OFDb

Command & Conquer Tiberium Wars mit ansehnlicher Besetzung

Begonnen von Hana-Bi, 27 Februar 2007, 09:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

27 Februar 2007, 09:52:49 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 09:56:40 von Hana-Bi
Gibt es keinen Thread zu dem Top Spiel?? Ich finde per Suche nichts, aber bestimmt gibt es hier wieder irgendwo einen Thread wo schon 10 Seiten über das Spiel diskutiert wird :icon_confused:. Falls dem nicht so ist leg ich einfach mal los.

Gestern ist die Demo zu C&C Toberium Wars erschienen. Back to The Roots heißt es und das gefällt mir. Endlich wieder GDI gegen NOD und endlich wieder Kane. Der Hammer war aber das Intro Video der Demo was eine Vorschau auf das kommende Spiel ist. Ich habe im Intro Schauspieler wie Michael Ironside, Josh Holloway (Lost), Billy Dee Williams, Grace Park (Battlestar Galactica) und auch Jennifer Morrison entdeckt. EA hat halt die besten Bezüge nach Hollywood. Das Spiel Hauptspiel ist aber natürlich auch geil :icon_mrgreen:. Am 28 März kommt das Spiel ja auch zum Abzock Kurs nach Deutschland. Ich bin gespannt. Und wie gesagt falls es den Thread schon gibt bitte löschen, aber ich habe ehrlich nichts gefunden.

Strahlemann

Die Demo ist wirklich der Hammer. Als ich die ersten Screens gesehen habe, wurde noch kein großes Interesse geweckt. Doch, nicht nur das Gameplay macht Spaß, auch auf meiner Mühle läuft das Spiel auf 1024 - alle Einstellungen hoch. Die Effekte (ich sage nur Ionenkanone am Ende der Demo)und die Zwischensequenzen sind der Hammer, ich habe außerdem noch Tricia Helfer (ebenfalls BSG) entdeckt.  :respekt:
Das verspricht was richtig Großes zu werden. Ich freue mich schon auf den Moment in der Kampagne, wenn man so sehr mit dem Kampf gegen NOD beschäftigt ist und dann die Aliens noch dazukommen.  :king:

Hana-Bi

Tiberium Wars spielt sich tatsächlich so gut wie seine beiden Vorgänger Tiberium Konflikt und Tiberian Sun. EA scheint auch alle guten features aus Generals übernommen zu haben. Es ist wirklich krass so viele Truppen aufeinmal befehlen zu können. Und endlich kommandiert man endlich Squads in einem Command And Conquer Spiel. Bisher übertrifft die Demo meine Erwartungen sogar, denke nicht das die bei der Vollversion noch viel falsch machen können. Kane Edition, ich warte auf dich :king:.

Nibi

Die Kane Edition ist jedenfalls Pflicht, habe es mir auch mal vorbestellt. C&C hab ich schon immer gerne gespielt :repekt:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker


Strahlemann

Laut aktuellem Stand ist die deutsche Version USK18 ungeschnitten geprüft worden.

Nibi

Zitat von: quaker am 27 Februar 2007, 17:21:05
Sollte das nicht geschnitten erscheinen?
Die Kane Version ist meine ich, die ungeschnitte Version, es soll aber auch eine geschnittene 16er Version rauskommen. So stand es zumindest bei 4 Players. Bin mir aber auch nicht mehr wirklich sicher, ist schon zu lange her und ich finde den entsprechenden Artikel nicht mehr.

Alle Angaben ohne Gewähr :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

Ist sicher jetzt ne blöde Frage:
Es handelt sich schon um ein neues Spiel? "Besezung" bezieht sich nur auf die Zwischensequenzen, oder? Un warum steht bei dem Trailer am Ende was von "Theters"?

Sorry for b00ning  :icon_redface:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

Zitat von: Hackfresse am 27 Februar 2007, 20:32:12
Ist sicher jetzt ne blöde Frage:
Es handelt sich schon um ein neues Spiel? "Besezung" bezieht sich nur auf die Zwischensequenzen, oder? Un warum steht bei dem Trailer am Ende was von "Theters"?

