23 Oktober 2019, 04:17:35

Horror Board

Erstellt von Freaks, 21 Februar 2007, 20:23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Freaks

http://hamsterboy.ha.funpic.de/wbb2/index.php  :andy:

Das ist ein Horror Bord, woh es viele Infos giebt, OK, Spass giebt es auch  :icon_mrgreen:

quaker

Eventuell mal die Rechtschreibfehler ausbessern. Macht dann schonmal einen besseren Eindruck...

Kaypp

Zitat von: Freaks nach 21 Februar 2007, 20:23:33
http://hamsterboy.ha.funpic.de/wbb2/index.php  :andy:

Das ist ein Horror Bord, woh es viele Infos giebt, OK, Spass giebt es auch  :icon_mrgreen:



Ich glaube nicht das du schon alt genug für Horrorfilme bist.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Phil

da man als nicht registrierte, ja absolut nix lesen kann, nichtmal die Board Regeln, kann ich leider nicht viel FeedBack geben. Denn extra dafür reggen, werd ich mich nicht.
Habe das GF ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Klassikerunterforum könnte ruhig auch noch in alphabetische Unterforen aufgeteilt werden, wird sonst schnell unübersichtlich, und warum müssen sich 2 Buchstaben ein Forum teilen, halbe Ordnung ist auch Unordnung?
Der gruselige schwarze Hintergrund ist zudem eine Freude für die Augen.
Hast Du Dein Board auch bei Schnittberichte beworben, da findest Du garantiert noch mehr Anhänger?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

bl4me

21 Februar 2007, 21:36:50 #5 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 21:49:41 von bl4me
Ohne mir einen Überblick über dein "Forum" verschaffen zu können (was ja nicht möglich ist, da alles nur für angemeldete User sichtbar ist) kommt es für mich nicht in Frage, mich zu registrieren,sry...  :doof:

MfG, bl4me

Freaks

Zitat von: Kaypp nach 21 Februar 2007, 20:37:39

Ich glaube nicht das du schon alt genug für Horrorfilme bist.


Nicht alt genug, bin 24  :anime:

Jo, mit der Rechschreibung habe ich es leider nicht so, wird aber auch ergendwie mal koregiert werden

Und danke für die Tips