OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Als ich diesen Satz las...

Zitat von: Dionysos am 15 Oktober 2010, 11:44:23
Nein. Das würde glaube ich auch krass Robert Rodriguez' Retroattitüde widersprechen...

...dachte ich direkt...

Zitat von: Dionysos am 15 Oktober 2010, 11:44:23
...es sei denn er verwendet das käsige 80er Jahre 3D  :icon_mrgreen:

...noch bevor ich es von Dir gelesen hatte. Für mich wäre der Film damit schon vor dem Kinobesuch epic gewesen! :icon_cool:

Zitat von: Dionysos am 15 Oktober 2010, 11:44:23
Wärt ihr denn vor Weihnachten noch zu einem zünftigen Heimkinoabend bereit? Von mir aus gern wieder bei mir...

Ich bin sofort dabei. Nur müssen wir wirklich nicht Die Zeitmaschine schauen. Den hatte ich kurz vorm letzten Filmabend gesehen und wollte eigentlich nur mit Silvan darüber philosophieren, weil er den so gerne mag. Wenn ich den jetzt schon wieder schaue, dann isser mir für lange, lange Zeit über! ;)

Moonshade

Upps, war das also der zweite Film...jetzt hab ich das erste Vorhaben wieder vergessen.
Ich muß meine Gastgeberfreuden/pflichten etwas verschieben, fröhliches Chaos momentan wegen Vorabiklausuren, vor Dezember schlecht strukturierbar bei mir.

Hatte mir übrigens beim Kurzbesuch auf der letzten Börse spontan (so spontan, daß mir beim Innenstadtbesuch einfiel, daß ja Messe ist und ich doch in Hannover bin, statt in Frankfurt - also bitte nachsehen, daß ich nicht alle informiert hatte) Bakshis "Wizards/ Die Welt in 10 Millionen Jahren" besorgt, neben einem alten Cushingstreifen und Tourist Trap...

...ansonsten können wir ja noch ein paar Vorschläge posten.
Einen Donnerstag wieder (siehe Dio, Wochenende, Frau, usw...)? Studiumtermine? Steffen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

So wie's aussieht sollte donnerstags frei sein, so dass es auf jeden Fall möglich wäre für mich. Welcher ist mir dabei relativ egal. Bisher ist in naher Zukunft nichts geplant.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Kinder, wie die Zeit vergeht  :icon_rolleyes: Ich werfe als Termin für den Filmabend nun einfach mal Donnerstag, den 11.November in den Raum. Wie gesagt gern wieder bei mir. Wie siehts aus?

Und noch was: "Machete" ist ja denke ich mal klar, aber würde sich jemand von euch auch für "Jackass 3D" erbarmen? Der reizt mich mehr als die Fische - und wäre mir den Zehner sogar wert  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

11.10. sieht momentan gut aus. Sollte gehen.

"Machete" soll ruhig kommen... :dodo:

...aber sorry, für "Jackass" geb ich kein Geld aus, sorry. :eek: :hacki: :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 26 Oktober 2010, 14:24:50
11.10. sieht momentan gut aus. Sollte gehen.

"Machete" soll ruhig kommen... :dodo:

...aber sorry, für "Jackass" geb ich kein Geld aus, sorry. :eek: :hacki: :viney:

Das kann ich alles so unterschreiben. :icon_razz:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Alles klar, dann ist Donnerstag, der 11.11 geritzt  :icon_razz:
Schade wegen Jackass...aber alleine würde ich da auch nicht reingehen. Udo?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Für 'nen Scheiß wie JACKASS 3D bin ich immer zu haben. Aber nur, wenn wir die gezeigten Stunts dann auch alle nachmachen. Wann wolltest Du denn rein? Und Filmabend geht sowieso klar! :icon_cool:

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 26 Oktober 2010, 20:40:23
Für 'nen Scheiß wie JACKASS 3D bin ich immer zu haben. Aber nur, wenn wir die gezeigten Stunts dann auch alle nachmachen. Wann wolltest Du denn rein? Und Filmabend geht sowieso klar! :icon_cool:

Super  :icon_razz:
Diese Woche kann ich nicht mehr, aber wie wäre es mit Montag (01.11) um 18:50 Uhr (Raschplatz)?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Ich kündige schon mal vorträglich/nachträglich an, daß am 16.11. wieder Filmquiz im Chez Heinz ist, Turbinenstart wieder um 20h, d.h. wir sollten 45 Minuten vorher spätestens da sein.

