OFDb

"Soul Survivors": Extended Cut und/oder gekürzt?

Begonnen von filmimperator, 26 März 2007, 12:40:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filmimperator

26 März 2007, 12:40:00 Letzte Bearbeitung: 27 März 2007, 16:43:17 von filmimperator
Bei "soul Survivors" ist mir etwas aufgefallen: Handelt es sich bei der DVD, dem "Special Cut" unter http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12101&vid=45428, um eine Langfassung und/ oder ist dementsprechend die Free-Tv-Fassung http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12101&vid=138931 gekürzt?

Bitte um Prüfung. Auch habe ich eine Pro7-Fassung von gestern eingetragen mit einer Lauflänge von knapp 74 Min. (o.A.), welche angeblich FSK 18 sein soll. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, würde ich gerne hier nachfragen, ob diese gekürzt ist... Hat da jemand ne Ahnung?
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020