OFDb

Vacancy (Horror-Thriller mit L.Wilson & K.Beckinsale)

Begonnen von StS, 24 Februar 2007, 10:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 23 Juli 2007, 16:13:54
Ja doch - deine vollständige Meinungsimmunität bleibt unangetastet, keine Sorge - ich kann schon am Schreibtonfall deine Stimmung hören...

Ja?
Kein Wunder, dass ich beim Pokern immer verliere!  :icon_lol:

Und Du weißt sehr genau, mich welchen Postings Du mich auf die Palme bringen kannst, oder?
Ich scheine ja ein offenes Buch zu sein???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ja.
Nein - du bringst dich selbst auf die Palme.
Ja - manchmal.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 23 Juli 2007, 16:25:26
Nein - du bringst dich selbst auf die Palme.

Ja?
Glaub ich nicht so recht.
Ich lasse ich aber gerne und schnell provozieren,wie es scheint.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nachdem hier so sorgsam mit Spoilern um sich geschmissen wurde, kann ich mir den Film wohl schenken, da ich ihn oder zumindest die wichtigsten Ereignisse schon kenne. Wie wäre es also in Zukunft, so Kleinigkeiten wie das Ende NICHT EINFACH SO rauszuposaunen???
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

1.) Sind nur kleinere Spoiler, das Meiste fehlt sowieso noch, es gibt also noch soooo viel zu entdecken.

2.) In fast jedem Filmthread stehen Spoiler - warum liest du die Dinger also, wenn du ins Kino willst?
Insofern lohnt es sich nicht, sich jedes Mal wieder aufzuregen, wenn es dir mal passiert.
Geht mir ständig so, also lese ich bei Neugier auf den Film die entsprechenden Threads gar nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 24 Juli 2007, 10:00:56
1.) Sind nur kleinere Spoiler, das Meiste fehlt sowieso noch, es gibt also noch soooo viel zu entdecken.

Naja, das ist ja scheinbar Ansichtssache. Wenn ich das Ende kenne, ist der Film für mich relativ uninteressant.

Zitat von: Moonshade am 24 Juli 2007, 10:00:56
2.) In fast jedem Filmthread stehen Spoiler - warum liest du die Dinger also, wenn du ins Kino willst?
Insofern lohnt es sich nicht, sich jedes Mal wieder aufzuregen, wenn es dir mal passiert.
Geht mir ständig so, also lese ich bei Neugier auf den Film die entsprechenden Threads gar nicht.


Ja, wenn die entsprechenden Beiträge auch entsprechend gekennzeichnet werden, dann überlese ich diese einfach. Das Problem ist auch, dass ich zu 95% nicht ins Kino gehe, sondern auf die DVD-Auswertung warte/warten muss/will. Und als Admin lese ich halt mehr oder minder alles, ob es mich nun zu 100% interessiert oder nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

In Ordnung, sorry - dann laß dir aber auch sagen, daß die DVD-Leihe aus der Videothek dafür ausreichend (und angemessen, so schlecht ist er auch nicht) ist, das teurere Kinogeld nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

lastboyscout

So, nach Sichtung der US-DVD will ich auch mal meinen Beitrag leisten.
Und vorab: Moonshade ist sehr sehr gnaedig mit seiner Wertung.
Fuer mich ist der Film von vorne bis hinten strunzdumm, ganz einfach.



SPOILER:



1. Wer sich mit BMWs auskennt, weis, das ein E39 ( interner Code dieser 5er Baureihe ) von vorne bis
   hinten komplett mit Unterfahrschutz vollgepflastert ist. Ein Stein der deinen Luefter beschaedigt,
   haette ungefaehr die Groesse eines Fussballs und wuerde dich komplett lahmlegen.
2. Der Luefter ist in einem extrem stabilen Gehauese, einer sogenannten Luefterzarge eingebettet, also
   muesste erstmal die dran glauben, nachdem der extrem stabile Unterfahrschutz weggezaubert wurde.
3. Wenn dein Luefter im Arsch ist, dann klingt das anders.
4. Als sein Wagen abstirbt, klingt er falsch. So klingt kein einziger E39-Motor wenn er abstirbt.
5. Und wer einen E39 mit nem Schraubenzieher starten kann, ist wirklich gut, Respekt.
6. Ausserdem schaltete niemand das Fernlicht aus im BMW, ploetzlich war nur noch die Warnblinkanlage
   an.
Soviel erstmal zu dem BMW.

Im Motel:
1. Sie suchen verzweifelt nach einer Waffe: Ja verdammt nochmal, Tischbein, Stuhlbein, Duschvorhang-
   stange ( die er ja spaeter eh benutzt fuers Fenster, aber als Waffe mit guter Reichweite ist sie
   nicht gut genug????? ), Handtuchstange, gibt doch genug in dem Zimmer.
2. Was ist denn das fuer ein genmanipulierter Apfel, das er solange nicht braun wird? Wahnsinn . . .
3. Welcher Herkules versucht denn da das Regal von der Falltuer zu stemmen?
   Falltuer + Regal + Inhalt + zwei Personen, und trotzdem bringt er es ueber nen halben Meter hoch?
   Unglaublich, dieser Kraftakt.
4. Ich bekomme ein Messer mehrmals in den Bauch und ueberlebe stundenlang dieses Bluten? Alles
   Uebermenschen in diesem Film.

Ach ja, hab ich schon erwaehnt das mir der Film absolut nicht gefiel??
Totale Zeitverschwendung.


SPOILER ENDE.


Moonshade war viel zu gnaedig, von mir gibt es 1/10 fuer soviel strunzdumme Sachen in einem Moechtegern-Horrorfilm.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ganz so schlimm fand ich nicht (4/10 ... Kate sieht einfach geil aus *sabber*), aber 1-2 Sachen hast du noch vergessen (meiner Meinung nach).

SPOILER

1. Er entdeckt, dass das Video in diesem Raum aufgenommen wurde. Das erste, was ich gemacht hätte, wäre die Kameras zu suchen und zu zerstören.
2. Wie funktioniert das eigentlich mit der Falltür und dem Teppich darüber? Bei der Entdeckung liegt der über der Falltür, aber der ist sicher nach dem Schließen der Tür (durch den Bösewicht) autromatisch zurückgewandert. ;)
3. Ich sage ja schon immer, dass BMWs stinken!  :icon_mrgreen:

SPOILER
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Schön zu lesen, daß wir damals nicht den Horrorfilm des Jahrzehnts verspoilert haben und ihr noch einige Überraschungen erleben konntet (von welcher Güte auch immer)...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

andikova

Irgendwie muss ich heut in der Videothek geistig umnachtet gewesen sein-
dachte, es ist ein härtere Version des Erstlings "Motel" auf dem DVD-Markt, stelle aber gerade fest, dass dies wohl eine Fortsetzung ist.
Keine Ahnung- sowas ist mir noch nie passiert- der "First Cut" hat mich wohl irritiert.

:wallbash: :LOL:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020