OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Die 10er-Wertung geht raus, bei der Fassung bin ich mal milde. Ansonsten werd ich mal mit-ausgleichen.
Was die Story allein angeht: warum hab ich bei dieser Kackproduktion trotz wiederholter Anfragen wohl nicht mitgemacht? :icon_mrgreen:

Karten würd ich ne Woche vorher reservieren, vorher geht das im System gar nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 17 Mai 2010, 01:03:28
Was die Story allein angeht: warum hab ich bei dieser Kackproduktion trotz wiederholter Anfragen wohl nicht mitgemacht?

Dich als blutüberströmten Zombie hätte ich ja gerne gesehen :icon_mrgreen:...

ZitatKarten würd ich ne Woche vorher reservieren, vorher geht das im System gar nicht.

Alles klar, bis dahin weiß ich definitiv Bescheid.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 17 Mai 2010, 01:29:09
Dich als blutüberströmten Zombie hätte ich ja gerne gesehen :icon_mrgreen:...

Nach 20 Jahren Amateurtheater und Kabarett hab ich auch meine Würde, was gutes Spiel im Rahmen der Möglichkeiten angeht... :icon_eek: :wallbash:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Okay, jetzt wirds langsam ernst, nächste Woche, 22.06., ist es soweit:

"Brainstorming" - the least wanted movie of all zombie amateur laienspiel movies - hat seine Premiere in der Hannoversneak, wer sich das antun, es ertragen oder genießen möchte - ab ins Cinemaxx.

Für Dio ist sowieso gesorgt, für Hey Yo und Bockel hab ich mal soft Karten reserviert, wenn die nicht weggehen, ist auch egal.
:icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich hatte gar nicht dran gedacht, dass ja WM ist :icon_confused:. Ob ich jetzt das Gruppe B-Finale verpassen möchte, um mir gerade DEN Film anzuschauen :kotz:? Ich sage Ende der Woche noch mal endgültig Bescheid oder wäre das wegen der Karten zu spät?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Nein, das geht problemlos.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bloodsucka

Zitat von: Moonshade am 17 Mai 2010, 01:03:28
Die 10er-Wertung geht raus, bei der Fassung bin ich mal milde. Ansonsten werd ich mal mit-ausgleichen.
Was die Story allein angeht: warum hab ich bei dieser Kackproduktion trotz wiederholter Anfragen wohl nicht mitgemacht? :icon_mrgreen:

Karten würd ich ne Woche vorher reservieren, vorher geht das im System gar nicht.

Komm mal klar, Freundchen! Einen Film, der noch nicht einmal komplett fertig ist, zu diffamieren, spricht nur für deinen Kleingeist. Aber zu behaupten, du wärst wiederholt angefragt worden, mitzumachen ist ja wohl die dummdreisteste Wichtigtuerei, die du dir erspinnen konntest. Pass mal auf, dass dein Gebaren nicht auf dich zurückfällt.  :piss:

Cine-Phil

Vielleicht könnte der Herr ja mal genauer auf die Kritikpunkte, die er BRAINSTORMING gegenüber hat, eingehen. Damit wäre uns sehr geholfen.

Moonshade

16 Juni 2010, 10:12:54 #908 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2010, 12:48:42 von Moonshade
Zitat von: Bloodsucka am 16 Juni 2010, 00:14:18
Komm mal klar, Freundchen! Einen Film, der noch nicht einmal komplett fertig ist, zu diffamieren, spricht nur für deinen Kleingeist. Aber zu behaupten, du wärst wiederholt angefragt worden, mitzumachen ist ja wohl die dummdreisteste Wichtigtuerei, die du dir erspinnen konntest. Pass mal auf, dass dein Gebaren nicht auf dich zurückfällt.  :piss:

Die monströse Erregung, die sich hier ihre Bahn bricht, spricht übrigens ebenfalls für sich - willkommen bei den Fanfilmern!  :andy:
Dazu seh ich es als auch nicht sonderlich realistisch an, einem Film schon 10 Punkte zu geben, der noch nicht fertig ist (okay, das warst jetzt nicht du...), qualitativ natürlich eine sehr realistisch Einschätzung der eigenen Fähigkeiten.
Darüber hinaus hat mich der Pinguin mehrfach gefragt, ob ich dran teilnehmen möchte, insofern besteht deine holde Empörung aus viel heißer Luft.
Und drohen brauchst du mir auch nicht, das ist nämlich der Aktionsspielraum noch kleinerer Geister.

