OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Juli 2010, 17:38:18
Warst du nicht derjenige, welcher Sushi vom Körper asiatischer Schönheiten essen wollte? Jetzt weiß ich: ES GING DIR GAR NICHT UM DAS SUSHI!!!!!

Nein, bei  mir waren das Mini-Pizzas von italienischen Schönheiten...moment...Schlagsahne und Schokosoße von deutschen Schönheiten...moment...Puddingschnecken von schwedischen Schönheiten...moment...oder wars Pudding von ihren Sch...ach, das wird zu privat... :hacki:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

OK, dann sieht das doch alles nach spontaner Planung aus... aber ich glaube, ich würde in jedes Restaurant mitkommen, in dem man irgendwas von irgendwelchen Schönheiten ist. Außer vielleicht vegetarisch von nackten Ökotussis  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Hannover hat leider kein "Hooters" (da hätten wir in Kölle hingehen sollen...) :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Die Börse am kommenden Samstag lasse ich sausen. Ich wollte eh nur das "Heroic Trio"-Double Feature holen, und der Rest wären Spontankäufe (= rausgeworfenes Geld) geworden. Das DF hole ich mir im OFDb-Shop und das Ersparte an Eintritt und Fahrkarten wird in "Kampf der Titanen" investiert. Alles auch zu Gunsten des Kinomonats: "Das A-Team", "Die Expendables" und evtl. sogar das FFF rufen. Wer hätte denn an den beiden Erstgenannten Interesse? Außerdem wäre ein weiterer Filmabend bei Guido nice, wenn der Steffen aus dem Urlaub zurück ist! Wollen wir da schonmal einen groben Termin veranschlagen?

Moonshade

So wie das Billing in Hildesheim ausschaut, werd ich wohl um kurz vor 11 bei der Börse antreten und einmal durchgrasen. Nur einen trinken gehen, ist diesmal leider nicht groß (ausnahmsweise). Festival ruft dann.

Für das A-Team werd ich wohl keine Vorpremiere aufsuchen, bin mir nicht mal sicher, ob ich den überhaupt sehen will (ich mag ja nicht mal die Serie richtig). Für Stallone würd ich ne VP oder Mens Night in Betracht ziehen.

DVD-Termin am besten erst nach Rückmeldung von Steffen schmieden - das bringt sonst nicht viel.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Zitat von: Moonshade am 29 Juli 2010, 13:38:31
Hannover hat leider kein "Hooters" (da hätten wir in Kölle hingehen sollen...) :icon_mrgreen:

Nachtrag: Die machen echt ganz gutes Essen, war schon mal da. In Köln ist das übrigens super, das liegt nämlich nicht nur ideologisch, sondern auch geographisch zwischen nem Burger King und einem Sexshop  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dionysos

Wegen Börse: Werde auch um kurz vor elf da sein und maximal ne Stunde drübergucken.

Bzgl. A-Team sehe ich es ähnlich wie Moon - nach dem letzten Trailer und den vielen Verrisssen ist da meine Vorfreude eher getrübt. Aber den Schtelohne will ich auf jeden Fall sehen! Das und den kommenden nächsten Filmabend sprechen wir nochmal ab  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

So, ich bin wieder am Start - für meine Verhältnisse sogar braungebrannt. Angelina hat schon nachgefragt, ob sie mich adoptieren darf.

Bis Donnerstag nächster Woche bin ich jetzt noch mit Prüfungen belegt, aber bei allem, was danach ansteht, bin ich dabei: Filmabend, FFF, Von-schönen-Frauen-essen etc. Nur "The Expendables" werde ich wohl nicht in Hannover schauen, dafür interessiert mich der Film zu wenig. Dafür werde ich hier bei uns eine Freikarte verbraten, "Das A-Team" werde ich im Kino gar nicht schauen. Ich muss Donnerstag erstmal schnell in "Inception" latschen, das lief in Spanien schon nicht :bawling:. Also: wenn wir ab dem 12.8. irgendwann vor dem FFF noch was starten wollen, schließe ich mich an, der Tag ist mir egal, da ich bisher nichts geplant habe auf lange Sicht. Ich hätte allerdings nachwievor nichts gegen zur Abwechslung mal qualitativ hochwertigere Filme, auch wenn die in der Gruppe vielleicht weniger alkoholgetränktes Potential zum nebenbei Sprüche klopfen haben :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  3 August 2010, 22:52:29
Angelina hat schon nachgefragt, ob sie mich adoptieren darf.

