OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 September 2007, 15:46:58
So, Mist, ich muss für morgen Abend absagen: mein Wagen muss dringend in die Werkstatt. Zudem was sonst mit der Karre ist sind nun auch noch die Bremsbeläge endgültig runter, es ist einfach nicht mehr sicher weiter zufahren, ehe das ersetzt ist  :icon_sad:  :kotz:.

Merkwürdiger Zufall, denn ich durfte mir heute auch einen Kostenvoranschlag in Höhe von über 1600,00 Euro abholen, damit der Wagen diesen Monat über den TÜV kommt. Und meine Bremsen sind auch fällig (ist schon in den Kosten enthalten).

Allerdings gebe ich den Wagen erst Freitag mittag ab, so dass meiner Sneak morgen nichts im Wege steht. "Bourne Ultimatum" wäre sowieso nicht gegangen, da ich heute abend schon im Dynamo-Stadion war...(es gibt ja nicht nur Kino :icon_lol:)

Hackfresse

Zitat von: Bretzelburger am  6 September 2007, 00:32:57...da ich heute abend schon im Dynamo-Stadion war...

Und? Herrscht da immernoch Action wie früher? Gegen wen gings?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bretzelburger

Action gabs genug - allerdings mehr vor den Wartehäuschen, so dass wir ERST 15 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kamen - der Gegner war Fortuna Düsseldorf (Entstand 0:0, aber keineswegs langweilig). Ich stelle mir gerade die Frage, unter welchen Phobien unsere Heimkino-Bevorzuger erst bei einem Fußballspiel leiden würden...

Mr. Hankey

7 September 2007, 23:47:46 #543 Letzte Bearbeitung: 7 September 2007, 23:50:17 von Mr. Hankey
@ Viney

So, hab es dir zwar schon übers Telefon gesagt, aber nun noch einmal offiziell vor allem Leuten auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Endlich steht (fast) die komplette DSC in Lohn und Brot, was definitiv ein Grund zum Feiern ist. :pidu: :pidu: :pidu:

Und ich denke doch mal, dass der Herr dann sicher auch bald ins beschauliche Dresden zieht, oder? ;) Auf jedenfall quatschen wir morgen im Laufe des Tages mal miteinander. :D


Also denne, ansonsten bin ich froh endlich wieder im heimischen Dresden zu sein, nach einem sehr schönen und erholsamen Urlaub, der aber heute einen Abschluss fand, der nur zum  :kotz: war, einem Megastau, sowie der deutschen Bahn sei dank. Na ja, aber das erzähl ich euch dann am Donnerstag.


Und wie ich sehe, hat der alte Sarge (aka Apollon) doch keine Grüße ausgerichtet, wie ich es ihm am Mittwoch eigentlich gesagt habe. Na warte, bis wir uns wiedersehen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

@ Alle Erstmal danke danke, aber gejubelt wird erst wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. :icon_cool:

Zitat von: Mr. Hankey am  7 September 2007, 23:47:46
Und ich denke doch mal, dass der Herr dann sicher auch bald ins beschauliche Dresden zieht, oder? ;)

Worauf du deinen Arsch verwetten kannst! :icon_twisted: :king: Sobald wie möglich!

Ach ja, du hast heute einen "tollen" Streifen beim Midnight Movie im UCI verpasst... "Mulberry Street" :icon_eek: :LOL: wundervoller Horror-Trash. Nunja, eigentlich war er richtig "schaise" aber was solls  :icon_lol:. Keine Empfehlung ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

Sooo, Donnerstag wieder Sneak die Herren, und davor geben sich David und ich noch "Room 1408". Wer kommt sonst noch mit? :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 11 September 2007, 11:25:20
Sooo, Donnerstag wieder Sneak die Herren, und davor geben sich David und ich noch "Room 1408". Wer kommt sonst noch mit? :D

Ich, das wird hoffentlich ein besserer Vertreter des Genres als The Messengers :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 11 September 2007, 23:29:38
Ich, das wird hoffentlich ein besserer Vertreter des Genres als The Messengers :D

Ausgezeichnet. Habe nun 3 Karten für "Room 1408" und die üblichen 6 für die Sneak (2 wieder für die faulen Studenten ^^).

Bis donnerstag dann Leute, und David: sag an wann ich kommen kann! :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So Donnerstag rückt wieder in die Nähe, wie siehts aus? Also die üblichen 6 Karten für die Sneak werd ich dann mal reservieren, und wie stehts mit "Shoot'em up" aus?  :D Wer kommt mit mir mit!? :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also ich komme nicht mit in "Shoot'em up". Weiss nicht, nach allem was ich gelesen habe, ob das wirklich ein Film ist, den ich mir unbedingt im Kino geben muss.

Dann sehen wir uns zur Sneak. Oder du kommst vorher nochmal bei mir vorbei. Eventuell gehe ich vorher auch einsam und allein in "Wächter des Tages", den ich mir dagegen (als einziger, wie ich weiss ;)) durchaus im Kino geben würde.

