Usertreffen in Dresden

Erstellt von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade nach 17 April 2007, 16:57:59
Ich muß doch gucken, wann ich mal wieder ein Westpaket schicken muß... :king:


Kannst du gern machen, aber nur wenn ganz ganz viel Westschokolade und Kaffee drin sind  :algo:. Den Kaffe teilen sich McMurphy und Bretzel und die Schokolade bekommt Hankey (der strahlt dann so glücklich  :D) und ich spiele mit der Verpackung.  :icon_lol:

Aber im Ernst, wenn du das ernst meintest mit dem "mal rüber kommen und den Werteverfall in den neuen Bundesländern" betrachten, können wir ja mal ein schönes Treffen im Mai organisieren  :D, ich denke im Namen aller zu sagen: das wäre doch mal geil!!

Zitat von: McMurphy nach 17 April 2007, 11:18:44
Bei mir geht's für beide Filme klar. Treffen wieder eine halbe Stunde vorher (in dem Fall 19:45)?


Righty-right meine Droogs! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Also samt Freundin haben wir das schon länger vor, aber im Mai wird das nicht zu schaffen sein, was die Termine angeht, Freundin ist Dänemark tätig, hat Prüfungsvorbereitung.

Aber wir kommen vom 25.-28.05. schon mal in den goldenen Osten, wenn auch nur bis Leipzig - zum WGT. (Ein Urlaub pro Monat, mehr ist nicht drin.)
Dresden steht aber auf dem Plan, wird wohl aber Hochsommer werden.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Hagbard Celine

Zitat von: Moonshade nach 17 April 2007, 17:41:59
Aber wir kommen vom 25.-28.05. schon mal in den goldenen Osten, wenn auch nur bis Leipzig - zum WGT.


Ui! Da könnte man doch direkt 2 "Sachsen"-Treffen in Folge in Leipzig veranstalten! :icon_cool: :icon_mrgreen:
...oder seid ihr während der 4 Tage völlig ausgebucht, sodass ihr sowieso keine Zeit für andere Aktivitäten (wie z.B. Kino, Film/GF-Klatsch-und-Tratsch oder so) habt, Moonshade?  :pidu:

Naja, nur so'n Gedanke...! ;)

Moonshade

Wir nehmen es mit den Terminen und Konzertpflichten nicht so genau, das ist mehr Urlaub und Shopping mit Gleichgesinnten und Musik.

Insofern sind wir da noch recht spontan...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Mr. Hankey

17 April 2007, 19:02:18 #214 Letzte Bearbeitung: 17 April 2007, 19:34:17 von Mr. Hankey
@ Viney

Will zwar "Sunshine" auch irgendwann sehen, aber "Wild Hogs" wäre mir diesen Donnerstag doch lieber. Weiss ja nicht, wie es bei Murphy ausschaut, wenn der natürlich auch "Sunshine" vorziehen würde, dann bin ich natürlich auch dabei. Aber wie schon gesagt, wenns nach mir geht, dann "Wild Hogs"! :D

Ach ja, das mit der Schokolade geht natürlich auch klar! :icon_mrgreen:


BTW: Für die Sneak habe ich jetzt schon mal 4 Karten vorbestellt! Sollte etwaiger Anhang noch dazu kommen, dann kann man das natürlich immer noch abändern, genauso wenn Bretzi (wehe Dir ;)) doch noch wegfallen sollte. Ach ja, der Abschaum sitzt diesesmal übrigens, glücklicherweise, wieder ne Reihe weiter hinten, wenn ich mir den Sitzplan so anschaue. Der hatte ja letzte Woche seine Reihe nicht mehr gekriegt und war deshalb ne Reihe vorgezogen, weshalb wir ihn dann leider auch während des Films vernommen hatten! :icon_confused:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Halloho!!! Da gibts noch einen, der offenbar nicht vermisst wird und sich an der Plünderung des Pakets aktiv beteiligen möchte.  :anime: Besonders auf den Kaffee hat er es abgesehen.  :icon_eek:

Und wann wird er dies tun?  :icon_rolleyes:

Eventuell Donnerstag zu "Sunshine" und/oder Sneak. Je nach Dienstplan, der natürlich kurzfristigen Änderungen unterworfen sein könnte. Mehr dazu morgen zur selben Zeit.

