OFDb

SEGA´s Videospiel "Yakuza" als Verfilmung

Begonnen von Hellboy, 5 Januar 2007, 17:45:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

5 Januar 2007, 17:45:30 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2007, 17:49:39 von Hellboy
Ein gleiches Thema habe ich noch nicht finden können.

Wems interessiert. Das PS2-Sensationsspiel "Yakuza" aus dem Hause SEGA ist in den Dreharbeiten.

Regiseur ist Japans produktivster Filmemacher Takashi Miike!

Bonsai-Trailer und weiter Infos in japanisch  :icon_mrgreen:: http://ryu-movie.com/




Mr. Krabbelfisch

ROFL, Mr Augenklappe sieht ja mal super bekloppt aus^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

5 Januar 2007, 18:50:54 #2 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2007, 18:55:31 von Hana-Bi
Ich mag Kazuki Kitamura ja eigentlich nicht so, aber er sieht ziemlich cool auf dem Bild aus :icon_cool:

Hoffentlich geht Miike mal wieder etwas Back To The Roots. Was ich jetzt so optisch sehe erhoffe ich mir eine Mischung aus Fudoh und Dead Or Alive. Miike hat eindeutig zu viele Samurai Filme gedreht in letzter Zeit, habe Waru noch nicht gesehen aber das ist für mich nicht typisch Miike, und Izo war naja nicht gerade der bringer um es milde auszudrücken. Freue mich das er sich endlich mal wieder mit der Yakuza befasst. Mal schauen ob Ryu auch so amüsant wird wie die Bilder vermuten lassen :respekt:.

Oh Dae Su

Hat Miike nicht schon ein paar Kurzfilme zu dem Spiel gedreht, die man noch vor dem Erscheinen des Spieles im Internet anschauen konnte?
Ich glaub zu den Kurzfilmen gibt es auch schon ein Thema.

Woher kann ich den Typen im grauen Anzug kennen? Ist das vielleicht der Böse aus Godzilla Final Wars?

Hana-Bi

Zitat von: Oh Dae Su am  5 Januar 2007, 22:45:16
Woher kann ich den Typen im grauen Anzug kennen? Ist das vielleicht der Böse aus Godzilla Final Wars?

Ja der ist das. Kazuki Kitamura spielte aber auch schon in Blood And Bones mit oder Miikes Lay Lines. In Freeze Me hat er auch einen ziemlich kranken typen gespielt. Sieht ganz danach aus als ob er wieder einmal nicht zu den guten gehört :icon_lol:.

Hellboy

Zitat von: Hana-Bi am  6 Januar 2007, 05:55:34
Sieht ganz danach aus als ob er wieder einmal nicht zu den guten gehört :icon_lol:.

Wenn man der Spielvorlage (ich selber habe das Spiel nicht) die Kurzbeschreibung liest und die Screenshots ansieht (http://yakuza.sega-europe.com/de/index.html), könnte man meinen der Typ (im Film dargestellt von Kazuki Kitamura) in den grauen Anzug gehört zu den guten:

ZitatDu schlüpfst in die Rolle von Kazuma Kiryu, der in der finsteren Welt der Yakuza gnadenlose Kämpfe gegen jeden austragen muss, der sich ihm in den Weg stellt. Du hast zehn Jahre einer Haftstrafe für eine Tat abgesessen, die du nicht begangen hast, und wirst auf Bewährung entlassen. Bei deiner Rückkehr stellst du fest, dass dein bester Freund Yumi verschwunden und deine ehemalige Verbündete Nishikiyama plötzlich dein größter Feind ist. Und das alles, während die gesamte japanische Unterwelt nach 10 Milliarden Yen sucht, die auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind.

Nur steht in der imdb weder was von Kazuki Kitamura noch von Miike dass die einen Film über Ryu drehen  :doof:

Hana-Bi

Zitat von: Hellboy am  6 Januar 2007, 13:13:04
Nur steht in der imdb weder was von Kazuki Kitamura noch von Miike dass die einen Film über Ryu drehen  :doof:

Der IMDb traue ich eh nicht mehr. Zumindestens bei Projekten die nicht aus Hollywood stammen. Da waren in den letzten Monat einige Fehlinformationen. Ich vertraue einfach mal den Bildern :icon_mrgreen:.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020