Usertreffen in Dresden

Erstellt von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Vinyard Vaughn

Ich hoffe David hat euch schon Bescheid gegeben, falls nicht: ich kann heute nicht kommen. Familieninterne Differenzen (mal wieder) ...  :icon_rolleyes:

Sorry und ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, so wie es aussieht könnte das aber eine Weile dauern, da mich erstmal nichts mehr hier her zieht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Da morgen wieder nichts sonderliches anläuft hätte ich Bock auf den neuen Simon Pegg-Film "Run, Fatboy, Run"! Läuft im Metropolis um 20:00 Uhr. Würde jemand mitkommen? Rene? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey nach  9 April 2008, 21:12:17
Da morgen wieder nichts sonderliches anläuft hätte ich Bock auf den neuen Simon Pegg-Film "Run, Fatboy, Run"! Läuft im Metropolis um 20:00 Uhr. Würde jemand mitkommen? Rene? :D


Stets zur Stelle! Werde so gegen halb 8 dasein.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Vincent Vega

Gute Wahl, Jungs.

(obwohl Simon Pegg auf Deutsch eigentlich einem Alptraum gleichkommt)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 10 April 2008, 03:17:16
Gute Wahl, Jungs.

(obwohl Simon Pegg auf Deutsch eigentlich einem Alptraum gleichkommt)


Was meinst was ich die ganze Zeit den Jungs predige ... es ist als ob man gegen eine Wand redet. :andy:

...

:icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Nutze den Thread kurz mal um meine Meinung zum Pegg-Film loszuwerden. Also ich kann mich den beiden VVs nur anschliessen! Eine wirklich wunderbare Komödie. Herrliche Figuren geben besten britischen Humor zum besten in einer zwar recht seichten, aber doch liebevollen Handlung. Innovativ ist hier zwar nichts, ab und zu trägt der ganze Spaß auch ein wenig dick auf (und natürlich wird er seine alte Flamme zurück erobern! ;)), aber alles in allem kann man sich hiermit 90 wunderbar britische Minuten machen. Herrlich dabei vor allem auch der Cameo von Englands Top-Komiker David Walliams (Hagi, alleine deshalb musst du ihn sehen :D), wobei dieser wirklich furchtbar synchronisiert wurde. Also entweder mit der Stimme von Oliver Welke oder lieber gleich ganz im Original, aber seine deutsche Stimme hier war wirklich zum fürchten. Dagegen hatte Pegg seine übliche Stimme und David Nathan hat auch wieder ganze Arbeit geleistet! ;) Dennoch, auf DVD wird sicher O-Ton geschaut! :D 7,5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Wie wäre es diesen Donnerstag mal wieder mit einem Double-Feature? Würde vor der Sneak gerne "[Rec]" sehen, quasi dem Wackelkamerahorror noch einmal eine Chance geben, nachdem er bei "Cloverfield" ja doch eher enttäuschend war!

Wie siehts aus DSC? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Da ich vorher noch dienstlich zu einer Veranstaltung muß, kann ich erst zur Sneak. [Rec] war allerdings eh nicht auf meiner Wunschliste. Ich hoffe allerdings, zur Sneak sind wir diesmal wieder vollzählig ...
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Bevor Rene die Karten vorbestellt noch einmal schnell die Frage an Udo:

Wirst du am Donnerstag mit dabei sein bei "Mamma Mia"? Würde um 20:15 Uhr losgehen!

:D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Klappt definitiv nicht, da ich um 19 Uhr einen wichtigen Termin habe - Arbeit geht leider vor.

Mr. Hankey

@ Bretzel

So, habe zwei Karten vorbestellt. Geht um 20:00 Uhr los und du darfst dich auf Beinfreiheit freuen (läuft im Kino 15, habe daher in Reihe 8 bestellt ;))


Also denne, wenn ich nichts mehr von Dir höre, sehen wir uns morgen zu "Akte X 2"! Werde gg. 19:30 Uhr vor Ort sein. Sei also bitte nicht ganz so spät da! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

@ Udo

Morgen beginnt die Sneak erst um 23:15 Uhr! Ich gehe zuvor in "Der Sohn von Rambow"! Wenn ganz Dresden in "The Dark Knight" tiegert, dürfte es da wohl ein wenig ruhiger sein! ;)

Die Sneak selbst ist diesesmal auch nur im Mini-Kino 11! Ich nehme mal an, dass der Ufa-Palast am Starttag von "The Dark Knight" nicht so recht dran glaubt, größeren Erfolg bei den anderen Vorstellungen zu haben! ;)

