OFDb

Verrückt nach Clarahahahahaha

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 20 Januar 2007, 15:25:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlonz

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Januar 2007, 12:22:47
Oh Mann, ich hab mich tatsächlich 22.15 Uhr gestern Abend vor den Fernseher gesetzt und mir den Mist angesehen :eek:...Nun es kamen dann 2 Dinge. Die Werbung und mir die Einsicht genug gesehen zu haben. Was für ein Blödsinn, entweder hat man diese Clara altklug rumbrabbeln hören oder ihren Mitbewohner rumschwulen sehen  :kotz:. Was auch letztendlich den Ausschlag gab abzuschalten und mir lieber erneut einen Chuck Norris Actioner reinzuziehen, was letztendlich mehr Niveau hatte ;).

Also lässtert schon weiter über das Sendeverhalten, diese "Serie" ist keine Erwähnung mehr wert.

Cheerio!

Ich muss mir die jetzt auch ma anschaun...bevor sie wieder abgesetzt wird.

Seemops

Zitat von: Schlonz am 28 Januar 2007, 14:38:34
Ich muss mir die jetzt auch ma anschaun...bevor sie wieder abgesetzt wird.

Tu's nicht, dein IQ wird schmelzen wie Butter in der Sonne (ist das nicht ein toller Vergleich? Das beste Zeichen, dass schon diese Vorschau mehr als destruktiv ist, was den Verstand anbelangt). Zerstöre nicht dein Weltbild, dein Frauenbild, dein Bild von Serien und Fernsehen. Tu es einfach nicht. Unterdrücke die Neugier. :D
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Vincent Vegas

Und das von einer Frau!  :icon_eek:  Müsste doch genau DIE Serie schlechthin für euch sein! Genau wie so'n Unfug wie "Sex & the City"!  :king:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 10:42:50
Und das von einer Frau!  :icon_eek:  Müsste doch genau DIE Serie schlechthin für euch sein! Genau wie so'n Unfug wie "Sex & the City"!  :king:

Es soll hin und wieder Frauen geben Vincent, die nicht total verkorkst sind ;). Aber ich denke sogar für "Sex & the City" gaffende Tussis dürfte Clara ein wenig zu dumm sein (obwohl man weiss ja nie...).

Zitat von: Seemops am 30 Januar 2007, 00:07:15
Tu's nicht, dein IQ wird schmelzen wie Butter in der Sonne (ist das nicht ein toller Vergleich? Das beste Zeichen, dass schon diese Vorschau mehr als destruktiv ist, was den Verstand anbelangt).

Meine Güte bin ich froh nur die Hälfte gesehen zu haben...mehr war auch nicht ertragbar. :kotz:

Zitat von: Seemops am 30 Januar 2007, 00:07:15
Zerstöre nicht dein Weltbild, dein Frauenbild, dein Bild von Serien und Fernsehen. Tu es einfach nicht. Unterdrücke die Neugier. :D

Nun ja ich denk da gibts nicht mehr viel zu zerstören. Auf alle 3 kann ich nur ernüchtert und depressiv reagieren  :icon_confused:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

30 Januar 2007, 10:52:29 #34 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 11:14:44 von Vincent Vegas
Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Januar 2007, 10:48:29
Es soll hin und wieder Frauen geben Vincent, die nicht total verkorkst sind ;). Aber ich denke sogar für "Sex & the City" gaffende Tussis dürfte Clara ein wenig zu dumm sein (obwohl man weiss ja nie...).

Das weiß ich auch. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel (oder so)!  :icon_twisted:
Überwiegend wird in den Formaten ja nur das Bild der eingebildeten, oberflächlischen Großstadt-Zicke wiedergespiegelt. Klar, dass es auch normale Frauen gibt!  :respekt:

Bei der OFDB hat "Sex & the City" von mir immerhin 01/10 Punkte bekommen. Für Clara müsste es demnach dann ja 00/10 geben!

PS.: Bei "Sex & the City" verhält es sich bei mir genauso wie bei Tokio Hotel. Ich halte beides für eine Krankheit!  :andy:  (Und bitte, liebe SATC- und TH-Fan(atiker)s: kommt mir jetzt nicht mit Gemecker an. Geschmäcker sind schließlich verschieden)

Seemops

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 10:42:50
Und das von einer Frau!  :icon_eek:  Müsste doch genau DIE Serie schlechthin für euch sein! Genau wie so'n Unfug wie "Sex & the City"!  :king:

Nein, danke! Verzichte. Auch auf Sex and the City.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Vincent Vegas

Schön zu wissen, dass es hierzulande noch normale Frauen gibt!  ;)

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 13:05:17
Schön zu wissen, dass es hierzulande noch normale Frauen gibt!  ;)

Sagte der Mann, der "Dragonball Z" mit 9 Punkte bewertete... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 13:12:40
Sagte der Mann, der "Dragonball Z" mit 9 Punkte bewertete... :LOL:

Hab ja gesagt, dass Geschmäcker verschieden sind!  ;) Außerdem ist DBZ aus meiner Sicht nicht so schadhaft wie SATC!