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Na ja, nicht böse sein, aber mit Dir rechnen wir halt nun nicht unbedingt, wenn du nicht gerade Ferien/Urlaub etc. hast. :king: ;)

Wäre natürlich super, aber würdest du dir auch "Wild Hogs" geben?


Ach ja, wann wollen wir beide eigentlich endlich mal Bean 2 gucken? :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey nach 17 April 2007, 19:02:18
@ Viney

Will zwar "Sunshine" auch irgendwann sehen, aber "Wild Hogs" wäre mir diesen Donnerstag doch lieber. Weiss ja nicht, wie es bei Murphy ausschaut, wenn der natürlich auch "Sunshine" vorziehen würde, dann bin ich natürlich auch dabei. Aber wie schon gesagt, wenns nach mir geht, dann "Wild Hogs"! :D


Sunshine klingt zwar interessant, aber diese Woche würde ich doch (zumindest vor der Sneak ;)) leichtere Kost bevorzugen. Ich bin daher auch für Wild Hogs, zumal ich William H. Macy immer wieder gern sehe :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy nach 17 April 2007, 23:19:33
Sunshine klingt zwar interessant, aber diese Woche würde ich doch (zumindest vor der Sneak ;)) leichtere Kost bevorzugen. Ich bin daher auch für Wild Hogs, zumal ich William H. Macy immer wieder gern sehe :D


So soll es dann sein, "Wild Hogs".  :D

Zitat von: Moonshade nach 17 April 2007, 17:41:59
Aber wir kommen vom 25.-28.05. schon mal in den goldenen Osten, wenn auch nur bis Leipzig - zum WGT.


Dann wissen wir ja schonmal den Termin für das nächste Treffen in Leipzig  :icon_lol:. Hehehe, "ausgezeichnet" ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

18 April 2007, 18:48:49 #219 Letzte Bearbeitung: 18 April 2007, 19:17:49 von Mr. Hankey
Sehr schön! So, dann warte ich mal noch Brachis Antwort ab und dann schaue ich mal, ob es sich überhaupt lohnt, für die Vorstellung vorzubestellen.

@ Viney
Zwei Dinge:

1. Du brauchst morgen nicht vor 18:15 Uhr-18:30 Uhr bei mir sein, da ich diese Woche versetztes Training habe, was bedeutet das ich die Woche immer von 09:30 Uhr - 16:30 Uhr Training habe. Und da ich danach dann noch in meine alte Firma muss, werde ich wohl nicht vor oben genannter Zeit zu Hause sein. Von daher, lass dir Zeit! :D

2. Lass dir aber auch nicht zu viel Zeit, denn bevor wir morgen ins Kino tigern, würde ich mit dir gerne noch diesen Kurzfilm anschauen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6339

Hab ich gestern gesehen und es ist wirklich ein absolutes Amateur-Trash-"Meisterwerk" vor dem Herrn. Selten war (im wahrsten Sinne des Wortes) blutigster Amateur Scheissdreck so abgefuckt unterhaltsam wie hier (anders kann man es kaum ausdrücken!;)) :king: Das musst du gesehen haben! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Hat aber lange gedauert bis du Alex Chandon mal entdeckt hast, Hankey. "Bad Karma" galt früher mal als DER Amateur-Kultfilm, aber da warst du wohl noch zu klein. :icon_mrgreen: :icon_twisted:

Mr. Hankey

18 April 2007, 19:01:49 #221 Letzte Bearbeitung: 18 April 2007, 19:07:55 von Mr. Hankey
Pfff... Wenn ich damit anfangen würde, was dir noch so alles zu wirklicher Größe fehlt, dann würde ich ja nie fertig werden! :icon_twisted:

