OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

Zitat von: Headynem am 23 Februar 2007, 17:12:41
Dio,wir holen dich einfach ab :D. Musst ja dann am Bahnhof nur Ausgang Nord/Raschplatz raus und dann biste eigentlich schon so gut wie da :D.
Freu mich schon!!! An welchen Bahnsteigen sollen wir dich dann abholen?

Danke schonmal.  :icon_smile:
Das Gleis kann ich dir leider nicht sagen, aber das sollte ja dann auf den Ankunftsplänen bzw. auf der Anzeigetafel zu lesen sein. Bis dann!

Zitat von: Neo am 23 Februar 2007, 17:14:17
Dio soll sich einfach wie Andy immer zu den Pennern vor dem Etap am Bahnhof stellen. Wird schon erkannt werden :D

Da bin ich doch eher für die Bahnhofsmission - bekommt man zur Wartezeitüberbrückung man wenigstens noch eine warme Suppe  :icon_mrgreen:

Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2007, 13:28:12
Wir bleiben wohl in Sichtweite Hbf, egal in welchem Fall...ich würd aber kein "Eintracht"-Shirt tragen... :icon_mrgreen:

Ich werde mich hüten.  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

www.bahn.de n00b.aber ich glaub der aus Braunschweig kommt immer auf 12 oder 13 oder so. also dirket am Ausgang Nord.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Zitat von: Headynem am 23 Februar 2007, 17:12:41
Rofl Blade, also Met ist kein Bier :D. Das ist HonigWEIN :D.
Ich weiß. Habe "Der 13. Krieger" auch öfter gesehen. Und da soll mir noch jemand sagen Filme bilden nicht.
Zitat von: Headynem am 23 Februar 2007, 17:12:41
Also Cocktails ist doch keine Modeplörre...öhmm...öhmm....oder? :D.
Oh doch. Das gab es im Mittelalter noch nicht!

Zitat von: Headynem am 23 Februar 2007, 17:12:41
An welchen Bahnsteigen sollen wir dich dann abholen?
Hat er mehrere Persönlichkeiten?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2007, 10:20:41
20h im Jacks ist für 7 Leutz gebongt (Tisch 203).

Mein Zug kommt, wenn er pünktlich ist, um 19.50 Uhr an. Müsste ich also relativ zeitig schaffen. :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Wir war bezogen auf Moonshade zb da er ja wohl auch da sein wird laut Posting.

13te Krieger....hmmm....joa...hat zwar nich viel mit mittelalter zu tun an sich aber okay.


Kommst du dann direkt ins Jack,Yo?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Wenn er um 19.50 ankommt und wir unseren Tisch um 8 einnehmen sollten, wird er vorher wohl kaum noch ins Bordell gehen können...;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2007, 18:14:41
Wenn er um 19.50 ankommt und wir unseren Tisch um 8 einnehmen sollten, wird er vorher wohl kaum noch ins Bordell gehen können...;)
Wenn er schnell ist...  :icon_twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Ich werde es auch erst um 20 Uhr zum Jack´s schaffen! Sollen wir uns um 20 Uhr vor der Tür treffen oder gleich am Tisch? Kenne die meisten von Euch ja noch nicht!  ;)

Gruß, diBu!

Hey_Yo

ZitatWenn er um 19.50 ankommt und wir unseren Tisch um 8 einnehmen sollten, wird er vorher wohl kaum noch ins Bordell gehen können...

Richtig, ich will euch nicht so lange warten lassen, auch wenn ich Blade mit dieser Aussage enttäuschen muss :king:...

Yep, bin dann direkt beim Jack. Auf mich braucht ihr aber nicht zu warten, Zug verspätet sich gerne mal ein paar Minuten. Wenn ich also erst kurz nach 8 da bin und euch nicht vor der Tür sehe, gehe ich davon aus, dass ihr schon drin seid :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Okay, weil sonst hätte man dich grad mit kurz eingesackt wenn wir vom Coopers zum Jack gehen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Ich werde übrigens auch etwas später da sein. Mein Zug ist um 18:03 in Hannover - leider an Gleis 1 *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dionysos

Zitat von: Blade Runner am 24 Februar 2007, 11:12:22
Ich werde übrigens auch etwas später da sein. Mein Zug ist um 18:03 in Hannover - leider an Gleis 1 *gg*

Dann kann Heady dich ja zuerst abholen - mein Zug kommt um 18:05 Uhr an Gleis 12 an. Passt doch wunderbar.   :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Headynem

So, wir machen uns dann gleich auf dem Weg zum Bahnhof. Ist Moonshade dann auch auf Gleis 12 anzutreffen? Da wir ja auch mit der S-bahn kommen, kommen wir da ja so ziemlich raus :D.
Bin mal gespannt ob im Coopers was frei ist. Aber happa gibts dann je eh erst alles im Jack *freu*.