Angeblich gehts verstärkt ums letzte Jahrzehnt, laut Homepage, aber was solls, müssen sowieso alle Höchstleistungen bringen.

Wer wieder kann und will, bitte bescheid sagen - ich muß uns ja wegen der Bestuhlung melden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 28 Oktober 2010, 10:07:51
Wer wieder kann und will, bitte bescheid sagen - ich muß uns ja wegen der Bestuhlung melden.

Bescheid  :exclaim:

Wir rocken wieder die Bude  :dodo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Zitat von: Dionysos am 27 Oktober 2010, 09:32:13
Diese Woche kann ich nicht mehr, aber wie wäre es mit Montag (01.11) um 18:50 Uhr (Raschplatz)?

Wenn man der Homepage vom CinemaxX Glauben schenken darf, dann kostet JACKASS 3D am Montag 11,50 €. Auch ist bei mir mittlerweile angekommen, dass MACHETE schon am kommenden Donnerstag startet. In diesem Fall würde ich am Montag 'nen Rückzieher machen und vorschlagen, dass wir nächste Woche lieber gleich gemeinsam MACHETE schauen gehen.

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am 28 Oktober 2010, 15:26:20
Zitat von: Dionysos am 27 Oktober 2010, 09:32:13
Diese Woche kann ich nicht mehr, aber wie wäre es mit Montag (01.11) um 18:50 Uhr (Raschplatz)?

Wenn man der Homepage vom CinemaxX Glauben schenken darf, dann kostet JACKASS 3D am Montag 11,50 €. Auch ist bei mir mittlerweile angekommen, dass MACHETE schon am kommenden Donnerstag startet. In diesem Fall würde ich am Montag 'nen Rückzieher machen und vorschlagen, dass wir nächste Woche lieber gleich gemeinsam MACHETE schauen gehen.

Verdammt, er hats gemerkt  :icon_mrgreen:
Na ja, dann überlege ich mal, ob ich das alleine durchziehe - hatte mich bereits diebisch auf eine Super-Kino-Woche (MO Jackass, DI Sneak, DO Machete) gefreut  :LOL:
Aber wie gesagt...alleine muss ich auch nicht.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hey_Yo

Do. "Machete" läuft bei mir leider nicht, da ich viel zu lange Nachhilfe geben muss. Aber lasst euch nicht aufhalten, den sehe ich über kurz oder lang auf jeden Fall, wenn ich Zeit habe.

Zum Filmquiz sage ich natürlich auch direkt Bescheid. Vielleicht bekommen wir ja dieses Mal den Gewinn, falls wir gewinnen. :icon_evil:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Hey_Yo am 28 Oktober 2010, 20:36:10
falls wir gewinnen. :icon_evil:

Ein bisschen mehr Optimismus bitte  :exclaim: :algoschaf:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am 28 Oktober 2010, 23:24:17
Zitat von: Hey_Yo am 28 Oktober 2010, 20:36:10
falls wir gewinnen. :icon_evil:

Ein bisschen mehr Optimismus bitte  :exclaim: :algoschaf:

Ich nehm auch Zweckpessimisten mit enormen Fachwissen! :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 29 Oktober 2010, 00:04:55
Zitat von: Dionysos am 28 Oktober 2010, 23:24:17
Zitat von: Hey_Yo am 28 Oktober 2010, 20:36:10
falls wir gewinnen. :icon_evil:

Ein bisschen mehr Optimismus bitte  :exclaim: :algoschaf:

Ich nehm auch Zweckpessimisten mit enormen Fachwissen! :dodo:

Mit dem Pessimismus kann ich helfen, beim Fachwissen wird's schwieriger, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben :icon_mrgreen:. Aber das neue Jahrtausend als Themengebiet sollte theoretisch schon mal besser laufen :respekt:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel


Moonshade

Durchaus!

Läuft laut Webplan aber nur in der Niko um 20.40h (was Dio entgegen kommt) und mit Kino 5 auch nur in einem kleinen Kino, insofern wäre Reservierung angesagt. Schafft das jemand?

