OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Wollen wir dann Freitag einen Cocktail trinken gehen?

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 12 August 2009, 23:54:39
Wollen wir dann Freitag einen Cocktail trinken gehen?

Läuft Freitag bei dir doch? Meinetwegen können wir das machen, ich habe Zeit...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 13 August 2009, 02:03:02
Läuft Freitag bei dir doch? Meinetwegen können wir das machen, ich habe Zeit...

Yo, klar. Habe das ja erst vor zwei Stunden gepostet. ;) Von mir aus gerne! :icon_smile:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 13 August 2009, 02:06:24
Yo, klar. Habe das ja erst vor zwei Stunden gepostet. ;) Von mir aus gerne! :icon_smile:

Ah sorry, dachte gerade diesen Freitag :icon_mrgreen:... Yo, also am 21. Cocktails schlürfen? Hoffen wir mal, dass Moon dann Zeit freischaufeln kann. Oder wird das wohl auf keinen Fall was?
Meinetwegen können wir btw auch unter der Woche. Weiß nur nicht, wie das bei euch mit arbeiten wäre...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ja, das sollte klappen mit dem 21.8., sag ich mal.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 13 August 2009, 09:45:44
Ja, das sollte klappen mit dem 21.8., sag ich mal.

Hier auch...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Dann halten wir das doch mal fest. :icon_smile:

Moonshade

Vielleicht hat Guido bis dahin schon ne neue Wohnung...war gerade beratend tätig, der Arme hat nur Müll erwischt bei den ersten Besichtigungen...

...wo nehmen wir den Cocktail?

Masa? Henrys? Sausalitos?
Oder doch Pubfeeling im Jacks oder ne Sause durch die Nordstadt?

Ach so: folgende Läden sind für mich tabu: Zaza, Bierbörse, Phoenixbar, Sansibar, Brauhaus! :algo:
Wir besorgen Steffen die Schnuckelschnitten in cooleren Läden... :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Das Sausalitos wurde mir in letzter Zeit - gerade was günstige und gute Cocktails angeht - mehrfach empfohlen. Selbst war ich noch nie dort, also wäre Freitag doch eine gute Gelegenheit. Auch die Sause durch die Nordstadt klingt interessant, aber ich tendiere momentan doch stark zum Sausalitos!

http://www.sausalitos.de/

Wenn ich allerdings als Location Hannover wähle, lese ich dort etwas von Umbau. :icon_confused: Wir sollten vielleicht vorab klären, in welchem Umfang dort umgebaut wird bzw. ob momentan vielleicht sogar nur die Terrasse geöffnet ist...

Moonshade

Die Cocktails da sind super, aber die Mucke ist immer mörderisch laut (bei gutem Wetter kann man aber draußen sitzen).
Ich schau mal, ob die da bauen, ist ja bei mir in der Nähe.

Ja, sieht nach Umbau aus, mal schaun...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

15 August 2009, 03:36:50 #670 Letzte Bearbeitung: 15 August 2009, 03:49:37 von Hey_Yo
Zitat von: Moonshade am 13 August 2009, 22:43:23
Ach so: folgende Läden sind für mich tabu: Zaza, Bierbörse, Phoenixbar, Sansibar, Brauhaus! :algo:
Wir besorgen Steffen die Schnuckelschnitten in cooleren Läden... :rofl:

Da bin ich doch absolut dabei :dodo: :icon_mrgreen:...

Gerade mal Erkundigungen eingeholt, was das für Schuppen sind, die Moon ausgeschlossen hat: absolute Zustimmung, da will ich nicht tot im Keller liegen. Auch würde ich ungern noch mal in der/die/das Baggi oder wie das momentan heißt gehen - dort musste ich schon mal fünf Stunden meines Lebens wegwerfen :algo:.
Sonst muss ich mich wie immer größtenteils raus aus der Locationwahl halten, da ich bis heute keinen einzigen Laden in Hannover kenne -  nur die, in denen wir schon mal waren. Wenn das Sausalitos geschlossen hat, fände ich spontan auch "Sause durch die Nordstadt" interessant. Dann sind wir nicht auf einen Laden angewiesen und könnten 2-3 am Abend besuchen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Die Gefahr, daß wir zum Brikett werden, ist ja morgen wohl nicht mehr gegeben...welche Uhrzeit wird denn so angepeilt?

Muß nicht zu spät losgehen, ich arbeite (noch) nur 6 Stunden und da ginge noch was am Vorabend oder so.

Wie sind denn so die Vorstellungen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Also bei mir hängt es davon ab, wann ich von der Arbeit wegkomme. Denke, daß ich so zwischen 19 und 20 Uhr (lieber 20 Uhr) aufschlagen könnte. Es darf morgen bei mir auch nicht allzu lange dauern, da ich Samstag wohl noch einmal früh raus muß. Aber das werde ich morgen erst erfahren.

Hey_Yo

Mir wäre ein früherer Beginn eigentlich auch lieb gewesen, da ich auch etwas früher losgehen wollte - ein Kumpel feiert seinen Deutschlandabschied in Hannover, da müsste ich eigentlich noch vorbei...