Zitat von: Cine-Phil am 16 Juni 2010, 00:42:49
Vielleicht könnte der Herr ja mal genauer auf die Kritikpunkte, die er BRAINSTORMING gegenüber hat, eingehen. Damit wäre uns sehr geholfen.

Was den Film angeht, lasse ich mich gern überraschen, ob er besser ist, als der Trailer vermuten läßt. Der allerdings ist imo leider furchtbar - sorry, aber das ist nun mal wieder meine Einschätzung, mit der ihr genauso leben müßt, wie ich im Fall der Macher mit den Freundschaftsbenotungen. Nur gebe ich nicht per se 1 oder 10 Punkte, sondern ich guck mir erstmal den Film an. Möglicherweise täuscht das ja alles total und der Film ist mega-unterhaltsam. Das hysterische Gewimmel und das nervtötend-klebrige Dauerbewerbe im Vorfeld gehen jedenfalls mir auf den Keks. Alles übrige dann in der Kritik.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Raging Penguin

BRAINSTORMING - Ein Film über das Amateur-Filmemachen

Guten Abend!

Irgendwie fühlte ich das dringende Bedürfnis, jetzt auch einmal etwas zu sagen (und sorry schon mal für diesen ellenlangen Text...da kommt viel zusammen...kann man aber auch gut in Etappen lesen). 

Also, erst einmal für alle hier im Forum, die NICHT wisssen, worum es beim Thema "Brainstorming" geht (und das dürften hier die meisten sein), erst einmal eine kleine Zusammenfassung:

Im August vergangenen Jahres habe ich im Forum des Cinemaxx/Raschplatz ein Posting hinterlassen, wo ich nach Leuten suchte, die im verlassenen Bahnhofsgebäude von Barsinghausen einen Horrorfilm drehen wollten. Daraufhin haben sich eine ganze Menge Leute gemeldet, aus dem ein Kernteam von ca. 10 Leuten geworden ist (sämtliche Leute zusammengerechnet waren wir wohl um die 25!). Wir haben dort anschließend ohne Geld, ohne Drehbuch und ohne, dass irgendwer von uns so etwas schonmal gemacht hätte, mehrere Monate zugebracht und tatsächlich einen Film zustande gebracht! Es ist, wie der Untertitel sagt: ,,Ein Film über das Amateur-Filmemachen" geworden!

==========================
Es geht um eine Gruppe von Filmverrückten, die endlich mal ihren ersten eigenen Film drehen möchte. Dieser Film (quasi ein ,,Film-im-Film") soll der übliche Billig-Horrorkram werden und von einer Gruppe Geocacher handeln, die einen Cache in einem alten Bahnhofsgebäude suchen und dort von Zombies überrascht werden.
Der Film begleitet das Filmteam bei ihren Vorbereitungen, Drehbuchbesprechungen, Zombie-Casting bis zu den ersten zaghaften Drehversuchen. Schließlich brechen sie eines Nachts in den Bahnhof ein, wo der Hauptteil ihres Films spielen soll und bereiten sich mit ihren Darstellern auf den Dreh vor.
Doch als sie dann wirklich drehen wollen, passiert etwas, womit sie nicht gerechnet haben...
==========================

Soweit die Handlung! Mehr wird nicht verraten.

Das witzige ist: Der Film selber ist quasi auch ein Film über das Amateurfilmemachen. Denn auch wir waren ja wie diese Filmcrew im Film. Aber genau das ist auch der Sinn des Ganzen: Es ist gleichzeitig Hommage wie auch Persiflage des Billig-Horror-Genres, das sozusagen das ,,Standard-Einstiegsgebiet" für Amateurfilmer ist und von dem es so viele Repräsentanten gibt.

Der Film dauert 75 Minuten plus Abspann. Es ist sozusagen eine Horror-Arthaus-Amateurfilm-Satire. (habe ich noch was vergessen? ;-) )

Für mehr Infos: www.brainstorming-film.de
Da findet ihr auch Links zu den diversen Twitter, Facebook und was weiß ich nicht noch alles für Gruppen, die es zu Brainstorming inzwischen im Netz gibt!


