OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

15 August 2007, 02:50:47 #510 Letzte Bearbeitung: 15 August 2007, 02:53:52 von Mr. Hankey
@ Brachi
Sag mal, laut Ofdb hast du ja "Planet Terror" ja schon lange gesehen. (Will gar nicht wissen, wie! ;))
Da ist doch eigentlich nur rechtens, dass ich heute mit Sebastian gegangen bin. Der kannte den nämlich noch nicht!

@ McMurphy
Tja, ich kann dir nur sagen, dass Deine Entscheidung heute nicht mitzukommen wohl so ziemlich die Falscheste war, die du in diesem Jahr bisher getroffen hast! Nicht nur, dass du wirklich ein weiteres Kunstwerk verpasst hast, "Planet Terror" scheint auch wirklich erst Mitte Oktober anzulaufen und nicht schon im August.

Tja, aus Sebastians Sicht wars natürlich ne gute Wahl! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 15 August 2007, 02:50:47
@ McMurphy
Tja, ich kann dir nur sagen, dass Deine Entscheidung heute nicht mitzukommen wohl so ziemlich die Falscheste war, die du in diesem Jahr bisher getroffen hast! Nicht nur, dass du wirklich ein weiteres Kunstwerk verpasst hast, "Planet Terror" scheint auch wirklich erst Mitte Oktober anzulaufen und nicht schon im August.

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :king: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Nänänänänä-NÄ!!!!  :LOL:

Hammer. Mehr sag ich nicht, also heute ;). Den Rest wirst du morgen zu hören bekommen! ^^ Achja...wegen der "Transformers" Geschichte müssen wir uns auch noch mal unterhalten  :rofl:.

Morgen alle Mannen mit dabei zur Sneak? Wird sicher lustig werden, dem Tip nach  :D!!!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Arghh! :wallbash:

Da du vor kurzem erst folgendes geschrieben hattest:
Zitat16: nö, isse nicht ganz, Arbeit
habe ich wieder nur vier Karten bestellt. Na ja, müssen wir uns halt morgen wieder eine Karte mehr geben lassen. Dürfte kein ja Problem sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Sorry, aber mein Diestplan ist wöchentlich änderbar. Und so habe ich eben heut frei und morgen Spätschicht, ergo: einer längeren Nacht stünde nix im Wege.  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 15 August 2007, 20:12:05
Arghh! :wallbash:

Da du vor kurzem erst folgendes geschrieben hattest: habe ich wieder nur vier Karten bestellt. Na ja, müssen wir uns halt morgen wieder eine Karte mehr geben lassen. Dürfte kein ja Problem sein! :D

+ 2 weitere Karten bitte ;). Meine 2 faulen Studentenkollegen wolln auch wieder mit ^^.

Bis heut Abend Lute.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

^^ immer noch schön Salz in die Wunde und einen draufsetzen, die olle Mistsau, was Daveman?.  :dodo:  ;) :dodo:

War aber schon gewohnt schöne Kinounterhaltung umgeben von netten Dresdnern (Riesaern, Meissenern, Alttolkewitzern...)

Ja, nächste Woche bin ich wieder dabei!! (Lieber gleich zusagen, eh er wieder den Schädel an die Wand hämmert.  :icon_twisted: )
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

So, hab 6 Karten für die Sneak vorbestellt. Nur falls die faulen Studentenfreunde von Sebastian wieder mitkommen möchten! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 22 August 2007, 20:27:04
So, hab 6 Karten für die Sneak vorbestellt. Nur falls die faulen Studentenfreunde von Sebastian wieder mitkommen möchten! ;)

