OFDb

Invasion U.S.A. auf Tele 5

Begonnen von Ong-Bockel, 29 Januar 2007, 14:03:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Hat jemand INVASION U.S.A. auf Tele 5 gesehen? Habe nicht alles mitbekommen, doch eine Szene war meiner Meinung nach mindestens gekürzt: Nachdem Hunter auf einige der Soldaten geschossen hat, liegt ein Asiate am Boden und schaut Hunter an. Hunter fragt ihn, ob er "reden" will, der Asiate verneint und Hunter erschiesst ihn. Danach wendet sich Hunter den nächsten Soldaten zu, welcher daraufhin auspackt! Wie Hunter den Asiaten erschiesst, ist bei Tele 5 doch mal wieder gekürzt gewesen... wie bei allen anderen TV-Ausstrahlungen auch! Ich frage deshalb, weil die Fassung in der OFDb als "Uncut" eingetragen ist...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3903&vid=195794

Wollte das noch nicht ins Korrekturforum posten, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin! War der Film "Cut" wie immer oder wirklich "erstmals ungeschnitten"?

Gruß, diBu!

Vinyard Vaughn

Hi Bockel,

hab den Streifen auch gesehen. Und die Stelle mit dem Asiaten war geschnitten, da bin ich mir auch sicher. Ob unmittelbar später noch weitere Schnitte kamen weiss ich nicht, bin nämlich wiedermal eingeschlafen ;).
Ich denk schon wir sollten es im Korrekturforum posten und auf CUT setzen lassen.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Ong-Bockel

Hi Vinyard,

hast Du etwas im Korrekturforum gepostet? Der Tele 5 - Eintrag wurde jetzt komplett entfernt!

Gruß, diBu!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bockel diBu am 30 Januar 2007, 21:39:13
Hi Vinyard,

hast Du etwas im Korrekturforum gepostet? Der Tele 5 - Eintrag wurde jetzt komplett entfernt!

Gruß, diBu!

Hi Bockel,

ne du. Ich hab nichts gepostet. Wer weiss, vielleicht ein anderer aufmerksamer Zeitgenosse ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

mali

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 Januar 2007, 11:36:13
ne du. Ich hab nichts gepostet. Wer weiss, vielleicht ein anderer aufmerksamer Zeitgenosse ;).

Den habe ich gelöscht, weil der eintragende User zwar ein fleissiger ist, aber leider auch gerne mal Fantasie-Einträge fabriziert und ich eh gerade durch seine gesamten Einträge durchwische.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020