Nein, im Ernst: Hab die Scheibe jetzt vor kurzem für schlappe 3 Euro bei Filmundo entdeckt und einfach mal blind mitgenommen. Man kann schließlich nicht alles kennen! Aber zumindest wegen "Bad Karma" hat sich der Kauf schon mal gelohnt.;)
"Night Pastor" fand ich dagegen z. Bsp. wahnsinnig öde! Und nein, ich habe mich nicht an der "Blasphemie" gestört, falls du mir das jetzt wieder vorwerfen willst. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Hat Jemand schon eine Ahnung, was heute abend in der Sneak kommt ? - Vielleicht gibt es einen kleinen Hinweis, denn ich möchte "Stomp the Yard" nicht unbedingt sehen und "Der Fluch der goldenen Blume" sehe ich mir bestimmt noch mal an, aber nicht nach 2 tagen...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey nach 18 April 2007, 18:48:49
1. Du brauchst morgen nicht vor 18:15 Uhr-18:30 Uhr bei mir sein, da ich diese Woche versetztes Training habe, was bedeutet das ich die Woche immer von 09:30 Uhr - 16:30 Uhr Training habe. Und da ich danach dann noch in meine alte Firma muss, werde ich wohl nicht vor oben genannter Zeit zu Hause sein. Von daher, lass dir Zeit! :D


Hatte heute sowieso erst vor zwischen 6-7 Uhr bei dir aufzuschlagen.  :icon_mrgreen: Man sind wir gut, das war "Astralprojektion" oder "Telepathie" etc... :icon_lol:

Zitat von: Mr. Hankey nach 18 April 2007, 18:48:49
2. Lass dir aber auch nicht zu viel Zeit, denn bevor wir morgen ins Kino tigern, würde ich mit dir gerne noch diesen Kurzfilm anschauen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6339

Hab ich gestern gesehen und es ist wirklich ein absolutes Amateur-Trash-"Meisterwerk" vor dem Herrn. Selten war (im wahrsten Sinne des Wortes) blutigster Amateur Scheissdreck so abgefuckt unterhaltsam wie hier (anders kann man es kaum ausdrücken!;)) :king: Das musst du gesehen haben! :icon_mrgreen:


Alex "Cradle of Fear" Chandon also, schicke Sache. Na klaro gucken wir denn  :icon_razz:. Ein wenig Inhalts/-Sinnlose Gewalt zum Feierabend rockt immer! :dodo:

Zitat von: Bretzelburger nach 19 April 2007, 17:03:13
Hat Jemand schon eine Ahnung, was heute abend in der Sneak kommt ? - Vielleicht gibt es einen kleinen Hinweis, denn ich möchte "Stomp the Yard" nicht unbedingt sehen und "Der Fluch der goldenen Blume" sehe ich mir bestimmt noch mal an, aber nicht nach 2 tagen...


Ufa Tip kommt immer erst gegen 6 Uhr ins Netz, also wenn ich dann bei Hankgore bin werden wir mehr wissen ;). Aber eins kündige ich gleich im Vorraus an, wenn "Stomp the Yard" kommt fahre ich heim, und zwar ohne ein weiteres Wort zu verlieren!  :D Sowas muss ich mir nicht antuen!

Also denn meine Herren, bis nachher!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Ich wünsch euch echt "Stomp the Yard" - wir haben unter Schmerzen sehr gelacht.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade nach 19 April 2007, 17:31:30
Ich wünsch euch echt "Stomp the Yard" - wir haben unter Schmerzen sehr gelacht.


Du Saddist  ;) aber "danke" für die netten Wünsche  :icon_lol:.

Mist, ich muss noch Haare schneiden. Komme am Ende noch zu spät.

