OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Die Sektion am  9 Juli 2007, 11:44:55
Mist, ertappt!

Na komm Sektion  :D musst dich nicht vernachläsigt fühlen ;) auch noch viele Grüße an dich! (Fehlt noch zB der Crumb  :icon_lol: aber er kann sich eingeschlossen fühlen^^).

Habe ja sowieso vor nächste Woche Freitag nach Erfurt zu kommen, wenn ich es zeitlich hinkriege, da ist eine Antifa-Demo ^^ und da kann man sicher noch etwas Zeit für anderes erübrigen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Danke ;)
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem Pack da unten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Zitat von: Vinyard Vaughn am  9 Juli 2007, 11:54:17
Habe ja sowieso vor nächste Woche Freitag nach Erfurt zu kommen, wenn ich es zeitlich hinkriege, da ist eine Antifa-Demo ^^ und da kann man sicher noch etwas Zeit für anderes erübrigen ;).

Ist nicht dein Ernst! So ein MIST. Ausgerechnet am Freitag muss ich zu einem Bewerbungsgespräch in den Taunus. Shit! Wir hätten uns ja mit unseren roten Fahnen ins Kino setzen können.

McMurphy

Hallo Daheimgebliebene, wie schaut's denn die Woche mit einem Double Feature aus :question:
Ich hätte da an Clerks II gedacht. Hat da einer Interesse? Dummerweise läuft das allerdings am Donnerstag nur in der Schauburg, so daß es etwas knapp zur Sneak werden könnte. Als Alternativen stünden morgen noch eine Preview im UFA (20.00 Uhr) oder vielleicht die Schauburg am Wochenende.

Herzlichen Gruß auch an unsere Außenstelle in München :D Viel Glück da unten!
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

10 Juli 2007, 19:24:24 #454 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 19:26:39 von Mr. Hankey
Also am Donnerstag kann ich wahrscheinlich nur zur Sneak kommen! Da könnte ich nur ganz spontan sagen, ob ich bei "Clerks II" dabei wäre oder nicht. Morgen siehts schon besser aus, 100% ist das aber auch noch nicht, genauso wie am WE! Musst dich halt auf Spontanität einstellen! ;)

Aber für die Sneak kannste ja schon mal drei Karten vorbestellen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Juli 2007, 19:24:24
Also am Donnerstag kann ich wahrscheinlich nur zur Sneak kommen! Da könnte ich nur ganz spontan sagen, ob ich bei "Clerks II" dabei wäre oder nicht. Morgen siehts schon besser aus, 100% ist das aber auch noch nicht, genauso wie am WE! Musst dich halt auf Spontanität einstellen! ;)

Falls es morgen klappt, wär es gut, wenn Du bis 18.00 Uhr per SMS Bescheid geben könntest.

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Juli 2007, 19:24:24Aber für die Sneak kannste ja schon mal drei Karten vorbestellen! ;)

Hab ich :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

ZitatFalls es morgen klappt, wär es gut, wenn Du bis 18.00 Uhr per SMS Bescheid geben könntest.
Zeit hätte ich zwar, aber absolut keinen Bock! Tut mir leid!

Ich werde aber alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir vielleicht morgen in die Schauburg gehen können. Ich denke das ist auch zeitlich mit der Sneak vereinbar! ;)

Aber einen Termin bitte schon mal ganz dick ins Notizbuch schreiben! Am 18.07.2007 ist in der Schauburg Preview von "Death Proof"! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Juli 2007, 19:29:57
Aber einen Termin bitte schon mal ganz dick ins Notizbuch schreiben! Am 18.07.2007 ist in der Schauburg Preview von "Death Proof"! :D

Muahahahahahah, hab ich schon gesehen!! :king: :king: :D :dodo: :icon_mrgreen: :icon_cool: Aber geht ruhig nächste Woche rein ;), wenn er euch gefällt gehe ich auch nochmal mit euch. Den Film werd ich mir wohl öfter ansehen! :love:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Hallo Sneaker, am Donnerstag bietet sich doch die Gelegenheit für ein Double Feature im UFA :love:
Death Proof läuft dort um 20.00 Uhr. Wer schließt sich an?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Also bei "Death Proof" bin ich natürlich dabei. Was die Sneak angeht, werde ich mich allerdings spontan entscheiden, da ich eigentlich am Freitag in aller Herrgottsfrühe einen Termin habe. Aber wie ich mich kenne... ;)

Kannst jedenfalls für beide Vorstellungen eine Karte für mich vorbestellen. Der stumme Udo hat ja anscheinend keine Lust auf "Death Proof"! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Keine Chance, da ich morgen mit beiden Kindern unterwegs bin und erst weg kann, wenn sie schlafen - also erst zur Sneak !