Also dann bis gleich mädels :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Soooooooooo, wieder daheim und es war mehr als GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :respekt: :respekt: :respekt:
total geile Stimmung und auf JEDENFALL demnächst mal WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dio mag frauenfilme :D :D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

25 Februar 2007, 00:52:47 #104 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2007, 00:58:25 von Hey_Yo
Zitat von: Headynem am 25 Februar 2007, 00:13:53
Dio mag frauenfilme :D :D

"I've had the time of my life - No I never felt this way before"... Moon auch - wegen Nostalgie oder so... :king:
Gut, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich auch einiges davon reizvoll finde :icon_mrgreen:.

Dem Fazit schließe ich mich aber an  :respekt: - hätte gedacht, dass ihr noch ein wenig länger macht; bei mir muss aber der Weg vom Bahnhof nach Hause sicher sein, sonst hänge ich da wie Jesus an Karfreitag.

Auf jeden Fall muss das bald wieder gemacht werden :respekt:. Auch wenn ich Dio gerne öfter verstanden (also wegen der Lautstärke der anderen Besucher) und mit Blade über den drohenden Abstieg gesprochen hätte; war doch so, dass du auch Gladbach-Fan bist oder irre ich mich da?

Nicht, dass ich besonders scharf wäre auf Fotos, aber es hat leider keiner welche gemacht, oder?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Kann mich da auch nur anschließen. Ich sage mal, es war ein lustiger Abend, der auf jeden Fall wiederholt werden muss. :D  Motto für das nächste mal: Mehr werksgetrau dargebotene Monty-Python-Zitate und deren sinnvolle Eingliederung in die Gesprächsrunde!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Headynem am 25 Februar 2007, 00:13:53
Dio mag frauenfilme :D :D

Ich steh dazu  :icon_mrgreen: (mit Ausnahme von "Pearl Harbour" wohlgemerkt  :kotz: )

Zitat von: Hey_Yo am 25 Februar 2007, 00:52:47
Gut, dass ich nicht erwähnt habe, dass ich auch einiges davon reizvoll finde :icon_mrgreen:.

Brauchtest du auch nicht. Da ich deine Reviews kenne, war das zumindest für mich von vornherein kein Geheimnis  :icon_mrgreen:

Zitat von: Hey_Yo am 25 Februar 2007, 00:52:47
Nicht, dass ich besonders scharf wäre auf Fotos, aber es hat leider keiner welche gemacht, oder?

Nope, hatte meine Kamera leider vergessen, aber wird ja nicht das letzte mal gewesen sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Blade Runner

Zitat von: Hey_Yo am 25 Februar 2007, 00:52:47
Blade über den drohenden Abstieg gesprochen hätte; war doch so, dass du auch Gladbach-Fan bist oder irre ich mich da?
Du irrst nicht. War nur ein wenig schwierig bei der Konstellation.  :icon_cool:

Dibu und ich, die B-Action-Hardcore-Fraktion, waren btw die Letzten. Solche kulturellen Diskussionen sind aber auch immer sehr ergiebig...

Ich durfte eine Rechnung von 10 € ausgleichen weil scheinbar irgendwer die Zeche geprellt hat.Wer hat diese Strongbows gesoffen?!

Achja, nächste Mal nehmen wir eine Location, wo wir nicht ständig brüllen müssen. Wobei der Moon nach 3 Bier ohnehin an seiner Lautstärke gearbeitet hat. Hähä

Ansonsten ein gelungener Abend mit interessanten Erkenntnissen:

- Algo steht auf Marilyn Monroe!
- Algo ist höchstens der viert- oder fünftgrößte Florentine-Fan
- Algos Meister bin ich.
- Algo kennt P.M. - Filme nur dank Youtube.
- Algo hat Deadly Outbreak nicht auf DVD und wird ihn auch nie bekommen.
- Algo kennt Undisputed 2 nicht und hat die P.M. - Religion in aller Öffentlichkeit verleugnet.
- Algo ist daher total uncool und unwürdig sich B-Action-Fan zu nennen. Der Titel wird ihm bis auf weiteres aberkannt. Er muss ihn sich neu verdienen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Urfaust

Blade du Wahnsinniger, du hast wohl total vergessen wer dich zu der B-Action geführt hat :icon_twisted: Aber glaub mir, der Meister behält sich immer einen ultimativen Trick in der Rückhand mit dem er einen ungelehrigen Schüler (du!) pwnz0rn kann  :icon_mrgreen: Und ich habe PM nie verleugnet!  :icon_twisted: :doof: :icon_mrgreen: :icon_cool:

Headynem

@blade:
Hmmmm 10€?? Also ich hab meine alles bezahlt,sofern die Tante das auch richtig zusammen gerechnet hat :D.
Aber beim nächsten mal können wir ja die 10€ aufteilen und zurück erstatten. Dürfte ja kein Ding sein.

