OFDb

Frage zu einzelnes Uploaden von Frontcovern!!!

Begonnen von Johnny_Danger, 31 März 2007, 16:37:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny_Danger

Wenn dieses Thema schon exestieren sollte, bitte ich es zu entschuldigen, da ich im Vorfeld nichts gefunden habe!

Und zwar geht es darum, das wenn ich zu einigen Fassungen nur das Frontcover habe, ob ich es dann auch einzeln hochladen kann oder immer nur mit Backcover. Besonders bei einigen seltenen Fassungen aus dem Ausland, von denen man zwar weiss, das Sie exestieren und auch in welcher Form aber jedoch nur das Frontcover hat, würde es mich ma interessieren!!!

Ich meine, Fassungen mit Frontcover alleine sehen ja immer noch besser aus als ohne Cover :D
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Blazer

Schau mal hier rein, dürfte eigentlich alle relevanten Fragen zum Thema Cover-Scans beantworten. http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,28764.0.html

Zitat...DVD Cover bitte immer mit Vorder und Rückseite sowie in der Größe von ca. 220 x 310 Pixel hochladen.

Johnny_Danger

The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020