OFDb

Ilsa Box

Begonnen von Deer Hunter, 28 Oktober 2002, 14:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Ich war gestern auf der DVD Börse in Berlin und habe dort eine DVD Box von den drei Ilsa Filmen gesehen. Kann jemand, der diese besitzt, genaue Angaben von den DVDs machen in Bezug auf Sprache, Quali, Uncut usw. machen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

wat nu is Ilsa nun quatsch oda gut... :?:  sprecht euch ja nich aus...hab die Box nämlich auch gesehn aba hatte garkeine vorstellung davon...is aba weggegangen wie nischt  :?  :?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Antonio Bay

Die Filme (vor allem "Shewolf of the SS") gelten halt als Kult und man kann sie sich mit viel Bier und Freunden gut mal anschauen, aber 70,00 EUR für die Box ausgeben??? Nee.

Als Sammlerstück bei einer 1000er Nummerierung interessant aber mehr auch nicht.

Natürlich, wie immer, sind auch die ILSA Filme Geschmacksache. Ich finde sie aber ziemllich belanglos und würde die 70 EUR lieber für etwas anderes ausgeben.

:D
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

Lucker

Zitat von: Deer HunterIch war gestern auf der DVD Börse in Berlin und habe dort eine DVD Box von den drei Ilsa Filmen gesehen. Kann jemand, der diese besitzt, genaue Angaben von den DVDs machen in Bezug auf Sprache, Quali, Uncut usw. machen?

Hi
Ich kann dir mal das wiedergeben, was ein Händler zu der Box schreibt:

ILSA TRILOGY BOX!! LIMITED EDITION! 1000 STK.! NEU&OVP!! UNCUT!!
EIN ECHTS SAMMLERSTÜCK!!!
Aus den Niederlanden
3 DVDs
She wolf of the SS
Haremkeeper of the Oilsheiks
The Tigress of Siberia
Auf 1000 Stück limitiert.
In Widescreen, engl. ton mit ausblendbaren, niederlaendischen Untertiteln. uncut und top Bildqualitaet



Mehr kann ich auch erst erzählen, wenn ich sie nächste Woche bekommen sollte...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

uk501

die box ist perfekt
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Man Behind The Sun

perfekt? und die bildqualität?

die AB DVDs finde ich ehrlich gesagt um einiges besser!
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf

Die Anchor Bay DVDs SIND bildtechnisch besser.

Bei DVDinside haben die einen Bildvergleich gemacht, die US Scheiben besitzen ein wesentlich farbreicheres Bild.

Würde da mal reinschauen.  8O

Catfather

Von "She Wolf" hatte ich mal die AB-Version; unglaublich gutes Bild & Ton! Und das, obwohl der Film schon so alt ist! Die NL-Version wird bestimmt nicht daran kommen! Viele aktuelle Filme bei uns erreichen nicht mal so ein Bild; man kann ja alles über die Amis sagen, aber die DVD's sind im Normalfall um Klassen besser als die europäischen, von Germany ganz zu schweigen...   :)
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Mark

Da gibts doch noch so einen Film namens "Greta", was hat der eigentlich damit zu tun?

Einen der Ilsas (ich glaube die Tigerin) hatte ich mal versucht, war aber nicht so meins.
Dieser Greta-Film wird ja als aufwendige deutschsprachige DVD angekündigt, lohnt sich der Film?

JEREMIAZZ

ich ging einfach auf Nummer sicher und hab die einzelnen Ilsa Teile von Anchor Bay UND die Trilogy erworben

Ich finde die Trilogy Box auch sehr gut, qualitativ und optisch !

Muss aber jeder selbst entscheiden was ihm sein Hobby wert ist  :wink:

Dr. Phibes

bei manchen Titeln ist es eh Schwachsinn sich immer das neueste/beste/tollste zu kaufen --- entweder Box oder die AB DVDs....aber gerade bei solch einem "Schund" mehrere Auflagen?!

Eiweissnicht

Ich habe die Box und die ist mehr als ausreichend.

Mc

JEREMIAZZ

Normalerweise kauf ich natürlich nicht jede VÖ von jedem Label und hab dann jeden Titel in x-Versionen herumliegen..

Es war eben nur so das ich bereits vor 2 Jahren die Einzel-DVDs erwarb und dann erst heuer auf die Box gestoßen bin...

Erlaubt ist was gefällt  :wink:

Aragorn

Ungwöhnliche Frage:

Ich würd mir die Box gerne kaufen. Da stellt sich das Problem der Beschaffung. Ich weiß nicht, wann ich mal wieder auf ne Börse komme oder welcher online-Händler in der EU die hat. Der Versand aus der USA heraus ist zolltechnisch ja nicht so sicher. Bevor ich das Risiko eingehe, würde ich die Filme vorher gerne mal sehen.

Könnte jemand genialst freundlich sein, und mir die Filme mal ausleihen? Ich wohn in Alzey und pendel täglich nach Frankfurt. Also alles was auf dem Weg und dem Umfeld liegt, kommt in Frage.

Und keine Angst: Ich zieh keine Kopien. Ich hab nur Originale und bin stolz drauf.

Bitte PN

Danke
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

DarKson

Da musst du dich aber beeilen. Habe eben die Box bei nem Händler gesehen der die für 99 Ocken vertickt und nur noch drei Stück hat.
Würde ja auch gerne zuschlagen, aber 99 € sind einfach too much.

EvilEd84

Habe sie für unschlagbare 37 € bekommen, war aber auch hart;-)...denke so 45 € hat sie immer auf Börsen gekostet. Anfangs 60 €, dann war se kurz weg ein paar Monate und dann gab es sie wieder. Keine Ahnung wie es gerade aussieht, aber nimmer sooo rosig wie noch im Mai oder Juni denke ich!!

gabberhead

Zitat von: EvilEd84...denke so 45 € hat sie immer auf Börsen gekostet. Anfangs 60 €, dann war se kurz weg ein paar Monate und dann gab es sie wieder. Keine Ahnung wie es gerade aussieht, aber nimmer sooo rosig wie noch im Mai oder Juni denke ich!!
jepp habe ich auch auf den letzten börsen immer für 45 - 50 gesehen

CountWotan

Hab die Box mal auf ner 18er Online Börse für 45 bekommen, daß ist sie im Verhältnis auch wert, man darf nicht vergessen, daß es 3 Filme sind. Ilsa ist aber schon wirklich eine Freaksache, der erste ist Pflicht für Freunde des brutalen Schundfilms, der Rest dann mehr für Komplettisten von brutaleren, Sleazefilmen mit starken Frauen, die "komisch" Sachen machen ;)
Die Qualität geht in Ordnung, habe allerdings noch nicht die Vergleichsdiscs gesehen.
Zur Ergänzung gibts dann noch "The Wicked Warden" von VIP =D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020