Na ja, ab 18:30 Uhr kannst du gerne vorbeischauen. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 19 September 2007, 13:15:49
Na ja, ab 18:30 Uhr kannst du gerne vorbeischauen. :D

Dann bin ich morgen um die Zeit bei dir ^^. Muss mal wieder Cover Scannen :icon_mrgreen:.

Zitat von: Mr. Hankey am 19 September 2007, 13:15:49
Eventuell gehe ich vorher auch einsam und allein in "Wächter des Tages", den ich mir dagegen (als einziger, wie ich weiss ;)) durchaus im Kino geben würde.

Können wir doch so machen, ich geh "rumshooten" und du "rumwächtern". :king: Und dann halt wie immer Sneak. Passt doch.

Achja, kommt Udo pünktlich zur Sneak aus dem Urlaub, oder verpasst er diese Woche?

Rene wie stehts bei dir??
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Udo wird nicht dabei sein! Der läßt sich irgendwo im Norden Deutschlands (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche) die Sonne auf den Pelz bräunen! :LOL:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 19 September 2007, 18:55:29
Udo wird nicht dabei sein! Der läßt sich irgendwo im Norden Deutschlands (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche) die Sonne auf den Pelz bräunen! :LOL:

Sonne? Pelz? Bräune? Hmmmm, klingt pervers :icon_mrgreen:. Aber ok, dann erst nächste Woche wieder. Schade...da müssen wir morgen selber für den Abschlusskommentar sorgen...^^

Zitat von: McMurphy am 19 September 2007, 19:08:52
Ich komme mit zu Shoot'em Up.

Wenigstens einer ^^. Super, dann werd ich mal fix 2 Karten reservieren.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

SO liebe Leute, der Samstag rückt näher  :D

wie sieht es aus? Können alle, oder wer muss abspringen?

Kino können wir uns erst Mittwoch raussuchen, aber sonst steht das "übliche" an ^^. Und eventuell wäre eine Übernachtungsmöglichkeit für Hagbard zu suchen, da er uns ja sicher nicht schon so früh verlassen will ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Kaum aus dem Urlaub zurück, schon die erste negative Nachricht - bei mir klappt es nicht, da ich Samstag zumindest bis 21 Uhr Familientag habe (es handelt sich dabei noch um Nachwehen des Urlaubs, die ich nicht voraussehen konnte) - glücklicherweise treffen wir uns ja in Dresden und da halte ich es für gut möglich, dass ich noch nachkomme.

Vinyard Vaughn

Willkommen zurück Udo  :D und ich hoffe du bist morgen Abend wieder mit dabei ;). Habe mal 5 Karten in der 13. Reihe für uns Reserviert. David geht vorher in "Wächter des Tages" (wie kannst du nur :icon_rolleyes: ;) ) und ich geh in "RE: Extinction" (wie kann ich nur!? :king:).

David, bin wieder gegen 18.30 Uhr bei dir, vorher noch GORE-spenden. ^^ Also bis dann Jungs.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatDavid geht vorher in "Wächter des Tages" (wie kannst du nur)
Nee, geht er nicht, da "Wächter des Tages" nur noch um 22:45 Uhr läuft. Werde da wohl eher Montag oder Dienstag Abend mal reinschwänzeln, da ich Dienstag und Mittwoch eh Spätschicht habe (Ja, ihr lest richtig! Arbeiten am Feiertag und dann auch noch spät. :kotz:)!

ZitatDavid, bin wieder gegen 18.30 Uhr bei dir
Geht I.O.! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

1 Oktober 2007, 01:27:04 #558 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2007, 10:50:46 von McKenzie
Zitat von: Mr. Hankey am 26 September 2007, 22:34:37
Nee, geht er nicht, da "Wächter des Tages" nur noch um 22:45 Uhr läuft.

Du solltest ihn dir aber nicht entgehen lassen denn er ist wirklich sehenswert, 7/10. McKenzie hat gesprochen.  :king:

Zu dumm dass ich euch an diesem Wochenende doch nicht beehren konnte aber ich hoffe innigst, das es vor dem Fest der Familien noch etwas wird.  ;)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Vincent Vega

Was los McKenzie, hast du Muffensausen bekommen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Ekel vor so vielen Hollywoodsympathisanten war wohl zu groß ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  1 Oktober 2007, 01:29:34
Was los McKenzie, hast du Muffensausen bekommen?
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 Oktober 2007, 01:47:59
Der Ekel vor so vielen Hollywoodsympathisanten war wohl zu groß ;)

Was was was? Wird hier schon wieder rumgeprollt in unserem Thread?  :icon_lol: ;)

Zitat von: McKenzie am  1 Oktober 2007, 01:27:04
Zu dumm dass ich euch an diesem Wochenende doch nicht beehren konnte aber ich hoffe innigst das es vor dem Fest der Familien noch etwas wird.  ;)

Sehr schade, aber das kriegen wir schon noch hin.
Wenn der Berg schon nicht zu Mohammed kommt, dann muss der...nun ihr kennt den Spruch  :icon_mrgreen:.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

1 Oktober 2007, 10:50:01 #562 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2007, 10:54:19 von McKenzie
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  1 Oktober 2007, 01:29:34
Was los McKenzie, hast du Muffensausen bekommen?
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 Oktober 2007, 01:47:59
Der Ekel vor so vielen Hollywoodsympathisanten war wohl zu groß ;)

Tsss, wäre nicht mein erster Ausflug in die "Zone" ( :icon_lol:) gewesen.