Sorry for b00ning  :icon_redface:

Ja ist ein neuer C&C Teil der wieder im gewohnten C&C Universum spielt(Tiberium Konflikt, Tiberian Sun). Die Besetzung bezieht sich auf die Zwischensequenzen die früher immer sehr hochwertig waren für ein Computerspiel.
Deine Frage in Bezug auf den Trailer kann ich dir auch nicht beantworten, habe den Trailer nicht gesehen. ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Hana-Bi

Die geschnittene deutsche Fassung soll angeblich mal wieder in den Zwischensequenzen geschnitten sein und es soll die Einheit der Selbstmordattentätet nicht verfügbar sein. In den USA hat Tiberium Wars wie jeder Command And Conquer Teil ein Teen Rating bekommen. Somit wäre die deutsche Freigab mal wieder völlig übertrieben. Die Kane Edition soll nicht nur die ungeschnittene Version beeinhalten sondern sich auch noch von der Standard Version unterscheiden (daher auch der teurere Preis). Das die Kane Edition teurer ist liegt also nicht daran das sie ungeschnitten ist sondern das es ein paar mehr features haben wird als die normale Version.

Die Frage die ich mir jetzt stellen kann ist ob die Leute mit der deutschen Fassung auch auf Internationalen Servern spielen können da ja eine Einheit fehlt. Bei der erbärmlichen deutschen Fassung von Soldier Of Fortune 2 war es ja so das man nur auf deutschen Servern online zocken konnte. Warten wirs mal ab, dauert ja noch ein bisschen bis zum Release.

Strahlemann

28 Februar 2007, 01:40:59 #10 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2007, 01:57:40 von Strahlemann
Um die Extras der Kane-Edition mal anzusprechen:

- 5 zusätzliche Multiplayer-Maps
- 3 exklusive Skins für Einheiten(pro Partei 1)
- Strategie-Videos der Entwickler
- Outtakes(die werden bestimmt sehr cool)
- Artworks und Wallpaper (digital)
und abgerundet wird das von einem "Behind the Lines"-Making Of.  :respekt:

Es sei auch gesagt, dass noch in diesem Jahr eine Xbox360-Portierung erscheinen wird.

Hana-Bi

28 Februar 2007, 04:27:43 #11 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2007, 04:30:50 von Hana-Bi
Zitat von: Strahlemann am 28 Februar 2007, 01:40:59
Um die Extras der Kane-Edition mal anzusprechen:

- 5 zusätzliche Multiplayer-Maps
- 3 exklusive Skins für Einheiten(pro Partei 1)
- Strategie-Videos der Entwickler
- Outtakes(die werden bestimmt sehr cool)
- Artworks und Wallpaper (digital)
und abgerundet wird das von einem "Behind the Lines"-Making Of.  :respekt:

Es sei auch gesagt, dass noch in diesem Jahr eine Xbox360-Portierung erscheinen wird.

Dann lohnt sich die Kane Edition ja wirklich, und die Version ist auch noch ungeschnitten (Plus dem 5€ Gutschein den mir Amazon wegen so einer blöden Umfrage Geschenkt hat fallen zusätslich noch die blöden Versandkosten für 18er Artikel weg).
Interessant das eine X Box 360 Version erscheinen soll, ich kann nämlich aufgrund einer etwas angestaubten ATI Grafikkarte nicht die volle Grafikpracht des Spiels genießen. Dann gehen also bald die lange Online Schlachten wieder los, wie lange musste ich darauf warten :love:.

Hackfresse

Zitat von: Hana-Bi am 28 Februar 2007, 04:27:43(Plus dem 5€ Gutschein den mir Amazon wegen so einer blöden Umfrage Geschenkt hat fallen zusätslich noch die blöden Versandkosten für 18er Artikel weg)

War das die BÜCHER-Umfrage? Wenn ja, hast dz nämlich nur einen BUCH-Gutschein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hana-Bi

Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2007, 11:15:21
War das die BÜCHER-Umfrage? Wenn ja, hast dz nämlich nur einen BUCH-Gutschein.

