DEADLINE DAS FILMMAGAZIN Ausgabe #2

Erstellt von andreas peter, 17 März 2007, 20:15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andreas peter

Die DEADLINE #2 ist ab 28/03/2007 im Handel oder unter
www.deadline-magazin.de zu ordern.


Jetzt auf 16 Seiten mehr!
Auf insgesamt 128 farbigen Seiten ist folgendes zu lesen

Breitwand - jetzt im Kino
Inkl. GRINDHOUSE, 300, HILLLS HAVE EYES 2, ZODIAC, SUNSHINE, GHOST RIDER plus Interview Nicolas Cage u.v.m

Special - Christian Viel plus Interview

Frischfleisch - Neuigkeiten und Gerüchte

10 Seiten Berlinale-Festivalbericht

Animeskop

Asian Film Network Labelpotrait

BORAT Special inkl. Interview

Horror, privat - mit Simon Gosejohann

Worldwild - internationale Filme

Der Kampf des Jahrhunderts- Sylvester Stallone in Köln

Hirntot - die freundliche Rätselecke

Underdogs - Independentfilme und andere Auswüchse

BUBBA HO-TEP & Interview mit Bruce Campbell

Televisionen- TV-Serien DVD-Boxen

Heimservice - neu auf DVD

William Girdler - Systemtheoretiker

ZeichentriX - Comics am Rand

Nachschlag - Literatur vom Fach

Kolumne: Herr Buttgereit empfiehlt


Graveworm

Na hoffentlich wirds besser als Ausgabe 1, die fand ich nämlich nicht besonders. Vor allem die Papierqalität erinnert an ein bestimmtes Gratismagazin, welches immer bei Saturn ausliegt. Was mich auch nervt, dass nicht mehr über indizierte Filme geschrieben wird, da hat der Fan dann schon die erste Einschränkung im Vergleich zur GN. Sogar Gurkenblätter wie das X-Rated kriegen das hin ohne bisher selbst von einer Indizierung betroffen zu sein.
Trotzdem gebe ich dem Heft noch ne Chance. Die aktuellen Themen klingen schon interessant.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moonshade

Ich werde es wohl auch wieder kaufen, auch wenn ich die alte GoryNews-Tendenz, selbst absolute Gurkenfilme wegen ein paar guter Szenen noch als minimum "mittelmäßig" abzufeiern, für inzwischen wirklich splääddoah-fan-unreif halte.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)