OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

2 August 2007, 20:24:56 #480 Letzte Bearbeitung: 2 August 2007, 20:33:47 von Vinyard Vaughn
Zitat von: Mr. Hankey am  2 August 2007, 20:21:36
Hättest du mir das nicht schon ein bisschen eher mitteilen können? Hab schon voller Erwartung ein paar Schmuddel-DVDs hier zusammengestellt, sowie meine heutige DVD-Beute zurechtgelegt, und nun das!  :icon_confused: ;)

Na ja, dann einen schönen Abend noch, aber nächste Woche solltest du dir das nicht noch einmal erlauben! :icon_mrgreen: ;)

Und dabei habe ich mich heute schon so auf eine Diskussion zwischen Dir und René zum Thema "Transformers" gefreut! ;)

Tut mir ja leid, hab auch überlegt ob ich nicht fahren soll, aber zur Zeit gehen keine großen Sprünge mehr und ich muß ein wenig kürzer treten  :icon_confused:.
Aber nächste Woche bin ich wieder dabei, mit Garantie! :respekt: Da können wir soviel Schmudel sehen wie nötig  :icon_lol:!

Ach und höhre mir bloß mit "Transfuck0rs" auf  :kotz: ich hab gestern schon mit 2 Bekannten solange schimpfen müßen, bis sie mir versprochen haben nicht reinzugehen! :icon_evil: (Danach mußte ich unbedingt einen anspruchsvollen Film mit ihnen sehen ;) ).
Und was will Rene da mit mir diskutieren? GUCKT DER SICH DEN ETWA AN??????? :eek:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Er hat ihn sogar schon gesehen und für gut befunden: Zitat:
ZitatTrash auf sehr hohem technischem Niveau[...]Ich habe es nicht berreut (7/10)
;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  2 August 2007, 20:32:34
Er hat ihn sogar schon gesehen und für gut befunden: Zitat: ;)
ZitatTrash auf sehr hohem technischem Niveau[...]Ich habe es nicht berreut (7/10)

... :eek:... :eek:... :00000109:... :eek:

Wie kann ein vernünftig denkender Mensch...egal. Egal, ich sag nichts mehr dazu.  :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Na mal sehen, wie das nächste Woche aussieht! ;)

Nun gut, dann knall ich mir jetzt endlich "Going to Pieces" in den DVD-Player und dann geht es zur Sneak und geschmuddelt wird dann halt nächste Woche! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

3 August 2007, 18:48:12 #484 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 18:50:38 von Mr. Hankey
Da die Urlaubszeit losgeht, hier mal ne kurze Liste, wer wann in den nächsten Woche definitiv ausfällt, nach heutigem Stand:


09. August: McMurphy (hat beruflich in Italien zu tun)
16. August: Die DSC ist komplett :D
23. August: McMurphy (Urlaub)
30. August: McMurphy (Urlaub), Mr. Hankey (Urlaub)
06. September: Mr. Hankey (Urlaub)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

7 August 2007, 15:52:17 #485 Letzte Bearbeitung: 7 August 2007, 19:14:56 von brachialromanti
Zusatz:
09: bin dabei, komme nach Arbeit zu dir, Hankey. Wäre so spätestens 18-19 Uhr...je nach Betrieb bei uns
16: nö, isse nicht ganz, Arbeit
23: da isse komplett bis auf McMurphy
30: bin dabei, es fehlen zwei
06: noch k.A., evtl. Frühschicht...

Trash-Night: kündige hiermit meine Anmwesenheit schonmal an...  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti am  7 August 2007, 15:52:17
Trash-Night: kündige hiermit meine Anmwesenheit schonmal an...  ;)

Hehe, also ich denke hierbei kündigen alle Mitglieder ihre Anwesenheit an!  :icon_mrgreen: Darf man sich doch nicht entgehen lassen!

Ansonsten sehen David und Udo (!? du kommst doch) und ich uns am Donnerstag wieder. Ab wann kann ich bei dir aufschlagen David? Ein wenig rumtrashGOREn vorher  :D.

