OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Juni 2007, 23:06:04
Ist für Dienstag eingeplant und zwar nicht allzu spät. Wahrscheinlich schon so gg. 18:00 Uhr, da KleinDavid am Mittwoch schon um 07:00 Uhr wieder auf Arbeit sein muss und daher nicht unbedingt bis Mitternacht machen will! :icon_confused:

Na, sagen wir mal ab 18.30 Uhr. Es wäre von Vorteil, wenn ich zum Beginn schon zu Hause bin :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

18 Juni 2007, 16:31:26 #421 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 19:54:31 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am 17 Juni 2007, 23:06:04
Und am Donnerstag ist definitiv Doppelfeature mit "Shrek 3" angesagt. Wir haben dazu endlich einen neuen Trailer gesehen, der weit lustiger ist, als der Alte! Wenn du da dabei sein willst dann sag Bescheid, wenn nicht sehen wir uns zur Sneak! ;)

Na klaro, was solls ;) bin mit dabei! :icon_mrgreen:

Hmmm Dienstag abend, also morgen hmmm keine Ahnung ob ich das hinkriege. Sage euch aber vorher bescheid. Ach und welche Version schaut ihr eigentlich? Ich hoffe um Himmels Willen keine dt. Fassung mit dieser grottigen Synchro  :icon_lol:. Soll ich euch meine "Limited Book of the Dead Edition" ausleihen? Die hat dts 6.1  :algo:!  :king:

Edit: Sorry Leute, müsst ihr wohl mal wieder ohne mich machen  :icon_sad: kann morgen hier nicht weg, hab einiges zu tun worauf ich keinen Bock habe :kotz: aber was will man machen. Viel Spass euch beim Spläddorn! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatIch hoffe um Himmels Willen keine dt. Fassung mit dieser grottigen Synchro
Natürlich wird die "grottige" deutsche Synchro geschaut. Solche Filme müssen alleine schon aus nostalgischen Gründen auf Deutsch geschaut werden. Alles andere kommt da nicht in Frage! ;) Zumal der deutsche DD 5.1-Sound der Astro-UE da ja auch mal ausnahmsweie so weit ganz aktzeptabel ist. ;)

ZitatNa, sagen wir mal ab 18.30 Uhr. Es wäre von Vorteil, wenn ich zum Beginn schon zu Hause bin
Geht klaro! Soll ich also TdT mitbringen oder doch lieber was anderes?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 18 Juni 2007, 20:58:43Geht klaro! Soll ich also TdT mitbringen oder doch lieber was anderes?

Nein, bring ruhig TdT mit. Wenn genug Zeit ist, wäre vielleicht der zweite Teil noch ganz interessant. Und falls mich der erste Teil schon schafft :icon_eek:, können wir immer noch Shrek ansehen :icon_mrgreen: ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Wollt ihr euch wirklich "Shrek 3" vor der Sneak ansehen ? - Ich denke, ich bleibe beim Spätprogramm. Aber ein gutes hat Shrekki - er wird bestimmt keine Überlänge haben :-)

Mr. Hankey

ZitatWollt ihr euch wirklich "Shrek 3" vor der Sneak ansehen ?
Kurz gesagt: Ja! ;)

Auserdem glaube ich nicht, dass die Alternative, "Deutschland Privat 2", im UFA anlaufen wird! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Bretzelburger am 18 Juni 2007, 22:12:39
Aber ein gutes hat Shrekki - er wird bestimmt keine Überlänge haben :-)

Dafür 53 Minuten Werbung... :icon_mrgreen:
Wie man auf den Film so scharf sein kann...ich hab schon nach allen Trailern keine Lust drauf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Hast du den letzten Trailer dazu gesehen? Der erste Trailer (noch mit Kronenbergs Stimme beim Esel) war witzig, der zweite Trailer entsetzlich öde, doch der letzte Trailer macht eigentlich wieder verdammt viel Spaß, zumal auch dort eine wesentlich bessere Stimme für Esel gefunden wurde, als noch im Vorgängertrailer.

Und was heißt scharf auf "Shrek 3"? Das ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben. Aber etwas besseres läuft morgen nicht an und sooo schlecht scheint er ja auch nicht zu werden. (wenn ich auch glaube, das Roughi mit seiner 10/10 ein wenig hochgreift! ;))
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Juni 2007, 18:58:19
Und was heißt scharf auf "Shrek 3"? Das ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben. Aber etwas besseres läuft morgen nicht an und sooo schlecht scheint er ja auch nicht zu werden. (wenn ich auch glaube, das Roughi mit seiner 10/10 ein wenig hochgreift! ;))

Mein Gott, die Frühschichten tuen dir nicht gut David, jetzt verlierst du schon dein Zeitgefühl! :LOL: Wohl wieder zuviel an der Limo genuckelt  :algo:.
Scharf ist da bei uns nicht wirklich einer, aber es scheint doch ein recht amüsanter und vorallem kurzweiliger Streifen zu werden!

