OFDb

DVD zu "Immer wieder Jim?"

Begonnen von Hardcore4Life, 30 Januar 2007, 16:03:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardcore4Life

30 Januar 2007, 16:03:32 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2008, 18:58:54 von SplatMat
Hallo,

wollte mal horchen ob jemand zufällig weiss ob "Immer wieder Jim" in naher Zukunft auch mal auf DVD rauskommen tut.
Im TV wiederholen sich jetz ja die Folgen schon und die Serie läuft in den USA ja schon ein paar Jahre länger als hier ...

Danke für alle Antworten schonma im vorraus ,)

Durango

Wenn, dann müßte die Serie wohl von Buena Vista kommen. Die haben aber diesbezüglich noch nichts angekündigt. Aber ob da überhaupt je was kommen wird? Die Serie lief bei uns im TV (RTL2) ja mehr schlecht als recht. Da wird man wohl von vornherein Angst vor schlechten Absatzzahlen haben. Die Serie "Hör' mal wer da hämmert" (ebenfalls BV) war weitaus erfolgreicher im TV, hat es aber auch nur auf 3 Staffeln auf DVD bei uns gebracht. Man hofft zwar weiterhin, das es da weitergeht, doch wenn tatsächlich schwache Absatzzahlen Schuld haben, sehe ich da auch eher schwarz.

Mr. Krabbelfisch

RC1 DVDs werden da sicher eher irgendwann kommen, muss man halt auf die zurückgreifen wenn die englische Sprache kein Problem ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graveworm

Immer wieder Jim, würde ich mir auch holen. Die Serie hat bei mir King of Queens mittlerweile verdrängt (nach tausend facher Wiederholung hat man echt mal die Nase voll).

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

shark

Zitat von: Graveworm am  1 Februar 2007, 17:38:53
Immer wieder Jim, würde ich mir auch holen. Die Serie hat bei mir King of Queens mittlerweile verdrängt (nach tausend facher Wiederholung hat man echt mal die Nase voll).

MFG

Bei RTL 2 dreht jede Serie Ehrenrunden, ob du nach 1000 mal die Schnauze nicht auch voll von Jim hast?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Graveworm

Klar, aber bis dahin dauert es noch etwas. Bei KoQ hatte ich ja bei der erstausstrahlung angefangen und die ist schon zig Jahre her.
Allerdings hat RTL 2 Jim gerade auf 17 Uhr gesetzt, was soll der Mist? Dafür gibt es volle zwei Stunden Hör mal wer da hämmert. :LOL: :wallbash:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Durango

Zitat von: Graveworm am  4 Februar 2007, 13:20:03
Dafür gibt es volle zwei Stunden Hör mal wer da hämmert. :LOL: :wallbash:

Das galt doch nur für 2 Tage. Schau mal, was ab nächste Woche läuft. Genau, eine Stunde Jim, eine Stunde Tim und dann Dünnpfiff in Form von Big Brother Staffel 7. :wallbash:

notrickz

Hat jemand 'ne Ahnung ob und wann RTL2 die 7. Staffel zu uns bringt? Hab grad bei Wiki gelesen, dass ABC die 7. Staffel seit Januar in den Saaten sendet.

blade2603

Zitat von: no-trixz am  9 Juli 2008, 12:07:26
Hat jemand 'ne Ahnung ob und wann RTL2 die 7. Staffel zu uns bringt? Hab grad bei Wiki gelesen, dass ABC die 7. Staffel seit Januar in den Saaten sendet.

welches ist denn die letzte Staffel? Ist das die 7.? Hab gehört das die Serie nicht mehr produziert wird! (fragt mich nicht mehr wann und wo das war)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Es sollte mal keine 8. Staffel geben, aber das wurde nach paar Monaten wieder geändert und ABC will nun doch eine 8.Staffel.

notrickz

Das find ich cool, denn die Sitcom muss sich meiner Meinung nach auch nicht hinter KoQ verstecken. Hauptsache das dauert nicht wieder Jahre, bis die zu uns stößt. Naja, hab mal 'ne mail an RTL2 geschickt. Ich bin gespannt, ob die mir dazu was sagen können....

notrickz

Nachdem ich von der RTL 2 Redaktion eine email bekam, in der mir gesagt wurde, dass sie nicht wüssten aber wann die 7. Staffel ausgestrahlt würde. Läuft die 7. Staffel scheinbar heute Abend um 18.00 Uhr an. Da ich das Vergnügen hatte einen Blick in die 7. Staffel OV zu werfen kann ich nur sagen. Geilomat!!!!!!!!einseinselfhundertelf  :dodo: Fehlt halt nur noch 'ne DVD Auswertung.... :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020