Aber Bockel und Blade ham echt den ganzen abend nur über B-Action gequatscht LÖLÖL :D :D.
Mit der Location stimmt,das nächste mal etwas das etwas ruhiger ist :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dionysos

Zitat von: Blade Runner am 25 Februar 2007, 04:02:01
Ich durfte eine Rechnung von 10 € ausgleichen weil scheinbar irgendwer die Zeche geprellt hat.Wer hat diese Strongbows gesoffen?!
Zitat von: Headynem am 25 Februar 2007, 11:41:18
Also ich hab meine alles bezahlt,sofern die Tante das auch richtig zusammen gerechnet hat

Ich hatte meine Zeche ebenfalls bezahlt, genau wie Moon. Haben die etwa das Geld kassiert und vergessen, einige der Getränke aus dem System auszutragen? Komisch das  :icon_confused:

Zitat von: Headynem am 25 Februar 2007, 11:41:18
Aber beim nächsten mal können wir ja die 10€ aufteilen und zurück erstatten. Dürfte ja kein Ding sein.

Das auf jeden Fall. Und falls jemand beim nächsten mal vorzeitig weg muss, besser das Geld für die konsumierten Getränke einfach jemandem am Tisch in die Hand drücken. Ist in dem Laden vielleicht vorteilhaft  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Blade Runner

Zitat von: Algo am 25 Februar 2007, 04:06:43
Blade du Wahnsinniger, du hast wohl total vergessen wer dich zu der B-Action geführt hat :icon_twisted: Aber glaub mir, der Meister behält sich immer einen ultimativen Trick in der Rückhand mit dem er einen ungelehrigen Schüler (du!) pwnz0rn kann  :icon_mrgreen: Und ich habe PM nie verleugnet!  :icon_twisted: :doof: :icon_mrgreen: :icon_cool:
Jaja, mein junger Padawan.

Zitat von: Headynem am 25 Februar 2007, 11:41:18
@blade:
Hmmmm 10€?? Also ich hab meine alles bezahlt,sofern die Tante das auch richtig zusammen gerechnet hat :D.
Aber beim nächsten mal können wir ja die 10€ aufteilen und zurück erstatten. Dürfte ja kein Ding sein.
Jo. Danke. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer so gegangen ist.
Aber beim nächsten Mal sollte jeder darauf achten, dass seine Getränke auch aus dem Speicher gelöscht werden.
Oder ich gehe einfach nicht als Letzter^^

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Ich könnte mir gut vorstellen das die meine Rechnung nich ausm Speicher genommen hat,weil das hat die nämlich am Tisch zusammen gerechnet als sie Teela abkassiert hat. Da hab ich gesagt das ich dann auch zahlen will und dann hat sie das im kopf zusammengerechnet ohne rechnug. Waren 14€, da hat die bestimmt einiges nich ausm Speicher gemacht. DIE SAUUUUUUUUU
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

ZitatAber beim nächsten mal können wir ja die 10€ aufteilen und zurück erstatten. Dürfte ja kein Ding sein.

Yo, das denke ich auch, sollte nicht das größte Problem sein. Ich hatte die drei Beck's auch bezahlt, aber auch Angst, dass die das vielleicht nicht von der Rechnung streicht - bei Frauen weiß man nie :king:.

ZitatMehr werksgetrau dargebotene Monty-Python-Zitate und deren sinnvolle Eingliederung in die Gesprächsrunde!

Dann muss ich mir wenigstens die paar Filme vorher tatsächlich mal angucken... :icon_razz:

ZitatDa ich deine Reviews kenne, war das zumindest für mich von vornherein kein Geheimnis.

Ich stehe aber wie du auch dazu :dodo: - gerade zu "Elizabethtown"...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Kleiner Stammtisch nächsten Samstag im Excalibur? (www.excalibur-hannover.de)
So um 19:00 ? Andy wäre auch da :D.
Wer kann oder hat lust? Müsten bis spätestens mittwoch donnerstag bescheid wissen weg tisch reservierung.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Zitat von: Blade Runner am 25 Februar 2007, 04:02:01

- Algo steht auf Marilyn Monroe!
- Algo ist höchstens der viert- oder fünftgrößte Florentine-Fan
- Algos Meister bin ich.
- Algo kennt P.M. - Filme nur dank Youtube.
- Algo hat Deadly Outbreak nicht auf DVD und wird ihn auch nie bekommen.
- Algo kennt Undisputed 2 nicht und hat die P.M. - Religion in aller Öffentlichkeit verleugnet.
- Algo ist daher total uncool und unwürdig sich B-Action-Fan zu nennen. Der Titel wird ihm bis auf weiteres aberkannt. Er muss ihn sich neu verdienen.


