OFDb

"The Bite" auf Tele 5

Begonnen von scat, 24 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Kann jemand die Angabe in der OFDb bestätigen, dass der Film am Freitag gekürzt war? Habe fast alle relevanten Szenen verglichen und konnte keine Schnitte feststellen...

shark

Hast du mit der deutschen 18er verglichen?
Ist es eigentlich sicher das die uncut ist, stand ne ganze Zeit auf cut in der ofdb.
Hab die Ausstrahlung leider verpasst.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

scat

Es gab damals mal die Vermutung das die dt. Videofassung cut ist wegen nem Bild auf der Rückseite, das im Film nicht vorkommt. Aber das war als Beweis eher wackelig.

Grusler

Zitat von: scat am 24 Januar 2007, 20:29:16
Kann jemand die Angabe in der OFDb bestätigen, dass der Film am Freitag gekürzt war? Habe fast alle relevanten Szenen verglichen und konnte keine Schnitte feststellen...

Der Film war komischerweise ungekürzt. Ich hab die indizierte 18er Fassung und auf Tele 5 sind mir keine Schnitte aufgefallen. War wohl ein kleiner Fehler a la "Robocop"...trotzdem bei dem ganzen Banner-Scheiss macht ein Film bei denen auch ungekürzt nur stark begrenzt Spass, besonders wenn man mal was aufnehmen will.

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

scat

Ja, hab inzwischen auch mit der Videofassung verglichen und keinen Unterschied festgestellt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020