Bist ein guter Padawan Schüler David ^^. Ja sie wollen wieder mitkommen. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Hier nochmal der Überblick über das Programm der heutigen Trash-Nacht:

http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/fn.php?idx=20&pid=60

:dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

27 August 2007, 01:57:50 #520 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 02:00:50 von Mr. Hankey
Hach war das Schade, dass so viele von der DSC heute Abend gefehlt haben, aber Ronny und ich hatten heute unseren Spaß bei der Trash-Night. Mein Gott, war das wieder einmal eine geile, kultige Trash-Veranstaltung. 32 kleine Filmchen, von denen, bis auf ein paar Ausnahmen, wirklich fast alle unverbesserliche Trash-Perlen sind. Nee du, angefangen mit 8 Kurzfilmen zum Thema "Beziehungen", von Dresdner Amateuren, mitunter zum abbrechen komisch. Und danach alle möglichen und unmöglichen Trash-Dinger aus der ganzen Welt. Von Hirschen, die Jäger töten und dessen Hoden als Trophäe mit nehmen, über die geniale 1 Minuten-Version von "Die Hard", bis hin zu Werken, die wirklich jeder Beschreibung spotten. Man kam mitunter aus dem Abfeiern nicht mehr hinaus. :dodo:

Ich kann nur hoffen, dass nächstes Jahr die ganze DSC mit dabei ist und auch Neo und McKenzie sollten sich ernsthaft überlegen, vielleicht mal nach Dresden zu kommen, um diesen Abend zu erleben. Es war wirklich ein Traum von schlechten Filmen! :respekt:

Ach und Ronny immer schön dran denken: Mein erstes Date: Ich DATE gern än baar Bommes nähm. :LOL:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

So, wie siehts denn aus? Wer kommt den morgen Abend alles mit in "28 Weeks later" und Sneak ? ;) ich schätze der Udo kommt nur mit zur Sneak, oder? ^^ Und der Rest ist entweder in Leipzig oder im Urlaub...nunja wenigstens gibt es ja noch meine faulen Studentenfreunde. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 August 2007, 15:12:39
So, wie siehts denn aus? Wer kommt den morgen Abend alles mit in "28 Weeks later" und Sneak ? ;) ich schätze der Udo kommt nur mit zur Sneak, oder? ^^ Und der Rest ist entweder in Leipzig oder im Urlaub...nunja wenigstens gibt es ja noch meine faulen Studentenfreunde. :icon_mrgreen:

Kleines Update: Ich bin etwas früher zurück und kann morgen schon wieder dabei sein - allerdings erst zur Sneak.

Meine Abwesenheit letzte Woche schien ja mal wieder ein Glücksfall für mich zu sein :king:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 29 August 2007, 15:21:13
Kleines Update: Ich bin etwas früher zurück und kann morgen schon wieder dabei sein - allerdings erst zur Sneak.

Meine Abwesenheit letzte Woche schien ja mal wieder ein Glücksfall für mich zu sein :king:

Damn it...habe gerade 5 mal Sneak reserviert (einmal ich, 2 faule Studenten ^^ und noch ein Kumpel von mir und eine für Udo...) ...hmmm mal sehen ob wir da morgen noch eine für dich bekommen Rene ;).

Was letzte Woche angeht...^^ nunja irgendwo hast du einen richtigen "Spass" versäumt  :kotz: :LOL:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 August 2007, 15:24:19
Damn it...habe gerade 5 mal Sneak reserviert (einmal ich, 2 faule Studenten ^^ und noch ein Kumpel von mir und eine für Udo...) ...hmmm mal sehen ob wir da morgen noch eine für dich bekommen Rene ;).

Ich gehe mal davon aus, Du hast die 5 Plätze in Reihe 10. Ich habe noch einen Platz direkt daneben reserviert, damit sollte es klar gehen :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 29 August 2007, 15:29:55
Ich gehe mal davon aus, Du hast die 5 Plätze in Reihe 10. Ich habe noch einen Platz direkt daneben reserviert, damit sollte es klar gehen :D

Das siehst du verdammt richtig  :icon_cool: reicht dem Mann eine Ziagarre ^^. Super, also dann bis morgen Abend Rene...und auch du Udo ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