Sag jetzt bloß du hast deswegen extra in meinem User-Profil rumgeguckt, um so was wie eine Achillesferse in meiner OFDB-Benotung zu finden!  :doof:

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 13:26:29
Hab ja gesagt, dass Geschmäcker verschieden sind!  ;) Außerdem ist DBZ aus meiner Sicht nicht so schadhaft wie SATC!

Na, dann akzeptier doch mal ganz lieb auch die SATC-Fans, das ist doch auch nur ein anderer Geschmack.  :icon_mrgreen:
Daß SATC aber schadhaft ist, wußte ich noch gar nicht... :00000109:

ZitatSag jetzt bloß du hast deswegen extra in meinem User-Profil rumgeguckt, um so was wie eine Achillesferse in meiner OFDB-Benotung zu finden!  :doof:

Na sicher doch - ich hab auch gleich noch ein paar Bewertungen gelöscht, die mir nicht gepaßt haben...
Admin-Rechte sind doch was Feines... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 13:33:47
Na sicher doch - ich hab auch gleich noch ein paar Bewertungen gelöscht, die mir nicht gepaßt haben...
Admin-Rechte sind doch was Feines... :icon_twisted:

Kennst du zufällig den Film "Einer flog übers Kucksnest"?  :king:

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 13:46:21
Kennst du zufällig den Film "Einer flog übers Kucksnest"?  :king:

Wieso?
Möchtest du eine Lobotomie oder ein Kissen? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

30 Januar 2007, 13:51:49 #42 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2007, 13:53:46 von Vincent Vegas
Nö! Wollt's nur mal so wissen!  ;)

Außerdem verstößt SATC gegen das Menschenrechtsgesetz: Es ist nämlich untersagt tote oder halbtote Menschen bzw. Leichen im TV zu zeigen. Ok, demnach müsste das ganze Musikantenstadl und DSDS abgesetzt werden.  :andy:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob der Chauvi- od. der "Größte Intoleranz bei gleichzeitiger Einforderung von Toleranz für sich selbst"-Pokal verdienter ist.

Der Zweite klingt irgendwie geiler ... *dafürstimm*

scnr  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 13:51:49
Außerdem verstößt SATC gegen das Menschenrechtsgesetz: Es ist nämlich untersagt tote oder halbtote Menschen bzw. Leichen im TV zu zeigen. Ok, demnach müsste das ganze Musikantenstadl und DSDS abgesetzt werden.  :andy:

Dann mußt du aber auf sämtliche Privatsender und Premiere verzichten...ach ja und auf die Öffentlich-Rechtlichen, wegen Wickert, Gottschalk usw...

PS: ich nehm den Chauvi-Pokal, paßt gut zu meiner Frauenversteher-Trophäe!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 15:27:58
PS: ich nehm den Chauvi-Pokal, paßt gut zu meiner Frauenversteher-Trophäe!

Das gilt nicht, Du warst nicht nominiert  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: milla2201 am 30 Januar 2007, 15:49:01
Das gilt nicht, Du warst nicht nominiert  :icon_razz:

Ach so, ich dachte...
Mist, ich hatte mir die Überreichung so schön ausgemalt, Dita von Teese ist ja jetzt wieder solo... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 15:54:13
Ach so, ich dachte...
Mist, ich hatte mir die Überreichung so schön ausgemalt, Dita von Teese ist ja jetzt wieder solo... :icon_twisted:

Nee, ist klar. Wunschkonzert ist hinten durch in der "Dieter Thomas Heck"-Gedächtnishalle.
Hier nicht!  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Kinders... ich brauch keinen Pokal, nur dafür, dass ich meine meinung gesagt habe. Und dies ist nun mal, dass ich SATC & Konsorten nix abgewinnen kann. Das muss ja nicht jeder machen!  ;) Hat nix mit Intoleranz zu tun, sondern nur mit der Vertretung der eigenen Meinung. Meinetwegen könnt ihr euch ja SATC bis zum Erbrechen anschauen, alle DVD-Boxen kaufen, alle Illustrierten darüber lesen und auch zu Karneval als Carrie & Co. (auch die vier Reiter der Apokalypse genannt  :icon_twisted: ) verkleiden.  :respekt:

Moonshade

Na, wenn hier einer in seiner Freizeit (oder auch nur im Schlafzimmer) Cosplay betreibt, dann doch wohl eher ein Dragonball-Fan... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Ex-DBZ-Fan, wenn ich bitten darf! Immerhin hab ich die Serie seit anno 2003 net mehr geguckt (läuft auch gar net mehr) und diverse Mangas per Ebay zu Bargeld gemacht!  :king:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 17:54:37
Und dies ist nun mal, dass ich SATC & Konsorten nix abgewinnen kann.

Du wirst lachen, ich auch nicht. Aber ich (Achtung hier kommt's wieder) toleriere das andere Leute das mögen.

