OFDb

Neue Mila Serie

Begonnen von Schlonz, 27 Februar 2007, 02:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlonz

Hi, bin gerade auf folgendes gestoßen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=76110

Kann mir jemand genaueres dazu sagen?

Hana-Bi

27 Februar 2007, 04:59:57 #1 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 08:43:53 von Hana-Bi
Davon gibt es eine Realserie *LOL*. Das wusste ich selber nicht das es neben der Anime Serie auch noch Anime Kinofilme und einen neu gedrehten Realfilm gibt. Also wenn du genau so ein Fan von dem Anime bist wie ich dann solltest du eine Live Action Serie mit Vorsicht angehen. Es gibt sehr gute Live Action Filme wie Ichi The Killer oder Casshern. Gute wie Death Note und trashige Langweiler wie Devilman. Mal sehen ob ich irgendwie den Film mal sehen kann ohne dafür zu bezahlen.

Mr. Krabbelfisch

Die ist aber mit Aya Ueto und das allein ist schon ein Grund die zu gucken. Will die Serie haben :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Zitat von: Hanselel am 27 Februar 2007, 08:22:54
Die ist aber mit Aya Ueto und das allein ist schon ein Grund die zu gucken. Will die Serie haben :D

Ich habe den Link ca. 7 mal angeklickt und überflogen und ebenfalls nicht auf die Schauspieler geachtet :anime:.
Wenn Aya Ueto da mitspielt ist das natürlich wieder was anderes, im Volleyball Outfit  sieht die bestimmt heiß aus :love:.

Schlonz

27 Februar 2007, 14:45:56 #4 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 14:56:07 von Schlonz
In der OFDB sind leider überhaupt keine Veröffentlichungen eingetragen. Aber in Japan ist die serie ja mitsicherheit erschienen. Nur ob´s eine DVD veröffentlichung gibt ist halt die Frage. Würde die Serie zu gerne mal sehen, englischer UT würde ja genügen...


NACHTRAG:

Also es existiert definitiv eine DVD-Veröffentlichung:

http://www.tv-asahi.co.jp/no1/002_news/index.html

Die Frage ist nur wie soll man da ran kommen. Kennt von euch jemand einen Online-Shop der Japanische DVD´s verkauft?

Mr. Krabbelfisch

27 Februar 2007, 15:15:02 #5 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 15:22:25 von Hanselel
Vor kurzem hat einer HK VCDs zu der Serie bei ebay.de verkauft. Japanisch mit chinesischen Uts. Was mit englischen UTs finde ich nicht und wird es wenn überhaupt nur als Fansub geben denk ich mal.
Für Japan Shops guck mal auf www.gemeinschaftsforum.com im Einkaufsführer
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Schlonz

Also, ich hab ne DVD Box bei nem HK shop gefunden, allerdings fpr 150 Euro und das is mir wirklich zuviel. Allerdings hab ich auch noch bei ebay eine DVD mit folgendem Beschreibungstext gefunden:

Japanese Drama ~ Attack No. 1 !!!
You are bidding for a NEW & UN-OPEN 3 DVDs in Plastic Hardcase of the Japanese Drama, Attack No.1

Starring : Aya Ueto, Ayana Sakai, Natsuki Kato, Ayaka Morita & Shunsuke Nakamura
Story Line :

2005 Release

What does it take to become the ultimate volleyball player? The smash hit manga spikes its way onto the TV screen for the first time!

A smash hit manga spikes its way onto the TV screen for the first time! Kozue, a positive and cheerful high school girl devotes her entire energy toward her school volleyball team. Extremely severe practices designed by the strict head coach Inokuma, highly competitive matches against the toughest top players, friendships and rivalry among teammates with strong characters.... Can Kozue's genuine love toward volleyball make the impossible come true?

Sagt jetzt natürlich nichts darüber aus was auf dieser DVD oder besser gesat auf den drei DVD´s (steht ja zumindest in der beschreibung) drauf ist. Entwder nur ein paar folgen oder ein Pilotfilm, keine Ahnung. Hab´s mir aufjedenfall jetzt für 32 US Dollar gekauft. Denk mal da kann man nicht viel falsch machen. Bin halt jetzt mal gespannt was ich da bekomme.

Hier mal der Link zur Auktion, im moment kann mans noch aufrufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280086625601&rd=1&rd=1

Mr. Krabbelfisch

Is wohl nen Bootleg. ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Schlonz

Zitat von: Hanselel am 27 Februar 2007, 21:52:00
Is wohl nen Bootleg. ^^

Selbst wenn wärs mir egal, is aufjedenfall mit Englischen Untertitel. Aber wie kommst du jetzt darauf?

