OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 15 Mai 2007, 20:53:45
Also bei "Black Book" wäre ich auch nicht dabei. Da gebe ich mir mit Viney dann doch lieber den 2. Teil vom, na er weiss schon von was. :icon_mrgreen:

Du meinst doch nicht etwa... :algo:...ich denke ich weiss worums geht..."echt dufte"  :rofl:.

Ansonsten gerne wieder einen Heimkino-Abend  :D aber diesmal kochen wir vorher was...was einfaches  ;). Ach, die Sneak am Donnerstag hat schon einmal FSK 16  :respekt: ich sag es dir ein Männerfilm am Männertag...es wird "Hot Fuzz"  :icon_lol:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Welcher Kerl kann am Herrentag um 23 Uhr noch geradeaus kucken? Das wird ne Frauensneak mit Rosamunde Pilcher oder Namesake ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 15 Mai 2007, 21:11:46
Welcher Kerl kann am Herrentag um 23 Uhr noch geradeaus kucken?

Ich kenn' da einen. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tschuldige bitte, ich meinte welcher normale Kerl kann um die Zeit noch geradeaus kucken.
Bevor hier jetzt Unkenrufe kommen, ich gehöre auch zu der unnormalen Fraktion die Himmelfahrt immer mit ner Cola in der 23Uhr Vorstellung sitzen, ist herrlich angenehm - so alleine.
Aber zurück zum Thema, ich drück Euch trotzdem die Daumen für Hot Fuzz.  ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Also "Hot Fuzz" wirds definitiv nicht, denn unsere liebe Steffi hat bereits den Tipp für die dieswöchige Sneak preisgegeben:


"Der große Traum, der sie verbindet, ist der Ayers Rock in Australien"


Hab jetzt schon mal alle möglichen Filme der nächsten Woche durchgeschaut, aber dennoch keine Idee, was da kommen könnte. Kurzzeitig habe ich an "Golden Door" gedacht, aber da geht es ja um den Traum von Amerika und nicht von Australien, von daher wohl eher nicht.

Ich denke mal, wir werden das erste Mal seit langem wieder richtig überrascht werden in der Sneak. Es sei denn, irgend jemand hat noch ne Idee! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Ich denke eher, dass es dann "Elbe" wird - auch nicht sooo vielversprechend ;)... Zumal "Das Zauberflugzeug" schon läuft.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

16 Mai 2007, 01:42:55 #306 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 01:48:50 von Mr. Hankey
Meine Fresse bist du gut! Stimmt, habe mir gerade die Inhaltsangabe bei "Die Kinokritiker" durchgelesen und was steht da:

Zitat[...]Sein Geheimnis behält er für sich, doch er weiß, sie haben einen gemeinsamen Traum: den Ayers Rock in Australien mit eigenen Augen zu sehen.[...]


Ich denke das sagt wirklich alles! Es wird "ELBE"! Tut mir leid Sebastian! ;)


Na ja, Filmimperators Review in der Ofdb liest sich ja ganz nett. Den allzu großen Reinfall erwarte ich mal nicht! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Bei Filmimperators Reviews muss ich für mich persönlich meistens 2-3 Punkte abziehen - deshalb hoffe ich mal, dass "Elbe" bei uns nicht kommt. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Unser Bretzel möge langsam mal mit der Sprache herausrücken, welchen Film er sich denn morgen vor "Elbe" geben möchte. :D ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Ich habe das aktuelle Programm für morgen noch nicht...

McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 16 Mai 2007, 14:16:49
Ich habe das aktuelle Programm für morgen noch nicht...