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Wird erledigt. Soll es die Loge sein? Könnte das Geld auch auslegen und die Karten gleich mitnehmen.

Moonshade

Zitat von: Ong-Bockel am  1 November 2010, 16:02:01
Wird erledigt. Soll es die Loge sein? Könnte das Geld auch auslegen und die Karten gleich mitnehmen.

Das ist nett, aber ich hätt gern meine Bonuspunkte, bzw. nutze sie aus (ich schenke diesem Scheißkonzern so wenig wie möglich...)

Von mir aus gern Loge, mehr als drei Reihen Parkett gibt es in diesem 12-Reihen-Kino eh net...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  1 November 2010, 15:34:00
Läuft laut Webplan aber nur in der Niko um 20.40h (was Dio entgegen kommt)
Kommt mir sogar sehr entgegen  :icon_razz:

Zitat von: Ong-Bockel am  1 November 2010, 16:02:01
Wird erledigt. Soll es die Loge sein? Könnte das Geld auch auslegen und die Karten gleich mitnehmen.
Auch ein fettes Dankeschön!
Für mich aber bitte auch bloss reservieren - und zwar zwei Karten! Ein Kollege von mir würde auch gern mitkommen  :D
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ong-Bockel

Okay, reserviere die Karten. Holen wir dann Donnerstag ab, und Silvan kann alle Bonuspunkte einfahren. ;)

Moonshade

Meine würden mir schon genügen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

1 November 2010, 19:46:15 #1014 Letzte Bearbeitung: 1 November 2010, 20:03:23 von Hey_Yo
Ich bin bekanntlich wegen der Nachhilfe raus. Nach "R.E.D." nachher, "Piranha" morgen und der Sneak Mittwoch muss ich aber sowieso erstmal eine Kinopause einlegen :icon_mrgreen:. Viel Spaß auf jeden Fall...

EDIT: Gerade die Mail zum Filmquiz bekommen. Da steht was von 4-6 Personen :eek:? Steht das da immer oder wollen sie unser 7-8er-Team damit rauskegeln? :00000109:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dionysos

Zitat von: Ong-Bockel am  1 November 2010, 19:13:47
und Silvan kann alle Bonuspunkte einfahren. ;)
Nix iss :LOL:

Zitat von: Moonshade am  1 November 2010, 19:37:28
Meine würden mir schon genügen... :icon_mrgreen:
Guter Mann  :icon_mrgreen:

Zitat von: Hey_Yo am  1 November 2010, 19:46:15
Da steht was von 4-6 Personen :eek:? Steht das da immer oder wollen sie unser 7-8er-Team damit rauskegeln? :00000109:
Keine Sorge, die Zahl ist wohl eher als Richtwert zu verstehen. Soweit ich mich erinnere saß Moon da sogar schonmal als einer von zwei Leuten, oder wars zu dritt?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

4-6 Personen stand da immer und sie sind ja auch nicht immer glücklich mit unserer Menge, aber wie gesagt, waren wir schon mal drei und an anderen Tischen saßen 10, insofern melde ich uns auch diesmal ordnungsgemäß. Die werden die Führenden ja wohl nicht wegen so einer Formsache ausschließen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Karten sind reserviert. Hättest du 'nen Rucksack dabei, Silvan? Habe hier noch ein Tape für dich. Das würde ich dann mitbringen. Ich gehe nicht davon aus, dass du Sirene I behalten willst, oder? Brauche den auch nicht in der Sammlung, und würde ihn dann zur freien Verfügung stellen. Vielleicht will Dio den ja sehen/haben? Falls noch jemand anderer aus dem Forum Interesse hat - einfach melden. Ist das deutsche Tape, und sieht aus, wie gestern frisch gekauft. Porto ginge auch klar! ;)

Hey_Yo

Ich muss vielleicht nächsten Donnerstag doch kurzfristig absagen :bawling:. Momentan gerät das Nachhilfegeben außer Kontrolle :icon_mrgreen:. Wenn ich nicht in der Uni bin, bringe ich Leuten die Mathematik näher, weshalb ich noch nicht 100%ig sagen kann, ob ich es schaffe. Genaueres kann ich erst gegen Anfang nächster Woche sagen, wenn ich weiß, wohin ich Donnerstag muss.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Arbeitswütige, geldgeile Jungspunde...

@Bockel: Karten geholt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020