(Sorry das rumblödeln, ich bin heute so beschissen drauf wie schon lange nicht mehr und muss mich dringend aufheitern der Tag war ein Schlag in den Magen... :icon_sad:)

@McMurphy: Danke für deinen Tip...ich weiss nun was ich wissen muss, ich wünschte ich wüsste es nicht :icon_confused:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

20 Juni 2007, 00:08:46 #429 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 00:28:34 von Mr. Hankey
ZitatMein Gott, die Frühschichten tuen dir nicht gut David, jetzt verlierst du schon dein Zeitgefühl!
Du wirst lachen, aber das ist gar nicht mal so falsch! Was ich mich die letzten Tage schon im Datum vertan habe, geht auf keine Kuhhaut! ;)

Übrigens, Karten sind vorbestellt (3 mal "Shrek 3", 4 mal "Sneak) und beide(!) Vorstellungen sind, laut Plan, diesesmal im Kino 14! Wenn das kein Fehler ist, heißt das, dass die Sneak vom kleinsten Saal in den größten Saal umziehen würde! Da bin ich ja mal gespannt! ;)

Zitatich bin heute so beschissen drauf wie schon lange nicht mehr und muss mich dringend aufheitern der Tag war ein Schlag in den Magen...
Ist zwar schon ein wenig spät, aber wenn de drüber Quatschen willst, auch morgen Nachmittag, dann ruf an! :icon_neutral:


Und ich hab noch eine geile Nachricht für Dich! Im Metropolis läuft am Donnerstag doch tatsächlich "Deutschland Privat 2" an! SCHMUUUUUUUUUTZZZZZZZ, der geguckt werden muss! Denn so etwas sieht man heute nicht mehr alle Tage im Kino! :king: :dodo:

Das schreibt das Metropolis dazu:

Zitat,,Ende der 70er Jahre inserierte der Filmregisseur Robert van Ackeren in diversen Zeitungen und bat um Zusendungen privat gefilmten Super-8-Materials, die - von ihren Machern autorisiert - zu einem intimen Einblick in das ganz private und gefilmte Leben der Deutschen werden sollten. Die Resonanz auf den ungewöhnlichen Aufruf war überwältigend, so dass für den geplanten Film »Deutschland privat« reichlich Material vorhanden war. Nun setzt Ackeren das Konzept fort und zeigt erneut, was sich zwischen den 60ern und den 80ern in Deutschlands Schlafzimmern und anderswo so abspielte. Das Ergebnis ist reine Geschmackssache, spricht aber tendenziell nicht cineastische Feingeister an, denn hier geht's ans Grobe und Eingemachte."
:pidu: :algo: :rofl:



Vielleicht findet sich ja ein Tag in deinem Terminkalender. (Vielleicht am WE?) Da könnten wir ja glatt ein Doppel mit Teil 1 machen! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Juni 2007, 00:08:46
Du wirst lachen, aber das ist gar nicht mal so falsch! Was ich mich die letzten Tage schon im Datum vertan habe, geht auf keine Kuhhaut! ;)

Übrigens, Karten sind vorbestellt (3 mal "Shrek 3", 4 mal "Sneak) und beide(!) Vorstellungen sind, laut Plan, diesesmal im Kino 14! Wenn das kein Fehler ist, heißt das, dass die Sneak vom kleinsten Saal in den größten Saal umziehen würde! Da bin ich ja mal gespannt! ;)

Nunja, eigentlich hast du ja recht...wenn man davon ausgeht, dass heute die Preview ist ;). Und das mit dem Saal muss ja nichts heissen, Steffi hat ja angekünigt, dass sie die Sneak wieder in einen grossen Raum bringen will wegen der Klimatisierung-es gab schon Beschwerden, weil es in dem kleinen Raum so heiss war. :exclaim:

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Juni 2007, 00:08:46
Ist zwar schon ein wenig spät, aber wenn de drüber Quatschen willst, auch morgen Nachmittag, dann ruf an! :icon_neutral:

Komme gerne darauf zurück, ich probiers nachher nochmal. Ich bin echt am Boden, das geht nicht mehr klar.