31 August 2007, 18:45:00 #526 Letzte Bearbeitung: 1 September 2007, 16:12:07 von brachialromanti
Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 01:57:50
Hach war das Schade, dass so viele von der DSC heute Abend gefehlt haben, aber Ronny und ich hatten heute unseren Spaß bei der Trash-Night. Mein Gott, war das wieder einmal eine geile, kultige Trash-Veranstaltung. 32 kleine Filmchen, von denen, bis auf ein paar Ausnahmen, wirklich fast alle unverbesserliche Trash-Perlen sind. Nee du, angefangen mit 8 Kurzfilmen zum Thema "Beziehungen", von Dresdner Amateuren, mitunter zum abbrechen komisch. Und danach alle möglichen und unmöglichen Trash-Dinger aus der ganzen Welt. Von Hirschen, die Jäger töten und dessen Hoden als Trophäe mit nehmen, über die geniale 1 Minuten-Version von "Die Hard", bis hin zu Werken, die wirklich jeder Beschreibung spotten. Man kam mitunter aus dem Abfeiern nicht mehr hinaus. :dodo:

Ich kann nur hoffen, dass nächstes Jahr die ganze DSC mit dabei ist und auch Neo und McKenzie sollten sich ernsthaft überlegen, vielleicht mal nach Dresden zu kommen, um diesen Abend zu erleben. Es war wirklich ein Traum von schlechten Filmen! :respekt:
Ach und Ronny immer schön dran denken: Mein erstes Date: Ich DATE gern än baar Bommes nähm. :LOL:

Verspätet hier noch kurz:

Ein echt trashiges Vergnügen, fast ausnahmslos zum wegschmeissen, diese kurzen Ergüsse von mehr oder weniger talentierten Kurzfilmern. Besonders eingeprägt hatte mich die tragische Geschichte des roten Gummibärchens, welches ein grünes liebte und auf dem Schokohasen, bewaffnet mit Aluminiumschwert, durch die Prärie hoppelte, es zu freien. Unterlegt mit "Love Story"-Musik und mit tragischem Ende.

Wer noch eine Perle bewundern möchte: einfach mal bei MySpace nach "Dirty little Shorts" und "Filthy Food" suchen.

This is trash - I love trash!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McKenzie

1 September 2007, 06:11:48 #527 Letzte Bearbeitung: 1 September 2007, 06:19:33 von McKenzie
Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 01:57:50
Ich kann nur hoffen, dass nächstes Jahr die ganze DSC mit dabei ist und auch Neo und McKenzie sollten sich ernsthaft überlegen, vielleicht mal nach Dresden zu kommen, um diesen Abend zu erleben. Es war wirklich ein Traum von schlechten Filmen! :respekt:

Wenn der Geldbeutel mir wohlgesonnen ist, ich mir die Zugfahrt leisten und auf deiner Couch schlafen kann (Das wird die heißeste Nacht des Jahres! :king: :icon_twisted:) sollte das schon machbar sein!  ;)
Aber willst du das auch wirklich?  :algo: Für eventuelle Total-Schocks bei der ersten Begegnung und Herzinfarkte nach aggressivsten "Lord of the Rings"-Diskussionen übernehme ich keine Verantwortung!  :icon_twisted:

Übrigens - ist dir die 2-Minuten-Satire "Grundig Super Stereo" noch im Gedächtnis? Ich kenne nämlich den Regisseur (Klaus Hammerlindl, Nürnbergs Kult-Kurzfilmer Nr. 1, ein echtes Original) persönlich.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Bretzelburger

Zitat von: McKenzie am  1 September 2007, 06:11:48
Aber willst du das auch wirklich?  :algo: Für eventuelle Total-Schocks bei der ersten Begegnung und Herzinfarkte nach aggressivsten "Lord of the Rings"-Diskussionen übernehme ich keine Verantwortung!  :icon_twisted:
Die nächste Trash-Nacht ist doch erst in einem Jahr - da hoffe ich doch auf ein früheres Gesamt-Gross-Abteilung-Ortsgruppen-Blockwart-Franken-Treffen zu einem früheren Zeitpunkt.

