OFDb

Kurosawa Bootleg Box?

Begonnen von mackey, 24 März 2007, 21:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mackey

Hallo, bin auf dem Sprung mir eine Akira Kurosawa Box zuzulegen, dachte da an die rote mit 20 DVDs die auch in der OFDB eingetragen ist. Beim stöbern bei Ebay bin ich dann über diese hier gestolpert http://cgi.ebay.de/The-Film-of-Akira-Kurosawa-Movie-33-DVD-Collection-Set_W0QQitemZ290095915384QQcategoryZ617QQrdZ1QQcmdZViewItem
, leider habe ich nicht so die Ahnung von Asiatischen Veröffentlichungen, aber diese sieht mir , auch wegen den übertriebenden Versandgebühren, sehr nach Bootleg aus, doch wär sie sehr interessant, da dort Yojimbo enthalten ist. Nun wollte ich mal nach eurer Meinung dazu fragen. Danke
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Hana-Bi

Ebay sagt doch schon alles. 33 Filme in einer Box? Sehr verdächtig. In der OFDb ist niergends diese Collection eingetragen, und ich habe auch noch nie was von dieser Box gehört. Wollte mir nämlich auch schon oft eine Kurosawa Box zulegen. Ich tippe mal ganz stark auf Bootleg ;).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020