Daran soll's nicht scheitern: Im UFA gibt es

19.30: Black Book
20.15: Das perfekte Verbrechen

Der Rest klingt nicht so interessant. Wie sieht's also aus mit dem Double-Feature?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

16 Mai 2007, 17:42:28 #311 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 17:46:03 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am 16 Mai 2007, 01:42:55
Ich denke das sagt wirklich alles! Es wird "ELBE"! Tut mir leid Sebastian! ;)

Die verdammte Steffi hat wohl volle Kanne den Arsch offen oder was???  :doof: Mir reichts mit dieser Scheiss-Kuh langsam wirklich. Randgruppenfilme sind ja mal ganz nett aber dauernd solchen Müll vorgesetzt zu bekommen ist das letzte.  :kotz:

Und das am Männertag, wo doch eh alle meine bekannten nicht da sind oder saufen gehen - was eh für mich Straight Edger das letzte ist - und ich somit nichts zu tun habe...ich HASSE ALKOHOL ! :icon_evil:

"Das perfekte Verbrechen" wäre ganz interessant, aber dann heimzufahren während ihr anderen in die Sneak geht ist auch blöd. Ach verdammt das ruiniert mir den ganzen Tag. Wenigstens hab ich mir grad eine Staffel Scrubs gekauft, damit ich überhaupt morgen was zu lachen habe. :icon_sad:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 Mai 2007, 21:21:24
Ich kenn' da einen. ;)

Zitat von: Crumb B am 15 Mai 2007, 22:00:52
Bevor hier jetzt Unkenrufe kommen, ich gehöre auch zu der unnormalen Fraktion die Himmelfahrt immer mit ner Cola in der 23Uhr Vorstellung sitzen, ist herrlich angenehm - so alleine.

Schön das ich nicht allein als "Anderer" dastehe ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Ich bin übrigens im Kino auch abstinent...nur so als Unterstützung...

Im übrigen hat sich die Gute vielleicht gedacht: Elbe - Dresden - da paßt zusammen...au weia...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 16 Mai 2007, 17:53:28
Im übrigen hat sich die Gute vielleicht gedacht: Elbe - Dresden - da paßt zusammen...au weia...

... :anime: :anime: :anime: Wie mitfühlend du heute wieder bist ;).

Zitat von: Moonshade am 16 Mai 2007, 17:53:28
Ich bin übrigens im Kino auch abstinent...nur so als Unterstützung...

Gut zu hören! Ist ja nicht mehr lange bis zum WGT/UT  :king:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Beim WGT trink ich aber schon mal einen Met, aber ich mag sowieso fast nie so viel.
Zwei Bier und ich fang mit dem Bionadesaufen an... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 16 Mai 2007, 17:57:06
Zwei Bier und ich fang mit dem Bionadesaufen an... :king:

Aber nur Holunder und Orange-Ingwer. :king:

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 16 Mai 2007, 17:59:53
Aber nur Holunder und Orange-Ingwer. :king:

Holunder rockt alles weg. Allerdings trink ich die Litschi-Sorte noch ganz gern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kräuter, alle anderen Sorten schmecken dagegen wie Kuhpisse!
Und wehe, es kommen Widerworte.  :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

16 Mai 2007, 18:29:13 #318 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 19:25:00 von Mr. Hankey
Also neben Viney setzte ich mich morgen schon mal nicht. Mit der Scheisslaune versaut er einem womöglich noch den ganzen Film, egal wie gut oder wie schlecht er am Ende sein mag. ;) Was sagt dir denn bitteschön, dass der Film sooo schlecht wird? Habe mich bis jetzt schon durch einige Statements zu dem Film gelesen und die verheißen eigentlich alle was ganz Aktzeptables, wenn auch nichts Herausragendes! :D

ZitatRandgruppenfilme sind ja mal ganz nett aber dauernd solchen Müll vorgesetzt zu bekommen ist das letzte.
Große Blockbuster haben nun einmal kaum eine Chance in der Sneak. (Ausnahmen wie "Neues vom Wixxer" oder "Die Eisprinzen" bestätigen dabei natürlich die Regel!) Daran müsste der Herr sich eigentlich langsam mal gewöhnt haben. ;)


Ach noch was: Solltet ihr morgen vor der Sneak in "Das perfekte Verbrechen" gehen, werde ich wohl auch nicht dabei sein, denn diesen Kinobesuch musste ich schon jemand anderem versprechen. Da werde ich wohl so oder so entweder am WE oder Anfang nächster Woche drin sein.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Und dann gibt es da noch die Menschen, die Männertag arbeiten gehen müssen, auch noch in die Spätschicht mit Open End... Und damit auch das "Reinfeiern" in ihren Geburtstag längst abgeschrieben haben.  :icon_rolleyes:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Bretzelburger

