OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Nun ja, exakt auf die Sekunde werde ich wohl auch nicht da sein. Wir können uns ja einfach um kurz nach 11 vor dem Eingang treffen. ;)

Moonshade

Kann dich auch in der Station Hbf einsammeln, dann fahren wir gemeinsam, kurz vor 11 - kein Problem.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Dann komme ich einfach auch zum HBF. Der Kollege kommt eh aus der anderen Richtung bzw. kann theoretisch sogar zur Börse laufen. Bin dann um 10:45 da. Welches Gleis war das nochmal? 14?

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 31 August 2009, 19:24:05
Dann komme ich einfach auch zum HBF. Der Kollege kommt eh aus der anderen Richtung bzw. kann theoretisch sogar zur Börse laufen. Bin dann um 10:45 da. Welches Gleis war das nochmal? 14?

Alles klar, dann hoffe ich, dass der Zug keine Verspätung hat.
Gleis 9 müsste das glaube ich sein.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

In die Startlöcher für morgen, bewaffnet euch mit einem Hauch von Bargeld, es geht zur Börse.

Bin dann kurz vor 11 am Bhf, werde heute Bockels letzte DVDs gucken, damit er die auch wieder bekommt - bring doch gleich den nächsten Schwung mit... :eek: :king: :algo:

Horridooooo....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Okay, treffen uns dann am Bahnhof. Kollege kommt direkt zur Börse. Und ein kleines Filmpaket werde ich bis dahin auch noch zusammenstellen können. Biste jetzt Codefree? ;)

Hey_Yo

Gut, dass ihr das hier noch mal schreibt. Ich war die ganze Zeit bei Sonntag :icon_eek:...

Vom Play ist allerdings noch nichts eingetroffen :icon_confused:. Bin Anfang nächster und Mitte übernächster aber noch mal in Hannover, dann bringe ich die DVDs vorbei, bis dahin sollten sie da sein...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Ong-Bockel am  4 September 2009, 21:31:18
Okay, treffen uns dann am Bahnhof. Kollege kommt direkt zur Börse. Und ein kleines Filmpaket werde ich bis dahin auch noch zusammenstellen können. Biste jetzt Codefree? ;)

War das Ding immer, man muß nur die richtige Tastenkombination finden.... :icon_mrgreen: ...ob sich das gelohnt hat mit "Anaconda 4"...Ansichtssache...

...ansonsten gerade "Zombie Killer" durchlitten. Ich bin ja wohl der Letzte, der einen Fetischslasher nicht abfeiert, aber eine so dröge Mangaverfilmung ist mir ja selten vorgekommen, nicht mal die Mädels für die Cosplayparty haben die entsprechend visuell in Szene gesetzt...bizarr!!!

Schön übrigens, daß Steffen jetzt nicht Sonntag schniefend am Bahnhof steht, weil keiner kommt... :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat...ansonsten gerade "Zombie Killer" durchlitten. Ich bin ja wohl der Letzte, der einen Fetischslasher nicht abfeiert, aber eine so dröge Mangaverfilmung ist mir ja selten vorgekommen, nicht mal die Mädels für die Cosplayparty haben die entsprechend visuell in Szene gesetzt...bizarr!!!

>>> http://shaneschofield.blogspot.com/2009/07/kurzkommentar-zombie-killer-sexy-as.html ;)

ZitatWar das Ding immer, man muß nur die richtige Tastenkombination finden.... icon_mrgreen ...ob sich das gelohnt hat mit "Anaconda 4"...Ansichtssache...

Vielleicht hat es sich doch gelohnt und morgen bringt dir jemand  - im Wissen, daß du Codefree bist - ein ungeschnittenes "Machine Girl" mit... :00000109:

Moonshade

An Emma Peel kommt eben doch keine ran...oder doch?

Ich bin mal gespannt, auch was so auf den Tischen liegt...Billigfutterware... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  4 September 2009, 23:00:30
Schön übrigens, daß Steffen jetzt nicht Sonntag schniefend am Bahnhof steht, weil keiner kommt... :bawling:

Hättet ihr dann morgen durchklingeln wollen, hätte ich nicht mal rangehen können, weil nachts das Handy immer aus ist :icon_mrgreen:... Aber dann ist ja alles wunderbar. "Long Weekend" und die "Super Mario"-Kassette sind schon eingepackt.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

Glück gehabt - die Angst um "Tokyo Fist" und "The Killer" waren unbegründet. :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

"Zombi 4" war ebenfalls kein Fehlgriff - rein fassungstechnisch gesehen. Mal sehen, wie lange der hier bis zur Sichtung warten muß. Wir haben beim Kollegen schon mal in die Taubert-Box reingeschaut: :icon_eek:! Meine Prophezeihung: Von den Filmen schaut er maximal einen im Monat, zieht das maximal vier oder fünf Monate durch und dann wandert der Rest ungesehen in die Tonne. Zur Not will er die Rückseiten der Einleger als Schmierpapier verwenden. :idea: Ich bin noch unschlüssig, ob ich mit "Werewolf in a Womens Prison" oder "Hanger" anfange. Jägermeister + Red Bull ist aber schon eingekauft! :icon_razz: Wir haben übrigens abschließend noch einmal bei "Video Bastard" reingeschaut. Die Filmtitel des Tages: "Johann Wolfgang von G-Punkt" und "King Cock in der Nougathöhle"... :rofl:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  5 September 2009, 21:04:26
Meine Prophezeihung: Von den Filmen schaut er maximal einen im Monat, zieht das maximal vier oder fünf Monate durch und dann wandert der Rest ungesehen in die Tonne.

