OFDb

12 Monkeys Steelbook

Begonnen von mali, 16 Januar 2007, 12:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Mitte Februar kommt ja von 12 Monkeys ein Steelbook raus, weiss jemand ob das ein schlichtes Repacking ist oder ob da eine "echte" Neuauflage fällig ist? Wünschenswert wäre ja mal ein gutes Bild und ein Audiokommentar.

Strahlemann

Ob es wirkliche Veränderungen gibt, weiß niemand so genau. Erste Infos wurden in einem bereits existierenden 12 Monkeys-Thread gepostet.  ;)

Ja, die Suchfunktion ist seit ein paar Wochen nicht mehr ganz knusper, denn eine Suche nach "Twelve Monkeys", "12 Monkeys" und "Monkeys" lieferte keine Ergebnisse. Dabei war dieser Thread am unteren Ende der 1. Seite des phantastischen Film-Forums.  :icon_mrgreen:

mali

Habe ich natürlich gescuht und nicht gefunden  :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen:

Dann kann hier ja dicht.

SHIRI

Laut der "Widescreen" Zeitschrift verfügt die neue Auflage über remasterten Ton und Bild + AK + Making Of usw...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

mali

Aha, 1 DVD, 2 Meinungen :-)

Wäre natürlich gut. Ich habe noch eine Uralt-Auflage, nichtmal die alte "remastered".

CinemaniaX

Zitat von: mali am 16 Januar 2007, 13:18:05
Habe ich natürlich gescuht und nicht gefunden  :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen:

Dann kann hier ja dicht.

Also hier weiter:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?&/topic,27373.0.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020