Nein. Nachdem ich WOW The Burning Crusade storniert habe, hat Amazon an jeden Kunden der The Burning Crusade storniert hat eine Umfrage per Mail geschickt wieso das Produkt storniert wurde. Da wurden dann typische Fragen gestellt ob ich mit dem Preis unzufrieden war oder ob ich es irgendwo anders zu einem günstigeren Preis erworben habe. Als Dankeschön hat Amazon dann später einen 5€ Gutschein verschickt den ich bei jedem Videospiel einlösen kann. Hab Tiberium Wars ja eh schon vorbestellt, 5€ wurden direkt abgezogen ;).

Hackfresse

Zitat von: Hana-Bi am 28 Februar 2007, 12:06:34
Nein. Nachdem ich WOW The Burning Crusade storniert habe, hat Amazon an jeden Kunden der The Burning Crusade storniert hat eine Umfrage per Mail geschickt wieso das Produkt storniert wurde. Da wurden dann typische Fragen gestellt ob ich mit dem Preis unzufrieden war oder ob ich es irgendwo anders zu einem günstigeren Preis erworben habe. Als Dankeschön hat Amazon dann später einen 5€ Gutschein verschickt den ich bei jedem Videospiel einlösen kann. Hab Tiberium Wars ja eh schon vorbestellt, 5€ wurden direkt abgezogen ;).

Gail.
Nächstes Mal sagste da Bescheid, bei welchem Produkt es ne Storno-Umfrage gibt, ok? Dann leiern wir denen noch mehr Gutscheine ausm Kreuz^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hana-Bi

Zitat von: Hackfresse am 28 Februar 2007, 12:44:28
Gail.
Nächstes Mal sagste da Bescheid, bei welchem Produkt es ne Storno-Umfrage gibt, ok? Dann leiern wir denen noch mehr Gutscheine ausm Kreuz^^

Hat mich auch gewundert das die einen 5€ Gutschein raushauen, ich habe bisher bei jeder Umfrage mitgemacht aber nie was bekommen. Aber solche Gutscheine können die jetzt ruhig öfters verteilen :icon_smile:.

Zu C&C wieder. Hier ist mal der IMDb Link zu Tiberium Wars da steht auch die komplette Besetzung drin.
http://german.imdb.com/title/tt0848263/

Kettcar

Was mich bisher von der C&C-Reihe fernhielt, war die dümmste KI aller Zeiten. Hab aber nur die ersten drei Teile mit den Add-Ons gespielt. Wurde die mittlerweile einigermassen behoben?

Naja werde trotzdem Blizzard-Verehrer bleiben in Sachen Strategie  :love:

Snake Plissken

Darf ich mal blöd dazwischen fragen: bedeutet dieses "ungeschnitten", das jetzt die Einheiten keine Zensur-Cyborgs mit schwarzem Öl sind, sondern Menschen mit rotem Blut?

Snake

Nibi

Zitat von: Snake Plissken am 28 Februar 2007, 18:06:38
Darf ich mal blöd dazwischen fragen: bedeutet dieses "ungeschnitten", das jetzt die Einheiten keine Zensur-Cyborgs mit schwarzem Öl sind, sondern Menschen mit rotem Blut?

Snake
Davon kann man ausgehen und wohl auch die angesprochene "Selbstmordattentäter Einheit"
-It's blood
-Son of a bitch

Hana-Bi

Diesesmal gibt es genau wie in Generals kein Blut. So wird es auch kein ÖL in der Deutschen Fassung geben. Es gibt nur wieder expliziertere Sterbeanimationen und Schreie der Figuren. Und menschlich sehen die Truppen in der US Demo ebenfalls nicht aus, zumindestens nicht jede Einheit.


Strahlemann


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hat denn schon jemand das Spiel gekauft und ein wenig gespielt? Wenn ja, wie ist es denn so?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Ich habe in den letzten Tagen mal die  Demo angespielt. Mir gefällt es sehr gut. Die Demo enthält 2 GDI Missionen und ein GDI Geplänkel und ist somit relativ umfangreich und man kann sich einen guten Überblick verschaffen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Pinhead_X

Also ich muß sagen mir als langjährigen C&C zocker gefällt das Ganze auch sehr gut. Ich habe einen Athlon XP 2000+, 700 MB Arbeitsspeicher und eine GeForce 3 GraKa. Das Game läuft auf "Low und Medium" Details flüssig. Und ich meine flüssig. Wundert mich total, dachte ich könnte es net zocken, aber ich werde mir die Vollversion dann auch besorgen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Nibi

Habs mir gestern gekauft und gerade die ersten 2 Missionen der GDI Kampagne gespielt. Ich finde es richtig genial, sehr stimmungsvoll(die Zwischensequenzen  :icon_eek: ).