Hiermit:

ZitatDu wirst lachen, ich auch nicht.

hab ich übrigens auch meine Meinung darüber kundgetan. Aber irgendwie ohne irgendjemanden zu beleidigen oder vorpubertäre Sprüche und Kraftausdrücke zu benutzen. Geht auch ...  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Mönch, Milla Superstar  ;) ... ich habe doch net die SATC-Fans angegriffen, sondern nur das Format. Habe lediglich gesagt, dass die sich jetzt net alle zu beschweren brauchen.

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:03:22
Ex-DBZ-Fan, wenn ich bitten darf! Immerhin hab ich die Serie seit anno 2003 net mehr geguckt (läuft auch gar net mehr) und diverse Mangas per Ebay zu Bargeld gemacht!  :king:

Nana, meine Freundin hat das doch vor nicht mal einem halben Jahr noch auf Tele5 geschaut...so ist ja nun auch nicht...

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:09:41
Mönch, Milla Superstar  ;) ... ich habe doch net die SATC-Fans angegriffen, sondern nur das Format. Habe lediglich gesagt, dass die sich jetzt net alle zu beschweren brauchen.

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 13:05:17
Schön zu wissen, dass es hierzulande noch normale Frauen gibt!  ;)

Oho!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:15:03
Nana, meine Freundin hat das doch vor nicht mal einem halben Jahr noch auf Tele5 geschaut...so ist ja nun auch nicht...

Echt? Macht nix... werden wohl eh Wiederholungen gewesen sein, da das Format ohnehin nur bis 1996 produziert wurde und bei uns verspätet ausgestrahlt wurde.

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:15:03
Oho!

Ja, mann muss nicht umbedingt SATC geguckt haben, um zu wissen, dass es auch normale Frauen gibt!  ;)
Aber mein Respekt, dass du dich mit Marilyn Manson anlegen willst!  :respekt:

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:18:33
Ja, mann muss nicht umbedingt SATC geguckt haben, um zu wissen, dass es auch normale Frauen gibt!  ;)
Aber mein Respekt, dass du dich mit Marilyn Manson anlegen willst!  :respekt:

Nein - aber "mann" hat hier SITC-Fans angegriffen bzw. abgewertet.
Was Dita anbetrifft - die Scheidung läuft...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:20:43
Nein - aber "mann" hat hier SITC-Fans angegriffen bzw. abgewertet.
Was Dita anbetrifft - die Scheidung läuft...

Inwiefern angegriffen?

Dann wünsch ich dir noch viel Glück mit Dita und net, dass du mal nachts aufwachst und Marilyn Manson neben deinem Bett steht!  :icon_twisted:

PS.: Bist ja was Antworten betrifft einer von der fixen Truppe, was?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:09:41
Mönch, Milla Superstar  ;) ... ich habe doch net die SATC-Fans angegriffen, sondern nur das Format. Habe lediglich gesagt, dass die sich jetzt net alle zu beschweren brauchen.

Keine Sorge vom Mönchsein bin ich verdammt weit entfernt. Ich bin nur ein Freund von "normaler" Ausdrucksweise.
Zu dem Rest der Aussage, hat Moonshade ja schon alles gesagt (respektive geschrieben).

Und um sogar meine Fähigkeit zur Selbstkritik zu unterstreichen: Mir ist aufgefallen, das man das hier als beleidigend auffassen könnte (da hast Du echt ne Chance vertan  :king:):
Zitat von: milla2201 am 30 Januar 2007, 18:06:51
Aber irgendwie ohne irgendjemanden zu beleidigen oder vorpubertäre Sprüche und Kraftausdrücke zu benutzen.

Als ich das gemerkt hab, hab ich sofort die Neunschwänzige ausgepackt und angefangen mich selbst zu geißeln. Die Kollegen schauen zwar etwas komisch bis angewidert, aber ich zieh das durch, das bin ich Dir schuldig.  :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Januar 2007, 18:23:29
Inwiefern angegriffen?

Als logischer Schluß sind alle SITC-Fans offensichtlich "unnormal"...

ZitatDann wünsch ich dir noch viel Glück mit Dita und net, dass du mal nachts aufwachst und Marilyn Manson neben deinem Bett steht!  :icon_twisted:

Das wäre sogar ein kostenloser Bonus - dafür würde jeder andere Gothic Unsummen bezahlen...(nicht sexuell gemeint).

ZitatPS.: Bist ja was Antworten betrifft einer von der fixen Truppe, was?

Ich bin so Fixbutte, das glaubst du gar nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vincent Vegas

Zitat von: milla2201 am 30 Januar 2007, 18:25:17
Keine Sorge vom Mönchsein bin ich verdammt weit entfernt.

Sollte eigentlich nur 'ne Ableitung aus Mensch sein!  ;)

Wünsch dir aber noch viel Spaß mit der Neunschwänzigen!  :andy:

Zitat von: Moonshade am 30 Januar 2007, 18:27:20
Als logischer Schluß sind alle SITC-Fans offensichtlich "unnormal"...

Unnormal? Na, wenn du das daraus so interpretierst, dann wird's wohl so sein, was?  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020