OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 19 Mai 2008, 22:38:23
Puh, so lange auf den guten Indy zu warten - da hauste eine Ansage raus ;). Prinzipiell könnte ich mich wohl gedulden, auch wenn's mir schwer fallen würde. Wann genau Anfang Juni schwebt dir denn vor?!

Na, schnellstmöglich! Erste Juni-Woche! Am 3., 4. oder 5.! Wie es Euch dann am liebsten ist! Wie es auch immer mit der Sneak oder anderen Terminen hinhaut! ;)

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Montag geht nicht? Der wäre bei mir nämlich der vorteilhafteste Tag der Woche. Wahlweise ist aber auch der 3. für mich in Ordnung...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 20 Mai 2008, 22:02:28
Montag geht nicht? Der wäre bei mir nämlich der vorteilhafteste Tag der Woche. Wahlweise ist aber auch der 3. für mich in Ordnung...

Wie Ihr mögt. Montag ist auch OK.

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Yo, dann nehmen wir doch den 2.6. für den Indy-Stammtisch - hoffe mal, dass Moon auch vorher noch nicht schwach wird und sich anschließt :icon_smile:...
Da ich sowieso vor dem nächsten Montag zeitlich nicht ins Kino könnte, werde ich die eine Woche auch schaffen :icon_lol:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Kann ich euch nicht garantieren...ich mach das momentan so spontan wie möglich...anders ist mein Leben gerade nicht zu organisieren...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

So, langsam müssen wir planen.
Bockel, bei dir passt Montag immer noch? Welche Vorstellung schwebte dir vor? 20 Uhr wäre mir am liebsten, 23 Uhr ist zu spät (kein Zug), 17 Uhr zu früh... Passt das?
Und Moon, du kannst dann ja kurzfristig zusagen. Glaube mal, dass es kein Problem sein sollte, wenn wir spontan dann eine weitere Karte benötigen; der Film läuft schon lange genug und es ist Montag. :icon_razz:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Momentan bin ich sowieso nur ein willfähriges Allergieopfer...ich muß schauen...schnief...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Yo, Montag passt immer noch. Soll so bleiben. 20 Uhr wäre mir recht. Und hinterher noch ein kleines Bierchen? Oder lieber vorher?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Alles klar, abgemacht. Kommst du noch ins Kino, um Karten zu bestellen? Ich bin bis Sonntagnachmittag praktisch komplett verhindert, auf keinen Fall aber in Hannover :icon_confused:.
Bierchen würde mir persönlich vorher besser passen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich geh eh noch Sneakkarten ordern...ich kann das ja mal in Angriff nehmen.
Also nur ihr zwei lustigen vier und ich und alle Mädels, die ich noch kriegen kann oder wie?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Und noch was obendrauf:

43. Filmplakatversteigerung 01.06.2008
1. Shutter A1
2. Sex and the City A1 Motiv:4 Darstellerinnen
3. Der rote Baron A1
4. Michael Clayton A1
5. Helden der Nacht A1
6. Der Drachenjäger A1
7. Frontalknutschen A1 witziges Motiv!
8. Badlands A1
9. All the boys love Mandy Lane A1
10. Sex and the City A1 Motiv:S.J. Parker solo
11. The Mummy - Tomb of the Dragon...US
12. The Clone Wars US
13. Get Smart US
14. Made of Honour US
15. Mamma Mia! US
16. Indy and the Kingdom... US
17. Leatherheads US
18. Hancock US
19. Kunf Fu Panda US
20. The Ruins US
21. Indy und das Königreich...A0
22. Sex and the City Motiv:alle Darstellerinnen A0
23. The Dark Knight US Motiv: Motorrad
24. The Dark Knight US Motiv: brenn. Hochhaus
25. Ironman A0
26. Indy und das...A0 Indy solo
27. Die Mumie Das Grabmahl des... A0
28. Brügge sehen...und sterben A0
29. BenX A1
30. BenX A0
31. Fleisch ist mein Gemüse A1
32. Die Geschwister Savage A1
33. Land of the Dead A0
34. Fantastic Four A0
35. Hook A1
36. Bo Derek`s Bolero A1
37. Krieg der Sterne A1 von 1977
38. Zwei glorreiche Halunken mit Clint Eastwood A1
39. Angeklagt mit Jodie Foster A1
40. Spiel mir das Lied vom Tod A1


Allein das Batmanmotiv mit dem brennenden Hochhaus sorgt für Spontanerektionen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 30 Mai 2008, 00:22:48
Ich geh eh noch Sneakkarten ordern...ich kann das ja mal in Angriff nehmen.
Also nur ihr zwei lustigen vier und ich und alle Mädels, die ich noch kriegen kann oder wie?