Go Go PowGORE Rangers  :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also vor 19:15 Uhr - 19:30 Uhr bitte nicht, da ich am Nachmittag noch etwas vor habe. Aber danach könnt ihr gerne eintrudeln! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

cowl, da brauch ich nach Arbeit auch nicht hetzen und darf mich sogar noch 1-2x verlaufen.  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

So! 4 Karten für die Sneak sind vorbestellt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So, also am Dienstag werde ich bei den Filmnächten und "Full Metal Village" nicht dabei sein, da die Preview zu "Planet Terror" leider am gleichen Tag ist. :icon_sad: Aber vielleicht könnte man danach ja noch "Dänische Delikatessen" ins Auge fassen, da wäre ich dann auch dabei. ;)

Ach und wer lieber mit mir in "Planet Terror" kommen möchte, muss "HIER" schreien. Sollten es mehrere Interessenten geben, müsst ihr dies aber unter euch ausmachen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Ich hatte gestern vergessen mitzuteilen, dass ich am Dienstag beruflich in Berlin bin und deshalb leider zu gar nichts mitkommen kann.

brachialromanti

dachte, Bärle wöllte??!! Wenn der Platz nun doch noch frei geworden sein sollte, meld ich mich hiermit gleich mal mit einem kräftigen "HIER"! Bräuchte aber noch eine Zeit, weil ich da ja davor noch bei dir um die Ecke arbeiten bin...  :icon_confused:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Lol??? @David Ich dachte ich habe schon lange vorher mein Interesse bekundet!!!! Dachte das geht klar, das wir beide gehen. Nix gegen dich Ronny, aber ich hatte schon ne Weile vorher gegröllt! :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

11 August 2007, 17:38:23 #494 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 18:18:16 von Mr. Hankey
Also erstens Mal war McMurphy der erste der HIER gerufen hat, da er der erste war, dem ich davon damals, bei unserem gemeinsamen Besuch von "Death Proof" erzählt habe. Da ich aber bekannterweise ein Konsens-Bärchen bin, spätere Fragen wie "Warum ist der jetzt mit dem dahin gegangen und nicht mit mir?" vermeiden wollte und zudem auch Fair zu allen DSC-Mitgliedern sein möchte, habe ich nun doch die Frage offen an alle in den Raum gestellt, so dass ihr euch untereinander einigt! ;) Ist sicher nicht wirklich clever, aber fair und damit Konsens-trächtig und für mich vielleicht auch am einfachsten! Denn zwischen euch vieren eine Entscheidung treffen, dass könnte ich einfach nicht! :icon_mrgreen: :king:


Aber bedenkt z. Bsp.: "Full Metal Village" könnt ihr sicher so schnell nicht wieder sehen (schon gar nicht mit der Regisseurin an Board), "Planet Terror" dagegen schon sehr bald. Und "Planet Terror" läuft nur in grausiger deutscher Synchro, nicht im O-Ton! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Punkt für mich...ich bevorzuge schlechte deutsche Synchro!  :king:  Wollte der "O-Ton-Vize-Präsi" nicht zu "Full Metal Village" gehen? (Welcher mich persönlich absolut nicht interessiert) ? Hattest du doch Donnerstag nach der Mutta Morgana noch geäußert, oder Basti?  :00000109:
Und könnten wir nicht auch zu dritt hin? Oder ist sie schon ausverkauft, die Vorstellung? Und noch immer keine Zeitangabe!! Infos, Hankey, bitte!  :icon_lol:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Blablabla, ja lacht nur  :icon_rolleyes:. ist ja sowas von witzig, dass es hier kein O-Ton Kino gibt und ich immer auf die Dvd warten muss. (Damit macht ihr es mir wieder sehr leicht sauer auf alle Synchromenschen zu werden...). Von wegen "Punkt für dich", ich muss mich halt damit abfinden und tue es ja auch, also Füsse still halten.

