OFDb

Der Adler

Begonnen von Strahlemann, 19 Februar 2007, 00:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Ich habe gerade zufällig auf ZDF eine Folge der Serie "Der Adler" gesehen. Leider war es auch die letzte der Staffel. Die Episode hat mir außerordentlich gut gefallen, weiß jemand etwas über eine DVD-VÖ oder eine Wiederholung im deutschsprachigen Raum ? Ich will mehr von der Serie sehen :exclaim:  ;)

Erzählweise, Story und Kameraführung, sowie Glaubwürdigkeit sind bei der Serie gegeben und das sieht man wirklich nicht oft.

MfG

Private Joker

Ja, der "Adler" ist wirklich klasse, bin da über die leider zu kurzen drei Staffeln wirklich zum Fan geworden.

Schade nur, dass die aktuelle Staffel schon die letzte in dieser Form sein wird. Hauptdarsteller Albinus mag wohl nicht mehr, vermutlich wird das ganze in einer anderen Form fortgesetzt (Arbeitstitel "Protectors", Teile des alten Teams sollen wieder auftauchen und irgendetwas mit Personenschutz machen).

Da die erste Staffel schon mal im ZDF wiederholt wurde, stehen die Chancen auf eine baldige Komplettwiederholung nicht allzu gut, evtl. mal - wenn verfügbar - bei Premiere Krimi reinschauen, die hatten schon mal einige Folgen, sogar länger als beim ZDF. In Sachen DVDs gibt es Gerüchte Richtung Frühjahr.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Strahlemann

Zitat von: Private Joker am 19 Februar 2007, 13:37:42
In Sachen DVDs gibt es Gerüchte Richtung Frühjahr.
In diesem Forum-Thread hat jemand eine ZDF-Antwort auf eine Anfrage bzgl DVD-VÖ gepostet. Laut dieser Mail plant ZDF Enterprises die Veröffentlichung von Staffel 1 im Zeitraum von April bis Juni diesen Jahres. Das klingt doch nach einem sehr guten Anfang.  :respekt:

Strahlemann

Staffel 1 erscheint am 22. Juni.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020