Zitat von: Mr. Hankey am 20 Juni 2007, 00:08:46
Und ich hab noch eine geile Nachricht für Dich! Im Metropolis läuft am Donnerstag doch tatsächlich "Deutschland Privat 2" an! SCHMUUUUUUUUUTZZZZZZZ, der geguckt werden muss! Denn so etwas sieht man heute nicht mehr alle Tage im Kino! :king: :dodo:


Vielleicht findet sich ja ein Tag in deinem Terminkalender. (Vielleicht am WE?) Da könnten wir ja glatt ein Doppel mit Teil 1 machen! :icon_mrgreen:

Aber sehr gerne doch, am We ist kein Problem, habe demnächst mehr Zeit weil ich weniger zu anderen Leuten fahren muss  :icon_confused:. Hört sich aber auch schon schön schmutzig an, das Doppel ist gebongt, aber das machen wir dann morgen aus.

Werde auch so zwischen 6-7 bei dir sein, fahre vorher in Meissen nochmal vorbei und besuche mal den Spätschichtler.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

...der sich über den Besuch echt mal gefreut hat und nun fragt, ob wir mal einen "Mütter-Abend" in Meißen machen wollen. Frage erstmal allgemein in den Raum gestellt, Terminlich sprechen wir was ab, Schlafplätze sind natürlich vorhanden etc. etc. etc.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Was geht!? Donnerstag "Live Free or die Hard" und Sneak, oder was!!! ;) Also, sind wieder alle Recken am Start? Ich will es schwer hoffen ;).

@David Das mit dem Schmutz-Doppel wird morgen nichts bei mir, das Vorstellungsgespräch wurde verschoben  :icon_neutral:. Und ich muss aufpassen wegen Geld/Fahrerei, deshalb kann ich nicht kommen. Also entweder wartest du auf nächste Woche, ab da hab ich wieder sehr viel Zeit  :icon_rolleyes: oder du gehst allein...wäre aber Schade :bawling: (auch wenn die alte Schandschnauze Crumb lästert ;) ).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Juni 2007, 19:56:31
Was geht!? Donnerstag "Live Free or die Hard" und Sneak, oder was!!! ;) Also, sind wieder alle Recken am Start?

Selbstverständlich. Live Free bei Stirb Langsam und Die Hard in der Sneak :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

27 Juni 2007, 20:01:46 #434 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2007, 20:12:18 von Mr. Hankey
Bin natürlich auch dabei! Kann nur hoffen, dass ich dies auch in Zukunft noch oft genug mitmachen kann, da wir ab morgen nun ein Drei-Schicht-System bei uns auf Arbeit haben und es da sicherlich ab und an mal Problemchen geben kann. Aber morgen hab ich frei und da bin ich natürlich ohne Frage dabei! :D

EDIT: So, der alte Mann ( ;)) hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich nehme mal an, dass er mit in "Langsames Verrecken mit Bruce Willis" kommt und somit habe ich nun jeweils 4 Karten für "Die Hard 4" (20:00 Uhr-Vorstellung) und 4 Karten für die Sneak bestellt. Bei beiden Vorstellungen waren die idealen Plätze leider schon weg, aber es sind immer noch ziemlich Gute geworden. Und da die Sneak diesesmal im Kino 15 stattfindet, habe ich vier Karten in der Reihe 8 bestellt. Dort haben wir nämlich Beinfreiheit. Das wird unserem langbeinigen Review-Häuptling sicher sehr entgegenkommen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Danke, das kommt meinen müden Knochen sehr entgegen. Wann treffen wir uns ?

McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 27 Juni 2007, 23:51:16
Danke, das kommt meinen müden Knochen sehr entgegen. Wann treffen wir uns ?

Ich würde sagen, die obligatorischen 30 Minuten früher, also 19:30 Uhr. Also wir treffen uns 19.30 und du stößt 10 vor 8 dazu :icon_mrgreen: ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bretzelburger am 27 Juni 2007, 23:51:16
Danke, das kommt meinen müden Knochen sehr entgegen. Wann treffen wir uns ?