Nun eigentlich hätte ich gesagt, ok jeder der hin will muss mit mir in den Ring...aber jetzt habe ich keinen Bock mehr. Macht doch was ihr wollt. *Zickenlevel up*
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

12 August 2007, 18:31:14 #497 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 18:38:17 von Mr. Hankey
Werde einfach wieder normal und guck dir Filme so an, wie es für uns Deutsche bestimmt ist, dann hast du auch keinen Ärger! :icon_mrgreen: ;)

Zitatmacht ihr es mir wieder sehr leicht sauer auf alle Synchromenschen zu werden...
Tja, was sollen wir denn über Leute sagen, die sich gegen die eigene Sprache stellen und sei es nur beim Film? Glücklich können wir über diese auch nicht sein! :icon_mrgreen:

Nein, Spaß bei Seite: Das habe ich eigentlich nicht damit gewollt, dass ihr euch nun gegenseitig an die Gurgel geht! Ich merke schon, mit gewonnenen Karten gerade zu so einem Film muss man anscheinend doch weit vorsichtiger umgehen, als gedacht! :icon_confused: :icon_sad:

Und jeder soll natürlich seine Filme so gucken, wie er es für richtig hält! Auch wenn du ja manchmal selbst nicht viel besser bist, was die Tolleranz angeht: Ich sag nur "Deutsch & Uncut"! ;)

ZitatUnd könnten wir nicht auch zu dritt hin? Oder ist sie schon ausverkauft, die Vorstellung?
Geht leider nicht, da die Preview eine reine Vorstellung für Leute ist, die bei der TV Spielfilm Karten gewonnen haben. Und da es bei solchen Gewinnspielen so gut wie grundsätzlich immer nur 2 Karten pro Person zu gewinnen gibt, kann ich nur einen von euch mitnehmen. Tut mir leid!


Aber als Vorschlag zur Güte: Wenn der Film IMO super ist, dann gehe ich mit denen, die nicht dabei sein können, am offiziellen Starttag nochmal mit ins Kino! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 12 August 2007, 18:31:14
Und jeder soll natürlich seine Filme so gucken, wie er es für richtig hält! Auch wenn du ja manchmal selbst nicht viel besser bist, was die Tolleranz angeht: Ich sag nur "Deutsch & Uncut"! ;)


Du weisst genau, gegen wen sich diese Aussagen richten: gegen das dumm deutsche durchschnitts Gorebauernpack (wie dieser Abs***** von SB). Außerdem hab ich nie behauptet kein intolerantes Arschloch zu sein bzw. sein zu können :exclaim:

Zitat von: Mr. Hankey am 12 August 2007, 18:31:14
Werde einfach wieder normal und guck dir Filme so an, wie es für uns Deutsche bestimmt ist, dann hast du auch keinen Ärger! :icon_mrgreen: ;)

Wenn ich nicht wüßte wie es gemeint ist, wäre das ja wohl der dümmste Satz ever!! ;)
Für "uns" deutsche?? Omfg...dazu sag ich mal lieber nix ^^.

Zitat von: Mr. Hankey am 12 August 2007, 18:31:14
Nein, Spaß bei Seite: Das habe ich eigentlich nicht damit gewollt, dass ihr euch nun gegenseitig an die Gurgel geht! Ich merke schon, mit gewonnenen Karten gerade zu so einem Film muss man anscheinend doch weit vorsichtiger umgehen, als gedacht! :icon_confused: :icon_sad:

Wie du erwähnt hattest war der Rene der erste dem du davon erzählt hattest und der sich gemeldet hatte, also verdient er es am ehesten mitzugehen :exclaim: Wenn er nicht will / kann dann kann immer noch weiter diskutiert werden.

