OFDb

Sars Wars - bessere DVD Veröffentlichungen

Begonnen von Hellboy, 23 März 2007, 16:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

Gibt es von der Thai-Zombie-Spaß-Granate: :icon_mrgreen: "Sars Wars" eine vom Bild her bessere DVD als die dt. Veröffentlichung?
Oder ist es Stillmittel? Denn auf der Extra-DVD sind die "Delete Scenes" deutlich besser als der Film.
Ist der Vollbildmodus ein Fehler? Auf der Schachte steht: 16:9?

Wie ist die Thai-DVD? Oder gibt es noch eine andere VÖ?

Maku


Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Maku am 23 März 2007, 18:03:52
Sars War heisst der Film ;)
Toller Beitrag^^

Die dt. DVD ist auf jeden Fall in 16:9. Keine Ahnung warum der bei dir in Vollbild ist. Das Bild der Mangpong Scheibe ist fast noch schlechter als das der dt.

Hier ist ein kleiner Bildvergleich.
http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t1565.htm
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellboy

Zitat von: Maku am 23 März 2007, 18:03:52
Sars War heisst der Film ;)
? komisch, ich bezog mich auf den Alternativtitel bzw. Orignaltitel, siehe imdb. Selbst auf der off. Filmseite steht im Titel SarsWars.  :king:

Soviel dazu!  :wallbash:

Zitat von: Hanselel am 23 März 2007, 18:10:40

Die dt. DVD ist auf jeden Fall in 16:9. Keine Ahnung warum der bei dir in Vollbild ist. Das Bild der Mangpong Scheibe ist fast noch schlechter als das der dt.

Hier ist ein kleiner Bildvergleich.
http://www.dvd-palace.de/dvd-review-r5t1565.htm

Schade. Vielleicht kommt da in Zukunft was neues auf Deutsch. Die dt. Synrcho ist bei diesem Film das beste  :icon_mrgreen:

Weiß einer wie das Bild der US-DVD (siehe Cover) ist?

Maku

hmm dann vergesst was ich geschrieben habe. ich kenn nämlich nur die deutsche VÖ die ich mir leider leider für zuviel geld zugelegt habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020