Soweit zum Faktischen. Ich muss gestehen: Zu dieser Kinovorstellung und zu dem ganz Tamtam drumherum sind wir so ein bisschen gekommen wie die Jungfrau zum Kinde: Wie eine der Darstellerin gestern im Gespräch schon sehr richtig zu mir meinte: "Ich habe das eigentlich so gesehen, dass wir alle am Ende so eine silberne Scheibe bekommen, die wir uns dann zuhause mit Freunden angucken können...".  :icon_lol: GENAUSO war es eigentlich gemeint.

Nachdem wir aber die Möglichkeit bekommen haben, das Ding im Kino zu zeigen, haben wir diese Chance natürlich ergriffen. Ich bin selber professionell im Bereich Image- und Werbefilm tätig und wäre bescheuert, so eine Chance nicht zu ergreifen. Lustigerweise ist z.B. meine derzeitige Auftraggeberin von dem Projekt schon völlig begeistert...wer hätte das gedacht  :icon_cool: (Hoffentlich ist sie hinterher immer noch begeistert...).

Nun ja, das nur zu den Rahmenbedingungen. Wie ihr euch vorstellen könnt: Das war für uns alle eine krasse Erfahrung, da wir alle überhaupt keine Erfahrung in diesem Bereich hatten (auch ich nicht! Werbe- und Imagefilm sind ein ganz anderes Spielfeld als KINOFILME!). Wir sind sozusagen blind Schritt für Schritt nach vorne gestolpert...und im Moment liegen die Nerven echt blank...in wenigen Tagen zeigen wir unser Werk vor vielen vielen Zuschauern im Kino...das macht schon ein bisschen Magendrücken...gerade WEIL es ausdrücklich nicht so gestartet war und im Grunde natürlich immer noch ein Amateurprojekt ist und bleibt (und auch nie etwas anderes sein sollte...das ist ja sozusagen der raison d'être dieses Dings).

Und natürlich wird es viele geben, die diesen Ansatz nicht verstehen und uns danach mit der Spitzhacke bearbeiten wollen...müssen wir mit leben...und haben kein Problem damit.

Grundsätzlich: Wir freuen uns über jeden von euch, der kommt! Ob ihr den Film gut findet oder schlecht, ob ihr uns verprügeln wollt danach oder liebkosen...das sei euch überlassen!  :king:  :pidu:

Nun zum Kontroversen (der Vollständigkeit halber): Natürlich ist es nicht okay, Kritik rüde abzuweisen. Und natürlich geht es gar nicht, seinem eigenen (!) Film 10/10 zu geben, vor allen Dingen, wenn er noch nicht mal fertig ist. Völlig klar.
Und ja, natürlich hat Moonshade jedes Recht (wie jeder andere Besucher auch), dieses Projekt zu zerreissen, zu loben oder was weiß ich nicht damit zu machen.


Was mich aber wirklich sehr enttäuscht hat, ist die Art und Weise, wie er dieses Projekt hier bereits im Vorfeld verramscht hat. Okay...das ist "nur" das ofdb-Forum...und nicht irgendwie die epd oder Filmstarts.de. So gesehen dürfte der "Schaden" gering sein...und geht uns, zumindest was das Projekt angeht, auch am Popo vorbei.

Ein User im Cinemaxx-Forum (nein, nicht Cine-Phil) hat die (wahrscheinlich zutreffende) These aufgestellt, dass es sich nur um Großkotz-Postings handelt, die gar nicht seine wirkliche Meinung über den endgültigen Film oder das Projekt als solchem darstellen, sondern eher dazu dienen, seine Leute hier im Forum zu beeindrucken...Überheblichkeit ("Kackproduktion") mit gleichzeitigem Kokettieren ("Haben mich mehrmals angefragt...aber ich habe natürlich nicht mitgemacht") sind da ja beliebte Stilmittel.

Ich denke auch, das trifft es am ehesten.

So gesehen: Eigentlich kein großes Ding, aber eben ärgerlich und enttäuschend.

Und, lieber Moonshade: Dich hat das "hysterische Gewimmel und das nervtötend-klebrige Dauerbewerbe im Vorfeld" gestört? Interessant...denn sowohl im Forum als auch in der Sneak wurde natürlich zwar Werbung gemacht...aber nicht wirklich penetrant und nicht wirklich übermäßig viel.
Was hat Dich denn genau gestört? Dass Du Dir anhören musstest, dass Mitsneaker einen Film drehen, dazu noch einen profanen Horrorfilm? Und wenn ja: Warum stört Dich das eigentlich? Wie glaubst Du denn, starten die meisten Filmemacher? Sam Raimi, Peter Weir, James Cameron, Peter Jackson...Fatih Akin!?