Sag ihr, du wirst noch gestillt! :icon_mrgreen:

ZitatBis Donnerstag nächster Woche bin ich jetzt noch mit Prüfungen belegt

Irgendwie war die Vorstellung mit dem Sushi oder den Zimtschnecken erregender...

ZitatNur "The Expendables" werde ich wohl nicht in Hannover schauen, dafür interessiert mich der Film zu wenig.

Stirb, Ketzer!!!!

ZitatAlso: wenn wir ab dem 12.8. irgendwann vor dem FFF noch was starten wollen, schließe ich mich an, der Tag ist mir egal, da ich bisher nichts geplant habe auf lange Sicht. Ich hätte allerdings nachwievor nichts gegen zur Abwechslung mal qualitativ hochwertigere Filme, auch wenn die in der Gruppe vielleicht weniger alkoholgetränktes Potential zum nebenbei Sprüche klopfen haben :icon_mrgreen:.

Audiokommentar kann ich auch ohne Alk liefern, aber es gibt ja auch "schlechte" Filme, die hoch ansehbar sind, aber nun wieder kein Trash.
Gegen einen guten hab ich nichts einzuwenden...Vorschläge können wir ja mal sammeln...
FFF sehen wir, wenn die Gurken endlich ein Programm fertig haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

ZitatSag ihr, du wirst noch gestillt!

Wenn sie das übernehmen möchte, bin ich ganz schnell weg aus Deutschland.

ZitatAudiokommentar kann ich auch ohne Alk liefern, aber es gibt ja auch "schlechte" Filme, die hoch ansehbar sind, aber nun wieder kein Trash.

Falls wir Trashfilme planen, könnte ich meine Schwester endlich mal wieder fragen, ob sie mich abholen kann. Glücklicherweise hat sie gerade Ferien, weshalb das gehen müsste; dann kann ich endlich mal mittrinken :respekt:.

ZitatGegen einen guten hab ich nichts einzuwenden...Vorschläge können wir ja mal sammeln...

Mir wurde ja neulich vorgehalten, dass ich keinen Sinn für die älteren Horrofilmchen habe, nachdem ich über "The evil dead" und "Bad Taste" lästerte :icon_mrgreen:. Wenn ihr was Ähnliches anzubieten habt, was ich unbedingt sehen muss, dann nur raus damit: vielleicht können wir mich bekehren.

Am Wochenende kann Dio nie, oder? Deshalb schlage ich jetzt mal einfach Donnerstag, den 19. vor?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich vergeß immer deinen genetischen Welpenstatus...was wäre denn bei dir alt?
80er? 70er? 60er? Splatter oder Grusel?

PS: Wie sieht deine Schwester aus? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  4 August 2010, 16:55:12
Ich vergeß immer deinen genetischen Welpenstatus...was wäre denn bei dir alt?
80er? 70er? 60er? Splatter oder Grusel?

Mit "alt" an sich meine ich nie was Spezielles. Offen bin ich für alles zwischen 1888 und heute. Sollten wir in die 60er und noch weiter zurückgehen, wäre wohl eher Grusel angesagt. Da bin ich komplett unbewandert, hätte aber insbesondere nach "The House of the Devil" durchaus Interesse an Gruselstreifen. Was habt ihr da bzw. was wäre da für so einen Abend geeignet?

