OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Die Leitungen sind die ganze Nacht geöffnet...

Dann weiß ich ja, wen ich wegen Don the Dragon Wilson anrufen kann, falls ich Bauchweh kriege...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 30 September 2009, 22:34:01
Dann weiß ich ja, wen ich wegen Don the Dragon Wilson anrufen kann, falls ich Bauchweh kriege...

Der hat 3x den durchtrainierten Arzt Dr. Johnny Wu gespielt... den kannst du bei Bauchweh auch direkt anrufen. Und wer Witze über ihn macht, wird mit allen "Bloodfist"- und "Ring of Fire"-Filmen am Stück bestraft... dann ist nix mit "Blackbelt"! :icon_twisted:

Moonshade

Ich hab nicht die geringste Ahnung, wovon du redest... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ähhh... Don wer? :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

ZitatHallo, hier spricht Don "The Dragon" Wilson. Ihr kennt mich vielleicht aus Filmen wie "Lion Strike", "Futurekick" oder "Cyber-Tracker 2 - Die Rückkehr". Und falls nicht, dann seid ihr ab heute Bockels B-Action-Padawane!

:king:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  3 Oktober 2009, 00:02:57
ZitatHallo, hier spricht Don "The Dragon" Wilson. Ihr kennt mich vielleicht aus Filmen wie "Lion Strike", "Futurekick" oder "Cyber-Tracker 2 - Die Rückkehr". Und falls nicht, dann seid ihr ab heute Bockels B-Action-Padawane!

:king:

Ähh... dann kenne ich Sie natürlich doch :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Jaja, ich auch...am Ende krieg ich noch so nen Asi-Zopf als Padawan... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Steht der 16. immer noch zur Debatte? Also ich hätte Zeit. :)

Moonshade

Ich auch, nachher ist Sneak, da werd ich Dio mal fragen, da er wohl immer noch nicht das Forum bedienen kann... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Yo, hier passt's auch...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  6 Oktober 2009, 15:52:26
Ich auch, nachher ist Sneak, da werd ich Dio mal fragen, da er wohl immer noch nicht das Forum bedienen kann... :LOL:

Was kann ich dafür, wenn das Stammtischforum so versteckt ist?  :icon_mrgreen:

Also der 16.10 geht bei mir leider nicht   :icon_sad:
Generell ist es für mich schwierig bis unmöglich, am Wochenende Zeit zu finden; mir persönlich wäre es lieber, wenn wir uns mal unter der Woche (MO-DO) abends treffen könnten. Da habe ich eigentlich immer Zeit - außer dienstags  :icon_razz:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Unter der Woche wäre bei mir auch machbar - nur nicht mittwochs :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Das riecht dann also nach Montag oder Donnerstag für den neuen Stammtisch, allerdings wäre die Frage, ob der 16.10. nicht bleibt.

Ich feier übrigens fröhlich my improved PC, jetzt kann ich nach ca. 2 Jahren endlich die Sammel-DVDs von Neo und Bockel abschauen, mit dem größten Trash seit Erfindung der Monsterfilme (Zarkorr und wie sie alle grollen). Helau! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  8 Oktober 2009, 15:03:09
Das riecht dann also nach Montag oder Donnerstag für den neuen Stammtisch, allerdings wäre die Frage, ob der 16.10. nicht bleibt.

Von mir aus kann der 16. auch weiterhin als Termin wahrgenommen werden.

ZitatIch feier übrigens fröhlich my improved PC, jetzt kann ich nach ca. 2 Jahren endlich die Sammel-DVDs von Neo und Bockel abschauen, mit dem größten Trash seit Erfindung der Monsterfilme (Zarkorr und wie sie alle grollen). Helau! :pidu:

Oh Gott :icon_eek: :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  8 Oktober 2009, 15:03:09
mit dem größten Trash seit Erfindung der Monsterfilme (Zarkorr und wie sie alle grollen). Helau! :pidu:

Have Fun
:dodo: :dodo: :dodo: :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Herkules 1 und 2 brauch ich aba trotzdem, die sind nich dabei... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Und ich dachte schon immer, dass ich viel Schrott schaue :icon_mrgreen:...