Einfach klasse, hier beim Saturn hats auch "nur" 39 Euro gekostet.  :respekt:

Der erste Eindruck ist wirklich klasse, mal schauen wie die Langzeitmotivation ist.

Gruß
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich muß zugeben, daß ich seit Alarmstufe Rot + Addons keinen Teil mehr gespielt habe, daher finde ich, der Schwierigkeitsgrad steigt in den mittleren Missionen doch sehr bedenklich, so daß ich streckenweise einen halben Tag mit einem Auftrag zubringe.
Graphisch ist es allerdings erste Sahne.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

nickpicker

Mein Senf dazu:

Teil 1 - zum Spiel (nur Demo gespielt):
Grundsätzlich kann ich sagen, dass die Zwischensequenzen top sind! Zwar immer schön trashig, aber sehr stimmungsvoll. Und Ironside rockt einfach! :dodo:
Das Spiel selbst ist leider nicht ganz so berauschend. Zwar deutlich mehr C&C als das miserable Generals (allein durch das alte Baumenü etc.), aber immer noch nicht so hart und direkt wie die alten Teile. Das ist jetzt kein Konmmentar eines professionellen oder auch nur ziemlich guten Spielers, sondern drückt einfach nur das Spielfeeling aus: close, but no cigar. Schade eigentlich.

Teil 2 - zur Altersfreigabe:
Eigentlich kann es mir egal sein. Ich hole mir das Spiel so oder so nicht uns zudem sind die Zeiten, als ich mit ner 18er Freigabe Probleme hatte, eine Weile vorbei. Nichtsdestotrotz regt mich die USK gewaltig auf. Was soll bitte eine KJ bei diesem Spiel? Nur weil C&C draufsteht? :wallbash: :kotz: :nono:
Mal kurze Bestandsaufnahme: KEIN Blut, KEINE übertriebenen Sterbeanimationen, KEIN Bezug zu aktuellen Kämpfen (was sowieso kein Grund zur härteren Beurteilung sein sollte), außer
-Atombombe und -Selbstmordattentäter. Zu ersterem muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Selbstverständlich, die Atombombe in C&C Tiberium Wars hat VIEL FIESERE Auswirkungen als in anderen Spielen. Dass ich nicht lache! Und dann wegen Selbstmordattentätern ab 18, wo noch nicht einmal der kleinste Blutfleck zu sehen ist und wir das ganze aus der Vogelperspektive betrachten (bitte jetzt nicht mit "gefährlicher Verfremdung" oder so kommen; das ist ein Spiel!)? Doch nur, weil sie wegen Generals kalte Füße bekommen haben (bei Selbstmordattentätern hier nur USK 16). Nee, nee, nee, so hanebüchen war schon lange keine Freigabe mehr (die Teenfreigabe ist hier völlig berechtigt)
- AUSSER die weiteren Zwischensequenzen sind deutlich härter als das, was wir noch mit Tanja in Alarmstufe Rot zu sehen bekamen und wurden von Ittenbach gedreht :LOL:. Jupp. Genau.

Danke, das wars auch schon. Das tat gut! :andy:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Strahlemann am  2 April 2007, 21:35:02
Die 360-Version erscheint am 10. Mai.
Ich hab mir mal die Demo gesaugt, aber mit Controller ist das Game nicht wirklich spielbar IMO
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Zitat von: Hanselel am  7 Mai 2007, 17:43:10
Ich hab mir mal die Demo gesaugt, aber mit Controller ist das Game nicht wirklich spielbar IMO

Ich habe Command&Conquer Jahrelang auf der Playstation 1 gespielt weil ich da noch keinen PC hatte (muss so 98 oder so gewesen sein). Und man gewöhnt sich eigentlich schnell an den Controller. Klar ist man nicht so schnell wie mit einer Maus aber mit nem Controller hatte ich auch meinen Spaß. Probiers einfach mal etwas länger @Hanselel nach ner Zeit gewöhnst du dich dran ;).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020