OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Dezember 2009, 16:35:37
Und wollte Dio nicht auch einen Film haben?

Nicht nur einen  :icon_lol:
Aber ich weiß gerade auch nicht mehr, welche genau, von daher nicht so wichtig  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Da läßt sich sicherlich noch was Schönes finden. In Sachen Dio meinte ich eher, ob er nicht einen Film von mir haben wollte. Habe da wage noch was vom Filmquiz in Erinnerung... "Samurai Princess"... :00000109:

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Dezember 2009, 16:53:54
Habe da wage noch was vom Filmquiz in Erinnerung
Me too.  :icon_confused:

Aber der von dir genannte war es nicht. Wenn er mir wieder einfällt, merk ich ihn mir fürs nächste mal vor  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

30 Dezember 2009, 23:31:27 #783 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2009, 00:52:14 von Ong-Bockel
Gestern haben wir beschlossen, möglichst gleich im Januar einen weiteren lustigen Filmabend zu veranstalten. Das Motto soll mit einem Augenzwinkern "Cannon" lauten. Der Richard Chamberlain-QUATERMAIN von 1985 ist dabei einfach Pflicht... ungeschnitten natürlich und im Originalton, in dem es ausgiebig und in bester Indy-Tradition gebrochenes Deutsch zu hören gibt. Teil 2 des Double Features soll dann Isaac Florentines NINJA sein, welcher genau genommen kein Cannon-Film ist, aber quasi so etwas wie "das gab es sonst nur zu den besten Cannon-Zeiten"! Angedacht ist ein Termin unter der Woche, weshalb ich mal zwei Dienstage sowie zwei Donnerstage zur Auswahl stelle:

Dienstag, 12. Januar
Donnerstag, 14. Januar
Dienstag, 19. Januar
Donnerstag, 21. Januar

Edit: Dienstage gehören der Sneak! :icon_mrgreen:
Edit Zwei: Seid bitte zahlreich dabei! :icon_cool:

Moonshade

Nehmen wir die Donnerstage, die Dienstage gehören der Sneak...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Was habe ich denn gestern alles verpasst?  :bawling:

Im Januar würde mir dann der erstgenannte Donnerstag besser passen. Zum Ende hin stehen die Prüfungen an, da müsste ich dann wieder passen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Verpaßt hast du jetzt nicht soviel.

Neo und Bockel waren vorher schön shoppen, dann sind Guido und me erstmal schön einen picheln im Jacks gewesen und haben uns an Serien der Kindheit und Ninjas hochgezogen. Ganz beschaulich zwei Stündchen.
Dann mußte Neo irgendwo ne Frau abholen ( ;)) und über die Grenze schaffen und die Restherren sind erstmal gepflegt bei Kaufland Fischstäbchen shoppen gewesen, wie das gute Hausmänner nun mal tun.

Ja und der Rest der guten Absichten steht in Bockels Vorschlagsposting.
Zielen wir also mal auf den 14.Januar mit Uncle Chamberlain, Miss Basic Instinct und Chefinspecteur Dreyfuss samt seiner Knackwurst... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

31 Dezember 2009, 00:36:36 #787 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2009, 00:50:51 von Ong-Bockel
Zitat von: Hey_Yo am 31 Dezember 2009, 00:07:47
Was habe ich denn gestern alles verpasst?  :bawling:

:arrow: Zwei Tischnachbarn, die wir dank Titten'n'Gore-Gelaber vertreiben konnten (Danke, Samurai Princess!),
:arrow: das große Comeback von Matt McCoy und Miguel Ferrer in einem Film, der zwei Jahre lang auf Halde lag und nun nachträglich mit 3D-Effekten ausgestattet wird, um noch ein paar Dollar in die Kassen von "The Asylum" zu spülen (Gerüchtealarm! ;)),
:arrow: Silvan ist härter als hart und will sich nun freiwillig an Don "The Dragon" Wilson- und Gary Daniels-Filmen versuchen,
:arrow: Sharon Stones Arsch ist scheiße und Ray Harryhausen ist King,
:arrow: die DTV-Szene des Jahres stammt aus MEGA SHARK vs GIANT OCTOPUS! Sie zeigt einen Mega Shark, der ein Flugzeug vom Himmel fischt und der anschließende Absturz ist an XXX² angelehnt (Mega Shark vorne, brennender Flieger dahinter = Ice Cube vorne, brennender Schnellzug dahinter...),
:arrow: Singlehaushalt- und Studentenfuttergroßeinkauf bei Kaufland.

Edit: Lieber Caroline Munros Titten als Sharon Stones Arsch, wenn ein Film damit aufgewertet werden soll! :icon_cool:

Moonshade

Nur weil er mich nie angemacht hat, ist Sharon Stones Arsch ja nicht...naja, in Basic Instinct 2 vielleicht schon...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Dann war es nicht sooo tragisch, dass ich nicht da war, denn bei den Namen hätte ich nicht mitreden können - höre außer Sharon Stone alle zum ersten Mal :icon_mrgreen:. Allerdings war "Avatar" in 3D auch nicht die allerbeste Wahl :icon_confused:. Was kostet noch mal in Hannover ein 3D-Film am Wochenende in der Loge?

Müsste der Arsch von Sharon Stone in "Basic Instinct 2" nicht besser als im ersten Teil aussehen - nach all dem ganzen Geld, das sie dafür bezahlt hat? :LOL:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Donnerstag, 14. Januar ist bei mir vorgemerkt  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Chuck Rafferty

Hi, klingt klasse.

"Indiana..." äääh... "Quatermain" von CANNON ist ein All-Time-Fav. Auf den neuen "Ninja" bin ich natürlich auch gespannt.