Falls es noch rechtzeitig kommt: Bitte rein vorsorglich zwei Karten mehr, da zwei Kumpels evtl. noch mitkommen wollen. Danke!

Gruß, diBu!

Moonshade

Du bist ja echt früh, gottseidank hab ich sechs reserviert und nicht drei. :LOL:

Nummer per PN!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Das ist aber nicht die letzte Versteigerung vor der Pause, oder? Denn das schaffe ich momentan nicht, auch wenn mich ein paar Plakate interessieren würden :icon_confused:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Doch, das ist leider erst mal die Letzte.

Aber es ist schon sicher, das es nach der Sommerpause weitergeht, nachdem momentan die ganzen Teeniepfosten geradezu hirnrissige Unsummen für die Poster raushauen...das ist der meiste Spass...wieviel Geld die da lassen...ist ja auch alles für die Tiere, also weiter so...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

1 Juni 2008, 16:52:57 #495 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2008, 20:55:44 von Hey_Yo
Na gut, dann komme ich nach der Pause mal wieder vorbei.

Wegen morgen: Bier vor- oder nachher schaffe ich doch nicht. Es ist diese Woche für die Uni so viel zu tun, dass ich schon für Indy Zeit freischaufeln muss...
Also werde ich höchstwahrscheinlich um kurz nach halb acht am Kino sein. Soll ich die Karten komplett abholen, falls ihr davor noch weggeht und ihr erst ein paar Minuten später eintrefft!?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich habe meine Karte bereits - jeder kümmert sich bitte nur um seine Karte/n, um Irrtümer zu vermeiden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Alles klar, dann findet man mich wie gesagt ab kurz nach halb acht irgendwo in der Eingangshalle (wenn ich die Karte habe, warte ich einfach vor Pizza Hut, sofern man sich nicht vorher schon über den Weg läuft).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

So, habe mal geschaut, wann hier der letzte Zug abfährt - 23:40 Uhr. Wäre ziemlich früh, aber wenn man schon am frühen Abend anfinge, könnte das auch klappen, falls wir das bei Zeiten tatsächlich mal hier machen wollen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Wollen wir schon mal mit der Planung eines weiteren Stammtisches beginnen? War gestern in der Videothek und sah da "Rambo" rumstehen; da klingelte was bei mir :icon_mrgreen:... Ich kann ab dem 19.7. eigentlich durchgehend immer. Wie sieht's bei euch allen aus?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 27 Juni 2008, 17:07:51
Wollen wir schon mal mit der Planung eines weiteren Stammtisches beginnen? War gestern in der Videothek und sah da "Rambo" rumstehen; da klingelte was bei mir :icon_mrgreen:... Ich kann ab dem 19.7. eigentlich durchgehend immer. Wie sieht's bei euch allen aus?

Hatten wir bei Moonies Geburtstaggruß schon kurz angerissen. Das POSTAL / JOHN RAMBO - Double Feature steht. In den letzten beiden Juli-Wochen wäre perfekt, weil ich da auch fast durchgehend frei habe.

Bin außerdem am überlegen, ob ich mir das GRINDHOUSE - Double Feature im O-Ton im Cinemaxx Nikolaistr. gebe. Es läuft vom 12. bis zum 14. Juli. Hättet Ihr Interesse?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Zitat von: Bockel diBu am 28 Juni 2008, 11:30:35
Zitat von: Hey_Yo am 27 Juni 2008, 17:07:51
Wollen wir schon mal mit der Planung eines weiteren Stammtisches beginnen? War gestern in der Videothek und sah da "Rambo" rumstehen; da klingelte was bei mir :icon_mrgreen:... Ich kann ab dem 19.7. eigentlich durchgehend immer. Wie sieht's bei euch allen aus?

Hatten wir bei Moonies Geburtstaggruß schon kurz angerissen. Das POSTAL / JOHN RAMBO - Double Feature steht. In den letzten beiden Juli-Wochen wäre perfekt, weil ich da auch fast durchgehend frei habe.

Bin außerdem am überlegen, ob ich mir das GRINDHOUSE - Double Feature im O-Ton im Cinemaxx Nikolaistr. gebe. Es läuft vom 12. bis zum 14. Juli. Hättet Ihr Interesse?

Gruß, diBu!

Grindhouse wäre schon was Feines. Allerdings ist das wirklich das allerungünstigste Wochenende im Juli :bawling:. Kann ich nur spontan entscheiden, wenn ich weiß, wie weit ich mit der Lernerei bin...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chuck Rafferty

7 Juli 2008, 12:12:48 #502 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2008, 12:14:33 von Chuck Rafferty
Zitat von: Bockel diBu am 28 Juni 2008, 11:30:35
Bin außerdem am überlegen, ob ich mir das GRINDHOUSE - Double Feature im O-Ton im Cinemaxx Nikolaistr. gebe. Es läuft vom 12. bis zum 14. Juli. Hättet Ihr Interesse?

Hi Bockel diBu, ich hätte Lust auf das Double Feature, zumal ich noch keinen der beiden Filme gesehen habe.

Es läuft allerdings vom 10.-12. Juli hier in der Nikolaistr.

Cinemaxx Info

Tja, jedoch ist keine Uhrzeit oder Preis angegeben. Habe mal dort angerufen, die wissen es selber noch nicht... :icon_rolleyes:

Eine Reservierung ist aber ab Dienstag Mittag möglich und dann sollte auch der Rest bekannt sein.

Sag einfach bescheid Bockel, wenn Du noch interesse hast. Donnerstag der 10. wäre mir am liebsten, die anderen Tage sollte ich aber auch hinbiegen können.


Ong-Bockel

Hi,

habe auch mind. zwei Kollegen, die am Donnerstag mitkommen wollen. Wir reservieren Dir morgen einfach eine Karte mit. Morgen sollte es Fakten geben. ;)

Gruß, diBu!

Chuck Rafferty

Zitat von: Bockel diBu am  7 Juli 2008, 12:33:33
Hi,

habe auch mind. zwei Kollegen, die am Donnerstag mitkommen wollen. Wir reservieren Dir morgen einfach eine Karte mit. Morgen sollte es Fakten geben. ;)

Gruß, diBu!

Okay, danke! Dann reserviert eine Karte für mich mit und alles weitere besprechen wir dann.

Ciao, Chuck

Ong-Bockel

So, habe jetzt 6 Karten reserviert für GRINDHOUSE, Donnerstag 10.7., Cinemaxx Nikolaistr., Beginn 20:20, Loge, Karte € 7,50...

1 für mich, 2 für Kollegen, 1 für Kai und 2 auf Verdacht für Moon und Yo! Meldet Euch mal wie es bei Euch ausschaut!

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Sorry, ich schaffe es leider nicht :bawling:. Ist das eigentlich der gerade in Deutschland umgehende "Grindhouse" oder eine Doppelvorstellung mit "Planet Terror" und "Death Proof?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chuck Rafferty

Zitat von: Bockel diBu am  8 Juli 2008, 16:11:08
So, habe jetzt 6 Karten reserviert für GRINDHOUSE, Donnerstag 10.7., Cinemaxx Nikolaistr., Beginn 20:20, Loge, Karte € 7,50...

1 für mich, 2 für Kollegen, 1 für Kai und 2 auf Verdacht für Moon und Yo! Meldet Euch mal wie es bei Euch ausschaut!

Klasse, danke!  :dodo:

Wann wolltet ihr euch dort treffen?

Zitat von: Hey_Yo am  8 Juli 2008, 16:25:10
Ist das eigentlich der gerade in Deutschland umgehende "Grindhouse" oder eine Doppelvorstellung mit "Planet Terror" und "Death Proof?

Es ist eine der wenigen Kopien vom US-Kino-"Grindhouse". 

Hey_Yo

Zitat von: Chuck Rafferty am  8 Juli 2008, 19:26:24
Es ist eine der wenigen Kopien vom US-Kino-"Grindhouse". 

Das ist dann wirklich ärgerlich, dass ich es nicht schaffe :bawling:. Andererseits muss ich mich dann nicht noch mal durch "Death Proof" quälen :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Wir (2 Kollegen und ich) wollten uns um 19:30 vorm Cinemaxx treffen; Karten müssen bis 19:50 abgeholt sein. Wir können allerdings auch noch mal simsen und uns evtl. schon früher treffen.

Durch DEATH PROOF quälen? Fand ihn auch recht ]&§³?Ä#"&, aber ich denke, daß er im O-Ton, in etwas geraffter Fassung, in Kombination mit PLANET TERROR und mit den Faketrailern ein wenig besser rüberkommt! ;)

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020