Du bist mir vielleicht ein "Cineast"...ojemine...  :icon_sad:

Ich könnte jetzt noch Stunden schreiben, über meine Auffassung von Film, Film als Gemeinschaftsprojekt, als kreativer Austausch, usw., usf. Wohlgemerkt: Es geht um Filme machen, nicht um Filme konsumieren (vieleicht an dieser Stelle ein wichtiger Punkt)...aber eigentlich habe ich dem Ganzen schon zuviel Zeit eingeräumt.

Ich wollte nur an dieser Stelle meinem Unverständnis gegenüber Moonshade Luft machen. Das habe ich hiermit getan.

So, und jetzt wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens... (z.B. Filme machen...  :dodo: )

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schon doof, wenn die Realität mit dem Herrenavatar kollidiert. Wenn ihr Silvan in der dunklen Gasse hinter dem Kino gemeinschaftlich verprügelt, will ich das hinterher aber auch als Film sehen. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

18 Juni 2010, 10:08:09 #911 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2010, 10:36:08 von Moonshade
Zitat von: Raging Penguin am 18 Juni 2010, 00:27:22
Und, lieber Moonshade: Dich hat das "hysterische Gewimmel und das nervtötend-klebrige Dauerbewerbe im Vorfeld" gestört? Interessant...denn sowohl im Forum als auch in der Sneak wurde natürlich zwar Werbung gemacht...aber nicht wirklich penetrant und nicht wirklich übermäßig viel.

Neiiiiin, da gab es wirklich ganz wenig - bis zum Zukleben jeder sich bietenden Studivz-Gruppe...
Wie ja auch das Kommentarposting zu einem flotten Werbebanner gemacht wurde...  :icon_rolleyes:

ZitatWas hat Dich denn genau gestört? Dass Du Dir anhören musstest, dass Mitsneaker einen Film drehen, dazu noch einen profanen Horrorfilm? Und wenn ja: Warum stört Dich das eigentlich? Wie glaubst Du denn, starten die meisten Filmemacher? Sam Raimi, Peter Weir, James Cameron, Peter Jackson...Fatih Akin!?

Ich hatte damals, wenn ich mich recht erinnere, schon ausführlich im Cx-Forum geschrieben, daß ich die Plotidee für extrem abgedroschen halte und die Idee, die Story beim Drehen den "Gegebenheiten" anzupassen, also notfalls zusammen zu improvisieren, hat imo noch nie zu guten Ergebnissen geführt. Ich hab auch geschrieben, daß eine präzise und originelle Idee mich durchaus gereizt hätte. Gerade ein Grusel- oder Horrorfilm.
Die übrige revanchistische Unterstellung, die dann wohl aus internen Diskussionen (die ich, wie ich vermute, eh nicht verfolgen oder kommentieren konnte, da separiert) stammt, kommentiere ich wie folgt: Peter Jackson hat so ähnlich angefangen, aber der hat sich auch vier Jahre Zeit genommen. Der Rest hat vermutlich nicht mit den 1.485.372. Zombie-Amateursplatterfilm angefangen.
Was mich alles stört - kommt in der Kritik, ich kann doch mein Pulver jetzt noch nicht verschießen...

ZitatDu bist mir vielleicht ein "Cineast"...ojemine...  :icon_sad:

Ich bin kein Cineast, ich seh nur gern Filme.

ZitatIch könnte jetzt noch Stunden schreiben, über meine Auffassung von Film, Film als Gemeinschaftsprojekt, als kreativer Austausch, usw., usf. Wohlgemerkt: Es geht um Filme machen, nicht um Filme konsumieren (vieleicht an dieser Stelle ein wichtiger Punkt)...aber eigentlich habe ich dem Ganzen schon zuviel Zeit eingeräumt.

Und hier kommt jetzt das Problem: wo das nicht mehr als ein lustiges Fanprojekt für den bierseligen Abend ist, sondern auf einer Kinoleinwand vor Publikum läuft, geht es nicht mehr ums Machen (die Freude am Machen ist auch von meiner Kritik völlig unabhängig), sondern ums Konsumieren.

