OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Also diesen Samstag um 14:00 Uhr im Cheers? Kann das zu 75% bestätigen - hoffe nur, daß ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muss!

Gruß, diBu!

Headynem

Wir können uns ja nochmal kurz zuvor per Handy ansmsen :D. Ich schick dir mal ne PM Bockel.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Alle mal wieder aufwachen :D. Wie schauts denn nu mit dem Termin aus?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dionysos

Zitat von: Headynem am 28 Januar 2007, 11:01:34
Alle mal wieder aufwachen :D
Schon zur Stelle!  :icon_mrgreen:

Also ab dem nächsten Wochenende sieht es bei mir ganz gut aus - da bin ich nur noch am Lernen und daher relativ flexibel. Ich kann mich, was den Termin angeht, also mehr oder weniger nach euch richten (wobei mir ein Samstag Nachmittag/Abend trotzdem am liebsten wäre).
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Diesen Samstag (3. Februar) um 14:00 Uhr im Cheers? Oder gibt es noch andere Vorschläge?

Gruß, diBu!

Dionysos

Zitat von: Bockel diBu am 28 Januar 2007, 21:44:26
Diesen Samstag (3. Februar) um 14:00 Uhr im Cheers? Oder gibt es noch andere Vorschläge?

Hm, also diesen Samstag bin ich höchstwahrscheinlich erst abends ab 18 Uhr verfügbar. Zur gleichen Zeit eine Woche später kein Thema. Aber erstmal abwarten, was die anderen sagen. 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich bin von fr-so in Frankfurt, falle also aus (auch für die Trailershow/Plakatversteigerung, Sonntag, 12h, Cinemaxx-Raschplatz - Leutz, geht hin, macht Spaß und kost nur nen Euro, mit Cx-Card nüscht!).

Aber den 24.02. hab ich gut im Blick, schaut ordentlich aus!
Jack The Rippers ist gesetzt, denke ich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Wat, Mooni??? Keine Trailer show??? Supi dann krall ich mir das Pan´s Labyrinth Banner,hehehehehe :D. Also wir sind da :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Dann steigert mal schön die Preise bei den anderen, ist fürs Tierheim...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Joa, ich denk mal bei TCM wirds lustig :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Jersey Bellini

Ich werde am Samstag den 03.02. mal bei der Filmbörse im FZH Döhren (11-15 Uhr) vorbeischauen. Ist da noch jemand dabei?

Ansonsten würde ich auch eher etwas ab Mitte bis Ende des Monats ins Auge fassen. Gerne auch mal unter der Woche abends. Samstag ist das immer so eine Sache, grade am Nachmittag wegen der Bundesliga... :icon_mrgreen:

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 29 Januar 2007, 11:12:34
Aber den 24.02. hab ich gut im Blick, schaut ordentlich aus!
Jack The Rippers ist gesetzt, denke ich...

Ich würde jetzt mal sagen, der Termin steht und ich bin auf jeden Fall dabei!

Zitat von: Jersey Bellini am 31 Januar 2007, 17:36:22
Ich werde am Samstag den 03.02. mal bei der Filmbörse im FZH Döhren (11-15 Uhr) vorbeischauen. Ist da noch jemand dabei?

Hey Jersey,

ich bin mit von der Partie! Willst Du pünktlich um 11 Uhr da sein? Aus welcher Richtung von Hannover "reist" Du an?

Gruß, diBu!

Ong-Bockel

Heady und ich treffen uns Samstag um halb 11 am Aegi! Kommt noch jemand aus Hannover mit zur Börse?

Gruß, diBu!

Dionysos

Zitat von: Bockel diBu am  1 Februar 2007, 19:33:19
Zitat von: Moonshade am 29 Januar 2007, 11:12:34
Aber den 24.02. hab ich gut im Blick, schaut ordentlich aus!
Ich würde jetzt mal sagen, der Termin steht und ich bin auf jeden Fall dabei!

Dann sag ich doch auch mal zu.  :icon_smile:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Der 24.02. bleibt bestehen - allerdings hatte ich noch eine Weihnachtsschuld einzulösen und bin ergo mit meinen kleinen Neffen erst mal im Niedersachsenstadion (ich erkenne den neuen Namen NICHT an) und sehe hoffentlich zu, wie 96 Dortmund eintütet.

Also Uhrzeit für mich bitte etwas später anlegen...Spiel geht wohl so bis halb sechs.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Fein - das gibt dann ne extra Monster-Review-Session!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jersey Bellini

Zitat von: Bockel diBu am  1 Februar 2007, 19:33:19
Hey Jersey,

ich bin mit von der Partie! Willst Du pünktlich um 11 Uhr da sein? Aus welcher Richtung von Hannover "reist" Du an?

Hi Bockel diBu!
Ja, werde auch um 11 Uhr dort sein. Wollen wir uns dann direkt beim Eingang treffen?
Ich schicke Dir mal eine PN mit meiner Handynummer.

Ciao, Jersey

Ong-Bockel

Die Börse hat sich für Bockel diBu und Jersey Bellini sichtlich gelohnt und wir haben beschlossen, aus dieser doch recht regelmäßig stattfindenden Veranstaltung eine Art kleines UT zu machen...

Also, etwa Mitte März gehts auf die nächste Börse und ich würde mich freuen, den ein oder anderen Ortsansässigen begrüßen zu dürfen!  ;)

Gruß, diBu!

Jersey Bellini

Ja, war echt klasse auf der Börse.

Mit dem März hatte ich mich geirrt, die nächsten Termine sind:
14.04.2007
05.05.2007
30.06.2007
06.10.2007
08.12.2007

Dann sehen wir uns dort demnächst vielleicht mal in größerem Kreis. Ansonsten scheint ja vorerst mal der 24.02. für's Treffen zu stehen.

Headynem

Ich konnte heut leider nicht, da ich meinen Beamer aufbauen "musste" :D.
Allerdings gehe ich eh weniger zu Börsen als früher da es sich nicht mehr lohnt. Da liegt nur noch Ramschware rum die man auch in jedem Karstadt oder Kaufhof bekommt. Für LD´s und Importe lohnt sich das einfach nicht mehr. Von daher werd ich wohl auch zu den nächsten Terminen nich hingehen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

So, hab heut mal das schicke Pan´s Labyrinth DIN A0 Poster ersteigert  :respekt:. Und nochn paar andere schicke. Lohnt sich wirklich da mal jeden ersten Sonntag hin zu gehen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Nächsten Monat bin ich wieder dabei.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

So, Klausuren geschrieben, so düster sieht es glaube ich nicht aus. Das einzige was am 24.2. (Termin steht noch, oder?) dazwischenkommen könnte, ist der Geburtstag meines Vaters. Aber da ist noch nichts bekannt.
Muss dann nur noch ausfindig machen, wo die Location sich geographisch gesehen befindet.

Diesen Mittwoch trifft man sich dann ja aber wahrscheinlich erstmal in der Sneak.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Das "Jack The Rippers" ist/wäre direkt am Kröpcke, also genau im absoluten Zentrum.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Hi,

wenn ich bis hierher alles richtig verstanden habe, steigt das erste offielle UT Hannover also am Samstag, 24. Februar, um 18 Uhr!?!

So langsam brauchen wir ein paar definitive Zusagen, damit wir uns über eine Reservierung Gedanken machen können! ;)

Zusage Nr. 1: Bockel diBu!

Gruß, diBu!

Dionysos

(Definitive) Zusage Nr. 2: Dionysos 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Sollte bei mir auch klappen. Zusage Nr.3!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Sind dabei
Also Teela und ich :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Blade?
Hey Yo?
Jersey Bellini?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020