OFDb

diverse PHP Foren hacked

Begonnen von Phil, 2 Februar 2007, 15:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: n0NAMe (Schalke 05) am 13 Oktober 2008, 16:35:51
Wenn ich oben auf Profil -> Design & Layout gehe, dann habe ich als vorletzte Option "Schnellantwort im Thema" und kann dort auswählen, ob der Kasten angezeigt wird oder nicht.

Ah, cool.
Danke.

Der Rest wird sich schon geben, man kann sich an alles gewöhnen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Oktober 2008, 16:32:50
Von den Vorgaben finde ich gar nichts wirklich stimmig, und habe mich notgedrungen für tuntenrosa entschieden, da die farbliche Abhebung der "Blätter" bei neuen Beiträgen dort wenigsten erkennbar ist.

Mit meinen lokalen Einstellungen von Helligkeit/Kontrast und auf meinem Monitor wirkt "Light Navy" noch am genehmsten, aber alles in allem wirkt die zur Auswahl stehenden Schemas im gesamten alle etwas zu "weich". Irgendwie so  softig-samtig, verlaufen und kontrastarm :-)

Es fehlt IMHO ein wenig an klaren Kanten, Linien und Kontrasten.

MMeXX

Die Sache mit der Theme-Auswahl gefällt mir persönlich. Auch wenn ich natürlich nichts gegen das alte Aussehen hätte. :)
Ebenso finde ich die Anzeige mit dem "XXX und 1 Million Gäste lesen das Thema/das Board" ganz gut. Blöd nur, dass ich jezz erstmal wieder meinen Avatar auf der Festplatte suchen muss.

lastboyscout

Wenn ich die schwulen Farben wie Rosa außen vorlasse, funktioniert Light Navy für mich am besten, um zu sehen, wo es neue, ungelesene Themen gibt.
Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nix.  :respekt:
Und heute kann ich endlich auch die Smileys sehen, und nicht nur den Smileynamen.
Und nein, ich hatte gestern keine Tomaten auf den Augen.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 Oktober 2008, 20:07:28 #34 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 20:39:53 von Der Crumb (awesome)
Zitat von: mali am 13 Oktober 2008, 17:16:06
Es fehlt IMHO ein wenig an klaren Kanten, Linien und Kontrasten.

Stimmt.
Momentan wirkt alles ein wenig unübersichtlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Oktober 2008, 20:07:28
Zitat von: mali am 13 Oktober 2008, 17:16:06
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Oktober 2008, 16:32:50
Es fehlt IMHO ein wenig an klaren Kanten, Linien und Kontrasten.

Stimmt.
Momentan wirkt alles ein wenig unübersichtlich.
Absolutes dito.  :icon_mrgreen:
Habe momentan auch Blue Navy genommen, sieht aber ziemlich verwaschen aus und absolut bescheiden zum Vordesign.

sfmpegs

Wenn man sich die Startseite so ansieht wünscht man sich fast, ihr kommt nie zurück!  :king:

:algoschaf: Summer Glau  :algoschaf:

Ansonsten schönes Design. Ich hab auch Dilber MC
Und schön, dass ich wieder was zum stöbern hab :)

In dem Aufwasch nochmal mein kleiner Request:
Admin -> Aktuelles Theme -> Theme-Einstellungen -> Inline Links aktivieren? ---> Haken setzen.
Danach sollte die Navigationshistory
(Gemeinschaftsforum > Allgemeines > Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen  > blabla)
oben und unten auftauchen...

psYchO dAd


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Dir noch viel weniger.   :algo:

dÜnni

Für alle die Firefox mit AdblockPlus benutzen und sich an den Symbolen für neue Themen auf der Startseite des Forums stören:
Ich hab einfach mit Adblock das Bild für gelesene Themen blockiert, ich bekomme als nur noch so ein "Blatt" zu sehen wenn es neue Themen gibt. Sieht dann ungefähr so aus:


Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber für den Moment funktioniert es erstmal. :icon_mrgreen:

666psheiko

Zitat von: dÜnni am 13 Oktober 2008, 23:13:34
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber für den Moment funktioniert es erstmal. :icon_mrgreen:

Super, danke  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: dÜnni am 13 Oktober 2008, 23:13:34
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber für den Moment funktioniert es erstmal. :icon_mrgreen:

Danke  :respekt: Superidee  :icon_smile:

quaker

Cooles Zitat oben aus Rambo 3, gefällt mir. :respekt:

Mr. Blonde

Die Idee find ich auch sehr geil mit dem Zitat.  :icon_mrgreen:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psychopaul

Die Forenübersicht schaut jetzt auch schon zu 90% wieder aus wie die alte..  :respekt: :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lunita

14 Oktober 2008, 23:27:18 #46 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2008, 23:29:21 von Lunita
Schön, dass Ihr wieder da seid! Hatte das Forum auch schon vermisst. Das aktuelle finde ich soweit ok, Light Silver verursacht noch am wenigsten Augenkrebs. Was das Zitat angeht: Nette Idee, aber dieses finde ich relativ lame. Wenn schon Rambo, dann nur das mit dem blauen Licht. ;-) Ich persönlich würde ja immer nehmen: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet".