@Hankey Keine Bange heute kann mir NICHTS die Laune trüben, heute grinse ich nur. Habe erfahren das am Montag eine meiner Lieblingsbands die "Broilers" bei Riesa spielt und bin total aus dem Häusschen  :dodo: :algo: :pidu: :king: :respekt: :dodo: (besser ich krieg mich gar nicht mehr ein  :king:). !!!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion

Auch von mir aus die besten Wünsche in Richtung "Stomp the Yard" dann bekommt der arme verirrte Vinyard endlich mal ordentliche Musik zu hören  :icon_twisted:

brachialromanti

Entschuldigt die verspätete Antwort,   :icon_redface:  :icon_redface: aber nach gestriger Prüfung (bestanden!!!  :king: ) war Feiern angesagt und es "ward arg spät geworden". Jedenfalls wünsch ich euch heute ne schöne Sneak. Hätte auch auf Wild Hogs nicht so wirklich Lust gehabt, Sunshine wäre wohl eher mein Fall gewesen. Den holen wir aber auch mal nach demnächst!

Zu Bad Karma: Viney, den haben wir schon mal bei mir gesehen, remember? ( Hab btw. lange nix neues von Chandon gehört/gesehen.  :icon_eek:

@ Sektion: dank mir kennt er Samsas Traum, Tanzwut bis hin zu Janus und Letzte Instanz, und DAS IST ordentliche Musik...   :respekt:

Bin jedenfalls wirklich gespannt, was euch heute abend geboten wird und lasse mich auf diesem Weg schonmal für kommenden Donnerstag vormerken, denn Freitag hab ich FREI!  :icon_razz:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Bretzelburger

Gibt es inzwischen einen Hinweis auf die Sneak im UFA ?

brachialromanti

Bin überfragt... und die Wissenden schon in "Wild Hogs", sorry.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: Moonshade nach 19 April 2007, 17:31:30
Ich wünsch euch echt "Stomp the Yard" - wir haben unter Schmerzen sehr gelacht.


Na vielen Dank auch :anime: Es ist tatsächlich passiert :wallbash:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

ZitatZu Bad Karma: Viney, den haben wir schon mal bei mir gesehen, remember? ( Hab btw. lange nix neues von Chandon gehört/gesehen.
Bist du dir sicher? Viney kam der Film heute eigentlich ziemlich neu vor!

Zitatdann bekommt der arme verirrte Vinyard endlich mal ordentliche Musik zu hören
Tja, wenn er nur nicht feige bereits beim Titel rausgerannt wäre... :icon_twisted: ;)


Ach ja: Für "Wild Hogs" gibt es übrigens von allen Beteiligten 7,5 Punkte. Selten waren wir uns bei einer Komödie so einig gewesen wir hier. :dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

1. :
Zitat von: Die Sektion nach 19 April 2007, 20:03:33
Auch von mir aus die besten Wünsche in Richtung "Stomp the Yard" dann bekommt der arme verirrte Vinyard endlich mal ordentliche Musik zu hören  :icon_twisted:


Komm du mir nocheinmal unter die Augen  :icon_twisted: du und Moonshade euch sage ich nur eines: "Seit vorsichtig mit Wünschen denn sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten in die nicht jeder darf." (bO) ach und  :wallbash: :kotz: :fight:

Ordentliche Musik, pah ;) höre dir mal METAL an dann weist du was zählt! ^^

2. @Brachi NEIN "Bad Karma" haben wir nicht bei dir gesehen, an so einen behinderten Film könnt ich mich sicher erinnern  :icon_lol:

3. (Geistige Notiz: mit der Ufa Sneak Frau nochmal ein ernstes Wörtchen Reden)

4.
Zitat von: Mr. Hankey nach 20 April 2007, 02:54:05
Tja, wenn er nur nicht feige bereits beim Titel rausgerannt wäre... :icon_twisted: ;)


Feige? Ich, der einzig vernunftbegabte der noch im Besitz aller geistiger Kräfte war und die einzige moralisch richtige Konsequenz gezogen hat und EINFACH GEGANGEN IST!? Ihr beliebt zu scherzen mein Herr  :D.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Metal ist doch nur was für langhaarige, fröhliche Biertrinker... :king:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade nach 20 April 2007, 17:25:34
Metal ist doch nur was für langhaarige, fröhliche Biertrinker... :king:


Quaaaaaaaatsch, genauso für glatzköpfige (aber ebenso fröhliche :icon_mrgreen:) Straight Edger !!!!! :LOL:
Biertrinken wird im allgemeinen überbewertet!  :icon_cool:

(P.S. 666 Postings...Viney der schnell zur Anlage rennt und Iron Maidens "The Number of the Beast-666" auf voller Lautstärke spielt  :dodo: :dodo:)

Ach, schon eine Idee was für ein Double Feature wir uns nächste Woche reinziehen @ Hankgore? (Sneak is ja arschklar, wie immer  :icon_mrgreen: Masochismus ist geil!) ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Iron Maiden? - Muß man die kennen?