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich am 14. Zeit haben werde. Sieht aber gut aus, dass ich dabei bin, wenn das blau-metallische CANNON-Logo einrastet und dann in Scheiben wieder aus dem Bild fährt (unschlagbar).

"킹 솔로몬 (King Solomon's Mines. 1985)" Trailer

Ciao, Chuck
 

Ong-Bockel

Kommenden Dienstag würde ich ein Treffen an der Kröpcke-Uhr vorschlagen. Dann können wir noch Drinks und Knabberzeugs besorgen. Uhrzeit? Wann könnte Silvan denn nach Feierabend eintreffen? 17:30? 18 Uhr?

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  8 Januar 2010, 19:21:12
Kommenden Dienstag würde ich ein Treffen an der Kröpcke-Uhr vorschlagen. Dann können wir noch Drinks und Knabberzeugs besorgen. Uhrzeit? Wann könnte Silvan denn nach Feierabend eintreffen? 17:30? 18 Uhr?

Jetzt doch Dienstag? :eek:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Oh, sorry! :eek: Nexten Donnerstag natürlich! :icon_mrgreen:

Moonshade

Nächste Woche kann ich ab 17h locker, dann gehen wir Futter kaufen. :algo:
Sucht euch ne Zeit aus, dann schlag ich da auf, arbeite ja eh am Aegi.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  8 Januar 2010, 20:28:54
Nächste Woche kann ich ab 17h locker, dann gehen wir Futter kaufen. :algo:
Sucht euch ne Zeit aus, dann schlag ich da auf, arbeite ja eh am Aegi.

Mir ist es auch relativ gleich, 17 Uhr passt von mir aus. Falls doch eine andere Zeit: Am besten wie immer entweder zur vollen oder halben Stunde wegen des Zuges.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Also wenn Bockel und die anderen können, ruhig schon um 5.

PS: Fuck, welcher Truck hat mich da gerade überfahren? Muß wohl "Punisher: War Zone" gewesen sein. :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am  8 Januar 2010, 22:45:58
Also wenn Bockel und die anderen können, ruhig schon um 5.

Von mir aus gerne. Dann müssen wir beim Shoppen und bei den Filmen nicht so hetzen.

Zitat
PS: Fuck, welcher Truck hat mich da gerade überfahren? Muß wohl "Punisher: War Zone" gewesen sein. :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

:icon_eek:

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Moonshade

Kein Scheiss - hackentütenknetengeil... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich habe ganz vergessen, dass ich ja nach den Ferien wieder zur Nachhilfe muss. Könnte es also doch erst um 18 Uhr schaffen. Wenn ihr aber schon vorher einkaufen wollt, macht das ruhig, da müsste ich nicht zwangsweise mit.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Kommst du dann zu Bockel nach oder sollen wir dich irgendwo aufsammeln?

Und wann das Originaltreffen: 17h? 17.30h?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 Januar 2010, 14:27:45
Kommst du dann zu Bockel nach oder sollen wir dich irgendwo aufsammeln?

Und wann das Originaltreffen: 17h? 17.30h?

Ihr rufe einfach mal an, wenn ich am Bahnhof bin (eine genaue Uhrzeit ist momentan bei dem Wetter ungewiss). Dann schaue ich, wo ihr momentan seid, und ich komme zu Bockel oder zum Kaufland oder wo auch immer ihr gerade rumtorkelt :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Dio kann wohl erst so gegen 18h (meldet sich hier noch), Bockel und ich könnten schon einkaufen gehen, falls ihr sagt, was ihr wollt... (nein, kein Schampus, Koks, Nutten und eßbare Unterwäsche...)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Dann würde ich vorschlagen, Moon und ich treffen uns um 17:30, haben eine halbe Stunde Zeit zum Einkaufen und sammeln danach Dio ein. Hey_Yo meldet sich per Handy, wann und wo er zu uns stößt. Chuck hat die Wahl zwischen 17:30 (mit Einkaufen), 18:00 (ohne Einkaufen) oder aber etwas später direkt bei mir aufzuschlagen.

Moonshade

Juti, 17.30 h anne Kröpckeuhr...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 13 Januar 2010, 17:10:03
Juti, 17.30 h anne Kröpckeuhr...

Ich denke mal, das packe ich auch  :D
Wenn nicht, melde ich mich nochmal anderweitig.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Alles klar, ich klingel dann durch. Ihr braucht mir auch nichts mitzubringen, ich gehe dann hier vorher noch schnell was einkaufen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

So, gestern sah ich "Lost City Raiders" und der passt eigentlich ganz gut in das "Was um alles in der Welt soll das"-Abenteuerfilmquatsch-Schema, das wir beim letzten Stammtisch begonnen haben - allerdings ohne penetrant auf Indiana Jones rumzutrampeln. Trashig und äußerst Banane ist er aber trotzdem. Das wäre dann nicht die anspruchsvolle Steigerung des Filmniveaus, aber soll ich den mal aufheben für den nächsten Stammtisch? In größerer Runde könnte der noch ganz spaßig sein, wenn man den Blödsinn witzig kommentiert? Und die Szenenfolge ist so bruchstückhaft, dass man nebenbei noch schön raten kann, wie man denn jetzt wieder zu der neuen Szenerie gekommen ist (es sei denn, ich habe einzelne Szenen dann doch verschlafen)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Von mir aus gerne! Alleine hab ich mich zwar noch nicht an das Teil gewagt, aber in der Gruppe könnte der sicher ganz unterhaltsam werden. Würdest du dir den überhaupt ein zweites Mal antun wollen? ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020