OFDb

DVD Sammlerboxen

Begonnen von Bennie, 4 November 2002, 21:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Gilmore

Hi,

habe doch glatt die schicke Robocop Box vergessen. Die gehört auch in jede Sammlung.. *grins*

CU, Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

JasonXtreme

Da wären dann noch die Steven Seagal Box (40 Euro) und die Alarmstufe Rot Box (35 Euro).

Auch noch in meinem Besitz befíndet sich die Blair Witch-Box mit dem ersten Teil und diesem englischen Last Broadcast. (15 Euro)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Khan

@Happy Gilmore: AAAHHH, glücklicher Junge, du! Das günstigste war auf einer Börse für 69€, hier in der gegend kostet die im Laden teilweise >100€. Sind ja bescheuert.

Dune: Naja, ich will die Paradise-Edition ja auch, doch wieso gibt es die 180min-Version nicht in 16:9 mit 5.1???? Selbst wenn es nur in Englisch gewesen wäre? Sie haben nur die Kinofassung restauriert. Sicher, es ist alles eine Kostenfrage, doch für Sammler(für die diese Box ja hauptsächlich ist) wäre die Langfassung wichtiger gewesen.

Zumindest meine Meinung!!!!!!

Die Alarmstufe Rot-Box mit beiden will ich mir nächstens kaufen. Habs erst vor ein paar Tagen entdeckt. ENDLICH!

tåkeferd

Sers!

Also ich hab nur die Scream Box! Allerdings gibts doch (in England auf jedenfall) eine Nightmare on Elm Street box und eine From Dusk Till Dawn Box! Die habe ich vor mir noch zuzulegen! Sonst gibt es doch noch so eine Box, oder ist es nur eine Dvd mit Braindead und Bad Taste!?!!
Ach was es alles für Boxen gibt, eigentlich von jedem Film der mehr als einen Teil hat!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

JasonXtreme

@ masta

Die Box beinhalted BRAINDEAD, BAD TASTE und MEET THE FEEBLES.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

movax

heeh.. hab heute noch'n paar BOXes gesehen:

Loriot BOX
Mission Impossible BOX
Bruce Willis BOX (mit Unbreakable, Stirb Langsam 3 und..ehm.. nochwas.. :roll: )
2 verschiedene Star Trek Movie BOXes (original Crew / Next Gen.)
und dann gibt's doch auch noch die Halloween BOX ..

greetz,
-movax-


scarface83

Die Neon Genesis Evangelion Box ist auch der Hammer.

riemen22

Zitat von: TheMovieStarBeim Thema Sammlerboxen fällt mir ein, dass ich gerade die
Rocky-Box für 32,00 Euro (neuverpackt) bei E-Bay ersteigert habe. (Ladenpreis ca. 90 Euro).

Es gibt doch noch wahre Schnäppchen. :D

MFG MovieStar

in welcher apotheke kostet die rocky-box 90,- eur? bei froeschl.de zur zeit 49,99 eur inkl. versand 8O

Northern Warrior

Weiß jemand näheres zu der Holländischen Hellraiser-Box???

JasonXtreme

Die Rocky-Box kostet hier in Deutschland eigentlich in jedem Laden um die 90 Euro.

Aber ich habe auch schon überlegt, mir die beim Fröschl zu bestellen, billiger gehts nimmer.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Happy Gilmore

Hi,

die Alienbox gabs bei Froeschl auch für 61,99 Euro. Weiß nicht, ob das Angebot noch gilt...

CU, Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Dr. Phibes

Zitat von: Happy Gilmore
die Alienbox gabs bei Froeschl auch für 61,99 Euro. Weiß nicht, ob das Angebot noch gilt...

habe die vor einer Woche bestellt - wielange dauerts denn bis sowas eigentlich rausgeht????

Mc

Happy Gilmore

Hi,

also die Rockybox hat bei mir eine Woche gedauert. Sie ist gestern gekommen. Starte einfach mal 'ne Nachfrage bei froeschl. Die werden sich dann schon bemühen, dir das Ding schnellstens zu schicken...

CU, Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

movax

Zitat von: Northern WarriorWeiß jemand näheres zu der Holländischen Hellraiser-Box???

Das ist eine Box mit Teil 1-5 von RCV (identisch mit den jeweiligen einzel DVDs). "Vor Ort" gibt's die schon um die 40EUR, was ziemlich billig ist für 5 DVDs.

Die Teile sind allesamt uncut, teil 2 entspricht sogar der unrated, wohingegen teil 3 "nur" in der R-rated kommt.

Zur Quali kann ich nur was bei Teil 4 sagen: klares, gutes Bild, guter Ton, dafür keine extras, nichtmal ein trailer, man kann aber durchaus zufrieden sein, da der film uncut eigentlich nicht billiger zu kriegen ist.

Hätte ich teil 3-5 jetzt nicht schon, würd ich sie mir holen ;)

greetz,
-movax-


TheMovieStar

Also bei uns in der Umgebung kostet die Rocky Box überall noch so um die 90 Euro (zum Beispiel beim Media Markt).

Auch bei diversen Onlinehändlern wird sie für diesen Preis verkauft.
z.b. Amazon.de

Nur bei Fröschl habe ich sie für 50 Euro gesehen.

Naja mit meinem 30 Euro Kauf bin ich zufrieden, hab jedenfalls ne Menge Geld gespart. Und als Stallonefan freut man sich doppelt drüber.

MFG MovieStar

riemen22

ich habe die rocky box heute auch bekommen von fröschl. hat 4 tage gedauert. ist auf jeden fall die 50,- eur wert. der einzige nachteil ist das deutsche tonformat von teil 3 (mono), dafür ist die englische in ordentlichem 5.1!