Mr. Krabbelfisch

27 Februar 2007, 22:14:06 #9 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 22:16:05 von Hanselel
Es gibt wohl weltweit keine Rechtevergabe, es sind 2 DVDs zu wenig und das ganze is Codefree.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Schlonz

Zitat von: Hanselel am 27 Februar 2007, 22:14:06
Es gibt wohl weltweit keine Rechtevergabe, es sind 2 DVDs zu wenig und das ganze is Codefree.

Woher hast du diese Info? Bin schon die ganze zeit auf der suche nach Infos über Veröffentlichung ect.

Mr. Krabbelfisch

Die Infos hab ich vom Anime-BlackWolf im Chat, der is gerade zu faul zum selber posten ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Schlonz

Zitat von: Hanselel am 27 Februar 2007, 22:24:54
Die Infos hab ich vom Anime-BlackWolf im Chat, der is gerade zu faul zum selber posten ;)

Ja, aber der muss ja die Info auch irgendwo her haben. Würd mich jetzt schon mal Interresieren welche TV-Austrahlungen und Veröffentlichungen es gibt.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

28 Februar 2007, 21:46:12 #13 Letzte Bearbeitung: 6 März 2007, 20:31:17 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Schlonz am 28 Februar 2007, 13:27:36
Ja, aber der muss ja die Info auch irgendwo her haben. Würd mich jetzt schon mal Interresieren welche TV-Austrahlungen und Veröffentlichungen es gibt.

Ich habe die Japan DVDs. 5 DVDs, keine Subs, fast keine Extras, Code 2.

Kann nur abraten die Serie zu kaufen, das ist ernstes DRAMA (und sehr viel Gequassel) und fast kein Volleyball.

Und ich will nicht sehen, wie die Bitrate aussieht, wenn man die 13 Teile von je ca. 40 Minuten auf 3 DVDs zimmert.

Wie feststellen ob das Ebay Teil ein Bootleg ist ? Ganz einfach. Wenn das Ding bei YesAsia oder Charmes nicht gelistet ist IST es eins, denn die führen eigentlich ALLES aus HK, was LEGAL ist.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Schlonz

Zitat von: Anime-BlackWolf am 28 Februar 2007, 21:46:12
Ich habe die Japan DVDs. 5 DVDs, keine Subs, fast keine Extras, Code 2.

Kann nur abraten die Serie zu kaufen, das ist ernstes DRAMA (und sehr viel Gequassel) und fast kein Volleyball.

Und ich will nicht sehen, wie die Bitrate aussieht, wenn man die 13 Teile von je ca. 40 Minuten auf 3 DVDs zimmert.

Wie feststellen ob das Ebay Teil ein Bootleg ist ? Ganz einfach. Wenn das Ding bei YesAsia oder Charmes nicht gelistet ist IST es eins, den die führen eigentlich ALLES aus HK, was LEGAL ist.

Mh...Jetzt ist es zu spät, hab´s ja schon gekauft. Hätte vieleicht erstmal abwarten und drüber nachdenken sollen aber war wieder so besessen von der Idee die Serie zu besitzen, dass ich einfach nicht warten wollte...

Schlonz

Also...Hab die Box jetzt heut bekommen. Also vom erscheinungs Bild her kann man wirklich nichts sagen, hat wirklich eine gute Aufmachung und sieht mir irgendwie garnicht nach Bootleg aus. Hat auf jedenfall so n klitzer Siegel drauf dass es halt original is. Alles in allem macht es halt nen qualitativ hochwertigen eindruck. Nagut, kenn mich da ja auch nicht so aus, erst recht nicht wenn es um Asiatische Bootlegs geht. Was die DVD qualität an sich angeht bin ich schon ehr skeptisch. Das Bild passt zwar aber es kommt immer wieder mal zu kurzen Aussetzern. außerdem wird immer wieder mal ein "Asia TV" Logo eingeblendet, was bei mir den eindruck erweckt als wäre die Serie vom TV aufgezeichnet.

Also ich persönlich kenn mich einfach zu wenig damit aus um sagen zu können ob´s jetzt ein Bootleg ist oder nicht. Aussehen tut´s für mich nicht so aber ich vertraue in dem fall Anime-BlackWolf.

Ich werd halt demnächst mal ein eintrag in der OFDB vornemmen und als Bootleg kennzeichnen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020