brachialromanti

Zitat von: McKenzie am  1 September 2007, 06:11:48
Übrigens - ist dir die 2-Minuten-Satire "Grundig Super Stereo" noch im Gedächtnis? Ich kenne nämlich den Regisseur (Klaus Hammerlindl, Nürnbergs Kult-Kurzfilmer Nr. 1, ein echtes Original) persönlich.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte der doch ein Musikstück dadurch verändert, indem er das Radio wie ein Angestochener umhergewirbelt und geschüttelt hat, oder? Wenn du den meinst: was haben wir uns beeimert bei diesem Kurzfilm, oder David??
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Zitat von: McKenzie am  1 September 2007, 06:11:48
...und auf deiner Couch schlafen kann (Das wird die heißeste Nacht des Jahres! :king: :icon_twisted:) sollte das schon machbar sein!  ;)
Aber willst du das auch wirklich? 


Ich bring die Cam mit! Dann drehen wir unseren eigenen kleinen Trashfilm.  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McKenzie

Zitat von: Bretzelburger am  1 September 2007, 08:55:10
Die nächste Trash-Nacht ist doch erst in einem Jahr - da hoffe ich doch auf ein früheres Gesamt-Gross-Abteilung-Ortsgruppen-Blockwart-Franken-Treffen zu einem früheren Zeitpunkt.

Nun ja, ein Jahr seelische und psychische Vorbereitung auf dieses Treffen wäre auch nicht zu verachten!  :icon_lol: Aber du hast an und für sich recht - ein Jahr...!

Zitat von: brachialromanti am  1 September 2007, 16:15:09
Soweit ich mich erinnern kann, hatte der doch ein Musikstück dadurch verändert, indem er das Radio wie ein Angestochener umhergewirbelt und geschüttelt hat, oder? Wenn du den meinst: was haben wir uns beeimert bei diesem Kurzfilm, oder David??

:respekt: Das ist er!
http://www.youtube.com/watch?v=hAsy3OQsARg
Schön, das er euch gefallen hat. Allerdings sollte ich vielleicht noch anhängen das es noch andere Kurzfilme von ihm mit etwas mehr, äh, Handlung gibt (http://www.youtube.com/watch?v=LNqZQZf2i9w&mode=related&search= Die Ich-AG-Satire  :LOL:). Allerdings ist das einer der wenigen, die sogar im Ausland gezeigt wurden.

Zitat von: brachialromanti am  1 September 2007, 16:17:01
Ich bring die Cam mit! Dann drehen wir unseren eigenen kleinen Trashfilm.  :icon_twisted:

:nono:
Immer diese Paparazzi! Außerdem würde das sicherlich kein Trashfilm sondern eher ein ganz besonders übler Terror-Streifen!  :icon_lol:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Hankey

1 September 2007, 21:59:01 #532 Letzte Bearbeitung: 1 September 2007, 22:02:35 von Mr. Hankey
Zitatwas haben wir uns beeimert bei diesem Kurzfilm, oder David??
Aber selbstverfreilich! Mein Gott was haben wir uns beömelt beim zugucken. Vor allem weil davor irgendso ein unlustiger Schrott lief, der zwar Trah war, aber in keinster Weise unterhaltsam. Da tat das Teil dann richtig gut. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Zitat von: McKenzie am  1 September 2007, 20:13:54
:respekt: Das ist er!
http://www.youtube.com/watch?v=hAsy3OQsARg
Schön, das er euch gefallen hat. Allerdings sollte ich vielleicht noch anhängen das es noch andere Kurzfilme von ihm mit etwas mehr, äh, Handlung gibt (http://www.youtube.com/watch?v=LNqZQZf2i9w&mode=related&search= Die Ich-AG-Satire  :LOL:). Allerdings ist das einer der wenigen, die sogar im Ausland gezeigt wurden.
Da steckt einiges an Ideenreichtum in dem Mann! THX für den Link.

