OFDb

Dead Scared (aka The Hazing) Deutsche vs. US/U.K.-DVD

Begonnen von morb_d, 3 April 2007, 20:09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

Hi,

hab grad die U.K.-DVD zu Dead Scared bekommen und festgestellt dass die Laufzeit zwar nach Pal-Speedup der der als ungekürzt eingetragenen US-DVD enspricht, aber die deutsche DVD mit 87:03 Min. (vs. U.K. 83:24 Min) um einiges länger sein soll. Nur kein PAL-Speedup bei der deutschen, da genau 1,04* länger (denk ich am ehesten), oder gibt's da doch unterschiedliche konnt ich aber nirgends was zu finden).

Link zum Film:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43328

Danke!

Gruß

Morbit

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die deutsche Lauflänge stimmt, ich habe grade noch mal reingeschaut, wird wohl wirklich nur eine andere Normwandlung sein, ich habe aber auch keine andere Fassung zum Vergleich da.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020