OFDb

Evil Breed

Begonnen von arafi66, 7 Februar 2007, 17:18:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arafi66

Die deutsche kJ Fassung von 'Evil Breed' wird in der ofdb als cut angegeben
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=33399&vid=196456

Laut Eintrag soll sie aber länger als die US R-Rated sein die allerdings als uncut angegeben
ist.
Mich würde interessieren ob sich die Kürzungen der DF auf die Unrated beziehen und ob es sich
um Handlungs- oder Gewaltschnitte handelt.
Habe die DF gesehen und fand sie z.T. sehr derbe.Manche Szenen sind durch Humor abgeschwächt
(Gedärme aus dem Hinterteil eines Typen),manche aber auch nicht (Ausweidung des blonden Mädchens)
Ich konnte keine offensichtlichen Gewaltschnitte ausmachen,da aber nicht jeder Mord in der Ausführung
gezeigt wird wäre es interessant ob es in der Unrated mehr zu sehen gibt

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Als Chasey Lane am Anfang der Unterkörper fehlt, fallen im Rohschnitt erst die Gedärme raus, dann folgt eine langsame Kamerafahrt über Torso und Gedärme, wobei man das Herz noch schlagen sieht. Das war meiner Ansicht nach in der deutschen DVD nicht drin, falls doch kann das ja bitte mal jemand bestätigen, ich hab die deutsche DVD nur einmal nebenbei gesehen. Desweiteren sind beide Deleted Scenes enthalten, die Rückblende ist in Farbe und es fehlt das Ende mit der Frau in der Hütte, der Rohschnitt ist mit der Einstellung auf den Freak zu Ende, nachdem sie geflohen ist.
Der Rohschnitt hat eine Lauflänge von 91:10 Minuten NTSC, einen Timecode und streckenweise unfertigen Ton.



Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wolfhard-Eitelwolf

Der Rohschnitt kann unmöglich als Maßstab für die OFDB gelten. Fassung müsste als besondere Langfaffung markiert werden so wie ich das überblicke.

anti

15 Februar 2007, 11:14:49 #4 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2007, 11:38:37 von anti
Der muß auf ungeschnitten gesetzt werden.
Die R-Rated Fassung ist der Final Cut, von daher ist die dt. eine längere Fassung.
Dieser Rohschnitt ist wohl mal gezeigt worden, ist aber nix offizielles.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020