Zitat
Ich wollte nur an dieser Stelle meinem Unverständnis gegenüber Moonshade Luft machen. Das habe ich hiermit getan.
[/quote]

OK!

Zitat von: LeCrumb am 18 Juni 2010, 01:39:14
Wenn ihr Silvan in der dunklen Gasse hinter dem Kino gemeinschaftlich verprügelt, will ich das hinterher aber auch als Film sehen. :icon_lol:

Bisher wurde mir immer gesagt, auf den Verriss meinerseits wären alle so gespannt - ich denke, das gilt jetzt nicht mehr. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

So, ich bin dabei. Wann trefft ihr euch denn?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

So, das FFF in Hannover rückt sehr langsam in Aussicht. Da ich bis zum 21.7. Prüfungen habe, am 26. in den Urlaub fliege und danach noch mal bis zum 16. Prüfungen habe, wird ein Filmabend vorher wohl auf keinen Fall mehr was. Deshalb wollte ich jetzt schon mal vorsichtig anfragen, ob ihr das bisherige Programm verfolgt, schon ein paar sichere Kandidaten ausgewählt habt, ob ihr überhaupt kommen werdet oder das von der Arbeit auf keinen Fall passen wird etc. Ich habe Ferien und werde sicherlich ein paar Filme mitnehmen, insbesondere sämtliche französische Horrorfilme (sofern es nicht zu viele werden), "The Killer inside me" und möglicherweise noch ein paar andere, sofern es die Zeit und das Geld zulassen und ein paar interessante Filme angeboten werden (bei den meisten muss ich noch mal ungefähr in Erfahrung bringen, worum es überhaupt geht). Also: gibt's schon Pläne bei euch oder ist das noch zu früh, da alles vom endgültigen Spielplan abhängt?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

I'm back!!! :dodo:

Ich bin zu dem Thema schon von Rollo bis Viney gelöchert worden - auch hier gilt: ich muß mir erstmal nen Überblick verschaffen, was da überhaupt läuft, von wem, worum gehts und was ich davon sehen will, dann guck ich es mir an (also brauch ich noch minimal Zeit), hin will ich aber fjdn!!!
Vorschläge nehm ich gern an.

2.8. soll übrigens darüber hinaus auch wieder mal Börse sein (hoffentlich stimmts...), da faß ich nach, falls ich Vineys TCM, Crazies und The Warriors, Flos "Carnival of Souls" und Neos Brennmaterial dann schon weggeflext sind. Scheiß ungewollte Einkaufstour... :dodo: :dodo: :dodo:

Dio hat nach erfolgreichem mehrfachen Fußballspiel (oder so..., war ein Ball dabei) bei 49 Grad im Schatten seinem Kreislauf in Brownfels viel Freude gemacht und will demnächst auch wieder Filmabend machen.
Steht also alles auf GO...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Am 2.8. liege ich hoffentlich am Pool und lasse die leicht bekleidete Cocktail-Kellnerin die ganze Zeit zwischen Bar, meiner Liege und meinem Zimmer hin- und herpendeln :dodo:. Das schaffe ich also nicht. Und einen Filmabend schaffe ich mit Klausuren und Urlaub wohl vor dem FFF auch leider nicht mehr  :icon_confused:.
Wenn ich noch mal genauer geschaut habe, was bisher angekündigt ist, kann ich konkrete Titel vorschlagen. Bisher ist erstmal im Groben französisches Kino geplant und Horrorfilme im Besonderen. Im Speziellen bisher nur "The killer inside me", "Amer", "The Pakt" und wohl auch "Chatroom".
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Von wann bis wann bisse denn wech?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 12 Juli 2010, 23:02:37
Von wann bis wann bisse denn wech?

Bis 21. sind Klausuren, dann habe ich noch fünf Tage für eine Seminar-Ausarbeitung, am 26. geht's weg bis zum 3. und dann sind noch zehn Tage Prüfungen angesagt. Komplett frei bin ich dann ab dem 13.8.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

McClane

Dem Moon hatte ich es bereits via PN angedroht: Da ich demnächst Urlaub habe, wollte ich ein paar Leutz besuchen und hatte auch angedacht beim André K. a.k.a. Blade R. vorbeizuschauen und dann gleich den Rest der Hannover-Crew zu besuchen.