Nein, einige logistische und wirtschaftliche Engpässe haben den ganzen Putsch leider vereitelt der ohnehin sehr rustikal und spontan eingefädelt worden wäre.  :icon_sad:

Beim nächsten Anlauf wird dann ordentlich organisiert und auch schon im Voraus festgelegt, das wir uns jeden Film außer "Van Helsing" ansehen können.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  1 Oktober 2007, 10:39:19
Sehr schade, aber das kriegen wir schon noch hin.uch  :icon_mrgreen:.

Auf jeden Fall!  :D

Zitat von: Vinyard Vaughn am  1 Oktober 2007, 10:39:19
Wenn der Berg schon nicht zu Mohammed kommt, dann muss der...nun ihr kennt den Spruch  :icon_mrgreen:.

Das würde sich aber schwierig und vor allem kostspielig für euch gestalten da ich euch keine Lagerstatt bieten könnte. Daher kommt Mohammed dann doch lieber zu den Bergen und steckt das Gipfelkreuz (wer weiß? Eine neue niederländische Spitzen-DVD von "Nightmare Concert"?).  :king: ;)

EDIT: Was muss ich im Parallel-Thread lesen? Ihr habt schon eine Verschwörung ausgeheckt?  :icon_eek:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Mr. Hankey

ZitatDu solltest ihn dir aber nicht entgehen lassen denn er ist wirklich sehenswert, 7/10. McKenzie hat gesprochen
Ei! Das macht mir jetzt aber Hoffnung! Aufgrund einer liebenswerten Rattenplage im Dresdner UCI musste ich die "Wächter des Tages" doch erst einmal in Ruhe wachen lassen, aber mal sehen ob ich mich nächste Woche noch zu ihnen gesellen kann! :D

Ansonsten hoffe ich doch, dass wir uns noch dieses Jahr irgendwie über den Weg laufen. Und deine PM ist wirklich nicht vergessen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So, da der liebe Udo ja nicht bis morgen warten konnte, um "Planet Terror" zu zerreissen ( :icon_rolleyes: ;)) und auch nirgendswo in Dresden ein Double-Feature geplant ist, stellt sich nun die Frage, ob wir morgen wirklich in "Planet Terror" marschieren oder ob wir nicht doch noch warten, bis eventuell das Double-Feature zu uns kommt.

Ich denke, da Rene der einzige ist, der den nun noch nicht gesehen hat, soll er entscheiden. Ich bin für jede Entscheidung offen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Oktober 2007, 12:33:05Ich denke, da Rene der einzige ist, der den nun noch nicht gesehen hat, soll er entscheiden. Ich bin für jede Entscheidung offen! :D

Morgen schaffe ich es erst zur Sneak, da ich vorher noch zu tun habe.

Außerdem noch eine kleine Erinnerung: Am Freitag läuft als Midnight Movie  (wie immer um 23.00 Uhr) im UCI Terry Gilliam's Tideland.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Alles klärchen. Dann werde ich gleich mal vier Karten für die Sneak vorbestellen!

@ Sebastian
Wie schon letzte Woche angekündigt, bin ich diesen Donnerstag erst ab ca. 19:00 Uhr zu Hause! Kannst ab dann natürlich gerne vorbeikommen. Oder wir treffen uns dann erst zur Sneak. Was Dir lieber ist! Sag einfach hier Bescheid. Kann ja morgen auch von Arbeit immer mal heimlich nachschauen, was hier im GF los ist! ;)

@ Udo
Mach Dich auf verbale Kloppe gefasst! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Also in "Planet Terror" wollt ich erst wieder gehen, wenn das Double Feature läuft  :icon_neutral:. Das muss bis dahin warten.

Was heute angeht, werd ich leider mal passen müssen  :icon_sad:. Vorher läuft nix passendes, und der Sneak Tipp haut mich auch nicht gerade um, deshalb muss ich mir das mal "sparen". Da ich den Arbeitsvertrag ja immer noch nicht unterzeichnen konnte und der ganze Job auf der Kippe steht( :kotz:) muss ich wieder kürzer tretten... Ich hoffe die Situation klärt sich bald.

Kann nur sagen, nächsten Donnerstag wieder!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Schade, aber kann ich natürlich nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen!

Dann treffen sich Rene und ich wie immer gg. 22:30 Uhr (werde vorher noch kurz bei Burger King einkehren) und unser Oldie wird dann wohl wie immer gg. 22:50 Uhr zu uns stoßen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am  4 Oktober 2007, 20:37:33...(werde vorher noch kurz bei Burger King einkehren)...

LOL, aber Vorsicht: ein Triple Whopper wiegt mehr als du, der könnte dich töten, wenn er auf dich drauf fällt^^

:LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020