Immer diese frisch gegründeten Newcomerbands... :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Mr. Hankey

ZitatAch, schon eine Idee was für ein Double Feature wir uns nächste Woche reinziehen
Wie wärs mit "Are we done yet?" :LOL:

Nein, ich denke mal nächste Woche gehen wir in "Sunshine", denn sonst läuft eigentlich nicht wirklich etwas an, was irgend jemanden von uns interessieren könnte! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Yeah, "Sunshine"! Bin dabei, aber 1000%ig!

@ Viney: doch, haben ihn aber nur teilweise gesehen, und zwar in Leipzig. Nach ca. 5 Minuten hab ich ihn ausgemacht, weil er nicht zum Abend passte. Weiß ich noch genau. Egal, ist jedenfalls sehr trashig. Homemade eben.  :icon_lol:

Zur sneak: auch ich wäre nach ca. 20-30 Minuten gegangen, denn spätestens dann hätte der Film seine guten Seiten aufzeigen können/müssen. (siehe Moulin Rouge mit diesem quietsch-bunten Trip am Anfang; inzwischen einer meiner Lieblingsfilme.) Aber gleich nach 5 Minuten? Doch etwas überstürzt.  :icon_eek:

Jedenfalls freue ich mich auf euch nächsten Donnerstag, mal schauen, wer zu- oder abgenommen hat, wer inzwischen einen Bart trägt und wer neuerdings keinen...  :icon_twisted: We'll see

Adioz hombres
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti nach 20 April 2007, 21:17:26
@ Viney: doch, haben ihn aber nur teilweise gesehen, und zwar in Leipzig. Nach ca. 5 Minuten hab ich ihn ausgemacht, weil er nicht zum Abend passte. Weiß ich noch genau. Egal, ist jedenfalls sehr trashig. Homemade eben.  :icon_lol:


Mein Gedächtnis sagt  :00000109: und normalerweise traue ich ihm, also nein ich kannte ihn noch nicht ;).

Zitat von: brachialromanti nach 20 April 2007, 21:17:26
Aber gleich nach 5 Minuten? Doch etwas überstürzt.  :icon_eek:


Falsch! Nach 5 Sekunden bin ich gegangen. Und entgegen Hankeys landläufiger Meinung bin ich nicht "geflohen" sondern gemessenen Schrittes (und vorallem würdevoll) rausgeschlendert!  :icon_mrgreen:

@Hankey Ja das mit Sunshine klingt ganz gut, ich denk so machen wir es. Da hoffe ich nur das "Shooter" endlich mal in Riesa anläuft, weil den wollt ich vorher doch endlich mal "Uncut" sehen  :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

21 April 2007, 19:47:38 #239 Letzte Bearbeitung: 21 April 2007, 20:12:44 von Mr. Hankey
Nur mal so zur Info: Ich habe jetzt einfach mal ganz spontan 5 Karten für die Vorstellung von "Fluch der Karibik 3" am 24.05.2007 um 20 Uhr vorbestellt! Es häufen sich nämlich langsam die Reservierungen und ich will ja doch an einem einigermaßen ordentlichen Platz sitzen und ich denke mal Reihe 11 (im Kino 12) geht gerade noch so. Ist ja nur eine Reihe weiter vorne, als am Donnerstag bei "Born to be wild"!

Ach ja, Bretzi wird ja anscheinend nicht mitgehen. Er hält die Filme ja für "überbewertet"! (siehe Thread) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick