OFDb

Frage zum Windows Media Player

Begonnen von Indy, 9 Januar 2007, 18:37:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

9 Januar 2007, 18:37:05 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 18:38:39 von Indy
Servus Leute,

ich hab 'ne Frage zum Windows Media Player V 10. Und zwar muss ich morgen an der Hochschule eine Präsentation halten und zwar mit meinem Laptop, da der FH-Laptop abgeraucht ist. Insofern kein Problem, aber ich hab in meine PP-Präsentation ein Video eingebunden, welches ich über den Beamer vorführen will. Jedes Mal wenn ich das Video starte, wechselt der Player, aufgrund der Tatsache, dass jetzt ein Beamer angeschlossen ist, in den Vollbildmodus. Das möchte ich aber nicht, da das ca 15 Sekunden dauert, was ca. 1/3 der Gesamtzeit des Videos entspricht.

Jetzt meine Frage: kann ich beim WMP das Wechseln in den Vollbildmodus irgendwo unterdrücken? Am Beamer geht's definitiv nicht.

Danke


EDIT:

Ich seh grad, dass das ja mein 1000er ist. Blöder Anlass für ein Jubiläum in 'nem Filmforum.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dÜnni

Ist da eine Nvidia Grafikkarte drin und hast du die Forcewaretreiber drauf?
Ich glaube das konnte man in den Optionen irgendwo einstellen, also Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Grafikkarte.
Wenn der Beamer angeschlossen ist müsste da so eine Option "Vollbild-Video" sein. Dort steht dann "Sekundäres Anzeigegerät", das stellst du einfach aus.


Indy

Nee, ist 'ne ATI Mobility Radeon X1400.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

DarKson

Also ich benutze Version 11 des WMP und dort ist eine Option um die Wiedergabegröße einzustellen. Einfach Rechtsklick am oberen Rand des Players, dann auf Ansicht und Videogröße. Dort hast du mehrere Optionen zur Auswahl. Hoffe das dies beim 10er auch so ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020