Derwodaso

Zitat von: BennieHab mir gestern die Herr der Ringe Sammlerbox bestellt und wollte mal fragen ob in nächster Zeit ähnliche boxen rauskommen?

Hihoo....

Anfang 2003 kommt die Ultimative Monsterbox heraus, dürfte Interessant werden wenn man auf Frankenstein, Mumie, Wolfman & Co steht  :)

cya
http://www.movie-compare.de

Dude

Hi,
bin ein großer Futurama Fan. Aber 55€ für die 2te Staffel bei Amazon is mir ein bischen viel. Weiss einer wo es die evt. billiger gibt, oder sind die 55€ schon "billig". thx



greetz dude

Mr. Hankey

Zitat von: DudeHi,
bin ein großer Futurama Fan. Aber 55€ für die 2te Staffel bei Amazon is mir ein bischen viel. Weiss einer wo es die evt. billiger gibt, oder sind die 55€ schon "billig". thx



greetz dude

Also das Günstigste was ich bis jetzt gesehen habe war bei uns im Expert für 53 Euro!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Derwodaso

Zitat von: Dudebin ein großer Futurama Fan. Aber 55€ für die 2te Staffel bei Amazon is mir ein bischen viel. Weiss einer wo es die evt. billiger gibt, oder sind die 55€ schon "billig"

Hihoooo.....

immer mal wieder bei Ebay reinschauen, vielleicht hast du Glück und kannst ein Schnäppchen machen  :)

cya
http://movie-compare.de

Khan

Hmm,

bei uns im Mediamarkt (Hof) kostete die gestern 49,99. schau mal bei deinem örtlichen vorbei. Vielleicht hast du ja Glück

by
Khan

Hitcher

Zitat von: DudeHi,
bin ein großer Futurama Fan. Aber 55€ für die 2te Staffel bei Amazon is mir ein bischen viel. Weiss einer wo es die evt. billiger gibt, oder sind die 55€ schon "billig". thx



greetz dude

HI,
mit einem Amazon-Gutschein könntest du denn 5 Euro billiger kriegen.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

CarlStahl

Zitat von: DudeHi,
bin ein großer Futurama Fan. Aber 55€ für die 2te Staffel bei Amazon is mir ein bischen viel. Weiss einer wo es die evt. billiger gibt, oder sind die 55€ schon "billig". thx



greetz dude

Bei dem ProMarkt in meiner nähe kostet die 2te Staffel 70€ !!!! Da sind die aber mal wieder güstig.  :D

Dude

Thx für die Antworten. Hab gestern bei Amazon bestellt (mit Gutschein 49,99 oder so). Zwar net wirklich billig, aber billiger zu haben scheint se ja nicht zu sein. Dann freu ich mich auf Dienstag, wenn Futurama und hoffentlich auch die HDR Box kommt :).


greetz dude

Antonio Bay

Ich habe heute die SPIDER MAN Collectors Box bekommen (RC1). Ist wirklich nett. Große Pappbox, Doppel DVD, Extra DVD "Kevin Smith interviewed Stan Lee" (gibt es so zu kaufen), Nachdruck des ersten SPIDER MAN Comics, signed Litho, 35mm Bild,...  :D
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

blacklion

Zitat von: Freddy VoorheesHi

Na das wäre vielleicht ein Traum. Auf die Freddy-Filme auf deutscher DVD kannste noch lange warten. Würd mir die Code 1 box holen. Wirklich lobenswert. Es sind zwar so viel ich weiss einige gekürzt, is aber nicht sehr schlimm. Ausserdem gibts einige Extras. Weiss jemand was genaueres darüber? Würd mich nämlich auch interessieren. Lassen wir doch mal die Freddy-Profis ran...  :)

HIHIHI.

Schau mal nach, irgendwo ist noch ein Eintrag von mir betreffend der Code1-Box inkl. Extras.
Wurde aber rausgelöscht (frag nicht mich, warum).
Ich trag sie jedenfalls nicht mehr ein - wird eh wieder gelöscht.

:P

Onkelzfreak

Welche Boxen sind zur Zeit zu empfehlen bzw. welche sind zur Zeit Preisknüller ;) Die Alien Legacy Box will ich mir irgendwann in der nächsten Zeit holen, is aber zur Zeit überall ausverkauft, wo ich geguckt hab  :cry: Außerdem spiel ich mit den Gedanken, mir die Nackte Kanone Box zuzulegen. Kann da wer was über die Qualität der Box sagen?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Nerf

Die letzten Boxen, die ich mir geholt habe, waren die Rambo Box (40,-) und die Dirty Harry Edition (45,-). Das sind imho auch die Normalpreise, Tendenz leicht billiger.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

cyborg_2029

am 8. märz erscheint die taxi box. werde ich mir wahrscheinlich holen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

Zitat von: OnkelzfreakAußerdem spiel ich mit den Gedanken, mir die Nackte Kanone Box zuzulegen. Kann da wer was über die Qualität der Box sagen?

Die Qualität ist bei allen drei Filmen recht gut! Die Bildqualität stellt zufrieden und der englische DD 5.1-Ton ist auch ganz in Ordnung. Schade nur das der dt. Ton nur in Mono(Teil 1) bzw. DS (Teil 2 & 3) ist!

Als Extras gibt es zu allen drei Teilen einen lustigen und informativen Audiokommentar und der jeweilige Trailer!

Insgesamt kannst du, zum Budget-Preis, ruhigen Gewissens zuschlagen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020