OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Mit der Uhrzeit bin ich recht flexibel! Wie passt es Euch denn? So zwischen 18 und 20 Uhr?

diBu

Chuck Rafferty

Hi Bockel diBu, musste erstmal sehen, wie es bei mir zeitlich passt.
Samstag den 02.02. sieht es bei mir auch gut aus und den Monsterfilm-Abend würde ich mir natürlich auch gerne geben, könnte ab 19 Uhr.
Sag einfach an, was Du noch so an Getränken und Knabbersachen bräuchtest.
Okay, wir hören uns, Chuck Rafferty       

Hey_Yo

Morgen: Alles klar, da ich dann mit dem Lernen flexibler bin, bin ich auch nicht so stark getroffen, dass es mit "Chinatown" nicht klappt.

2.2.: Wenn wir nicht planen, bis 5-6 Uhr durchzumachen (was ich mir selbst auch nicht unbedingt zutrauen würde :D ), dann muss ich ja wie immer schon um 0.30 Uhr am Bahnhof sein. Deshalb habe ich nichts dagegen, wenn wir uns schon um 18 Uhr oder so treffen. Je nachdem, welche Filme ihr einplant und wie viel Zeit die in Anspruch nehmen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ich würde folgendes vorschlagen: Samstag um 18:00 am Kröpcke; dann können wir noch was zu essen bzw. trinken besorgen und dann gehts zu mir. Kai weiß, wo ich wohne und er kommt dann um 19:00 direkt zu mir.

Gruß, diBu!

Chuck Rafferty

Ja klingt gut. Werde es wohl doch auch direkt um 18 Uhr zum Kröpcke schaffen.
Schreibe Dir dann noch eine SMS.
Ciao

Hey_Yo

Yo, läuft...

Soll man im Voraus schon was mitbringen - Chips, Bier etc.? Oder alles vor Ort?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Da gibt es ausreichend Gelegenheit um Sachen vor Ort einzukaufen. Machen wir hier gemeinsam.

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Wie lange braucht man eigentlich ungefähr von deiner Residenz zum Bahnhof?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

1 Februar 2008, 11:58:38 #428 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 12:42:10 von Bockel diBu
Zitat von: Hey_Yo am  1 Februar 2008, 11:08:57
Wie lange braucht man eigentlich ungefähr von deiner Residenz zum Bahnhof?

Wenn Du gemütlich läufst und den Zug kriegen willst, rechne so mit 15 Minuten.

Gruß, diBu!

Edit:

Hatte es mir am Samstag in etwa folgendermaßen vorgestellt: Treffen um 18 Uhr, einkaufen und zu mir, etwas quasseln, etwas trinken und gemütlich zwei Monsterfilmchen schauen und dann pünktlich zurück Richtung Bahnhof, damit Hey-Yo seinen Zug noch kriegt! D-WAR ist leider noch nicht da, aber ich versuche, eine alte VHS-Kassette zu flicken und einen recht seltenen Dino-Klassiker anzubieten... ;)

Hey_Yo

Yo, klingt bestens. Ich bin ja mal gespannt auf die Filme :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich seh zu, daß ich pünktlich da bin...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Soo... Habe mal gegooglet. Die Termine für die Börsen sind wohl folgende:
23.02.2008
03.05.2008
07.06.2008
05.09.2008
06.12.2008

Also am 23. werde ich dann mal versuchen, hinzukommen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Wie schaut es aus? Bleibt es bei Donnerstag - 20 Uhr - Cloverfield? Und in welches Kino wollt Ihr gehen? Cinemaxx Raschplatz?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Yo, ich plane fest, hinzugehen. Film startet im Raschplatz um 20.30 Uhr. Die restlichen Kinos kenne ich gar nicht, wenn ihr also lieber woanders hinwollt, schließe ich mich selbstverständlich an...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am  5 Februar 2008, 22:40:13
Yo, ich plane fest, hinzugehen. Film startet im Raschplatz um 20.30 Uhr. Die restlichen Kinos kenne ich gar nicht, wenn ihr also lieber woanders hinwollt, schließe ich mich selbstverständlich an...

Passt mir prima! Bin dabei! Melde mich Donnerstag per SMS wegen Treffpunkt/Uhrzeit!

Gruß, diBu!

Moonshade

Wir planen auch zu kommen, ich seh mal, das ich nach der Arbeit vier Karten reserviere.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich werde so etwa um 19:45 im Cinemaxx eintreffen (+/- 15 Minuten) und schreib Euch dann kurz vorher eine SMS. Könntet Ihr eine Karte für mich mitbesorgen?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Mach eher + draus ;), mein Zug kommt gegen 19.50 Uhr an. Wenn du aber noch nicht da bist, bringen wir dir die Karte natürlich mit, kein Problem.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Hey, wie sieht's gleich Donnerstag mit "There will be Blood" im Kino aus? Hat jemand Zeit und Lust oder passt das niemandem?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Momentan fühl ich mich gesundheitlich einfach nur scheiße - das kann ich momentan leider gar nicht planen...insofern kann ich nur kurzfristig was dazu sagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Yo, startet ja erst Donnerstag, haben also noch Zeit :icon_razz:.

Die Sneak steht dementsprechend auch auf der Kippe?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Nicht mit Freikarten, aber ich hab ernsthafte Halsprobleme und ich weiß nicht, ob ich mir das 2x hintereinander antue. Mittwoch steht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Hi,

werde diese Woche nicht mehr ins Kino und verkneife mir auch JOHN RAMBO. Viel Arbeit. Vielleicht siehts nächste Woche besser aus. Zur Börse werde ich es Ende des Monats auf jeden Fall versuchen.

Gruß, diBu!

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am  4 Februar 2008, 16:23:46
Also am 23. werde ich dann mal versuchen, hinzukommen.

Na, wie schaut es aus, Leute? Samstag Börse?

Gruß, diBu!

Moonshade

Hab Freitag abend Premiere und die Nachfeier kann dauern. Wird spontan bei mir.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich werde mein Bestes geben, um zu kommen.
Kommt jemand zufällig auf dem Weg am Bahnhof vorbei? Dann könnte man sich da treffen, da ich keine Ahnung habe, wie ich am besten zur Börse komme :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ich könnte Dich am Bahnhof aufsammeln. Wann würdest Du in etwa ankommen? So um 11 Uhr vielleicht?

Hey_Yo

Yo, danke, 11 Uhr passt hervorragend - mein Zug kommt um 10.50 Uhr~ an. Treffen dann vor dem Bahnhof oder muss man sowieso Richtung Raschplatz, wenn man zur Börse will? Dann könnten wir uns auch gleich hinter dem Bahnhof oder irgendwo drin treffen...!?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Nein, ihr müßt gen Süden nach Döhren, mit der 1, 2 oder 8 (die dann hoffentlich wieder fahren, denn von Freitag morgen 3.00h ist für 24h Streik der Üstra komplett).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 20 Februar 2008, 01:07:23
Nein, ihr müßt gen Süden nach Döhren, mit der 1, 2 oder 8 (die dann hoffentlich wieder fahren, denn von Freitag morgen 3.00h ist für 24h Streik der Üstra komplett).

Dann hoffen wir mal, dass da um 11 Uhr schon wieder alles rollt... :icon_confused:

@Bockel
Dann kann ich auch irgendwo in die Stadt kommen, wenn der Bahnhof für dich ein Umweg wäre. Ein bisschen vom Bahnhof in die Stadt hinein kenne ich mich ja aus :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020