Am WE 1.8./2.8. könnte er, da würde ich ggfs. nach Hannover kommen. Allerdings hat er nur vormittags Zeit, also bräuchte ich a) Abendunterhaltung und b) eine Bleibe für Samstag Nacht. Wer wär dabei? Wer hat ne Couch für mich übrig?

Ansonsten muss ich den geplanten Trip auf später verlegen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ong-Bockel

Das mit der Abendunterhaltung sollte passen und das mit der Couch ebenfalls. André kommt aber nicht mit, sondern du besuchst ihn, bevor du hier in die City kommst, richtig?

Moonshade

Muß mich übrigens mal korrigieren: die Filmbörse in Döhren soll am 07.08.2010 sein, insofern ein Wöchelchen nach hinten geschoben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 22 Juli 2010, 23:07:33
Filmbörse in Döhren soll am 07.08.2010 sein, insofern ein Wöchelchen nach hinten geschoben...

Bin da auf jeden Fall auch am Start  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Äußert euch doch bitte mal zum nächsten WE: Hat am Samstag überhaupt jemand Zeit und Lust auf einen Stammtisch? Zu zweit brauchen wir das nicht machen... soll ja kein Blind Date werden! :pidu:

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 24 Juli 2010, 20:02:00
Äußert euch doch bitte mal zum nächsten WE

Bin anderweitig verplant. Aber Stammtisch am WE ist bei mir generell fast unmöglich  :icon_sad:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Hatte ich schon vermutet. Hatte aber Hoffnung geschöpft, weil du ja auch Zeit für die Börse findest. ;)

Bei der Börse werde ich ebenfalls dabei sein... dann gibt es auch deine DVDs zurück!

McClane

Moon ist wohl dabei, wir hatten SO schon ein Mini-UT in Kölle  :icon_smile:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Yup, drei Runden Kölsch in der "Breiten Str" (sic!!!) :icon_mrgreen:
Passend dazu auf dem Amphi-Festival von gestern 18h bis heute zur Abfahrt gepflegt abgesoffen und Höhe Porta Westfalica dann durch einen Kurzmonsun gefahren, daß uns Angst und Bange wurde (Sichtweite 8cm bei Durchschnittsgeschw. von 75 kmh...)

Sollte ich eigentlich gefixt kriegen, sofern es nicht mitten in der Nacht beginnt, hehe! Die Actionfans können sich mal untereinander ausmären, wann es wo losgeht.

Was die Börse angeht, die hat sie so natürlich geilomat aufs Meraluna-WE verschoben, was ich gigantisch finde (SCHEISSE!) - ich will mal sehen, ob ich ab 11h vll. doch stramm stehe und mir eine Stunde Wühlspaß gebe, um dann gen Hildesheim aufzubrezeln. Das strukturiere ich aber noch aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ab wann hättest du denn am Samstag Zeit, Silvan? Sollen wir abends mal das Kabuki Soul ins Auge fassen? Ewig nicht mehr dagewesen und hätte mal wieder Lust auf Sushi-Fließband. :icon_razz:

Moonshade

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Juli 2010, 16:34:07
Ab wann hättest du denn am Samstag Zeit, Silvan? Sollen wir abends mal das Kabuki Soul ins Auge fassen? Ewig nicht mehr dagewesen und hätte mal wieder Lust auf Sushi-Fließband. :icon_razz:

Eigentlich dachte ich, ihr klärt das vorab ab und präsentiert mir ne Uhrzeit. Ich wohn ja hier in der Nähe. :icon_mrgreen:

Sushi ist übrigens in Bezug auf mich das Ekligste, was du mir zum Essengehen überhaupt in Hannover vorschlagen kannst...  :dodo:
Falls die anderen auch danach lechzen: ich begnüge mich gern mit einem Getränk und happere vorher oder nachher woanners!  :algo: (Und ich weiß natürlich, daß die auch andere und warme Speisen haben und die haben mir leider auch alle nicht geschmeckt... nach fünf Mittagspausen in der Butze war Schluß...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Warst du nicht derjenige, welcher Sushi vom Körper asiatischer Schönheiten essen wollte? Jetzt weiß ich: ES GING DIR GAR NICHT UM DAS SUSHI!!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020