OFDb

Altersfreigabe von Hongkong-Releases - wie herausfinden?

Begonnen von Hagbard Celine, 20 Februar 2007, 20:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

Ich habe hier eine VCD und eine DVD vom Label "Panorama Entertainment", kann aber weder auf der Hülle noch auf den Medien selber irgendeinen Hinweis finden, mit welcher CAT diese VÖ freigegeben sind...

Gibt's irgendwo im Netz eine Website sowie die von der FSK/Spio, worüber ich das eventuell herausfinden könnte?
Auf der TELA-Website finde ich mich auch gar nicht zurecht...  :icon_confused:

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!  :icon_smile:

Mr. Krabbelfisch

Um welchen Film handelt es sich denn? Mal so nebenbei.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hagbard Celine

Zitat von: Hanselel am 20 Februar 2007, 20:31:13
Um welchen Film handelt es sich denn? Mal so nebenbei.

Um den US-B-Movie "They Live".

Ich würde die beiden Releases ja gerne in die OFDb eintragen, aber ohne Freigabe ist das ja nicht möglich.

Dexter

Zitat von: Hagbard Celine am 20 Februar 2007, 20:37:15

.., aber ohne Freigabe ist das ja nicht möglich.

Wieso?

Wenn keine Freigabe drauf ist ist halt keine drauf. :andy:

Bei einigen HK DVDs hab ich auch nur "Not suitable for children" drauf stehen.


Hagbard Celine

Zitat von: Dexter am 20 Februar 2007, 20:40:39
Wenn keine Freigabe drauf ist ist halt keine drauf. :andy:

Bei einigen HK DVDs hab ich auch nur "Not suitable for children" drauf stehen.

Tja, noch nicht einmal das steht drauf...  :icon_confused:

Also trage ich es als "unbekannt" ein?

Interessieren würde mich so eine Seite aber dennoch.  :icon_cool:
Kann es vielleicht sogar sein, dass solche Releases in HK wie bei uns als "ungeprüft" gelten?

Hackfresse

20 Februar 2007, 20:59:10 #5 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2007, 21:21:02 von Hackfresse
mach bei der Freigabe einfach ein "-", das reicht. Ich hab 2 Thai-DVDs eingetragen, da wasr auch keine Freigabe drauf...macht doch nix.

EDIT: hier mal die Thailand-Dinger...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=32402&vid=198263
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=74948&vid=196127
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am 20 Februar 2007, 20:59:10
mach bei der Freigane einfach ein "-", das reicht. Ich hab 2 Thai-DVDs eingetragen, da wasr auch keine Freigabe drauf...macht doch nix.

OK, so werde ich es nun machen!
Danke erstmal für die Antworten und falls jemandem doch noch eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage einfallen sollte: bitte posten!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020