Eben noch mit Stefan M geredet und die Sprache kam auf "Penetration Angst". Der könnte in der Runde tatsächlich durchaus Spaß bereiten, auch wenn nebenbei nur jemand dein Review vorlesen müsste, um für die nötige Stimmung zu sorgen :dodo:.

ZitatPS: Wie sieht deine Schwester aus? :icon_mrgreen:

Eine qualitative Einordnung kann ich da nicht geben :icon_mrgreen:. Aber du kannst sie bei Studivz bei meinen Freunden finden... :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am  4 August 2010, 16:16:39
Am Wochenende kann Dio nie, oder?
C'est ca.

ZitatDeshalb schlage ich jetzt mal einfach Donnerstag, den 19. vor?
Gebongt und eingetütet :icon_cool:


ZitatWenn ihr was Ähnliches anzubieten habt, was ich unbedingt sehen muss, dann nur raus damit: vielleicht können wir mich bekehren.
Hellraiser  :LOL:

Spoiler: zeige
Im Ernst: Wir finden schon was - Auswahl ist groß genug  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  4 August 2010, 17:35:47
Mit "alt" an sich meine ich nie was Spezielles. Offen bin ich für alles zwischen 1888 und heute. Sollten wir in die 60er und noch weiter zurückgehen, wäre wohl eher Grusel angesagt. Da bin ich komplett unbewandert, hätte aber insbesondere nach "The House of the Devil" durchaus Interesse an Gruselstreifen. Was habt ihr da bzw. was wäre da für so einen Abend geeignet?

Ich hab frisch vorliegen "Augen ohne Gesicht" (59), dann natürlich die fast komplette Argento-Breitseite, ein paar Bavas (Stunde, wenn Dracula kommt, Operacione Paura, Shock), Claytons "The Innocents/Schloß des Schreckens", Wises "The Haunting", "Hypno" (62), frisch drin "Carnival of Souls" (62), dann auf engl. "Curse of the Demon" (57), mit leichten Trashanleihen "Der Manitou", mit herber 70s-Schule "The Sentinel/Hexensabbat" und in neuerer Hinsicht "The Beast within", "The Funhouse", "Die zeit der wölfe (wollt ich auch mal wieder studieren) und in der Monsterecke seit neulich der seltene Harryhause "It came from beneath the sea". Irgendwo schwirrt auch noch meine Aufnahme von "The Spiral Staircase" (1946) rum, allerdings VHS, ein Klassiker, der endlich mal auf DVD erscheinen sollte (in deutsch halt).
Das wären welche für einen gruseligen, aber nicht unbedingt albernen Abend.

ZitatEben noch mit Stefan M geredet und die Sprache kam auf "Penetration Angst". Der könnte in der Runde tatsächlich durchaus Spaß bereiten, auch wenn nebenbei nur jemand dein Review vorlesen müsste, um für die nötige Stimmung zu sorgen

Da muß ich vorher aber ein Sixpack und ne gute Tube Haftcreme einkaufen, sonst überleb ich das kein zweites Mal...müßte man sowieso erst besorgen.


ZitatEine qualitative Einordnung kann ich da nicht geben :icon_mrgreen:. Aber du kannst sie bei Studivz bei meinen Freunden finden... :icon_mrgreen:

Ach, sie liest mit...ja, is besser so... :icon_mrgreen:


PS: Hellraiser 1 + 2, wenn möglich...  :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Von "Hellraiser" habe ich mir gerade die Blu-ray aus dem UK gekauft, die liegt hier also rum. Und Stefan wird mir bei Zeiten eine Komplettbox zukommen lassen, dafür ist also in nächster Zeit gesorgt :icon_mrgreen:.