McMurphy

Ich habe genug Karten reserviert und bin auf alles vorbereitet :D

@Mr. Hankey: Treffen ca. 19.30 Uhr im Foyer. Was danach kommt, wird sich schon finden ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

So, nun sagt mal an wie ihr beiden "Death Proof" fandet :love:! Und wehe ich höre Kritik^^!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Siehe hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,54897.480.html ;)

Oder um es kurz zu machen: 8,5/10 mit der Tendenz nach oben! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 Juli 2007, 10:57:27
So, nun sagt mal an wie ihr beiden "Death Proof" fandet :love:! Und wehe ich höre Kritik^^!

Kein Kritik, das war ein Fest :dodo: Für mehr als 8,5 Punkte müßte man aber mal die OV sehen ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Juli 2007, 20:09:00
Siehe hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,54897.480.html ;)

Oder um es kurz zu machen: 8,5/10 mit der Tendenz nach oben! ;)
Zitat von: McMurphy am 23 Juli 2007, 23:43:03
Kein Kritik, das war ein Fest :dodo: Für mehr als 8,5 Punkte müßte man aber mal die OV sehen ;)

:icon_mrgreen: Jetzt bin ich beruhigt! Gute Antwort, richtige Antwort! :king:

Also ich gehe heute Abend nochmal hinein, allein oder mit anderen mir egal! :love:

Aber ok, bevor es Freitag losgeht geht es Donnerstag ja auf jeden Fall nochmal in die Sneak und eventuel vorher noch in einen Film, in welchen können wir ja noch abstimmen ;). Also wer ist noch dabei? :D

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bischde jetzt wieder im Tal der Ahnungslosen?
Hat München denn was gebracht?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 24 Juli 2007, 12:47:45
Bischde jetzt wieder im Tal der Ahnungslosen?
Hat München denn was gebracht?

Yarp, wieder daheim :icon_neutral:. Nunja jede Menge Bewerbungen geschrieben, angerufen, vorbeigefahren etc. einige Absagen schon eingetroffen, einige die noch Zeit brauchen aber auch schon ein Vorstellungsgespräch ;) (also immerhin nicht alles umsonst^^) aber das hat noch Zeit bis das is.

Werde sehen müssen was draus wird, und ich hoff es wird bald was!

Ach was heist eigentlich "Tal der Ahnungslosen"??? :anime: :king: Mer ham immorhin Indorned! Mer könne in de Weld hinos schraibe... :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Diskussionsnotizen aus Mordor...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 Juli 2007, 11:39:40Aber ok, bevor es Freitag losgeht geht es Donnerstag ja auf jeden Fall nochmal in die Sneak und eventuel vorher noch in einen Film, in welchen können wir ja noch abstimmen ;). Also wer ist noch dabei? :D

Willkommen zurück :D
Ich bin zur Sneak auf jeden Fall dabei. Vorher käme für mich vom Programm des UFA nur Next (20.15 Uhr) in Frage. Vor 20.00 Uhr schaffe ich es aber nicht.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Ich wäre nur beim Simspons-Film dabei. Soll ja, laut Rajko, ziemlich genial dabei! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Yau ich bin zurück und lebe wieder ^^ (trotz dieser Rückenschmerzen :bawling:...^^).

Also, ok ok ok
Zitat von: Mr. Hankey am 24 Juli 2007, 20:30:11
Ich wäre nur beim Simspons-Film dabei. Soll ja, laut Rajko, ziemlich genial dabei! :D

Wenn das mal keine Referenz ist, welche ich akzeptiere! :icon_mrgreen:

Ok ich komme in Simpsons vorher mit ;) "Next" ist mir erstmal zu suspekt, sorry Murphy ^^ vielleicht beim nächsten Mal. Aber sonst schon einer eine Idee was sich in der Sneak verbergen könnte?^

Und wie sieht es eigentlich mit unserem Bretzel aus? Kommt er mit, wenn ja zu was! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Juli 2007, 11:34:02
Ok ich komme in Simpsons vorher mit ;) "Next" ist mir erstmal zu suspekt, sorry Murphy ^^ vielleicht beim nächsten Mal. Aber sonst schon einer eine Idee was sich in der Sneak verbergen könnte?^

Kein Problem, da muß ich mich auch nicht abhetzen :D Wir sehen uns dann zur Sneak.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

brachialromanti

25 Juli 2007, 18:32:32 #473 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2007, 10:34:35 von brachialromanti
Simpsons: na da schaun wir doch gleich mit!!
Viney: du hast da bissl schwäbisch geschrieben:
ZitatMer könne in de Weld hinos schraibe
"wolle mer se reilasse??" ^^ is weit entfernt von sächsich, das müssen wir morgen mal bissl üben. Eh die dunkle Seite dich am Ende doch noch eingenommen hat.  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Udo ist diesesmal nicht dabei, da er morgen noch in Berlin arbeiten muss!

