OFDb

Fassungfrage zu Ring 0... war auch schon bei ofdb :)

Begonnen von Rainmaker22, 4 Januar 2007, 20:03:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainmaker22

Auf ofdb steht:

Bei den DVDs des Films steht 98min inkl. Abspann.
Bei der Version auf PayTV 13th Street steht "ungekürzt" jedoch 94min inkl. Abspann.

Was ist richtig ?

Habe die PayTV-Fassung gesehen und meinte an einer Stelle einen schlecht zusammengeschnittenen Cut bemerkt zu haben, kann mich aber auch getäuscht haben. Auf jeden Fall hatte ich nicht den Eindruck, dass dort 4 min. fehlen würden.

Bitte um Aufklärung, wer dazu was weiß.


Rainmaker22

Phil

habe grade diese Version im Player gehabt und hier setzt bei exat 94:50min der Abspann ein.

mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Rainmaker22

ich denke, dass die Angaben über die DVDs bei ofdb stimmen werden.
es geht mir ja nur um ne bestätigung bzw. berichigung des Pay-TV-Eintrages...

und ich hätte gerne einen Schnittbericht davon


Hagbard Celine

@Rainmaker22:
Du kannst ja 'mal den User el barto (Autor des Eintrags) anschreiben, ob er auch die DVD hat (bzw. sie sich von jemandem ausleihen kann, da sie zumindest nicht in seiner Filmsammlung steht) und eventuell 'mal vergleichen kann.
Manchmal spinnt auch der Zähler beim Videorecorder, z.B., wenn das Band zu sehr abgenutzt ist, oder wenn der Recorder einfach nur zu alt ist. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020