Zitat von: Moonshade am  4 August 2010, 19:07:12
Ich hab frisch vorliegen "Augen ohne Gesicht" (59), dann natürlich die fast komplette Argento-Breitseite, ein paar Bavas (Stunde, wenn Dracula kommt, Operacione Paura, Shock), Claytons "The Innocents/Schloß des Schreckens", Wises "The Haunting", "Hypno" (62), frisch drin "Carnival of Souls" (62), dann auf engl. "Curse of the Demon" (57), mit leichten Trashanleihen "Der Manitou", mit herber 70s-Schule "The Sentinel/Hexensabbat" und in neuerer Hinsicht "The Beast within", "The Funhouse", "Die zeit der wölfe (wollt ich auch mal wieder studieren) und in der Monsterecke seit neulich der seltene Harryhause "It came from beneath the sea". Irgendwo schwirrt auch noch meine Aufnahme von "The Spiral Staircase" (1946) rum, allerdings VHS, ein Klassiker, der endlich mal auf DVD erscheinen sollte (in deutsch halt).
Das wären welche für einen gruseligen, aber nicht unbedingt albernen Abend.

Von denen kenne ich sogar "The Haunting" und "The company of wolves". Letzteren würde ich gerne mal wieder sehen, da die erste Sichtung Jahre zurückliegt und ich damals keine Ahnung hatte, was ich da gerade gesehen habe :icon_mrgreen:. Allerdings wäre mir auch jeder andere von den genannten Recht, je nachdem worauf Bockel und Dio Lust hätten.

ZitatDa muß ich vorher aber ein Sixpack und ne gute Tube Haftcreme einkaufen, sonst überleb ich das kein zweites Mal...müßte man sowieso erst besorgen.

Ohne Alkohol geht der bei mir auch auf gar keinen Fall ein zweites Mal. Aber dafür könnte man sorgen :algo:. Falls wir den irgendwann mal schauen wollten, kann ich den dann direkt aus der Theke mitbringen, der wird sicherlich nicht gerade ausgeliehen sein :LOL:.

ZitatAch, sie liest mit...ja, is besser so...

Nee, keine Panik, sie liest nicht mit. Ich bin in Beschreibungen nur sehr dürftig...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am  4 August 2010, 16:16:39
Deshalb schlage ich jetzt mal einfach Donnerstag, den 19. vor?

Gemacht!

Zitat von: Hey_Yo am  4 August 2010, 19:33:04
Allerdings wäre mir auch jeder andere von den genannten Recht, je nachdem worauf Bockel Lust hätte.

Auf...

Zitat von: Moonshade am  4 August 2010, 19:07:12
...den seltenen Harryhausen "It came from beneath the sea"...

...:exclaim:

Noch ein kleiner Vorschlag meinerseits: http://www.ofdb.de/film/7948,Der-Sechste-Kontinent :icon_cool:

Moonshade

Wir sollten mal im Vorfeld etwas strenger trennen, was wir gucken wollen, also eher was Ernstes, was Klassisches oder wieder nur Trash.

19.08. ist vorgemerkt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  5 August 2010, 10:01:11
was Ernstes, was Klassisches oder wieder nur Trash.

Im Zweifel alles auf einmal:
Zitat von: Moonshade am  4 August 2010, 19:07:12
...den seltenen Harryhausen "It came from beneath the sea"...
Da wäre ich auch dabei  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Hehe, für meine Freundin wars ein Verlegenheitsgeschenk, jetzt wollens alle sehen...

Dann aber was thematisch Anderes als Ergänzung, würd ich sagen...kenn jemand "Vom Winde verweht"? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  5 August 2010, 11:03:31
"Vom Winde verweht"? :icon_mrgreen:

Nur im Doppelpack mit "Ben Hur"  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Da fällt mir ein, hier liegt noch Branaghs "Hamlet" (vier Stunden easy shakespearing) auf VHS
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Alles klar, dann nehmen wir den 19.

