bedient. Sieben von acht sind kein Problem, nur die auftretende Band (The Yardbirds) bleibt uns verborgen, da sind wir aber in guter Gesellschaft.

Am Ende haben 5425 Punkte und damit 2000 mehr als der Zweite. Freikarten fürs "Chez Heinz" bis zur Sommerpause und ne Pulle Sekt wird (nach viel Becks und Africola) sofort platt gemacht. Kurz vor Mitternacht gehts richtung Bahnhof.
Einen saumäßigen Spaß gehabt und den Laden auseinandergenommen (8 Teams übrigens).

Nächstes Quiz soll am 20.November sein.
Der Titel muß verteidigt werden. :king:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Dionysos

Den Ausführungen habe nichts mehr hinzuzufügen  :respekt:
Hat wahrlich einen mordsmäßigen Spaß gemacht, gerade weil es zeitweise echt anspruchsvoll war. Ich selber hätte mir nur gewünscht, ein paar mehr der (in diesem Spiel) wichtigen Filme zu kennen, sprich: "Tatis Schützenfest", "Dreamcatcher" und "Blow Up". Aber dazu tritt man ja im Team an.  :king:
Sei's drum. Auf ein neues im November! :dodo:

P.S.: Der Teamname des Abends verdient noch eine Extraerwähnung (und hätte auch einen Sonderpreis bekommen müssen): "Nein! Doch! Ooh!" Der Name sorgte bei jeder Ansage des Punktezwischenstandes für kollektives Amusement :icon_mrgreen:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Dann mal herzlichen Glückwunsch :respekt:...
Ist das mit Zuschauern? Denn zugucken würde ich da sehr gerne mal...

Wie sieht es eigentlich mit "Das Mädchen, das die Seiten umblättert" und "Little Children" aus? Habt ihr die schon gesehen, laufen die überhaupt noch in Hannover? Wenn nein und dann ja, wie wäre ein Kinobesuch irgendwann Sonntag, Montag oder überhaupt im Laufe der nächsten Woche - nur diesen Freitag und Samstag sieht's bei mir schlecht aus?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Natürlich darf man dabei zuschauen, das ist ne offene Veranstaltung ohne Eintritt.
Wenn du mit deinem Film allerdings an der Bar gemütlich Herri oder Becks schlürfst, während wir Arbeit und Fun haben, verbringst du die Nach auf dem Dreimeterturm des darüber liegenden Fössebads... :icon_mrgreen:
Dann kannst du auch gleich mitmachen.

Die genannten Filme laufen beide in den kleinen Arthauskinos am Raschplatz. "Little Children" aber nur noch um 15.15h. (außer Samstag), das Mädchen um 15h und um 19h.
Kannst aber noch mal über die generelle cinemaxx-seite schauen, da sind die beiden Kinos (Raschplatz/Hochhaus) auch aufgeführt.

Ich falle leider am WE aus, bin beim WGT in Leipzig.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade nach 24 Mai 2007, 10:41:59
Dann kannst du auch gleich mitmachen.


Eine ganze Nacht ohne weibliche Begleitung auf einem Dreimeterturm?? Nee, das muss ja nicht unbedingt sein, weshalb ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen muss, obwohl ich mir relativ, eigentlich sogar ziemlich, sicher bin, dass ich euch dabei nicht groß helfen könnte :icon_confused: :king:.

"Little Children" fällt für mich dann wohl aus - 15.15 Uhr ist etwas "früh" :icon_mrgreen:.
Das Wochenende an sich passt mir wie gesagt auch nicht besonders; habe aber nächste Woche frei und könnte demnach die ganze Woche, wenn sich da ein Termin finden ließe - mit mehreren Leutchen. So dringend, dass ich ihn allein gucken würde, ist es nicht :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Jersey Bellini nach  3 Februar 2007, 16:18:18
Ja, war echt klasse auf der Börse.

Mit dem März hatte ich mich geirrt, die nächsten Termine sind:
14.04.2007
05.05.2007
30.06.2007
06.10.2007
08.12.2007

Dann sehen wir uns dort demnächst vielleicht mal in größerem Kreis. Ansonsten scheint ja vorerst mal der 24.02. für's Treffen zu stehen.


