OFDb

Flash Datei? Und wie speichern ?

Begonnen von S.w.a.p, 15 Februar 2007, 21:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Hallo,

ich habe hier eine Seite auf der ein DJ-Mix (Flash..?) zu hören ist.
Meine Frage an die Profis:

Wo um alles in der Welt ist die Datei eingebettet, bzw. kann ich sie irgendwie auf die Platte speichern? Im Quelltext finde ich keinen Hinweis! Wenn das jemand weiß wäre ich sehr dankbar  :icon_rolleyes:

http://www.anjunabeats.com/AudioPlayer3/archive.php


McFly

16 Februar 2007, 01:51:26 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2007, 02:12:57 von McFly
sobald du die Seite aufgerufen hast und die Datei komplett geladen ist, findest du im Cache deines Browsers ein 30-50 mb großes mp3. Also entweder den Cache nach Größe sortieren oder nach *.mp3 durchsuchen. Und danke, habs mir direkt auch mal ins mp3-Verzeichnis verschoben ;)

S.w.a.p

Super tausend Dank !!! Wollte es schon erst aufnehmen um es zu speichern. Das geht ja echt einfach.
Ist das beim Firefox genauso? Wo kann ich denn da die Cachedateien finden?  :respekt:

McFly

Ich habs gerade mal in Firefox geladen. Da kann man die Datei scheinbar nicht einfach aus dem Cache fischen.

Ich benutze regulär Opera (www.opera.com). Wenn du die Seite damit lädst, findest du die Datei hier:
"C:\Programme\Opera\profile\cache4"

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


S.w.a.p

Hey Blade wie bist du denn jetzt direkt auf den Link gekommen?

Blade Runner

Zitat von: S.w.a.p am 17 Februar 2007, 13:27:28
Hey Blade wie bist du denn jetzt direkt auf den Link gekommen?

Ich werde doch hier nicht meine ganzen Tricks verraten  :icon_mrgreen:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


McFly

hehe, das würde mich jetzt allerdings auchmal interessieren. Im Quelltext jedenfalls nicht.

S.w.a.p

Ok, Blade das ist eigentlich relativ einfach  :icon_cool:, und wie würdest du z.B auf die Titelmusik dieser Seite durch Direktlink gelangen? Kannst du mir das auch posten?  :icon_twisted:

http://www.n-pir-stuttgart.de/

Ich bin gespannt ...

McFly


S.w.a.p

Okay, wozu die Geheimniskrämerei, vielleicht nützt es ja anderen noch:

also auf den ersten Link kommt man ganz einfach, er steht nämlich neben der Mp3 Datei im Cache.

Es gibt aber offensichtlich schwierigere Varianten die Sachen zu verschachteln. Respekt wie du das nun gemacht hast, aber klär uns mal auf  :icon_eek:

Hagbard Celine

Zitat von: S.w.a.p am 18 Februar 2007, 02:34:02
Es gibt aber offensichtlich schwierigere Varianten die Sachen zu verschachteln. Respekt wie du das nun gemacht hast, aber klär uns mal auf  :icon_eek:

Er hat es wohl ganz einfach mit 'nem Audio-Programm aufgenommen und bei rapidshare hochgeladen...  :scar: ;)

S.w.a.p

 :icon_mrgreen:

Ne, so primitiv hat er´s dann doch nicht angestellt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020