Schön wäre es, einen insgesamt sparsameren Header zu haben. Ich brauche nicht immer meinen Avatar oben und die Mitteilung, dass ich seit Jahren keine PM mehr bekommen habe. ;-) Besser fänd ich es, Header und Infobox deutlich zu schrumpfen, damit der aktuelle Inhalt weiter oben anfängt. Vielleicht lässt sich ja ein Theme damit anbieten, "Light Silver sparsam" oder so. Gut jedenfalls, dass man Signaturen per default ausblenden kann. Manche hier machen ja blind. Was Summer Glau angeht: Da haben sie sie ja geschickt fotografiert, sieht gar nicht so hässlich wie in Serenity aus. *duck*

Also dann mal happy posting und noch weiterhin viel Erfolg beim Wiederaufbau!

PS: Soeben fiel mein Blick auf das unauffällige "-" neben der Infobox. Jetzt habe ich sie ausgeblendet, das bringt ja schonmal einiges. Nun müsste nur noch der Header inkl. Navi-Balken auf die halbe Höhe gebracht werden. ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am 14 Oktober 2008, 23:27:18
Schön, dass Ihr wieder da seid! Hatte das Forum auch schon vermisst. Das aktuelle finde ich soweit ok, Light Silver verursacht noch am wenigsten Augenkrebs. Was das Zitat angeht: Nette Idee, aber dieses finde ich relativ lame. Wenn schon Rambo, dann nur das mit dem blauen Licht. ;-) Ich persönlich würde ja immer nehmen: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet".

Ich denke das Zitat spielt darauf an, dass das GF wieder on ist und man sich hier wieder wohlfühlen kann. Jedenfalls hab' ich das so interpretiert. Da würde das mit dem blauen Licht wenig Sinn machen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Nu laßt mal stecken - unsere Admins leisten großartige Arbeit! Ein neues Design ist mal was anderes und am Komfort wird ja noch gearbeitet! Mir fehlt noch das Schnellantwortfeld ;)

Ansonsten: Würde mich mal interessieren in wie weit da gehackt wurde? Immerhin ist tatsächlich kein Daten-(Posting-)verlust entstanden. Wie kann das sein? Wurde nicht alles plattgemacht seitens der Hacker???
This signature is currently not available

666psheiko


Zitat von: rierami am 15 Oktober 2008, 01:38:16
Mir fehlt noch das Schnellantwortfeld ;)

Zitat von: n0NAMe (Schalke 05) am 13 Oktober 2008, 16:35:51
Wenn ich oben auf Profil -> Design & Layout gehe, dann habe ich als vorletzte Option "Schnellantwort im Thema" und kann dort auswählen, ob der Kasten angezeigt wird oder nicht.

:icon_cool:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Deer Hunter

Sehr strange, dass das Forum genau zu dem Zeitpunkt down ging, als mein Internet zu Hause wieder einmal rumgesponnen hatte und sich dazu entschieden hatte einfach mal nicht mehr zu funktionieren. Nun geht es wieder, genauso wie das Forum, das find ich spitze (*debilgrinsend*)! :respekt: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Lunita

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Oktober 2008, 01:14:19Ich denke das Zitat spielt darauf an, dass das GF wieder on ist und man sich hier wieder wohlfühlen kann. Jedenfalls hab' ich das so interpretiert. Da würde das mit dem blauen Licht wenig Sinn machen.

Ah, ok, darauf war ich gar nicht gekommen.

Lunita (die gerade Rambo 2 schaut)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kommt die Farbgebung der Userklassen in den Threads eigentlich wieder, oder gehörte das auch exklusiv zum alten Design?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 17 Oktober 2008, 18:31:02
Kommt die Farbgebung der Userklassen in den Threads eigentlich wieder, oder gehörte das auch exklusiv zum alten Design?

Mal sehen. Wenn es das Mod für die aktuelle Version gibt, dann können wir es wieder reinmachen, ansonsten eher nicht. Werde die Tage mal danach schauen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Crumb nahm mir die Frage vorweg.
Hast du schon was rausgefunden, Kleiner?  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 21 Oktober 2008, 18:05:30
Crumb nahm mir die Frage vorweg.
Hast du schon was rausgefunden, Kleiner?  ;)

Ja, sollte (!) eigentlich gehen, aber Neo ist soooooooooooooooooooo langsam (muss noch was umstellen).
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Syncroniza

Sehe das ja eigentlich auch so wie lastboyscout:
Zitat
Wenn ich die schwulen Farben wie Rosa außen vorlasse, funktioniert Light Navy für mich am besten, um zu sehen, wo es neue, ungelesene Themen gibt.
Die dezenteren Themes haben nur leider den Nachteil, dass die Textfarbe für URLs fast nicht mehr unterscheidbar ist zum normalen Text. Solange Links direkt angegeben sind, ist das kein Problem. Sind die Links aber im Text versteckt, isses ein bisschen schwierig.  :icon_neutral:

Klaus Jr.

Hammer, mal zwo Wochen keine Inet und dann sowas......naja schön dass das Gröbste jetzt ja vorbei ist  :king:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

rierami

Liegt es wieder mal nur an meiner pers. Einstellung oder ist z.Z. grundsätzlich Alter und Herkunft nicht sichtbar??? Ich sehe nur Usernamen - (evtl Titel wie Admin) - Mitglied - On-/Offline - Geschlecht - Beiträge und Ava???
This signature is currently not available

Mr. Blonde

Zitat von: rierami am 29 Oktober 2008, 01:30:23
Liegt es wieder mal nur an meiner pers. Einstellung oder ist z.Z. grundsätzlich Alter und Herkunft nicht sichtbar??? Ich sehe nur Usernamen - (evtl Titel wie Admin) - Mitglied - On-/Offline - Geschlecht - Beiträge und Ava???

Ich sehe es ebenfalls nicht.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020