Also...ich gehe morgen vor der Sneak in "Blackbook" um 19 Uhr 30 oder in "Das perfekte Verbrechen" um 20 Uhr 15 - wenn sich Jemand anschließen will, darf er gerne eigene Vorschläge machen :-)

brachialromanti

Ich hasse dich, Bretzi!!!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Bretzelburger

Warum ? - Wie siehts übrigens mit Verhoevens Viererpack aus - bekommt man den schon ?

McMurphy

17 Mai 2007, 01:35:09 #323 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 01:36:47 von McMurphy
Zitat von: Bretzelburger am 17 Mai 2007, 01:22:52
Also...ich gehe morgen vor der Sneak in "Blackbook" um 19 Uhr 30 oder in "Das perfekte Verbrechen" um 20 Uhr 15 - wenn sich Jemand anschließen will, darf er gerne eigene Vorschläge machen :-)

Wie weiter oben schon angedeutet, bin ich dabei. Black Book würde ich bevorzugen. Wie sieht's aus?

Zitat von: brachialromanti am 17 Mai 2007, 01:24:15
Ich hasse dich, Bretzi!!!

Zumindest muß er das schwere Schicksal nicht allein tragen :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Also dann sieht man sich pünktlich zu "Elbe". "Black Book" werde ich mir im Kino definitiv nicht geben, schon gar nicht bei dem zu erwartendem Publikum morgen und "Das perfekte Verbrechen" wird mit jemand anderem geschaut. Von daher also bloß ein Einzel für mich morgen. :D

Na ja, was macht nun eigentlich Viney morgen? Kommt er oder kommt er nicht? Gegen DVD-Abend und Sneak kann er doch nicht wirklich etwas einzuwenden haben, egal was die Sneak auch immer bietet. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 02:17:56
Na ja, was macht nun eigentlich Viney morgen? Kommt er oder kommt er nicht? Gegen DVD-Abend und Sneak kann er doch nicht wirklich etwas einzuwenden haben, egal was die Sneak auch immer bietet. ;)

Doch kann er! Ich habe nicht wirklich Lust auf das Selbstfindungsdrama zweier arbeitsloser, die auf der Elbe schippern (und wahrscheinlich eh schwul sind)  :nono:.

Zitat von: Mr. Hankey am 16 Mai 2007, 18:29:13
Also neben Viney setzte ich mich morgen schon mal nicht. Mit der Scheisslaune versaut er einem womöglich noch den ganzen Film, egal wie gut oder wie schlecht er am Ende sein mag. ;)

Wie nett. Ich rege mich vielleicht schnell auf, komme aber genauso schnell wieder runter und nur weil ich etwas nicht mag "versaue" ich niemand anderem den Film.

Und nein es sollen doch auch gar nicht immer irgendwelche Blockbuster sein in der Sneak, verdammt, aber immer sowas nervt echt.

Zitat von: brachialromanti am 17 Mai 2007, 01:11:17
Und dann gibt es da noch die Menschen, die Männertag arbeiten gehen müssen, auch noch in die Spätschicht mit Open End... Und damit auch das "Reinfeiern" in ihren Geburtstag längst abgeschrieben haben.  :icon_rolleyes:

Jetzt heule nicht rum, du hast es dir so ausgesucht oder.

Wünsche euch heute viel Spass am Männertag und auch in der Sneak, aber mein bisschen Sprit spar ich mir lieber für nächste Woche Sneak + "Pirates of the Carribean 3" auf ;).

Cheerio (Und trinkt nicht so viel...)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Zitat von: Bretzelburger am 17 Mai 2007, 01:30:10
Warum ? - Wie siehts übrigens mit Verhoevens Viererpack aus - bekommt man den schon ?
Liegt vor mir, wurde soeben geöffnet und nun gesichtet. Audiokommentar inclusive. Im Booklet wird er als Regisseur zur Sequel-Gurke HOLLOW MAN 2 genannt. Ganz tolle Recherche, EuroVideo!!

