OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Die 3 sind jetzt einfach mal dabei, Basta :D :D.  :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Sorry, schaue hier so selten rein. Mmm. Kommenden Samstag? Könnte gehen. Wie sieht denn das Programm aus? Meine letzten beiden Züge fahren jeweils um 00:00 Uhr und um 01:00 Uhr. Natürlich skandalös, dass wir uns bei Jack treffen. Der hat doch nur englische Plörre und kein Desperados *g*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Man kann ja noch umziehen, gibt ja noch Altstadtkneipen...

Programm? Publikumsbeschimpfung im Cx, Videothekeninvasion bis zum Hausverbot, Zug durch den Rotlichtbezirk, zwischendurch Kneipe... :LOL:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Dann bewegen wir uns ja nur in einem Umkreis von wenigen Hundert Metern *gg*
Unter der Woche hätte mir besser gepasst, aber ich seh' zu und meld' mich bis Freitag Vormittag.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jersey Bellini

Wird bei mir leider doch nicht klappen...  :icon_sad:

Headynem

Hmmm, also auf die Modeplörre wie Desperados kann ich eigentlich gut verzichten,zumal man das zeugs immer nur in den 0815 schuppen bekommt,aber da muss man dann ja nich mit :D. Am idealsten wäre natürlich das Excalibur gewesen :D :D. Aber da hätten die meisten wahrscheinlich eh probleme mit weil das Mittelalterlich ist :D. Leckeres Mede und dazu das leckerste essen das es gibt,ganz ohne Gabel und co :D. Lecker mit den händen essen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Wehe, du benimmst dich nachher nicht gesittet...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Zitat von: Moonshade am 21 Februar 2007, 18:53:56
Wehe, du benimmst dich nachher nicht gesittet...

Wenn nicht halten wir kurz bei McDonalds, damit König Drosselbart nicht mit Besteck zu essen braucht. Ich sponsore dann auch das Dosenbier von "Ihr Platz", damit der Gaumen seiner Hoheit nicht mit einem Trunk des gemeinen Volkes belästigt wird. Ich finde diese gängigen Tavernen wie Coopers, Alex, Sausalitos et cetera in Hannover auch ganz furchtbar. Dort treibt sich das normale Gesinde (wie ich) rum und normal sein kann ja jeder.

Ich für meinen Teil kann übrigens auch ganz gut auf die primitiven Essgewohnheiten aus dem vorherigen Jahrhundert verzichten und mich ganz uncool mit Modeplörre in Szeneschuppen anfreunden. Aber hey, nobody is perfect - und ich zuletzt.

Achso, hier noch 10 Smilies, damit mir keiner unterstellt, dass ich das am Ende noch ernst meine.:  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

P.S.: Die Mehrheit obsiegt! Heil dir Pallas Athene!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Na, dann lieber doch nen 5L Döschen von Faxe :D :D.
Also McDonalds muss nun auch wieder nich sein :D. Dann bitte KFC :D. Naja, im Coopers gibts immerhin ganz gute Burger :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dionysos

Zitat von: Headynem am 21 Februar 2007, 21:11:21
Na, dann lieber doch nen 5L Döschen von Faxe :D :D.
:kotz:
Ich glaube, ich bleibe doch besser zu Hause. 

ZitatNaja, im Coopers gibts immerhin ganz gute Burger

Klingt gut. Denke, ich komme doch. :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich seh schon, das wird lustig am Samstag.
Gut, daß meine Freundin zu später Stunde in ihren 22.Burzeltag reinfeiert und ich dann nicht mitansehen muß, wie ihr euch gegen Mitternacht im Vollrausch massakriert.

Okay: erst futtern im Coopers und dann ins Rippers zum Anfeuchten oder andersrum.
Dann geh ich was reservieren (oder hat das schon einer?), sobald ich weiß was laufen soll.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Die Reihenfolge passt mir ziemlich gut.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

18h im Coopers - 20h im Rippers?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

Wuhahaaha 18H im Coopers an nem Bundesliga Samstag? Wer hat den denn Tisch schon Reserviert? :D.
War machen wir denn dann 2h lang im Coopers? Modeplörre saufen :D :D :D.
Ich hoffe mal das Blade wenigstens etwas mit mir spricht ;).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Das Forum ist echt zu klein, um gesehen zu werden :bawling:.
Ich werde mich wohl erst um 20 Uhr anschließen können, vorher bin ich noch unterwegs. Aber 20 Uhr Rippers bin ich dabei.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich versuch das mal im Coopers gleich, die haben ja zwei Etagen, wenn nicht, sag ich morgen bescheid.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Dat Coopers hat nur eine Etage, das andere da unten is irgendson hippi schuppen wo sich irgendwelche Ischen und Ey was guckst du futzis tummeln :D.
Wird auf jedenfall lustig :D :D. Kommt marcus aus? LÖL
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

22 Februar 2007, 21:04:28 #80 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2007, 21:08:12 von Blade Runner
Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2007, 19:05:31
Ich versuch das mal im Coopers gleich, die haben ja zwei Etagen, wenn nicht, sag ich morgen bescheid.

Unten ist aber Lounge. Da kann man nicht futtern. Da kann ich Heady aber hingeleiten, damit er einen Kulturschock bekommt. Die Cocktails zahle ich dann auch.  ;)

Zitat von: Headynem am 22 Februar 2007, 18:07:19
Ich hoffe mal das Blade wenigstens etwas mit mir spricht ;).
Meine gute Erziehung gebietet es mir dich zumindest zu begrüßen und zu verabschieden. Der Rest ergibt sich spontan.  :icon_cool:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Cocktails, höre ich da cocktails? Ohaa  :icon_eek: . Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Aber Heady! Du wirst doch als erklärter Raubritter nicht diese Modeplörre saufen?!
Ich bringe dir einen Bienenschwarm und einen Klumpen Hefe mit, damit du mir zeigst, wie man Met macht!

Aber da kannst du mich dann ja mal ins Excalibur einladen, damit ich lerne, wie Man(n) sich benimmt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Moin!

20h im Jacks ist für 7 Leutz gebongt (Tisch 203).

Das Coopers reserviert keine Tische, aber um 18h ist ja die Übertragung live vorbei, ich hoffe, da findet sich was, notfalls in der Lounge (Cocktails...sabber...).
Denkt dran, ich muß mich vom Stadion erst durchschlagen, aber in 40 Min. sollte das zu schaffen sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

23 Februar 2007, 13:04:34 #84 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2007, 13:10:12 von Dionysos
Also mein Zug kommt laut Fahrplan um 18:02 Uhr am HBf an. Sollte ich also nicht im Gewühl der Großstadt untergehen, werde ich wohl gegen 18:30 Uhr (keine Ahnung, wie weit das genau ist) da sein und hoffen, dass ihr einen guten Platz gefunden habt  :icon_smile:

EDIT: OK, es sind nach Map24 etwas mehr als 300 m von HBf bis Raschplatz. Sollte also etwas schneller gehen.  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am 23 Februar 2007, 13:04:34

EDIT: OK, es sind nach Map24 etwas mehr als 300 m von HBf bis Raschplatz. Sollte also etwas schneller gehen.  :icon_mrgreen:

Du steigst am Bahnhof aus, gehst runter in die Bahnhofshalle und verläßt diese nach hinten raus. Da eröffnet sich ein großer Betonplatz, das ist schon der Raschplatz.
Direkt unter dem Cinemaxx ist das Coopers.
Das sind keine 100 m.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2007, 13:14:55
Du steigst am Bahnhof aus, gehst runter in die Bahnhofshalle und verläßt diese nach hinten raus. Da eröffnet sich ein großer Betonplatz, das ist schon der Raschplatz.
Direkt unter dem Cinemaxx ist das Coopers.
Das sind keine 100 m.

Alles klar. Ich muss ja dazu sagen, dass ich von Hannover außer dem Hauptbahnhof (den ich zwecks Umsteigen in den letzten Jahren mehrfach beehrt habe) nicht wirklich viel kenne. Von daher vielen Dank.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Wir bleiben wohl in Sichtweite Hbf, egal in welchem Fall...ich würd aber kein "Eintracht"-Shirt tragen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Zitat von: Blade Runner am 22 Februar 2007, 21:56:54
Aber Heady! Du wirst doch als erklärter Raubritter nicht diese Modeplörre saufen?!
Ich bringe dir einen Bienenschwarm und einen Klumpen Hefe mit, damit du mir zeigst, wie man Met macht!

Aber da kannst du mich dann ja mal ins Excalibur einladen, damit ich lerne, wie Man(n) sich benimmt.

Rofl Blade, also Met ist kein Bier :D. Das ist HonigWEIN :D. Im Excalibur brauen sie aber noch Mede, das ist dann Honigbier und das ist mehr als lecker,frag mal neo LÖL.

Also Cocktails ist doch keine Modeplörre...öhmm...öhmm....oder? :D.

Hmmm ins Excalibur einladen,hmm okay, das halten wir mal in der Hand hehehe.


Dio,wir holen dich einfach ab :D. Musst ja dann am Bahnhof nur Ausgang Nord/Raschplatz raus und dann biste eigentlich schon so gut wie da :D.

Freu mich schon!!! An welchen Bahnsteigen sollen wir dich dann abholen?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 23 Februar 2007, 17:12:41
Dio,wir holen dich einfach ab :D. Musst ja dann am Bahnhof nur Ausgang Nord/Raschplatz raus und dann biste eigentlich schon so gut wie da :D.

Dio soll sich einfach wie Andy immer zu den Pennern vor dem Etap am Bahnhof stellen. Wird schon erkannt werden :D

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020