Trotzdem hab ich den Algo irgendwie lieb...  ;)

diBu

Bretzelburger

Mal ne kurze Outsider Anfrage zu eurem Stammtisch .

Es sieht für mich so aus, als wenn ihr das erste Mal so zusammengesessen hättet. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, da sich gerade bei euch mehrere "Prominente" der OFDb befinden.

Deshalb meine Frage, kanntet ihr euch schon oder war es wie bei uns in Sachsen ein jungfräuliches Zusammentreffen ?

Blade Runner

26 Februar 2007, 01:38:09 #116 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2007, 01:40:41 von Blade Runner
Zitat von: Bockel diBu am 25 Februar 2007, 22:36:02
Trotzdem hab ich den Algo irgendwie lieb...  ;)

diBu

Ich nicht.
Zitat von: Bockel diBu am 25 Februar 2007, 22:36:02
Es sieht für mich so aus, als wenn ihr das erste Mal so zusammengesessen hättet. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, da sich gerade bei euch mehrere "Prominente" der OFDb befinden.

Deshalb meine Frage, kanntet ihr euch schon oder war es wie bei uns in Sachsen ein jungfräuliches Zusammentreffen ?
Jungfrauen gab es bei uns am Tisch glaube ich keine. Naja, Marilyn Monroe eventuell...

Ich kannte Mooni und Heady noch von früher, bin aber eigentlich niemand der Internet-Bekanntschaften / Internet-Freundschaften, abgesehen von McClane, im RL großartig pflegt und habe auch in ICQ lediglich ca. eine Handvoll GF/OFDb-User. Der Rest kannte sich imho durchaus durch die Sneak-Gemeinde. Glaube ich...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hey_Yo

Zitat von: Blade Runner am 26 Februar 2007, 01:38:09
Naja, Marilyn Monroe eventuell...

:LOL:


Ich kannte eigentlich niemanden. Moon, Heady und George habe ich zwei Mal die letzten Wochen in der Sneak gesehen (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob immer alle drei dabei waren), allerdings nie mit ihnen gesprochen. War also die erste richtige Bekanntschaft mit allen Anwesenden für mich.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich kannte übrigens alle Anwesenden außer Hey Yo, der sich in der Sneak bisher wegen Identifikationsschwierigkeiten zurückgehalten hatte...

Also wird Blade das nächste Mal gepflegt eingeladen...das ist schon mal fest.

Sonstige wichtige Erkenntnisse:

- Monty Python spaltet auf ewig die Gemüter zwischen Unverständnis und ständigen Mitzitieren...
- Teela mag "Grease 2" (bzw. den Hauptdarsteller) - die schockierenste Enthüllung des Abends...
- Dio will nach Wacken
- Blade ist nicht zum Altenpfleger geboren, vor allem wenn es sich um 185jährige, durchgeknallte, halbsenile und volltrunkene Omis handelt, die sich für Marylin halten...
- Heady muß dringend noch ein Geschenk besorgen
- ich vertrag keinen Alkohol mehr (ich war dermaßen chakka, daß ich mit meiner Holden um Mitternacht noch mal was essen gehen mußte, damit wieder alles senkrecht lief...)
- in einer DVD-Sammlung zählen TV-Serien pro Episode (ist eindrucksvoller)
- 96 steigt noch ab (laut Heady, dem Fußballfachmann)

Ansonsten extremst lustig (und gar nicht sooooo filmintensiver Abend) - leider diesmal ohne Fotos!

Bitte bald wiederholen, spätestens im April/Mai!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Zitat von: Bretzelburger am 26 Februar 2007, 00:45:34
Mal ne kurze Outsider Anfrage zu eurem Stammtisch .

Es sieht für mich so aus, als wenn ihr das erste Mal so zusammengesessen hättet. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, da sich gerade bei euch mehrere "Prominente" der OFDb befinden.

Deshalb meine Frage, kanntet ihr euch schon oder war es wie bei uns in Sachsen ein jungfräuliches Zusammentreffen ?

Bis auf Hey_Yo kannte ich eigentlich auch schon alle. Von diversen UT´s und Sommer UT´s eben :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020