So wie ich ihn verstanden hatte, wollte er doch genau sowas Schlechtes haben :icon_mrgreen:!?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Nun ja, er hatte wohl eher mit Tom-"Ballermann 6"-Gerhardt-schlecht und nicht mit Jochen-"Pudelmützen Rambos"-Taubert-schlecht gerechnet! :icon_mrgreen:

Moonshade

Schön, daß ihr alle bekommen habt, was ihr verdient... :icon_mrgreen: ...obwohl, King Cock in der Nougathöhle...

Ich hab heute noch von Kochkessel die gute alte Robin Hood-Serie abgeliefert bekommen, jetzt zieh ich mir Praed und Connery nach gut 20 Jahren noch mal rein... :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Okay, habe den Termin für den nächsten Filmabend jetzt auf Samstag, 19.9, gesetzt.

Programm: 1.) B-Action-Klassiker aus den 90ern (Titel steht zu 75% fest), 2.) PUNISHER: WAR ZONE

Vier Einladungen sind raus, davon wurde 2 1/2 mal zugesagt. ;)

Also gebt euch bitte Mühe, damit ihr auch alle erscheinen könnt. :icon_razz:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 11 September 2009, 13:56:09
Also gebt euch bitte Mühe, damit ihr auch alle erscheinen könnt. :icon_razz:

Also ich bin auch dabei :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich wahrscheinlich nicht - werd vermutlich den Tag in Berlin sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 16 September 2009, 11:04:30
Ich wahrscheinlich nicht - werd vermutlich den Tag in Berlin sein.

:icon_sad:

Zitat von: Hey_Yo am 16 September 2009, 00:51:34
Also ich bin auch dabei :icon_razz:...

Wann müsstest du denn spätestens deinen Zug zurück kriegen, damit wir eine Startzeit festlegen können? Ich würde sagen, wir treffen uns in der Stadt, damit wir noch einkaufen gehen können...

Moonshade

Nicht schniefen, ich zieh ja nich weg.

Aus Berlin ward inzwischen Hamburg, aber ist der einzige Tag wo Uli und ich das mal hinkriegen, dahin zu fahren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 17 September 2009, 20:01:43
Wann müsstest du denn spätestens deinen Zug zurück kriegen, damit wir eine Startzeit festlegen können? Ich würde sagen, wir treffen uns in der Stadt, damit wir noch einkaufen gehen können...

Ich müsste so 0:05 Uhr bei dir loslatschen. Dann vielleicht 18 Uhr in der Stadt treffen?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am 17 September 2009, 21:03:47
Dann vielleicht 18 Uhr in der Stadt treffen?

Klingt gut. Treffen wir uns dann doch an der Kröpcke-Uhr. Und ich sage den Anderen Bescheid. :icon_smile:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 17 September 2009, 21:14:09
Klingt gut. Treffen wir uns dann doch an der Kröpcke-Uhr. Und ich sage den Anderen Bescheid. :icon_smile:

Yo, läuft. Sollte der Zug Verspätung haben, schicke ich eine SMS.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Wissen jetzt alle Bescheid: 18 Uhr (bis 18:15) an der Kröpcke-Uhr. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen...

C U :icon_razz:

Moonshade

Neues Treffen bitte anleiern. :icon_mrgreen:

Brauche neuen Stoff von Udo. (zitter!)

Und Guido muß ja mal durch den Hannover-Initiationsritus (Alkohooooool...)...

Freitag abend wär wohl nicht schlecht mal...oder unter der Woche...
Im Oktober falle ich aus für das WE 9./10. und das 23./24.!

Was sagt ihr denn aso?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Dann schlage ich mal ganz spontan den 16. oder 17. Oktober vor...

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 30 September 2009, 18:15:11
Dann schlage ich mal ganz spontan den 16. oder 17. Oktober vor...

Bisher ist da bei mir auch nichts geplant. Mir wäre allerdings immer ein Freitag lieber, also bin ich mal für den 16.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Jetzt muß sich doch eigentlich nur Dio mal melden hier...

...dem ist wegen Freundin, die wo weit weg wohnt und öfters her kommt, wohl auch unter der Woche lieber (also Fr. oder auch mal Mo.-Do.). Natürlich muß da nur unser Bückeburger Nachtfalke mithalten können... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 30 September 2009, 21:46:28
Natürlich muß da nur unser Bückeburger Nachtfalke mithalten können... :icon_mrgreen:

Wäre absolut kein Problem für mich - auch wenn ich den neuen Stundenplan noch nicht kenne, plane ich, nie vor 12 Uhr aufzustehen :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020