Ansonsten schicke Sache, dass ihr in die Simpsons mitkommt. Ab ca. 18:30 Uhr könnte ihr dann gerne vorbeischauen! :D

Zur Reservierung:
Für die Sneak habe ich schon mal 3 Karten vorbestellt, werde diese nachher noch auf 4 ausweiten.

Für die Simspons ist sowohl 20:00 Uhr, als auch 20:30 Uhr keinerlei Reservierung mehr möglich, da schon bei beiden Vorstellungen mehr als 40% der Karten weg sind. :icon_confused: Heißt also wir müssen morgen sehen, dass wir so ab 19:20 - 19:30 Uhr im Kino sind und auf ein paar gute Plätze hoffen, die nicht abgeholt worden sind.

Ansonsten geht es halt wieder an die hauseigene Videothek! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Juli 2007, 20:23:01
Udo ist diesesmal nicht dabei, da er morgen noch in Berlin arbeiten muss!

Ansonsten schicke Sache, dass ihr in die Simpsons mitkommt. Ab ca. 18:30 Uhr könnte ihr dann gerne vorbeischauen! :D

Zur Reservierung:
Für die Sneak habe ich schon mal 3 Karten vorbestellt, werde diese nachher noch auf 4 ausweiten.

Für die Simspons ist sowohl 20:00 Uhr, als auch 20:30 Uhr keinerlei Reservierung mehr möglich, da schon bei beiden Vorstellungen mehr als 40% der Karten weg sind. :icon_confused: Heißt also wir müssen morgen sehen, dass wir so ab 19:20 - 19:30 Uhr im Kino sind und auf ein paar gute Plätze hoffen, die nicht abgeholt worden sind.

Ansonsten geht es halt wieder an die hauseigene Videothek! ;)

Hättste halt mal eher reserviert ;). Aber ok, wir werden schon sehen "WAS VOM TAG ÜBRIG BLEIBT"...^^ich werde eh vorher nochmal GORE spenden gehen. :icon_mrgreen: Muss einfach sein.

Wieso kommt ihr eigentlich erst so spät Freitag zum UT? Arbeit?

Also denn Männers, wir sehen uns heut Abend :D.

@Brachi: Also bis nachher in ungefähr 2 Stunden ^^

P.S. ;) SLLLLAAAAAAAAAYOOOOOOOOORRR (erstmal warm werden ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So meine Herren, die Nachwirkungen des UTs müßten gut verkraftet worden sein  :D dann kanns ja morgen mit Kino weitergehen. Also ich denke zur Sneak (auch wenn sie nicht berauschend wird) werden wir wieder 4 sein, gelle? ^^ Aber was ist vorher? Kommt irgendwas berauschendes in das man gehen kann!? Sieht nicht so aus, und NEIN Hankey...in Transformers kannst du brav allein gehen! :LOL:

Wie wärs vorher mit Heimkinoprogramm? Oder biste da noch arbeiten?

Also, bescheid geben!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitatin Transformers kannst du brav allein gehen!
Ich gehe aber nur rein, wenn du mitgehst! Tja, so bleibt mir der Film glücklicherweise erspart. (Der Witz läuft sich ehrlich gesagt langsam tot, Vince... Viney ;))

Hab zwar morgen Frei, aber eh bisserle was vor. Wenn du so gg. 20:00 Uhr aufschlägst, haben wir aber sicher noch genug Zeit, was zu gucken! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Ärgh, ich muß heute absagen. Muß auch mal sparen, also viel "Spaß" in der Sneak Jungs ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Hättest du mir das nicht schon ein bisschen eher mitteilen können? Hab schon voller Erwartung ein paar Schmuddel-DVDs hier zusammengestellt, sowie meine heutige DVD-Beute zurechtgelegt, und nun das!  :icon_confused: ;)

Na ja, dann einen schönen Abend noch, aber nächste Woche solltest du dir das nicht noch einmal erlauben! :icon_mrgreen: ;)

Und dabei habe ich mich heute schon so sehr auf eine Diskussion zwischen Dir und René zum Thema "Transformers" gefreut! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020