Zitat von: Mr. Hankey am 12 August 2007, 18:31:14
Aber als Vorschlag zur Güte: Wenn der Film IMO super ist, dann gehe ich mit denen, die nicht dabei sein können, am offiziellen Starttag nochmal mit ins Kino! :D

Nun ab offiziellen Starttag werde ich wohl eher in das Double Feature gehen, die einzige Vorstellung zu der ich noch gehen werde. Denn ich glaube kaum das "Planet Terror" Tarantinos Beitrag toppen kann und deshalb (wie in meinem Fall soviele) Einzelbesuche wert ist. Außerdem gehören die beiden zusammen, punkt!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

@Hankey: Schais Deutschtonpatriot!

@Viney: Intoleranter O-Ton-Arsch!


:LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

12 August 2007, 18:55:03 #500 Letzte Bearbeitung: 12 August 2007, 19:05:59 von Mr. Hankey
ZitatAußerdem hab ich nie behauptet kein intolerantes Arschloch zu sein bzw. sein zu können
Dann darfst du das aber auch uns nicht vorwerfen, und sei es nur durch die Blume! ;)

ZitatFür "uns" deutsche??
Meine Güte! Kaum heißt es irgendwo "Uns Deutsche" denkst du wieder gleich an sonst etwas! ;)
Außerdem, du bist nun mal Deutscher, egal ob es Dir passt oder nicht! ;)

ZitatWie du erwähnt hattest war der Rene der erste dem du davon erzählt hattest und der sich gemeldet hatte, also verdient er es am ehesten mitzugehen
Ich denke, dass ist sicher wirklich das Beste. Kannst ja doch Tolerant sein. ;)

ZitatNun ab offiziellen Starttag werde ich wohl eher in das Double Feature gehen, die einzige Vorstellung zu der ich noch gehen werde.
Das wird sowieso geschaut! Hoffen wir bloß, dass das auch wirklich schon zum Starttag kommen wird! :icon_confused:

ZitatDenn ich glaube kaum das "Planet Terror" Tarantinos Beitrag toppen kann
Wort! :respekt:

ZitatAußerdem gehören die beiden zusammen, punkt!
Stimmt schon! Aber kannst du dir auch nur eine Minute von "Death Proof" vorstellen, auf die Du jetzt noch (beim Zusammenschnitt zwangsweise) verzichten könntest? Also ich nicht! :icon_confused:


Und noch einmal Sorry an alle, dass ich soviel Wind gemacht habe. War nur gut gemeint, aber ich hätte da vielleicht doch ne Minute länger darüber nachdenken sollen. :icon_redface:


BTW:
Zitat@Viney: Intoleranter O-Ton-Arsch!
100% Zustimmung! :icon_twisted:
Zitat@Hankey: Schais Deutschtonpatriot!
Und das mit Auszeichnung! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hackfresse am 12 August 2007, 18:51:26
@Hankey: Schais Deutschtonpatriot!

WORD!  :icon_lol:

Zitat von: Hackfresse am 12 August 2007, 18:51:26
@Viney: Intoleranter O-Ton-Arsch
:LOL:

Mit Vergnügen  :D. Und gleich verewigt ^^,.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Hallo Jungs, ich bin wieder im Lande, wenn auch nur kurzfristig :icon_mrgreen: Zum Glück habe ich in der Sneak nix verpaßt :icon_cool:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 August 2007, 18:46:30Wie du erwähnt hattest war der Rene der erste dem du davon erzählt hattest und der sich gemeldet hatte, also verdient er es am ehesten mitzugehen :exclaim: Wenn er nicht will / kann dann kann immer noch weiter diskutiert werden.

Ich werde es mit Sicherheit nicht schaffen, da ich in dieser Woche zuviel zu tun habe. Ich werde also auf Planet Terror bis nach meinem Urlaub warten müssen :icon_sad:

Die Sneak geht aber klar.