Ein ganz besonders übler Terrorstreifen? Bedenke hierbei, dass sich David bestens mit den Slasher-Regeln auskennt und jede Offärte und Falle rechtzeitig erkennt und entsprechend geschickt zu umschiffen vermag.  :icon_twisted:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

So, dann begebe ich mich jetzt erst einmal bis Freitag Abend in die Onlinefreie Urlaubszone. Wünsch euch somit eine schöne Woche und das ihr am Donnerstag in der Sneak zwar einen Film bekommt der euch interessiert, mir aber gepflegt am Arsch vorbei gehen würde. (Sprich nicht noch mal so ein Ding wie letzten Donnerstag :anime: ) ;)

Bis denne... :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  3 September 2007, 11:07:10
So, dann begebe ich mich jetzt erst einmal bis Freitag Abend in die Onlinefreie Urlaubszone. Wünsch euch somit eine schöne Woche und das ihr am Donnerstag in der Sneak zwar einen Film bekommt der euch interessiert, mir aber gepflegt am Arsch vorbei gehen würde. (Sprich nicht noch mal so ein Ding wie letzten Donnerstag :anime: ) ;)

Bis denne... :D

Schönen Urlaub David ! :D

(Und drück mir morgen die Daumen ;) vielleicht hab ich ja Glück...) ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

 :pidu: Juhu  :pidu:

Will nur anmerken, habe es endlich geschafft einen ordentlichen Job in Dresden einzuheimsen ^^. Nun muss ich die DSC doch nicht verlassen!  :dodo: Aber mit der nächsten Sneak für alle ausgeben müssen wir noch bis nächsten Monat warten, bis das erste Gehalt da ist Leute ;).

Nun ja, ansonsten gehts mir  :algo: zur Zeit ^^.

Wegen Donnerstag: um 8 "Bourne Ultimatum" und dann wie immer Sneak oder wie sieht es aus  :D. In Bourne kommt doch wenigstens Udo mit oder ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 September 2007, 16:24:23
:pidu: Juhu  :pidu:

Will nur anmerken, habe es endlich geschafft einen ordentlichen Job in Dresden einzuheimsen ^^. Nun muss ich die DSC doch nicht verlassen!  :dodo: Aber mit der nächsten Sneak für alle ausgeben müssen wir noch bis nächsten Monat warten, bis das erste Gehalt da ist Leute ;).

Nun ja, ansonsten gehts mir  :algo: zur Zeit ^^.

Na dann 'mal kräftigsten Glückwunsch, der Herr!  :dodo: :pidu:



Bei mir stellt es sich innerhalb der nächsten 3 Wochen 'raus, ob's was wird* - und selbst dann ist es noch nicht 100%ig sicher, ob ich für immer da bleiben darf...



*(aber es ist schon so gut wie in der Tasche :-D )

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 September 2007, 16:24:23Will nur anmerken, habe es endlich geschafft einen ordentlichen Job in Dresden einzuheimsen ^^.

Das sind doch mal gute Nachrichten - Herzlichen Glückwunsch :respekt:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 September 2007, 16:24:23Wegen Donnerstag: um 8 "Bourne Ultimatum" und dann wie immer Sneak oder wie sieht es aus  :D. In Bourne kommt doch wenigstens Udo mit oder ;).

Mit Bourne warte ich noch, bis ich die ersten zwei Teile noch mal gesehen habe. Ich spekuliere für Donnerstag im Moment noch auf die Schauburg und Saint Jacques :D Zur Sneak bin ich aber da.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

So, Mist, ich muss für morgen Abend absagen: mein Wagen muss dringend in die Werkstatt. Zudem was sonst mit der Karre ist sind nun auch noch die Bremsbeläge endgültig runter, es ist einfach nicht mehr sicher weiter zufahren, ehe das ersetzt ist  :icon_sad:  :kotz:. Und vor dem Wochenende wird er nicht fertig.

:anime: Naja, red ichs mir mal schön und sage "The Messengers" wäre eh kein toller Film ;). Und "Bourne" schau ich mir dann morgen abend hier in Riesa an. (Mensch wenn ich schon eine Bude in Dresden hätte gäbe es so einen Ärger nicht ^^...aber bald! :icon_mrgreen:)

Dennoch euch viel Spass morgen Abend!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020