Wie sieht's denn mit der Location aus? Läuft das Sausalitos? Oder steht was anderes?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Dann macht ihr beide 'ne Zeit ab und ich melde mich, wann genau ich dazustoßen werde. Sausalitos wäre mir allerdings sehr lieb, da mir für eine Tour durch die Nordstadt wie gesagt die Zeit fehlt.

Hey_Yo

Mir würde 18 Uhr ganz gut passen (also Ankunft des Zuges um 17.50 Uhr am Bahnhof)?

Aber nur, wenn dir das nichts ausmacht, dass du nachkommen müsstest, Bockel?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Okay, dann machen wir ein etwas kürzeres Warm-Up und ich zeig Steffen schon mal ein paar Kneipen, in die man gehen könnte, wenn man dann ein echtes Besäufnis startet...(oder er mir...). Diesmal halt keine Nordstadt... 18 h unterm Schwanz?

Sausalitos müssen wir mal gucken, ob die heute draußen decken, drinnen wird wohl noch gebaut - am besten wir schicken Bockel noch SMS hinterher.
Wenn nich, gehen wir vll. ins Alexander (gegenüber vom Schauspielhaus), da gübts goiles Essen und Bierchen zischt da auch... :algo:

DVDs: Bockel wollte "Clash of the Titans" leihen, Hey wollte noch mal ne Copy von "Long Weekend" ziehen. Hab ich dir "Ab in die Ewigkeit" nu scho gegeben? (muß noch mal schauen...).
Und falls Udo "Valentine" dabei hat, trink ich ein weniger...
:icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich rufe einfach kurz durch, wenn ich zuhause loskomme. Dann könnt ihr mir ja sagen, wo ihr gerade sitzt. "Valentine" bringe ich natürlich mit.

Moonshade

Also, Sausalitos ist ne Komplettbaustelle, das wird nix.

Mangiare wäre fein, ich schlag mal das Alex vor und dann sieht man weiter, wenn es Cocktails sein sollen, dann steuern wir ne Karaokebar oder das Masa/Hanks an, damit wir das auch noch bezahlen können...aber wir warten auf den Anruf...

...ich hoffe Yo liest das hier noch....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Yo, allles klar, 18 Uhr unter Schwanz läuft :icon_mrgreen:. "Ab in die Ewigkeit" müsstest du noch haben. Bei den Locations lasse ich mich mal überraschen :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 28 Juli 2009, 18:26:28
Am 5.9. ist in Döhren auch wieder Börse... wie siehts denn mit euch Studenten, Schaffenden und anderem regionalen Kroppzeug aus...?

Nachdem Moonie gestern erwähnte, daß der Termin im Oktober ausfällt, werde ich mir die September-Börse wohl nicht entgehen lassen. Über einen Filmnachmittag bzw. Abend im Anschluß können wir dann ja auch gleich nachdenken.

Hey_Yo

Zwei Stündchen zur Börse läuft bei mir wohl zu 95%. Ein anschließender Filmabend ginge nur, wenn ich die Bachelorarbeit bis dahin abgegeben habe. Das kann ich aber leider erst Anfang September sagen... :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Filmabend an DEM Termin könnte knapp bei mir werden, hab da schon einen Pro-Forma-Sauftermin...darum ev. den Filmabend kurz darauf organisieren...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Über den Filmabend können wir gerne auch noch direkt auf der Börse entscheiden. Bin da recht flexibel. Und vielleicht tätigt ja einer von uns sogar einen Kauf, der einen Filmabend unumgänglich macht? ;)

Moonshade

Du wolltest doch wenig Geld mitnehmen, hehe!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Was würdet ihr denn von einem B-Action-Double Feature halten? Nicht nach der Börse, aber von mir aus an einem anderen Wochenende im September. Als erstes einen B-Action-Klassiker als Überraschungsfilm und direkt im Anschluß PUNISHER: WAR ZONE?

Börse steht bei mir übrigens fest und ich bringe noch einen Kollegen mit.

Hey_Yo

Oh weia :icon_mrgreen:... Aber meinetwegen läuft das, ich muss mich ja mal weiterbilden :respekt:. Im September ginge bei mir ab dem 17. irgendwann. Bei der Börse bin ich definitiv dabei, aber danach muss ich auch direkt wieder los - lernen... :bawling:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ja, das könne wa mache!

Ich arbeite mich ja sowieso schon an Udos Mitbringseln ab (gestern erst mal im Web rausgesucht, wie ich aus meinem Cyberhome einen Freecodeplayer mache, damit ich auch Anaconda 4 genießen kann  :icon_mrgreen:), da liegt das nah.

Börse ist ab 11 für das große Publikum und den kleinen Preis (oder möchte jemand 10 Euro Eintritt zahlen?). Wann starten wir durch, gleich zu Beginn?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Auf keinen Fall für 10 Euro. ;)

11 Uhr ist eine gute Zeit. Ich frage den Kollegen, ob er das schafft bzw. teile ihm mit, daß er um 11 Uhr da zu sein hat. :icon_mrgreen:

Hey_Yo

11 Uhr direkt an der Börse würde ich nicht ganz schaffen. Ich wäre um 10.50 Uhr am Bahnhof und dann noch die 15 Minütchen zur Börse. Würde euch direkt da suchen - ist ja nicht so groß...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020