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 12 August 2007, 22:29:06
Hallo Jungs, ich bin wieder im Lande, wenn auch nur kurzfristig :icon_mrgreen: Zum Glück habe ich in der Sneak nix verpaßt :icon_cool:

Nun eigentlich schon, den riesen Spaß den wir in der Vorstellung hatten  :LOL: ... und zudem: Jacques! Jetzt kannst du bei unserem Jacques Insider nicht mitmachen ;). :icon_mrgreen:

Aber:
Zitat von: McMurphy am 12 August 2007, 22:29:06
Ich werde es mit Sicherheit nicht schaffen, da ich in dieser Woche zuviel zu tun habe. Ich werde also auf Planet Terror bis nach meinem Urlaub warten müssen :icon_sad:

Na toll, jetzt geht die Sache doch weiter. Eventuel bin ich morgen sowieso in Dresden, was privates klären (the same old story...:icon_confused:) und ...nun ja wer geht denn nun mit?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

13 August 2007, 15:10:29 #505 Letzte Bearbeitung: 14 August 2007, 04:11:36 von brachialromanti
olle Zicke...  :icon_rolleyes: Geh ruhig, ärgere mich auf Arbeit schon genug rum, da muß ich nicht noch bei meinen Freunden damit fortfahren. Das Glück ist eben mit den Geduldigen. Und wenn mal wieder eine ähnliche Situation ist, lässt du mir mal den Vortritt. Word?

Grüße

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

13 August 2007, 19:33:35 #506 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 19:35:41 von Mr. Hankey
Ähmm Ronny, ich weiss jetzt nicht so ganz, was daran jetzt von Sebastian so zickig war! Der Fehler lag definitiv mehr in meinem Bereich, dass ich das überhaupt noch einmal so zur Sprache gebracht habe. Von daher trifft ihn keine Schuld!

Und alles in allem würde ich jetzt, wo Rene ausgestiegen ist, eh denken, dass es vielleicht doch am fairsten wäre, wenn Sebastian die Karte kriegt, denn er hat momentan sowieso das wenigste von uns in der Hose! (Also in der hinteren rechten Hosentasche wo die Brieftasche ist, um genau zu sein.  :icon_lol:) Ich denke mal, dass ihm da ein kostenloser Kinobesuch ganz gut tut. Du und ich können ja dann gerne zum Kinostart noch einmal reingehen. Ist ja schon bald... :D

ZitatUnd wenn masl wieder eine ähnliche Situation ist, lässt du mir mal den Vortritt. Word?
Ich denke mal, da wird es keine Probleme geben, gell Sebastian! :D

Zitat von: Crumb B am 13 August 2007, 14:41:57
Ich :LOL:
Also da warte ich doch lieber erst einmal unser Berlin-Treffen ab. Wer weiss, was für ein Schlingel (gerade) Du in Wirklichkeit bist. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

(gerade) ich? Was soll das denn heißen?

Hier in Berlin ist übrigens ne reguläre OV Preview am Mittwoch ;).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

das war auf diese ganze Tonformat-Diskussion bezogen, nicht auf die Karte...
Und zum Thema Hose (  :rofl: ) : ich zahle für meine Ausbildung. Und für den Lehrgang, der mich kommenden Monat erwartet. Das hält sich also die Waage, sprich: er und ich haben gleichviel in der Hose.  :pidu:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Die Vortrittssache tritt ja hier gar nicht erst in Kraft ;) da du lieber Ronny heute Spätschicht hast und die Vorstellung ja um 8 anfängt  :icon_mrgreen:. Kurz und dumm...Hankey und ich splattGOREn heute abend rum! :LOL:

Zitat von: brachialromanti am 14 August 2007, 04:11:11
Das hält sich also die Waage, sprich: er und ich haben gleichviel in der Hose.  :pidu:

Darauf ein Prosit! ^^ :algo:

Zitat von: Crumb B am 13 August 2007, 14:41:57
Ich :LOL:
Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2007, 19:33:35
Also da warte ich doch lieber erst einmal unser Berlin-Treffen ab. Wer weiss, was für ein Schlingel (gerade) Du in Wirklichkeit bist. ;)

Hehe, also wenn unser lieber Crumb in Dresden wäre, würden wir doch alle auf die Vorstellung verzichten und uns lieber irgendwohinsetzen und quatschen  :D. Aber wir sehen uns ja bald in Berlin  :dodo:, freue mich schon auf alle :D.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020