Cintixx - Der Cinema Preview Club

Erstellt von Balistoman, 28 März 2007, 00:51:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Balistoman

Auf diesem Wege möchte ich Euch gerne mein Webprojekt vorstellen, ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfagnen :)

"Cintixx - der Cinema Preview Club" ist als Community entworfen, angemeldete Benutzer haben die Möglichkeit:

- Neuigkeiten über die Welt des Films zu erfahren,
- sich über anstehenden Neustarts im Kino zu informieren,
- zukünftig über die Releases im Bereich DVD-Video mehr zu erfahren.
- Im Community Bereich hat der Benutzer die Möglichkeit, seine eigenen Filmkritiken und Eventbewertungen in seinem eigenen Onlinetagebuch zu veröffentlichen.
- im Forum sich mit anderen Benutzern über Interessantes auszutauschen.

Eines unserer Vorhaben ist, den angemeldeten Benutzern die Möglichkeit zu bieten, Exklusive Materialien (Merchandising-Artikel / DVDs / Plakate / Kinokarten) gewinnen zu können.

Schon jetzt hat der Besucher die Möglichkeit, wenn er sich im System Registriert, eins von fünf Fanpakete von "Mr. Bean macht Urlaub" zu gewinnen.

Die Community wurde am 01.03.2007 offiziell eröffnet, und freut sich nun an der Regen Teilnahme der cineastischen Gemeinde im Internet.

mit freundlichen grüßen und hoffentlich viel Spaß in der Gemeinschaft


www.cintixx.de