Ich muss übrigens leider am Freitag absagen :icon_sad:. Gestern habe ich bemerkt, dass meine Mutter ja heute Geburtstag hat (wie jedes Jahr gibt's erst wieder ein paar Tage sptäer das Geschenk :icon_mrgreen:). Und die feiert nächsten Freitag offiziell den Geburtstag, da werde ich bei sein müssen. Hatte ich total vergessen, sorry :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Okay, dann stricken wir wirklich mal an einem Montag oder Donnerstag für Dio. WE natürlich auch möglich für das Rumpfteam.

Das darauffolgende WE bin ich übrigens in FFM und an Halloween guck ich mir auf irgendner Party Schnuckelchen in knappen Sachen an... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 Oktober 2009, 10:08:44
Halloween guck ich mir auf irgendner Party Schnuckelchen in knappen Sachen an... :icon_mrgreen:

Anscheinend muss ich meinen bisherigen Halloweenplan verwerfen :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 12 Oktober 2009, 21:44:38
Zitat von: Moonshade am 12 Oktober 2009, 10:08:44
Halloween guck ich mir auf irgendner Party Schnuckelchen in knappen Sachen an... :icon_mrgreen:

Anscheinend muss ich meinen bisherigen Halloweenplan verwerfen :king:...

Du kannst ja mal gern deine Pläne mit aussagekräftigen Fotos umschreiben... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Bisher war sowas Spannendes wie auf Bild 1 geplant. Mit deiner Planung (Bild 2) könnte ich auch leben... :icon_mrgreen:



[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zu Bild 1: Ist das zufällig ein BINGO!!!!?

Zu Bild 2: Immerhin kommen wir uns nicht ins Gehege...das werden definitiv unterschiedliche Locations... :icon_mrgreen:  ....ih, blondierte Gogo-Schlampen... :algo: ...obwohl, Samstag auffer Reeperbahn gabs davon reichlich...hätten wir dich mitnehmen sollen? :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Mit der Reeperbahn kann ich nicht soooo sehr... :king:

Ich hatte gestern auf die Schnelle nichts gefunden, was frauentechnisch in deine Richtung geht. Eben fand ich auch nicht so viel, aber vielleicht ist Bild 3 besser, auch wenn die eine ebenfalls blond ist :icon_mrgreen:?

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Oh doch, dir hätte das gefallen - Nutten waren deutlich in der Minderheit, dafür Horden von Partypeople (also Mädels), die weniger anhatten als die generellen Professionellen...

PS: Schon besser, sieht nicht so künstlich aus... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 16 Oktober 2009, 09:52:24
Oh doch, dir hätte das gefallen - Nutten waren deutlich in der Minderheit, dafür Horden von Partypeople (also Mädels), die weniger anhatten als die generellen Professionellen...

Die Schuppen dort sind weniger mein Fall, aber die Partygirls habe ich gar nicht bedacht :bawling:. Die klingen tatsächlich brauchbar. Auch wenn ich dann vielleicht hätte verschweigen müssen, dass ich ab und an mal ein Buch lese...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Ist ja nur noch eine Woche hin bis zum Quiz. Bei mir sieht es gut aus - die Prüfung steht nicht im Weg. Wer hat sich denn eigentlich noch angekündigt?

Moonshade

Also der Hannover-Stammtisch mit Dio, Hey, dir und mir will wohl mit, wobei Steffen noch mimimale Terminschwierigkeiten hatte...

Markus (George Kochkessel) hat sich ebenfalls angekündigt, der bringt (angeblich) noch drei mit, einen davon, den Hanno, könnten wir echt gut brauchen.
Meine Holde kann dann daheim bleiben. Von Iven, dem dritten sonst festen Mann hab ich noch nichts gehört, den ruf ich noch mal an.

Wenn es klappt, seits bitte um 19.30 schon da, damit wir einen guten Platz besetzen. Ich komm immer recht früh, denn das kann an den Bildschirmen entscheidend sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich wäre dafür, daß wir uns zeitig in der Stadt treffen und zusammen hinfahren. Ich kenne die Location nur vom Namen her.

Moonshade

Hab Steffen letztes Mal vor dem Bahnhof abgeholt, könntest dahin kommen oder wir nehmen dich am Steintor auf, müssen mit der 10 bis Leinaustraße!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich würde euch am Bahnhof treffen. Nur die Uhrzeit bräuchte ich dann noch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020