Soll ich Wundbandagen und Heilsalbe mitbringen Udo? :icon_mrgreen: :LOL:

Nein alles klar, ich mache jetzt mal hier gleich los Hankey. Bin dann so kurz nach 6 bei dir. Also bis dann Männers! :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Zitat von: Vinyard Vaughn am 28 Juni 2007, 17:24:19
Soll ich Wundbandagen und Heilsalbe mitbringen Udo? :icon_mrgreen: :LOL:


Nicht nötig, aber eine ordentliche Massage sollte es schon sein :-)

Vinyard Vaughn

Also liebe Genossen, ich muss gleich ankündigen, dass ich Donnerstag ausfallen werde  :icon_sad:. Ich muss ab abends für die Stadt arbeiten und betreue eine Gruppe Engländer bis Samstag Abend, wegen der grossen Veranstaltung hier. Nunja, was macht man nicht alles um etwas zu verdienen  :icon_confused:. Und wie ich mein Glück kenne, verpasse ich was nettes in der Sneak.

@Hankey: Morgen möchte ich eigentlich nach Dresden kommen (bringe auch den Brachi mit) aber es steht noch nicht fest, da ich noch 2 Reden übersetzen muss und zudem ein Vorstellungsgespräch hier habe von dem ich erst erfahre wann es ist. Ich hoffe ja sehr, dass ich das alles am Nachmittag beendet habe und dann losfahren kann, aber man weiss halt nie wie es kommt...nur mal als Vorwarnung.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

3 Juli 2007, 20:17:40 #440 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 20:19:44 von Mr. Hankey
Geht klar! Also morgen muss ich von 07:00 Uhr - 15:30 Uhr arbeiten und danach möchte ich gerne noch ins Müller kutschen (kannst dir sicher schon denken warum ;)). Denke aber mal, dass ich so gg 18:30 Uhr zu Hause sein werde. Von da an, kannst du dann gerne kommen. Gib mir aber bitte per SMS Bescheid, wann du genau da sein wirst bzw. wann du von zu Hause losmachst.

Auf alle Fälle ist aber morgen "Deutschland Privat 2" geplant, egal ob allein, zu zweit oder zu dritt! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

 :dodo: die Doppelration Schmutz morgen!!!  :dodo:

Zitat:icon_confused: Und wie ich mein Glück kenne, verpasse ich was nettes in der Sneak.
Und nun einen Kommentar, den ich einst von dir bekam, als ich ausfiel wegen Arbeit: "Nun heul hier mal nicht rum, hast es dir doch selber so ausgesucht."  :icon_twisted: ;)

So, touchè, Viney!

Also wie gesagt, david, bist nun also "vorgewarnt". Wenn du brav bist, bring ich dir was schönes mit. Natürlich incl. deutscher Synchro, zusätzlich aber auch mit O-Ton. Ist die Fortsetzung eines Klassikers, den du dir erst vor kurzer Zeit aus deiner neuen Lieblingsvideothek geholt hattest. Doch mehr verrat ich nicht.  :king:

C YA
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Ich gehe dann mal davon aus, daß wir morgen zur Sneak zu dritt sind - falls sich Hankey bis dahin wieder erholt hat :D
Das Programm gibt diesmal aber kein Double Feature her, also zur Abwechslung nur die einfache Ration. Ich habe mal für drei reserviert, allerdings nicht wieder in Reihe 8, da war das Geländer doch etwas störend.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Na, da bin ich mal gespannt, welchen Hotten-Totten wir zusehen dürfen :-)

McMurphy

Aha, also diesmal Hotten-Totten vor und hinter uns :icon_confused:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Bin selbstverständlich dabei! :D

Das heutige Erlebnis kann allerdings sicher nie wieder in der Art wiederholt werden, denn so etwas ist heutzutage nahezu einmalig im Kino! ;)

Was da morgen auf uns zukommt, würde ich allerdings auch gerne wissen. Na wir werden sehen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Dann hast du morgen ja etwas zu erzählen :-)

Mr. Hankey

Werde zusehen, dass ich morgen vielleicht noch vorm Kino die Review zusammen bekomme. :D Einen kleinen Vorgeschmack habe ich ja schon im entsprechenden Thread von mir gegeben! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

So liebe Dresdner, da ich erstmal abgehauen bin und mich im Münchner Exil befinde muss ich gleich sagen, das wir uns frühestens in der letzten Juli-Woche vor dem UT wiedersehen  :icon_confused:. Ich muss die Zeit hier effektiv nutzen um einen Job zu finden, zuhause ist mir die Lebenssituation zu sehr zur Hölle gemacht worden und bevor ich wieder Anti-Depressiva einwerfen muss, bin ich weg.

Also, ich wünsch euch trotzdem viel Vergnügen, werde mich auch wie immer sarkastisch zu allem melden was so kommt, kann ja gott sei dank endlich auf Netz zugreifen.

Also denn, schöne Grüße an die gesamte DSC  :dodo: (und den Rest der heimlich Mit-Leser ;) ).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020