Reviews folgen demnächst.

Und das "Ich hasse dich" war auf meinen vorangegangenen Post bezogen und meinen insgeheimen Wunsch, Zwartboek im Kino zu schauen. ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Bretzelburger

Die Inhalte irgendwelcher Booklets sind wirklich zu 90 Prozent falsch oder total oberflächlicher Allgemeinmüll, hauptsache die Filme sind klasse - dann werde ich mich morgen mal danach umschauen.

Mr. Hankey

17 Mai 2007, 15:01:08 #328 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 15:12:16 von Mr. Hankey
ZitatDie Inhalte irgendwelcher Booklets sind wirklich zu 90 Prozent falsch oder total oberflächlicher Allgemeinmüll
Schon mal die brillanten Booklets der Kino Kontrovers-Reihe von Legends gelesen? Ich glaube dann würdest du anders denken! ;) Aber was Brachi anspricht ist natürlich heftig! Na ja, EuroVideo halt! :icon_rolleyes:

ZitatDoch kann er! Ich habe nicht wirklich Lust auf das Selbstfindungsdrama zweier arbeitsloser, die auf der Elbe schippern
Ist in Zukunft glaube ich besser, wenn wir die Tipps aus dem UFA-Forum ignorieren. Erstens ist die Überraschung futsch und zweitens würdest du dann wohl auch wieder öfter kommen, wenn du nicht weisst was läuft. (Was ja eigentlich der Sinn einer Sneak ist! ;))
Na ja, dann langweile ich mich halt bis zur Sneak zur Tode, denn meine Kumpels haben zum Männertag allesamt irgendwie genau die gleichen Angewohnheiten, wie anscheinend Deine! :icon_confused:

ZitatWie nett. Ich rege mich vielleicht schnell auf, komme aber genauso schnell wieder runter und nur weil ich etwas nicht mag "versaue" ich niemand anderem den Film.
War ja nun auch wirklich nicht ernst gemeint. ;)  :pidu: (Kennst mich doch ;))

ZitatUnd nein es sollen doch auch gar nicht immer irgendwelche Blockbuster sein in der Sneak, verdammt, aber immer sowas nervt echt.
Also einen Film wie "Elbe" habe ich in der letzten Zeit schon lange nicht mehr in der Sneak gesehen. Ich glaube kaum, dass man Filme wie "Goal 2", "Shooter", "Eisprinzen"; "TMNT" oder "Stomp the Yard" damit auch nur im geringsten vergleichen kann, egal wie gut oder schlecht sie im Endeffekt waren. Das ist alles Mainstream, während "Elbe" sicher eher in die Programmkinosparte einzuordnen ist.

ZitatWünsche euch heute viel Spass am Männertag und auch in der Sneak, aber mein bisschen Sprit spar ich mir lieber für nächste Woche Sneak + "Pirates of the Carribean 3" auf
Also die Sneak wirst du anscheinend eh nicht bezahlen müssen. Nächste Woche Montag ist für mich ein entscheidender Tag, der den Donnerstag für alle Sneak-Gänger entscheidend verändern könnte! :icon_mrgreen:


Dennoch, wird Zeit das du endlich mal Erfolg in punkto Bewerbungen hast und nach Dresden kommst. Dann gilt die Ausrede mit dem Sprit wenigstens nicht mehr! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 15:01:08
Schon mal die brillanten Booklets der Kino Kontrovers-Reihe von Legends gelesen? Ich glaube dann würdest du anders denken! ;)

Gut, deine Definition von brillant ist sicher anders als meine (gaaanz sicher sogar), aber nur weil die Booklets der KK-Reihe sprachlich ganz solide ausfallen, sind sie inhaltlich nicht weniger bescheuert. Man kann durchaus sagen, dass Booklets zu deutschen DVDs in der Regel das letzte sind. Ganz anders natürlich bei Criterion oder Eureka, wo man filmwissenschaftliche Essays in die Booklets packt, aber das bekommt man hier ja nicht auf die Reihe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020