Hat jemand Lust, mit auf die Börse am 30.6. zu kommen? Ist für lange Zeit die letzte Gelegenheit!

Gruß, diBu!

Moonshade

Ich hatte es eigentlich vor - darüber hinaus wollte sich ne größere Sneakgruppe samt Sneakmeister Heiko dorthin aufmachen...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Moonshade

*schieb*

Denkt noch mal an die DVD-Börse am Samstag, machs im CX-Forum auch noch mal publik.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Ong-Bockel

Also ich bin nach wie vor auf jeden Fall dabei! Werde so gegen 11:00 dort eintreffen!

Wollen wir uns wieder "spontan" auf der Börse über den Weg laufen?

Gruß, diBu!

Moonshade

Sneak-Heiko wollte auch zur Börse, da kommen ev. noch andere.
Er wollte allerdings schon um 10h, da kostets aber das Doppelte, da verzichte ich. 11h klingt ganz gut soweit erstmal.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Hey_Yo

Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber bei uns ist am Freitagabend Abiball in einer anderen Stadt und demnach penne ich nicht zu Hause, weshalb es mir unmöglich sein wird, morgens schon wieder fit zu sein, geschweige denn zum Bahnhof zu fahren :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die INDIANA JONES UND DER TEMPEL DES TODES - Sneak?

Gruß, diBu!

Moonshade

Zitat von: Bockel diBu nach 30 Juli 2007, 15:46:59
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die INDIANA JONES UND DER TEMPEL DES TODES - Sneak?

Gruß, diBu!


Mittwoch, 05.09.07, nach der normalen Sneak ist jetzt angekündigt, wieder mit ein paar alten Trailern.

Hoffentlich läuft das auch alles nach Wunsch, nach dem Piraterieskandal (siehe Sneak-Thread).

Übrigens schade, daß wir uns auf der letzten Börse verpaßt haben, hab anderthalb Stunden rumgeschaut (mit Heiko im Schlepptau, höhö), hab aber nüscht ausmachen können.
Was dazwischengekommen?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Ong-Bockel

Yo, sorry, war nicht das Einzige, was ich die letzten Tage/Wochen verschwitzt/verbockt habe! Bin den Samstag noch zur Arbeit abkommandiert worden und wollte eigentlich noch im Thread posten... dann wars 15 Uhr und "Scheiße!" dachte ich! Keine Börse... kein Treffen... keine neuen Eastern!  :bawling:

Können aber alle gern mal wieder ein kleines UT in Hannover veranstalten... so Ende August vielleicht?

Gruß, diBu!

Moonshade

Hm, die Samstage da werden schwierig, bin sowohl am 18. wie auch am 25.08. mit Feierlichkeiten belegt.
Freitage wären besser oder Anfang September.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Hey_Yo

Ich wäre natürlich auch dabei. Ich habe gerade Ferien, ist also absolut kein Problem - abgesehen von Wochenenden, die sind bei mir auch relativ voll, weshalb meinetwegen auch unter der Woche nicht schlimm wäre!?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ich habe gegen "unter der Woche" nicht das Geringste einzuwenden!

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Hier tut sich auch nicht mehr viel :icon_confused:... Was ist denn mit den anderen? Heady, George, Dio...!? Von Blade weiß ich, dass er unter der Woche nicht kann, der könnte höchstens gucken, ob er es am Wochenende einrichten könnte.

Vielleicht sollten wir mal einen Termin ins Auge fassen, damit der Rest schauen kann, ob er Zeit findet. Die nächsten zwei Wochen sehen bei mir auch unter der Woche schlecht aus, muss arbeiten. Aber ab dem 7.9. habt ihr freie Auswahl, weshalb ich mich weitestgehend aus der Terminplanung raushalten würde...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Wir können ja mal erst mal den 7.9. oder 15.9. zur Dispo stellen - und dazu dann bitte Meinungen.

Geht zur z.Zt. bei mir beides.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade nach 22 August 2007, 10:50:59
Geht zur z.Zt. bei mir beides.


Passt bei mir auch beides...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")