Zitat von: Dionysos am  5 August 2010, 10:52:38
Zitat von: Moonshade am  4 August 2010, 19:07:12
...den seltenen Harryhausen "It came from beneath the sea"...
Da wäre ich auch dabei  :respekt:

Oh weh, das sieht nach Monsterhorror aus :icon_mrgreen:...
Ich werde Bockel seine "House of the Devil"-DVD mitbringen. Wäre der als Ergänzung in Ordnung? Oder wollt ihr den alle lieber allein unter der Bettdecke sehen (könnte ich verstehen)? Alternativ könnte ich mich auch mal im Argento-Schaffen weiterbilden...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

House of the Devil geht, auf den wär ich sowieso schon heiß.

Ein Teil meiner Argentos sind jetzt gerade bei meiner Frau Mutter (oha...), andererseits genügen ja auch zwei Filme, man will ja auch noch schnacken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  6 August 2010, 16:33:42
Tagesplaner ist online...

Schon gedruckt - super vor allem, daß zwei Filme, die ich gern sehen wollte, natürlich parallel laufen, argh...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Bei mir wird es lediglich Clash am 29. um 17 Uhr werden. Endlich mal 'nen stylisch-harten Asia-Klopper auf der großen Leinwand sehen. Schade, daß es Ong-Bak 3 nicht geschafft hat, aber mittlerweile glaube ich, daß der 'ne Enttäuschung wird und Clash so oder so die bessere Wahl ist. :icon_razz:

Hey_Yo

6 August 2010, 17:26:20 #956 Letzte Bearbeitung: 6 August 2010, 17:29:44 von Hey_Yo
Zitat von: Ong-Bockel am  6 August 2010, 17:11:19
Bei mir wird es lediglich Clash am 29. um 17 Uhr werden. Endlich mal 'nen stylisch-harten Asia-Klopper auf der großen Leinwand sehen. Schade, daß es Ong-Bak 3 nicht geschafft hat, aber mittlerweile glaube ich, daß der 'ne Enttäuschung wird und Clash so oder so die bessere Wahl ist. :icon_razz:

Da sehen wir uns dann sogar - wenngleich ich mir den anderen Film zu der Zeit anschauen werde, den aber auf alle Fälle :icon_razz:.

Bisher musste ich mich von "Stranded" verabschieden, der läuft zu spät. Allerdings war das kein absoluter Pflichttermin.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Da ich das Wochenende auf einer Hochzeit bin, bleiben mir für das FFF maximal der erste Donnerstag sowie Montag-Donnerstag in der Folgewoche, wobei ich vor 19 Uhr definitv nicht kann. Also ist meine Auswahl ohnehin etwas begrenzt, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss  ;) Timetable wird beizeiten noch genauer gesichtet.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Bezüglich House of the Devil hat Steffen schon Recht: Bei dem würde ich mir lieber allein in die Hose machen. Ihr könnt ihn euch natürlich ausleihen und es ähnlich handhaben. Wenn It came from beneath the Sea läuft, bin ich hochzufrieden und würde beim anderen Film auch net groß reinquasseln! ;)

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am  7 August 2010, 21:30:18
Bezüglich House of the Devil hat Steffen schon Recht: Bei dem würde ich mir lieber allein in die Hose machen. Ihr könnt ihn euch natürlich ausleihen und es ähnlich handhaben. Wenn It came from beneath the Sea läuft, bin ich hochzufrieden und würde beim anderen Film auch net groß reinquasseln! ;)

Dann kann Moon ja einfach eine Handvoll seiner Gruselstreifen mitbringen und wir suchen davon spontan den zweiten Film aus.


Bzgl. des FFF: Ich bin jetzt beim ersten groben IA-Überfliegen auf viel zu viele Filme gekommen. Sehr wahrscheinlich wird bei mir aber eine kostentechnisch vertretbare Anzahl der folgenden Filme ausgewählt:
Do.: The Pack
Sa.: Bedevelled, Caged
So.: Detour, The Killer inside me
Mo.: Love Crime (ärgerlicherweise zeitgleich mit "Hatchet 2", den ich auch gerne sehen möchte (und Moon bestimmt auch :icon_mrgreen:))
Di.: The Silent House
Do.: Frozen, Symbol, Rubber
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020