Und wenn der Tipp aus dem UFA-Forum wirklich das angibt, was dort ein User denkt, dann bekommen wir etwas wiederwärtiges in der Art von Stomp the Yard. :kotz:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

1 Oktober 2008, 20:06:13 #762 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2008, 20:09:53 von Mr. Hankey
Ab 12.10.2008 beginnt im Dresdner UFA-Palast endlich die Klassikerreihe und die ersten vier Titel möchte ich jedenfalls schon mal allesamt sehen:

12.10. und 13.10.08 - Easy Rider (1969)
26.10. und 27.10.08 - Poltergeist (1982)
09.11. und 10.11.08 - Jahr 2022 Die überleben wollen (1973)
23.11. und 24.11.08 - Die Spur des Falken (1941)

Abgesehen von Poltergeist allesamt Filme, die ich leider noch nicht gesehen habe und Poltergeist im Kino dürfte wohl ein schönes Gruselerlebniss werden! :D

Hoffentlich sind Rene und/oder Udo auch ab und an mit von der Partie! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Jungs, ich habe gerade eben 3 Karten für den neuen James Bond am Donnerstag um 20:00 Uhr vorbestellt! (Leider nicht mehr wirklich mittig, da 3 zusammenhängende Plätze mittig nicht mehr vorhanden sind! :icon_sad:)

Sollte einer von euch beiden schon wissen, dass er am Donnerstag nicht kann, dann bitte Bescheid geben. Zwei zusammenhängende, bessere Plätze, wären noch in der 20:15 Uhr-Vorstellung zu haben! :D

Um die Sneak darf sich Rene wieder kümmern! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Da ich nicht weiß, ob der SMS-Versand gerade funktioniert hat, noch einmal auf diesem Wege: James Bond heute nicht im UFA, sondern im Neuen Rundkino! Start: 20:15 Uhr, Saal 1, DIGITALE PROJEKTION! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Geht klar - obwohl ich für den neuen Bond eigentlich meine UFA-Freikarte nutzen woltte, da ich mich zu 80% ärgern werde. Allein Copfkillers sehr positive Kritik verursachte mir schon Kopfschmerzen  :LOL:

Mr. Vincent Vega

Udo, irgendwas ist dir da auch schon bei CASINO ROYALE entgangen!?

Mr. Hankey

21 Dezember 2008, 15:47:25 #767 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2008, 15:49:32 von Mr. Hankey
Was die Herren McMurphy und Bretzelburger freuen dürfte: Am 25.12.2008 wird es, laut Newsletter vom UFA, eine Sneak-Preview geben! Ich bin ja eh nicht im Lande, aber dass dürfte für euch beiden doch mal ne echt freudige Weihnachtsüberraschung sein! ;)

Jetzt müsst Ihr nur noch überlegen, ob Ihr wirklich morgen auch zur Sneak ins UCI wollt, oder ob euch das Risiko dann nicht doch ne Ecke zu hoch ist. Ich kann gerne drauf verzichten (hab ja mit den Sneaks für dieses Jahr schon abgeschlossen), aber wenn Ihr unbedingt morgen wollt, dann bin ich natürlich dabei! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Hey, wie wärs denn mit einem kleinen Treffen zu diesem Event:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,136437.msg875553.html#msg875553

Was gibt es besseres, als auf einer Börse über Filme etc. zu plaudern? :icon_mrgreen:


Ich hab zwar nur in der Zeit von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr Zeit, da ich danach arbeiten muss, aber ich denke doch, dass das ausreichen dürfte! Und wer weiß, wann sich so eine Gelegenheit wieder ergibt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Nette Idee, aber leider zu kurzfristig! Witzig finde ich, dass wir doch gerade darüber geredet hatten, dass ihr immer so weit fahren müsst, wenn ihr zu einer Börse wollt... Ich wünsche dir da viel Spass und good buy :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Eventuell bin ich Anfang September mal wieder auf Besuch in Dresden, steht aber noch nicht fest. Eventuell kann ich mich dann ja mal zur Sneak-Gruppe gesellen!?

brachialromanti

Es gibt noch eine Sneak-Gruppe in DD?  :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

MMeXX

Na Hankey, Bretzel un McMurphy, oder nicht? Und so halb dabei ist Karotte, IIRC!?

Bretzelburger

Nach wie vor gilt jeden Donnerstag um 21 Uhr Treffen am UFA Palast. Karotte war immer unabhängig, zuletzt hatte ich ihn nicht mehr gesehen, bin aber selbst wegen meiner Dienstfahrten nur noch etwa zu 50% dabei. Wenn du also an besagtem Do in DD bist, melde dich einfach. Irgendjemand ist immer da, einen kompletten Ausfall gibt es höchstens 1-2mal im Jahr.